Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 12:47 

Moin moin Jungs und Mädels, alle wach und wieder fit
Bis auf die Nachtschwärmer wohl schon

Danke auch von mir an die Organisatoren, hat ja super geklappt und nachdem Disc und Red Willy es dann auch noch pünktlich auf den Bahnsteig geschafft hatten, konnte es ja losgehen.

Zur Fahrt selbst, es war eine geile Fahrt mit sehr netten coolen Leuten und hat einfach nur Riesen Spaß gemacht. Locker, fröhlich und lustig ging es los und mit jedem Tropfen Gerstensaft wurde es immer lockerer und lustiger.
Vermisst habe ich eigentlich nur eine Bild und die Cheerleader in Ahlen, ja wo waren sie denn, oder habe ich etwas verpasst.
Und grins sorry kleiner Scherz, aber was ist eigentlich aus dem Bikini-Oberteil geworden welches auf der Hinfahrt von der weiblichen Begleitung( Name fällt mir grad nicht ein ) aus der Truppe von H-DO aus der Plastiktüte gezaubert wurde. Sollte der bei einem Sieg nicht angezogen werden…grins, tse immer diese leeren Versprechungen……okay okay war Spaß.

Also dann noch mal Grüße an
Daniel, Tanne und Roter Lemming, Der Papa, S.Kirk, , Discostu und Red Willy, AndréMeistro,
Kronsberger, ElCattivo, asperin, Kleener Gnom, H-Do und Anhang, hsv_96, Bierfahrer und alle anderen die mit von der Partie waren.

Ach Bierfahrer bevor ich es vergesse, Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 13:17 
Moderator

So, das Leben hat mich (halbwegs) wieder.

Nette Fahrt mit vielen Leute, die ich kannte, und einigen, die dazu gekommen sind.

So wie immer, das letzte Bier war schlecht. Außerdem war es Pernod. :wink:

Kronsberger heißt jetzt Crownsburger.

Grüße an alle.

Zu mehr bin ich noch nicht in der Lage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 13:28 

d-micha hat geschrieben:
....

Ach Bierfahrer bevor ich es vergesse, Bild

RICHTIG!!!

Auch von mir alles Gute!
Hoffe Du kannst heute schön feiern und bist nicht noch kaputt von gestern! :wink:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 13:42 

Erstens (noch) unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch an den Bierfahrer!! Alles Gute im neuen Lebensjahr!!

Wenn ich das alles hier lese, werde ich glatt neidisch. Am Ende der letzten Saison haben wir uns mal ein Training gemeinsam angesehen, anschließend einen trinken gegangen, und am nächsten Tag das Spiel gegen N angesehen, so von den Leuten war diese Veranstaltung schon absolut klasse und ich hab mich echt wohlgefühlt!!

Einige sind gestern auch nach Ahlen gefahren. Ich bin erst Mi aus dem Norden zurück gekehrt, dann nach Niederbayern, gestern habe ich selbst gespielt (wenn Interesse besteht, berichte ich kurz davon), das ist das einzige Vorbereitungsspiel, an dem ich teilnehmen konnte, bei den anderen bin ich beruflich verhindert (gewesen). Deshalb habe ich gestern selbst gespielt, wir waren auch knapp an Leuten, leider konnte ich deshalb die Zusammenfassung in der Sportschau nicht sehen, schade, so mußte ich mich mit dem Minibeitrag im Spottstudio begnügen.

Falls es zu einer nächsten gemeinsamen Fahrt in der nächsten Runde kommt, versuche ich wieder, dabei zu sein. Vielleicht dann in Jena, in Fürth, in Aue oder ???

Liebe herzliche rote Grüße aus meinen eigenen Vierwänden in ER.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 14:36 

an bierfahrer.

alles gute :o

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 15:26 

hsv_96 hätte ich mir ja nun gaaanz anders vorgestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 15:47 

Erdinger hat geschrieben:
hsv_96 hätte ich mir ja nun gaaanz anders vorgestellt.

ich hoffe das war positiv gemeint . ;) :)
leider hab ich nicht alle erkannt. lass mich raten du warst der mit der roten kurve weste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 16:03 

Richtig.
Ich meinte das auch nicht negativ, ich dachte nur, du wärst jünger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 16:04 

DerPapa hat geschrieben:
Ich hab Euch in Minden irgendwie verloren. Warum ist keiner in die S-Bahn gestiegen?

:idea: Kann es sein das du in den hinteren Wagen eingestiegen bist? Wir waren im vorderen und alle irgendwie zusammen, ich glaube nur du und die Fanzug-Rückfahrer haben gefehlt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 16:23 

S.Kirk hat geschrieben:
Nächte Pokalrunde, beim Auswärtsspiel, auf jedenfall wieder!
Daniel, Tanne, organisiert Ihr das dann wieder so gut ?! (incl. Ergebnis :wink: )

Naja, um die Tickets würde ich mich wohl wieder kümmern. ;)

bierfahrer96 hat geschrieben:
EDIT: Hat jemand Fotos von der Fahrt?

Werd gleich mal gucken, was die Kamera so sagt, aber viel geknipst hab ich nicht.

Ansonsten hab ich ein paar Zeilen zum gestrigen Tage hier hinterlassen.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 16:38 
mhh..
also ich glaube was ich HIER so gelesen habe nächstes mal werde ich betsimmt mitkommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 17:20 
@Daniel: Nie im Leben war das Bier alkoholfrei! Nach einem Erlebnis in der Nähe eines Automobilwerks vor ein paar Jahren werde ich niemals den Geschmack alkoholfreien Biers in Verbindung mit einem Fußballspiel vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 17:43 

Gute Tage,

wieder da, musse wieder schreibe International, weil gesta machen wieder viele lache mit Forumskollegas, bei Ahlenspiel. Wir getroffen uns alle unterm Schwanze - hör auf zu lache Du - haben vorgestellt mit Name. Haben zu Beispiel gesagt: Hallo, bin der Meistro, ja wer bist denn Du? Ja, bin der Papa. Dachte mir, haben sich aber ganz schön verändert. Makte aber nix, haben gerade nur Scherza gemackte. Viele neue Forumskollegas, guta Menscha, alle Vorfreuda auf Spiel, gucke nich so blöd, nur weil Du sitzender zuhausa geblieba bist. Übrigenzä, Mista Trieb**r ganz locker mit Ahlen Karta gemänätscht. Einer von Rote Kurve, da unterm Schwanze da, gute Mann. Geben Karte alle mit Nama versehen, fertig. Haben dann alle noch viele Schnackschnack gemacht, blabla, fährta Zug gleich los, muss-ä baeila. Wir steiga ein, Lockerzugmotivführa fährta los - großes Kino.

Vor lange Zeit gesagt Forumskolleages trinka viel, habe geloga. Kollegas sufa viel, wirst´de verrückte. Makte aber nix, saufa mit aber nicht soviel. Aber warum Zug halte andauernd anä, was ware da los? Ah, Endstation von Station, komisch, ist aba korrekta normal. Als wir an Bielefelda Hauptbahnhof vorbeigefahre aber angehalte mit volle Zug sind, mit male alle ganz laut fangen da an zu schreia - Haaaannooooover. Dachte mir: Huuuuhh, was isse jetzt schon wieder lose hier, bekomma Angst, weil der Zuga hatte ein großes Loch, vielen viele Echos raus. Bielefelda Konkurrenta aus 1. Liga, haben Du nicht gewussta was? Meine Güta, bekommst Du a krisa, porta misseria. Brauchst Du aber nicht, weil Zuga fährta jetza weiddar. Wir Fansa erst in Minden umgestiega, wieder Schnackschnak gemacktä, hiere und dorte, dass selba wie unterm Schwanza. Brauchst Du nicht so lesen hier noch einmal, anstrengend ist. Alle gelacht, gesunga lieda, trallala. Zug fährta los vom andere Gleis, wurda ausgewechselt, stimmte nicht. Alle fröhlich, erzähle doch nicht schon wieder - Schnauze.

Wir dann in Bahnhof Endstation angekomma, ziemlich kaputt, weil heißa im Zug. Viele schweiße Schei*e luft. Makte aber nix, Sonne sehr heiß, ahlen idüllisch, haben Fluß gebaut, heißen Werse. Wollen mit ein paare Forumskollegas zu Marktekauf, Getränke hola, weil scho wiedar sufa, wolle fragen Polizeiseniorina nach Weg. Seniorinas hübsch und freundlich, sagen uns Weg. Waren Frohnatur, aber Polizeiseniore unterbrachen Polizeidame und haben gesagt: Zu stadio gehts da lang. Polizeimann sagen zu Tanne, dein Gesicht werden mir merken von Hannoverfans. Tanne blieben aber stets sachlich, Ahlen Polizeimänna komisch. Wir in Stadio angekomma, strahlen der blaua Himmel über usere Astralkörpa. Haben uns gedacktä: Trinka und essa in Nordreinwestfala. Ich Esel essen Schnitzel mit Brötche. Wurde vorher gebügelt, weil sehr, sehr trocken. Alles gut, keine Verletzte. Nimande verschluckte, alles unter Kontrolla. Alle wieder viel Schnackschnak, blabla, können nix anderes. Was Du gucken komischer Lümla, haben keine Gedulda oder wasse, können Zeit nicht vordrehen, Schiri noch nicht angepfiffa - Schnauze.

Haben aba keine Lust Spiel zu beschreiba, weil linke zum Tore angucken schon genannte. Balle gute Laufe von Ahlener Spieler weg, Yankov tricksen mit guta Technika ständig alle aus, perfekto. 11.min schon zwei zu nulla für unsere Maschaft, haben gefreut. Einige Forumskollegas sagen Jipppi, springen vor Freude wie Hampelmänner hoch, klatschen mit Herrn und Frau Tanne in Hände. Roter Michel, Bemeh und der Jugendliche auch dabei. Viel Joladihiti in 96 Kurve, trallala. Kurz vore Halbzeit hauen Hanke Pille ins Tor, haben noch kurze vor Halbzeit geschafftä, haben doch schon gesagt. Stadion aber nicht voll, nur Kollegas voll, Ahlener mögen keine Realbezwinger. Ahlen Mannschaft nicht so schlecht, nur Abwehrspieler nicht so Robuste, immer gesagte, keine Regionalliganiveau. Aber Stürmer sehr dynamisch, tricksen gut, auch gute Chancen. 2. Halbzeit nicht so gut von usere Mannschafte, kanne doch nicht sein, porta misseria, was solle das, Ahlen besser. Viele Chance, aber Enke. Drei zu einza gewonna, alles egal, Fans glücklich.

Zugfahrt lustig, alle fröhlich und besuffa. Was denn sonse - hör auf zu lache Du - immer der selbe. Dumm, blöd, schreibe nixe mehr hier, binne beleidigt. In Stadt sehr lustig, mit Discostu, Crownsbürger, Geburtsagskind bierfahrer96, Frau und Herr Tanne herumgehampelt, gehte euch aber nixe anne.

Tschautschau-ää

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.08.2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 18:10 

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche sowohl hier im Forum als auch per PM.

Da es mein erstes Forumstreffen war, werde ich jetzt mal ein bisschen was berichten.

Wie von den anderen bereits auch erwähnt, war es eine super Fahrt mit netten Leuten. Wie es in diversen Spielethreads üblich ist, über jeden Spieler eine Mini-Beurteilung zu schreiben, mache ich es hier jetzt mal mit einigen Usern.

Daniel .: Sein erster Spuch mir gegenüber ("Dich hab ich mir dicker vorgestellt") wird mir in Erinnerung bleiben. Ich habe es mal als Kompliment aufgefasst. Ansonsten aber eine klasse Organisation seinerseits. Er hatte die Rasselbande wirklich gut im Griff. :wink:

Tanne und Roter Lemming: 2 Zeitgenossen, mit denen man gut Party machen kann. Unbegreiflich für mich, wie man sich nach so einen Tag nachts um 2 Uhr noch so auf die Tanzfläche stürzen kann. Respekt.

Discostu und AndréMeistro: Mit den beiden hatte ich die Ehre, mir die halbe Nacht am Hauptbahnhof und in der City tot zu schlagen. Für Discostu gilt das gleiche wie für den Roten Lemming (ist übrigens eine Sie): Wer um die Zeit noch so abgehen kann, der muss gedopt sein. :wink: André und meine Wenigkeit haben sich das Drama mit ein paar Becks aus der Flasche aus sicherer Entfernung angesehen.

Kronsberger (Crowny): Er begleitete uns Abends noch auf eine Gartenparty, auf die Tanne uns schleppte und verabschiedete sich gegen Mitternacht in heimische Gefilde. Wenn ich mir mal überlege, dass ich erst gar keine Lust mehr dahin hatte und eigentlich nach Hause wollte... :oops:

RedWilly: Lustiger Geselle, immer für einen Spaß zu haben. Super fand ich die Aktion, als er auf der Rückfahrt fast im Alleingang gegen ca. 10 Muschkoten angebölkt hat, als diese ein Lied zum Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs intonierten. Da ziehe ich echt meinen Hut vor.

S.Kirk: Mit ihm kann man sich gut über alle möglichen Dinge unterhalten.

H-DO, Jacky und d.micha kannte ich vom damaligen Kofferraum noch. hsv_96 ist der lebende Beweis, dass man Leute nicht nach dem beurteilen sollte, wie sie sich hier im Forum geben, da er ein wirklich netter Mensch ist.

Bestimmt habe ich noch den ein oder anderen vergessen, was aber nicht böse gemeint ist. Nur leider bin ich noch nicht wieder ganz beschwerdefrei. *hüstel*

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren Daniel ., Tanne und AndréMeistro.

Wäre schön, wenn man so eine Fahrt in Zukunft noch mal zustande bringen könnte.

EDIT: Ich musste Discostu (der anscheinend immer noch nicht wieder auf den Beinen ist) hoch und heilich versprechen, dass ich das Ständchen an der Haltestelle Misburger Straße hier noch erwähne, da diese Ehre nicht jedem zu Teil werden würde.

EDIT II: @André Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 18:21 

Die Orga haben Daniel und Tanne übernommen, die beiden hatten das absolut im Griff. :wink:

Die Kollegas hätte ich nicht besser beschreiben können - RESPEKT. VIELEN DANK für den WUNDERSCHÖNEN ABEND.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 20:13 

Daniel . hat geschrieben:

schöner bericht :) .du erzählst einmal in dem berichten von "rechten spinnern" und das wir sie zum glück nicht getroffen haben. jetzt hab ich mal ne frage:
was war den da los in hannover am hbf?samstag morgen beim treffen war ja auch alles voller punks und skinheads, sowie auch anhänger der rechten szene.habe mich schon freitag abend nach der arbeit gewundert das dort überall polizei und punks waren.und samstag morgen immer noch. hoffe auf auklärung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 20:40 

hsv_96 hat geschrieben:
Daniel . hat geschrieben:

schöner bericht :) .du erzählst einmal in dem berichten von "rechten spinnern" und das wir sie zum glück nicht getroffen haben. jetzt hab ich mal ne frage:
was war den da los in hannover am hbf?samstag morgen beim treffen war ja auch alles voller punks und skinheads, sowie auch anhänger der rechten szene.habe mich schon freitag abend nach der arbeit gewundert das dort überall polizei und punks waren.und samstag morgen immer noch. hoffe auf auklärung :)

Diese Gruppen hast du am HBF wohl immer irgendwie.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Daniel voll und ganz beipflichte. Gott sei Dank keine rechten Spi…. in der Nähe.
Die Fahrt zwar alles in allem ereignislos, dafür gab es gute Diskussionen und einiges zum Lachen, eben all das was eine Auswärtsfahrt von friedlichen und lustigen Fans ausmacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:46 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:

Kronsberger (Crowny): Er begleitete uns Abends noch auf eine Gartenparty, auf die Tanne uns schleppte und verabschiedete sich gegen Mitternacht in heimische Gefilde. Wenn ich mir mal überlege, dass ich erst gar keine Lust mehr dahin hatte und eigentlich nach Hause wollte... :oops:

Die "Party" war ja nun nich so dolle. Immerhin in der Hollywoodschaukel sitzen und über Kek und Kalle Grabowski philosophieren.

Für den Kronsberger wird somit nun noch mehr Hollywood aktuell. Mit dem Namenswechsel wird wohl ein neues Kapitel in der Thomas-Crown(sburger)-Affäre geschrieben. Extra passend zum Vornamen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:47 

Also nen kleines Grüppchen brauner Kacke habe ich schon im Gästeblock entdeckt: Ich kann es allerdings nur anhand von Indizen beschreiben: militärischer Kurzhaarschnitt addiert mit Aufnäher von Schwarz-Weiss-Roter-Fahnen mit Eisernem Kreuz drauf, dazu die Klamottenmarken von Thor Steinar oder so...das Rudel im Schafspelz.

Ja Bierfahrer, kurz vorgestellt habe ich mich ja bei Dir, von hier aus die spätesten Geburtagswünsche auch von mir.

Auf jeden Fall war es mehr als erfreulich, bekannte und neue Gesichter zu sehen und teils auch kennen zu lernen.

El Cattivo und seine beiden Gesellen - schönen Gruß nochmal an dieser Stelle.

Und wie so Gnome sind, zwar noch jung aber schon mit einigen Wehwechen versehen, war dann auch nicht mehr drin als schlussendlich die Zusammenfassungen der Sportschau zu schauen.

Aber trotzdem, 1893 regte es schon an, ich wäre auch dafür, diesen Thread nicht absinken zu lassen und die zweite Runde des DFB Pokals auf die gleiche Art und Weise zu begehen, wie die erste.
Mit allen Akteuren und Neuen, die Organisatoren stellen sich, zumindest der Herr ., wieder zur Verfügung.

Mädels und Jungs, das wird schon...Daumen drücken für den ersten Spieltag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:49 
Moderator

Kleener Gnom hat geschrieben:

Mit allen Akteuren und Neuen, die Organisatoren stellen sich, zumindest der Herr ., wieder zur Verfügung.

Die Idee kamen Herrn und Frau Tanne auch schon.

Machen wir.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste