Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 36 | [ 707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 36  Nächste
 Valérien Ismaël Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 18:46 

Tiburon hat geschrieben:
Bedeutung ist aber wohl mehr "Oberhaupt". Vielleicht weiß Ro'Bru mehr...

Nee, keine Ahnung, wie das bei den Bleichgesichtern abgeht.

In unserem Stamm läuft das so: Der Häuptling ist eben der Häuptling, aber das eigentliche Sagen hat der Medizinmann. Und was gemacht wird, bestimmt die Squaw. Wie die Rollen bei den anderen Roten verteilt sind, kann ich nur spekulieren. Ismael (le Chef) der Häuptling, Kind der Medizinmann und Hecking die Squaw? Oder doch Kind die Squaw?

Rein äußerlich könne ich mir MK mit kleiner Adlerfeder im weit über die Schultern herabwallenden Haupthaar, mit bunter Stickerei versehenen Leder-Röckchen und leichten Sommer-Mokassins an den zierlichen Füßchen am besten vorstellen. Man weiß es nicht genau.

Ich bitte um intensive Spekulationen, die ich mir nachher durchlesen werde, wenn ich von meinem Stammes-Wochenend-Einläutungs-Umtrunk zurückkomme.

Hicks und Howgh!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 19:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
...
Rein äußerlich könne ich mir MK mit kleiner Adlerfeder im weit über die Schultern herabwallenden Haupthaar, mit bunter Stickerei versehenen Leder-Röckchen und leichten Sommer-Mokassins an den zierlichen Füßchen am besten vorstellen. Man weiß es nicht genau.

...

Ist das als Aufforderung an unseren Schöpfer des Avatarbildchens zu verstehen?
Die Nächte werden ja wieder länger und dunkeler, frohes Schaffen aeorope. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 01:08 

der nette tod hat geschrieben:

Nein.

Komme gerade zurück von meinem Stammestreffen und bin sehr enttäuscht über die Resonanz zu meinem Versuch , etwas Klarheit in die Hierarchie zu bringen. So'n Scheiß mache ich nicht nochmal.

Gute Nacht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 08:03 

der nette tod hat geschrieben:

Meine Antwort trotz Brausekopf war schon richtig: habe ich mir ursächlich keine Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt finde ich das eine sehr hübsche Idee.

Auf geht's, aeorope! Wir erwarten Deine visuellen Umsetzungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 09:33 
✝ Unvergessen

Danke für die Hinweise zur "Chef"-Frage.

Was die Pfeiferei angeht, Mik96, so weißt Du ja, dass sich schon 100 Pfeifer im Stadion wahnsinnig laut anhören. Es sind aber nur 100 - von ziemlich viel tausend Leuten.

Und ein gut abgehangener Profi - wie beispielsweise Isamel - sollte das eigentlich auch wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 09:42 

Freunschaftsspiel Arminia gegen 96

Ismael hat als Abräumer gespielt, also Lala Position.

Auch mal interessant, werden wir wohl so auch nicht mehr sehen.

Die Kapitänsbinde hat er auch getragen, da hoffe ich doch das sich die Wogen glätten, die Manschaft den Faden langsam findet, und einfach nur Ihr * Ding * macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 11:30 

Ich wuerde es erschreckend finden, wenn man einen Mann wie Ismael kauft & er so "schwach" ist, dass er bei unserer IV keine chance hat zu spielen. Da muesste doch dann iiiirgend etwas verdammt falsch laufen oder :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008 12:35 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Ismael hat als Abräumer gespielt, also Lala Position.

Auch mal interessant, werden wir wohl so auch nicht mehr sehen.

Die Kapitänsbinde hat er auch getragen

Fand ich auch eine interessante Variante, dort hätte ich ihn nicht erwartet. da es nur ein Testspiel war ging es vielleicht darum, bestimmte Mechanismen zu üben? Natürlich nicht das Abräumen, aber vielleicht den Spielaufbau - die HAZ schrieb Samstag:
HAZ hat geschrieben:
Statt langer Pässe nach vorne, die ihr Ziel selten erreichten, wie jüngst zu sehen, wählte Ismael dort die kürzere Variante, und das mit mehr Erfolg."

Klingt für mich jedenfalls ganz gut, 90 Minuten gespielt, Kapitänsbinde, Trainerlob ("sehr ordentlich" wenngleich "solange die Kraft reichte")...

Ich denke, wir sehen bereits gegen Gladbach das Comeback von Le Chef in unserer IV, und ich hoffe, die Pause und die Diskussion über das Ausmaß der Kritik bleiben eine Randnotiz einer erfolgreichen Saison der Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008 19:53 
Na jedenfalls glaube ich nicht, dass Vale ein mentales Problem hat/hatte. - Da leg' ich mal fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008 20:29 

Schlechte Mannschaftsleistung, Pfiffe, die schlechte Presse und Ismael mitten drin.

Er hat doch genau das richtige gemacht: sich zu nichts öffentlich geäußert, keine Teamkollegen öffentlich angegriffen und auch den Trainer nicht. Einmal durchgeschnauft und weiter geht es. Es gibt ja auch noch keinen Grund in Panik zu geraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008 21:11 

Vorrausgesetzt es wurde die Zeit genutzt alle Hindernisse auszuräumen, und mit allem was auf dem Magen schlägt aufzuräumen.

Damit der Kopf wieder frei ist, und sich alle offen in die Augen sehen können.

Fussball verlernt man doch nicht mal ebenso :?: :idea: :!:

Und Valle : Vergiss mal die ganzen Pöpelidioten, die helfen keinem weiter, alles unzufriedene mit zu viel Zeit. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 16:54 

Also gestern in Leverkusen war ich maßlos enttäuscht über "Le Chef".
Wie die meisen anderen auch hat er schlecht gespielt.
Dann allerdings nicht die Größe zu haben, bis zum bitteren Ende auf dem Platz zu stehen, ist für mich die größte Enttäuschung.
Wenn ich heute lese, er habe einen Schlag aufs Knie bekommen und musste deshalb ausgewechselt werden, lach ich mich kaputt.
Er hatte einfach nicht den Arsch in der Hose, auch weiterhin schlecht auszusehen.
Denn dochlieber das sinkende Schiff verlassen und die anderen die Suppe auslöffeln lassen..... Schönen Dank

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 16:58 

Oh Mann, wenn man sonst nichts zu sagen hat, sollte man doch einfach mal den Rand halten! Geh lieber wieder spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 17:02 

Bursche1996 hat geschrieben:
Also gestern in Leverkusen war ich maßlos enttäuscht über "Le Chef".
Wie die meisen anderen auch hat er schlecht gespielt.
Dann allerdings nicht die Größe zu haben, bis zum bitteren Ende auf dem Platz zu stehen, ist für mich die größte Enttäuschung.
Wenn ich heute lese, er habe einen Schlag aufs Knie bekommen und musste deshalb ausgewechselt werden, lach ich mich kaputt.
Er hatte einfach nicht den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* in der Hose, auch weiterhin schlecht auszusehen.
Denn dochlieber das sinkende Schiff verlassen und die anderen die Suppe auslöffeln lassen..... Schönen Dank
wusste bisher nicht das meisen fussball spielen können. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 10:27 

moin moin!ne absolute frechheit,was sich dieser spieler erlaubt. :evil: wie kann man sich beim reingretschen verletzen,man sieht ganz klar im tv,dass er noch nicht mal berührt wird und sich dann verletzt auswechseln läßt!so etwas habe ich noch nie gesehen,einfach kein ehrgeiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:21 

Laut eigener Aussagen will VI Führungsspieler in der Mannschaft sein.
Von einem Führungsspieler erwarte ich aber eine andere Einstellung als so etwas wie in Leverkusen.

Rudi Völler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:22 
Moderator

Motzen ist immer nur die halbe Miete...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:39 

Mit motzen hat das nix zu tun. Ich find nur, dass es für den Rest der Mannschaft nicht das richtige Zeichen ist, wenn sich ein "Führungsspieler" so verhält.

Rudi Völler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:58 
✝ Unvergessen

Manchmal täuschen TV-Bilder ja ganz gewaltig. Gesehen habe ich – ähnlich wie otis96 -, dass Ismael schon vor dem Kontakt den Arm oben hatte und der Bank Behandlungsbedarf/Auswechslung signalisierte. Seltsam, sehr seltsam.

Gut, vielleicht hatte er vorher schon „Knieprobleme“.

Ich werde das Gefühl nicht los: Irgendetwas ist mit dem guten Vale überhaupt nicht in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:11 

Ich würde es ihm ja wirklich gönnen, wieder zu alter Leistung zurückzufinden.
Aber ich sehe das so wie El Filigrano. Irgendwas stimmt da nicht.

Rudi Völler

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 36 | [ 707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 36  Nächste