Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
 Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 15:23 

Viktoria hat geschrieben:
Nun muss sogar Herr Skibbe gehen. Im Kicker steht's.

Noch eine Herzensangelegenheit für P.N. aus dem Ruhrgebiet. Mit Herz und Seele gegen die Wand, versteht sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 15:48 

Naja,wer die Rückrunde so vergeigt... Dazu kommt m.E., das er die Ausstrahlung einer Schlaftablette hat.
Ich könnte mir Slomka dort vorstellen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 16:23 

@chelsea
Skibbe ist meiner Meinung nach ein guter Trainer. Immerhin ist es wohl zum größten Teil sein Verdienst, dass wir mit Adler eines der größten Nachwuchstalente für die Nationalmannschaft haben. Das er manchmal die Ausstrahlung einer Schlaftablette hat liegt auch daran, dass er auch mal an einem Mikrofon vorbei gehen kann, statt wahllos irgendwelches dummes Zeug hinein zu labern. Dieses fördert bei den einschlägigen Medien nicht gerade die Reputation. Darüber hinaus führt er sich nicht regelmäßig wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand auf.

Ich finde, die Bayer-Verantwortlichen haben einen großen Fehler begangen. Die Entlassung zeigt einmal mehr, dass Trainer in Deutschland keine große Lobby haben, und das lang- oder mittelfristige Aufbauarbeit nicht honoriert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 17:08 

Jetzt haben die Leverkusener tatsächlich den Labbdia zum Trainer genommen.....ist für mich der erste Trainersturz für die kommende Saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 17:24 
ich bin der meinug , dass labbadia ein guter trainer ist . was er in fürth geschafft hat war echt richtig gut . natürlich steht er sofort unter erfolgsdruck , aber ich traue ihm das durchaus zu . in leverkusen sind die ansprüche höher als in fürth , aber warum sollte labbadia das nicht schaffen . er hat gezeigt , dass er mit jungen und talentierten spielern , sowie auch älteren spielern umgehen kann .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 21:10 

Man sollte Leverkusen jetzt nicht hochsterilisieren.
Sie haben nicht genug Potenz für die CL.
(Was macht eigentlich Hannes Bongartz?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 08:40 

Ich bin schon überrascht,das Slomka nicht vorgezogen wurde... Mal sehen,ob Labbadia wirklich schon so weit ist,das er erste Liga trainieren kann :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 13:36 

Laut kicker.de wird Ex-Löwen-Benno "neuer" Trainer in Fürth...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:45 
ja
der ex-braunschweiger
wird neuer trainer in Fürth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:49 
J.Niedersachsen hat geschrieben:
der ex-braunschweiger
wird neuer trainer in Fürth

wo er auch schon zum dritten mal arbeitet ! :lol:
naja fürth ist immerhin ein aufstieg im vergleich zu seinem ex-verein .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:03 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

chelsea hat geschrieben:
Ich bin schon überrascht,das Slomka nicht vorgezogen wurde... Mal sehen,ob Labbadia wirklich schon so weit ist,das er erste Liga trainieren kann :roll:

Sehe ich ähnlich. Labbadia ist schon eine mutige Entscheidung. Aber gut, warum soll er es nicht packen können: Er hat in Fürth gute Arbeit geleistet. Garantien gibt es sowieso keine ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:20 

... und fürth wird veräppelt ohne ende, die fans werden veräppelt, fürth veräppelt selbst, das kleeblatt ist das reine fränkische chaos, was da abgeht, das gibts woanders nicht!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 00:19 
Moderator

Zitat:

Der MSV Duisburg hat am Sonntagabend Peter Neururer als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 53-jährige wird am Montagvormittag in der MSV-Arena vorgestellt und bereits beim Testspiel in Schalke (Montag, 13:30 Uhr) auf der Trainerbank sitzen. Nähere Einzelheiten zum Engagement des neuen Zebra-Trainers ab Montagmittag.

Quelle:msv-duisburg.de

Ich hab mir erlaubt, einen der denkwürdigsten Beiträge hier im Forum im Duisburger Forum zu zitieren:
http://www.msvportal.de/forum/showthrea ... 62&page=13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 01:38 

:lol:

wie furchtbar relevant dieser denkwürdige Beitrag von PeddaMadsen (oder so ähnlich) war, haben wir ja auch erst um einiges später gemerkt. :)

Ich denke, in Duisburg war Bommer noch mehr verbraucht als bei uns damals Lienen. Insofern können die dort im Forum den Gehalt des Beitrags momentan noch nicht voll erfassen. 8)

Oder sollte (eigentlich undenkbar) PN in den letzten zwei Jahren drei mal wöchentlich in die neue Selbsterfahrungsgruppe gefahren sein und sich tatsächlich geändert haben? :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:53 

Discostu hat geschrieben:
Zitat:

Der MSV Duisburg hat am Sonntagabend Peter Neururer als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 53-jährige wird am Montagvormittag in der MSV-Arena vorgestellt und bereits beim Testspiel in Schalke (Montag, 13:30 Uhr) auf der Trainerbank sitzen. Nähere Einzelheiten zum Engagement des neuen Zebra-Trainers ab Montagmittag.

Quelle:msv-duisburg.de

Ich hab mir erlaubt, einen der denkwürdigsten Beiträge hier im Forum im Duisburger Forum zu zitieren:
http://www.msvportal.de/forum/showthrea ... 62&page=13

@Discostu

Danke, dass Du das erledigt hast :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:51 
Hallo Disco, netter Post beim MSV. Habe den Fehler begangen, den Bochumer Post, den Du zitiert hast, zu lesen und dabei bin ich an folgenden Zeilen hängen geblieben:

"... Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten. ..."

Ehrlich gesagt, kommt mir das irgendwie bekannt vor. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:54 

mein reden!

hecking ist ein hybrid von lienen u. neururer.
leider wurden nur die negativ-komponenten verwendet. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:00 
Hast Du eigentlich schon Stadionverbot? Wenn nicht, da gibts noch so 'ne Idee für ein Plakat ... Hasta la...Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:03 

kuhburger, diese idee hatte ich heute nacht im zusammenhang mit theo. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 10:04 
Peinliche Panne beim ZDF! Im „heute journal“ wurde Peter Neururer auf der Hintergrund-Leinwand zum neuen Schalke-Trainer gekürt.

Dabei unterschrieb er gestern bei Zweitligist Duisburg. Das Klub-Logo war auch korrekt neben ihm abgebildet.

Vielleicht lag’s ja daran, dass Duisburg gestern einen Test gegen Schalke 1:3 verlor..

Peter auf Schalke

Jetzt gehts los :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste