Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 23:31 

Ich finde es gut das DH heute Rausch die Chance gegeben hat. Er hätte ja auch gleich so spielen können wie in der 2 HZ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 23:52 

Dit war ne absolute ausnahem mit drei IV in HZ 2. Ich glaube sowas plant DH nicht....

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 00:00 

Er hatte ja keine große Auswahl. Glaube nur noch Bikmaz wäre für hinten links geeignet gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 01:43 
Hier ein interessantes Interview aus 11Freunde mit Oliver Schmidtlein

http://www.11freunde.de/bundesligen/109763

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 14:47 

Danke Kuhburger für den Tipp :!:

Ich habe den Artikel gespannt "verschlingt" :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 16:16 

so, dieter hat jetzt auch 57 spiele, und ist diesbezüglich mit den anderen trainern (seit dem aufstieg) gleichgezogen. deswegen zitiere ich mich mal aus dem februar :wink: da die frage für mich noch immer ungelöst ist.
Gunther hat geschrieben:
bei der gelegenheit könnte man auch mal auf zwei vergleichstabellen schauen, wie es um die letzten vier 96-trainer bestellt war/ist.
http://gste.de/Bilder/96/t0.gif
http://gste.de/Bilder/96/t00.gif
da würde mich mal interessieren welche fortschritte es unter hecking eigentlich gegeben hat, wie immer behauptet wird.

ok, ewald hatte 3 punkte mehr als ralle, dieter nun 9 mehr als ewald. daraus könnte man also schließen, ein weiterer neuer trainer würde 96 in den uefa-cup bringen. :mrgreen: ...nach der kind'schen logik.
wäre es da nicht sinnvoller gewesen ralle damals mehr zeit und budget zu geben?! dann hätten wir nicht nur attraktiveren fußball, sondern stünden auch tabellarisch besser da...nämlich da wo kind hin möchte, im obere drittel. die selbstzerstörerische "selbstfindungsphase" hätte er sich (und vor allem den fans) ersparen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:03 

Hätte, wenn und wäre !??

Nach Deinen Statistiken gab es unter Hecking die meisten Siege (im Vergleich zu Rangnick und Linen) und die insgesamt meisten Zuschauer! Das scheint eher für Hecking zu sprechen!

Mir scheint es aber eher sinnvoller auf die konstanteren Leistungen insgesamt und die Ausrichtung der Mannschaft insgesamt zu schauen! Ein Enke bleibt, weil das Konzept stimmt, ein Hanke und jetzt ein Eggimann kommen, weil das Konzept sie überzeugt! Zugegeben, wir alle kennen dieses Konzept noch nicht so genau, aber es scheint doch insgesamt sehr interessant zu sein :wink: - freuen wir uns darauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:06 

S.Kirk hat geschrieben:
Hätte, wenn und wäre !??

Nach Deinen Statistiken gab es unter Hecking die meisten Siege (im Vergleich zu Rangnick und Linen) und die insgesamt meisten Zuschauer! Das scheint eher für Hecking zu sprechen!

Mir scheint es aber eher sinnvoller auf die konstanteren Leistungen insgesamt und die Ausrichtung der Mannschaft insgesamt zu schauen! Ein Enke bleibt, weil das Konzept stimmt, ein Hanke und jetzt ein Eggimann kommen, weil das Konzept sie überzeugt! Zugegeben, wir alle kennen dieses Konzept noch nicht so genau, aber es scheint doch insgesamt sehr interessant zu sein :wink: - freuen wir uns darauf!
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:31 

S.Kirk hat geschrieben:
Hätte, wenn und wäre !??

der trend zeigt eindeutig, daß der nächste trainer (wer immer das sein möge) nach 57 spieltagen am besten von allen abschneiden würde. also, warum nicht einen neuen trainer eine chance geben?....wohl bemerkt, nach der kind'schen logik wäre es an der zeit.
aber viell. haben wir dann zur abwechslung auch mal das glück (regelmäßiger) attraktiven fußball zu sehen. 8)

natürlich unterstütze ich nicht die kind'sche formel. [ironie] schließlich hat dieters truppe ein grandioses spiel gegen stuttgart geliefert und die rückrunde als solche vergessen gemacht.... alle sind wieder äußerst zufrieden u. glücklich 8) [/ironie]

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:33 

Gunther hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
Hätte, wenn und wäre !??

der trend zeigt eindeutig, daß der nächste trainer (wer immer das sein möge) nach 57 spieltagen am besten von allen abschneiden würde. also, warum nicht einen neuen trainer eine chance geben?....wohl bemerkt, nach der kind'schen logik wäre es an der zeit.
aber viell. haben wir dann zur abwechslung auch mal das glück (regelmäßiger) attraktiven fußball zu sehen. 8)

natürlich unterstütze ich nicht die kind'sche formel. [ironie] schließlich hat dieters truppe ein grandioses spiel gegen stuttgart geliefert und die rückrunde als solche vergessen gemacht.... alle sind wieder äußerst zufrieden u. glücklich 8) [/ironie]

:roll:
nun bleib mal auf dem teppich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:35 

roter andy hat geschrieben:

versuche ich ja. aber der ist nicht rutschfest. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:38 

Gunther hat geschrieben:

gibts da nicht solche rutschstopper. :wink: hätte armin gestern auch gebrauchen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:41 

Gunther hat geschrieben:

gibts da nicht solche rutschstopper. :wink: hätte armin gestern auch gebrauchen können.

armin seiner, vom typ gomez, wahr wohl schon zu oft im gebrauch. :)
und unser, vom typ thomas, leider noch kaputt. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:47 

Gunther hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

armin seiner, vom typ gomez, wahr wohl schon zu oft im gebrauch. :)
und unser, vom typ thomas, leider noch kaputt. :cry:
dafür hat er gute karten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 21:23 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass hier jemand ernsthaft eine Trainerdiskussion angeht !
Aber DH hatte bis Ende der Rückrunde und die Saison davor immer einen 1,5- Punkte Schnitt. Der ist aktuell aber so etwas von am Boden....
Wir jammern auf hohem Niveau. Aber wir jammern. Zurecht ?
Zurecht !
Denn weder DH, noch CH und vor allem der sonderbar stille MK geben eine plausible Antwort auf diesen brutalen Einbruch. Und dabei ist nicht die Punkteausbeute, sondern die Art und Weise der Spiele relevant.

Ich glaube DH macht alles wie immer. Nur die Mannschaft wird nervös.
Es stehen Vertragsverhandlungen an, einige Spieler, die geholt wurden, stehen zur Disposition. Sie erhalten aber auch keine Chance sich zu zeigen. Ismael wird Ansprüche geltend machen. Enke wird mehr Engagement und vor allem Ergebnisse verlangen.

Anders kann ich diese Schönrednerei nach den Spielen und das Laraifari vor dem Stuttgart-Spiel nicht erklären.
Auch CH wird mittlerweile unter Druck stehen. Er hat die Transfers begleitet, gefühlt weniger durchgebracht als letztlich doch. Und die Spieler haben eine verheerende Quote !
Welche seiner Verpflichtungen ist unumstritten und bringt konstante Leistung ?
Auch DH spürt, dass seine Taktik, Aufstellung und Spielweise erstmals seit Antritt hinterfragt wird:
Was ist mit Pinto ? Wieso spielt Hanke immer ? Wieso nur ein Stürmer ? Wieso erhält Lauth nur eine Chance ? Wieso greift man nun auf eigentlich ausrangierte Spieler zurück ? Bringt Ismael die Rangordnung durcheinander ? Wieso wurde Kleine verplichtet, aber nach der HR abgegeben ? Warum darf Cherundolo immer spielen ? Wieso gibt es ständig neue Aufstellungen im MF ? Warum spielt Schulz für Tarnat und nicht Bikmaz, der das sehr gut machte ? Dafür könnte Schulz wieder offensiver agieren ? Mit wem planen Sie 08/09 ? Warum werden die aussortierten Spieler noch eingesetzt ? Wieso werden nicht junge Spieler getestet, wie Bikmaz, Schulz II oder Zizzo ?

Ich denke, CH und DH merken erstmals, dass es in Hannover zwar keine 8 wie in München, aber dafür 3 große Meinungsmacher/ Zeitungen in der Stadt gibt. Damit lernen sie aktuell umzugehen.

Übrigens sehe ich eine Trainerdiskussion beim drittbesten Ergebnis aller Zeiten nach dem 25. Spieltag für überflüssig an.

Aber eine Diskussion über CH halte ich für nötig.
Für die Leistung hätte ein IK niemals gehen dürfen....

8)

@ Pagelsdorf. 100% Zustimmung zu deinem Beitrag.

Deine süffisante Bemerkung über den "sonderbar stillen MK" hat mich sehr amüsiert. Irgendwie ist es mit der "Alten Liebe" zu 96 wie in einer Ehe. Man weiß schon im Vorhinein nach welchem Muster der Partner reagieren wird. MK hat die große Gabe, sich unsichtbar zu machen, wenns ungemütlich wird. Er wird erst wieder in Erscheinung treten, wenn es wieder besser läuft. Sollte es auf Dauer nicht mehr besser werden, hat er ja immer noch Hochstätter als Prellbock. Der müsste im Zweifel dran glauben, damit MK sich dann wenigstens als der starke Mann inszenieren könnte. Eines scheint mir jedenfalls sicher: nach der Verantwortung von MK für eine fortschreitende Negativentwicklung würde kaum jemand fragen - außer vielleicht einige user in diesem Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 00:06 

Hmm die arbeit find ich gut von Hochstätter.

Letzte und diese Saison hat kein Stammspieler / Leistungsträger 96 verlassen und auch diese Saison scheint alles gut zuverlaufen das der Stammzusammen bleibt.

Balitsch und Stajner zb haben verlängert. Spieler wie Eggimann und Ismael kommen und kamen nach hannover. Genauso wie Hanke zb nach Hannover kam.

Es bringt aber nichts jetzt stück für stück das zuhinter fragen was in der Rückrunde gut war.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:14 

Stimmt das das DH zum HSV wechselt zur neuen Saison? Oder ist das ein April Scherz. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:22 

Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ausgerechnet am 01. April bekannt gegeben würde :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:24 

Denk ich auch das wird wohl ein April Scherz sein. lol :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 13:32 

..wo steht das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 796  Nächste