Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Überraschungsmannschaft 07/08 ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überraschungsmannschaft 07/08 ?
BeitragVerfasst: 01.08.2007 22:37 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Im Sat1 Videotext startet heute Abend die Umfrage, ob Hannover 96 nach dem Auftritt gegen Real das Überraschungsteam der Liga werden könne.

Stand jetzt:
JA 87,8% (171 Anrufe)
NEIN 12,2% (23 Anrufe)

Also mich freut es und es schmeichelt mir auch, wenn jemand Hannover 96 mehr zutraut. Auch wenn man sich für Meinungen nichts kaufen kann.
Selbst Marcel Reif (den ich persönlich sehr schätze, auch wenn er ein Bayern Symphatisand ist ;) ) sieht 96 in seinem Bundesliga-Check besser denn je!

handy-cap hat geschrieben:
Bundesliga Team Check von Marcel Reif

Kurz vor Bundesligastart fällt es auch den Fußballfachleuten auf „Bei Hannover 96 tut sich was“
So schreibt der Premiere Fußballexperte über Hannover 96

Volle Attacke beim „kleinen HSV“ Für den Angriff wurde Nationalspieler Mike Hanke und EX-Nationalspieler Benjamin Lauth verpflichtet.
Der Club blickt in Richtung Europa-Geschäft bei diesem Offensivdrang kann Trainer Dieter Hecking froh sein dass hinten nichts anbrennt: Robert Enke war der Stärkste Torwart der vergangenen Saison

Marcel Reif Prognose 2008 :

Ich habe das Gefühl das da langsam etwas heranwächst, Hannover 96 könnte eine Überraschung werden.

Marcel Reif vergibt für Hannover 3 Bälle (siehe unten)

Bayern München 4 Bälle

Hannover 96 3 Bälle
Borussia Dortmund 3 Bälle
Schalke 04 3 Bälle
Werder Bremen 3 Bälle
VFB Stuttgart 3 Bälle
Hamburger SV 3 Bälle

Bayer Leverkusen 2 Bälle
1.FC Nürnberg 2 Bälle
VFL Bochum 2 Bälle
Eintracht Frankfurt 2 Bälle
VFL Wolfsburg 2 Bälle
Hertha BSC 2 Bälle
Arminia Bielefeld 2 Bälle

Karlsruher SC 1 Ball
Hansa Roststock 1 Ball
MSV Duisburg 1 Ball
Energie Cottbus 1 Ball

4 Bälle Meisterfavorit / 3 Bälle Spitzenteam / 2 Bälle Mittelfeld / 1 Ball Abstiegskandidat


Also ich traue Hannover in diesem Jahr auch mehr zu, aber obs wirklich für ganz oben (Platz 5 oder 6 sind in diesem Fall ganz oben ;) ) reicht weiß ich nicht! Guter Fußball und Platz 7 oder 8 wären für mich persönlich schon eine positive Überraschung!

Oder wird wer ganz anders die Überraschungsmannschaft des Jahres?

Nürnberg: Eigentlich ähnlich wie Hannover, die letzte Saison war noch stärker und man hat ebenso kaum Leistungsträger abgeben müssen und sich gut verstärkt. Mit namhafteren Spielern als 96 sogar! Allerdings spricht die gute Vorbereitung für uns!

Dortmund: Dem BVB traue ich eine Überraschung zu! Meister wird klar Bayern, aber um einen Champions League Platz wird Dortmund mit diesem Kader vielleicht mitspielen können. Auch die Borussia spielte eine starke Vorbereitung und hat mit Petric, Kuba Blasczydingsbum und Alex Frei eine verdammt starke Offensive! Mal sehen ob Thomas Doll es in Dortmund schafft!

Negativ-Überraschung?

Da steht für mich ganz klar der FC Schalke vorne! Mit Rakitic kam nur ein junger und unerfahrener Ersatz für den Lincoln, dessen Fußstapfen wohl vorerst zu groß für den Schweizer sein dürften. Mein Tipp: Platz 4-8!

Außerdem denke ich, dass Hertha sich nun endgültig vom Kampf um die internationalen Plätze verabschiedet. Vielversprechende junge Spieler werden abgegeben oder wollen weg. Außerdem fehlt mit Bastürk der Spielmacher, für den es bis heute keinen wirklichen Ersatz gibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 12:12 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
meister bayern
dahinter kämpfen dortmund, hamburg, stuttgart...
dann bremen schalke leverkusen hannover nürnberg...villt noch wolfsburg...
habe ich ne starke mannschaft vergessen?

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Nö. Die anderen acht werden wohl nicht in die erste Tabellenhälfte kommen.

Überraschungsmannschaft könnten der HSV, Dortmund oder wir 8) werden.

Negative Überraschung... hmmm, was wäre noch eine Überraschung? Hertha wird dicke Probleme bekommen glaube ich. Zählt das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Bayern macht das titelrennen.
Stuttgart, Bremen und Schalke komplettieren wie im letzten Jahr das Feld der "großen Vier".
Hamburg und Dortmund sehe ich noch nicht wieder ganz so stark, die werden immer zu schnell hochgejubelt. Beide werden mit Leverkusen, Nürnberg und uns um die restliche Eurocupplätze streiten. Dann die Radkappen, Frankfurt, Karlsruhe und Bielefeld im Niemandsland und der Rest um den Abstieg.

Also bleiben eigentlich nur wir als Überraschungsteam! Und ich geb Andi recht: Hertha wird die Negativüberraschungm wenn die nicht noch ganz groß einkaufen gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 22:58 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Gibt es denn eine Quelle zu der Prognose von Marcel Reif?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 03:32 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Also denke Bayern wird erster danach machen Schalke und Werder den zweiten Platz unter sich aus vierter wird Stuttgart und um den fünften Platz wird es einen Kampf zwischen uns,den BVB,Hamburg,Nürnberg,Leverkusen geben.Ich denke wir könnten ein Überraschungsteam werden.

Achja der Co-Trainer meines Heimatvereins hat übrigendsd beim Meistertipp Hannover 96 genannt mit der Begründung eigentkich sei Gladbach sein Lieblingsverin nur die sind ja jetz inner zweiten Liga und könnten in dieser Saison kein Meister werden,aber Hannover hat die Vereinsfarben mit Schwarz-Weiß-Grün.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Mit folgendem Beitrag von Christoph Biermann (Spiegel) kann man sich anfreunden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 93,00.html

Speziell zu 96 schreibt er:

"Platz 8 - Hannover 96

Nationalstürmer gekauft (Mike Hanke) und dabei den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte getätigt, dazu Glasgow Rangers und Real Madrid in Testspielen weggehauen. Hannover 96 ist auf dem Weg zu den Sternen. Weil man jedoch in der Hauptstadt Niedersachsen nicht so leicht hysterisch wird, dürften die Sterne schon erreicht sein, wenn "96" auf dem langen Weg durch die Bundesligatabelle wieder einen kleinen Schritt nach vorne macht und erstmals seit 1971 einen einstelligen Tabellenplatz belegt. Sollte es wirklich dieser achte Platz werden, wäre das die beste Platzierung seit 1965, als Hannover einmal Fünfter wurde.
Seit Monaten schon ist Hannover 96 nicht mehr so richtig Hannover 96, denn dort scheint ein fast himmlischer Frieden zu herrschen, wie er dem Club eigentlich wesensfremd ist. Denn bei 96 hat sich immer jemand gefunden, der mit anderen über Kreuz lag und es die Öffentlichkeit auch gerne hat wissen lassen. Finden die Roten also noch zu sich zurück, oder stellen sie sich ausnahmsweise nicht selbst ein Bein?"

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 01:37 

Registriert: 06.05.2007 20:40
Beiträge: 13


Offline
Positive Überraschung:
Eigentlich würde ich Dortmund sagen, aber Dortmund enttäuschte oft, wenn die Erwartungen groß waren (Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob das so stimmt, aber zumindest ist das mein Eindruck). So glaube ich an keine große Überraschung.

Negative Überraschung:
Für Hertha gehts gegen den Abstieg. Für Werder wird es wegen des schwachen Sturms ebenfalls eine ganz schwere Saison. Für die Champions League wird das nicht reichen, glaube ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 11:22 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
bei werder kann sanogo aber den durchbruch schaffen.
schwächer als im vorjahr sehe ich stuttgart. die scheinen mehr raufbolde als fussballer zu sein.
die bayern schlagen sich gerne mal selbst und sterben in schönspielerei.
für hamburg sollte es im ersten spiel nen dämpfer geben (die hoffnung habe ich wirklich) aber sie haben einen der besten trainer der liga (ich mochte den schon bei schalke) und wenn sie keine verletzungen haben, können auch sie ganz oben dabei sein. stevens bringt beständigkeit.
schalke sehe ich mehr so auf platz 3-6
was ich überhaupt nicht einschätzen kann ist der vfl... viele neue spieler, quälix hat narrenfreiheit und aus einer no-name truppe kann der was zaubern. trainiert ja scheinbar mehr kondition als taktik... unberechenbar...
für cottbus wirds zeit für den abstieg. ich glaub, ihr trainer wird der erste, der gehen muss.
eng wirds auch für die hertha. nach unten hin.
unsere roten sehe ich durchaus in der lage, sich platz 5 zu erkämpfen. hoffen wirs.
ach ja, noch ein absteiger: in der neuen 3. profiliga ist kein platz für braunschweiger :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 22:20 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
überraschungen wird es auf jeden fall geben, aber welche? man w e i ß es nicht.
ich traue hamburg einiges zu. für mich ist 96 die wundertüte.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
jetzt ist für mich auf jeden Fall der KSC die Überraschungsmannschaft 2007/2008...
:D

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: