Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Willi Evseev Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willi Evseev
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Dann mach ich den Thread an der Stelle hier mit der gleichen Einleitung wieder auf.

Ich mache mal einen Thread für Willi Evseev auf. Eines der besten Talente im NLZ und er könnte unser Spielmacher werden nachdem wie so lange suchen. Nur sollte er dann demnächst auch mal mit der ersten trainieren dürfen sonst stagniert die Entwicklung von Willi Evseev. Dieser Junge muss endlich mal die Chance bekommen sich mit etablierten Spielern messen zu können. Was auch positiv anzumerken ist, er durchlüft zurzeit gerade alle DFB Junioren Nationalmannschaften. Lasst diesen Thread hier bitte offen, der Rausch Thread durfte damals auch aufbleiben. Very Happy


So könnte das Mittelfeld dann aussehen:

------------Baitsch
Rosenthal---------Schlaudraff
------------Evseev

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willi Evseev
BeitragVerfasst: 14.12.2008 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Dann mach ich den Thread an der Stelle hier mit der gleichen Einleitung wieder auf.

Ich mache mal einen Thread für Willi Evseev auf. Eines der besten Talente im NLZ und er könnte unser Spielmacher werden nachdem wie so lange suchen. Nur sollte er dann demnächst auch mal mit der ersten trainieren dürfen sonst stagniert die Entwicklung von Willi Evseev. Dieser Junge muss endlich mal die Chance bekommen sich mit etablierten Spielern messen zu können. Was auch positiv anzumerken ist, er durchlüft zurzeit gerade alle DFB Junioren Nationalmannschaften. Lasst diesen Thread hier bitte offen, der Rausch Thread durfte damals auch aufbleiben. Very Happy


So könnte das Mittelfeld dann aussehen:

------------Baitsch
Rosenthal---------Schlaudraff
------------Evseev


Meinst Du das Mittelfeld im Jahr 2012? Der Junge wird im Februar 2009 17 Jahre alt! Hartmut Herold müsste wohl eher eine Empfehlung an Dieter Hecking aussprechen wenn der Junge so weit ist.

Und ob Hanno Balitsch dann noch bei uns ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 12:28 
ach hanno hat seinen vertrag doch erst verlängert und das andere , davon bin ich überzeugt , legt sich im winter auch wieder .
hecking und balitsch werden wieder zueinander finden .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
rote rächer hat geschrieben:
ach hanno hat seinen vertrag doch erst verlängert und das andere , davon bin ich überzeugt , legt sich im winter auch wieder .
hecking und balitsch werden wieder zueinander finden .

gruß
der rote rächer


schon passiert: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=920


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich grübele schon seit zwei Tagen ob es sinn macht einen Thread für einen solchen Spieler zu eröffnen. Er hat noch kaum mit dem Profikader mittrainiert, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Ich grübele schon seit zwei Tagen ob es sinn macht einen Thread für einen solchen Spieler zu eröffnen. Er hat noch kaum mit dem Profikader mittrainiert, oder?


Ja weil er eines der größten Talente Deutschlands ist. Oder kannst du dich net mehr an den einen Zeitungsartikel erinnern?

22.05.2007
Hier lacht das 96-Supertalent

Die halbe Bundesliga ist hinter Evseev (15) her

Supertalent Willi Evseev wird von deutschen Topklubs umworben. Wie lange kann 96 den U-15-Nationalspieler halten?

VON GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Günter Netzer und Gerhard Delling fachsimpeln in der ARD ja sonst über die Großen des Weltfußballs, doch am 20. April kommentierten sie die Aktionen des 15-jährigen Wilhelm Evseev. Der freche Blondschopf aus der 96-Jugend war plötzlich im Fernsehen, denn das Erste zeigte zur Themenwoche „Kinder sind Zukunft“ das Spiel der U-15-Nationalelf gegen die Schweiz – und Evseev fiel auf.

Der Mittelfeldspieler schoss das vorentscheidende 3:1 beim 4:1-Sieg, auch am vergangenen Freitag beim 4:3 gegen Polen gelang ihm ein Treffer. Evseev war für die Scouts der Bundesligaklubs natürlich schon vorher kein Unbekannter gewesem, er gilt als eines der größten deutschen Talente im offensiven Mittelfeld. „Willi ist den meisten Jungs in dem Alter von der Technik und vom Spielverständnis her weit voraus“, weiß Rainer Graf, 96-U-15-Trainer. „Er hat im letzten Jahr noch einen Riesenschritt nach vorne gemacht.“

So einer weckt Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz, die halbe Bundesliga (vor allem Bremen und Dortmund) umwirbt Evseev, und die Bayern holten ihn sogar schon für zwei Tage zum Training nach München. Bayern sei zwar „ein großer Name“, sagt Alexander Evseev (37), der Papa hatte Willi nach München begleitet, „aber das war im Vergleich mit Hannover auch nichts Besonderes“. Außerdem sei sein Sohn ja „fast noch ein Kind. Der will einfach nur so weiterspielen und bei seiner Familie bleiben.“ Willi lebt mit seinen Eltern und der kleinen Schwester (9) in Buchholz, er besucht die neunte Klasse des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums.

1993 war Familie Evseev aus Kasachstan nach Deutschland gekommen, 1996 begann Willi als Vierjähriger in der G-Jugend von 96 mit dem Fußballspielen. Inzwischen ist er auch ins Visier der Spielerberater geraten, „da kommen 1000 Anrufe.

Aber Willi sagt immer, er will das alles nicht“, berichtet Evseev senior, früher ein Judoka. Er spürt das „Vertrauen bei unserem Verein“, andererseits lehnten die Evseevs auch ein Angebot für einen Vierjahresvertrag bei 96 ab. „Der Junge ist doch erst 15, in zwei Jahren kann er selber entscheiden, wie es weitergehen soll“, argumentiert sein Vater. „Wenn ich für ihn jetzt unterschreibe, sagt er mir später vielleicht: Warum hast du das gemacht?“ Cheftrainer Dieter Hecking und Sportdirektor Christian Hochstätter hatten sich persönlich um Evseev bemüht. „Wir mussten akzeptieren, dass Vater und Sohn sich nicht länger binden wollten“, sagt Hecking. „Aber die Gefahr besteht, dass jemand anders kommt. Das können wir dann nicht verhindern, wenn von der Gegenseite kein Wille zu erkennen ist.“

So weit will Alexander Evseev aber nicht denken. „Willi bleibt in Hannover dieses Jahr, danach kann man sich nochmal treffen.“

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ja, ich verstehe, dein Rechner läuft wieder auf hochtouren. Nur der Junge ist erst 16 und soll sich noch beweisen. Du tust ihn kein Gefallen wenn er zu früh an die erste Mannschaft herangeführt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Ja, ich verstehe, dein Rechner läuft wieder auf hochtouren. Nur der Junge ist erst 16 und soll sich noch beweisen. Du tust ihn kein Gefallen wenn er zu früh an die erste Mannschaft herangeführt wird.


Kommen jetzt wieder diese alten Argumente? Ich finde das Training sollte er zumindest schon einmal mitmachen. Damit der Junge sich daran gewöhnen kann. Schau dir doch einen Rausch an oder willst du mir da auch wieder verdeutlichen das dieser eine Pause brauch von wegen verheizen? In anderen Ligen geht sowas doch auch und Kroos hat mir 17 auch schon BL gespielt und Marin mit 18 in der 2ten Liga. und außerdem wie soll ich ein junger Spieler entwickeln können wenn er nicht frühzeitig an die erste Mannschaft herangeführt wird?

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich schreibe das, Red Soldier, weil du am 27.11. im Mannschaftsbereich bereits einen Thread über Evseev eröffnet hast, der zugemacht wurde.

Damals hat Tanne zugemacht mit unten genannten Zitat:

Tanne hat geschrieben:
Wird wieder aufgemacht, sobald er für den Kader der Profis ernst- und dauerhaft im Gespräch ist. Solange das nicht der Fall ist, kann seine Entwicklung aber gerne im U23-Bereich beschrieben werden. tauri wird sich freuen...


Ich möchte aber nicht den Hilfsmod sein, überlasse es gerne die Moderatoren was mit diesem Thread passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:47 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Nun ja, ich denke, es würde zu diesem Forum passen, den Thread schnell wieder zu schließen.

Freuen wir uns doch am Lala-Thread, Ismael-Thread, Cherundolo-Thread und Tarnat-Thread! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:. Ich sehe erst jetzt, dass Tanne gerade diesen Thread empfohlen hat.

Dennoch finde ich es, wie tauri schon schreibt, für verfrüht jetzt schon über Evseev zu diskutieren in einem eigenen Thread.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 21:15 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hallo Guus,

im Bereich "Mannschaft" gibt es den Thread "Jugendspieler", da paßt Evseev auf jeden Fall rein.

Hier im Bereich U23/Damen/Jugend finde ich einen eigenen Evseev-Thread schon ok. Fakt scheint jedenfalls zu sein, daß Evseev sich wirklich rasant weiter entwickelt hat. Und am 14.Februar 2009 wird er 17 Jahre alt, er kommt also allmählich auch in Reichweite des U23-Kaders. Für 2009 kann man damit durchaus rechnen.

Und ich glaube, Evseev ist tatsächlich ein Ausnahmetalent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Was bedeutet, man muß wieder mit dem Baseballschläger hinter Hecking stehen und kräftig damit rumfuchteln, bis er in einigen Jahren mal darüber nachdenkt, diesem Jungen eine Chance zu geben.

Soll mir keiner erzählen, wir würden mit dem bereits jetzt vorhandenen NLZ keine guten Leute rausbringen. Das müsste nur noch weiter vorangetrieben werden. Potential ist sicherlich genug da!

Schade nur, wenn irgendwie die Perspektive fehlt! Hoffen wir, dass sich da auch was tut!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Online
Rotes Tuch hat geschrieben:
....... bis er in einigen Jahren mal darüber nachdenkt, diesem Jungen eine Chance zu geben.......


Um Gottes willen, dass will ich nicht mehr erleben, dass Hecking in einigen Jahren noch über 96 nach denken darf. :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 21:44 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Rotes Tuch: die Frage ist doch auch, wie man einen Spieler wie Evseev bei 96 halten kann. Wenn Evseev das Gefühl bekommt, man baut bei 96 auf ihn, bleibt er ja vielleicht.

Aber ich glaube, an Evseev sind fast alle Berater und Scouts aus dem Talente-Bereich dran. Wird also nicht ganz einfach, ihn überhaupt hier zu halten.

Ich vermute, wenn er gesund bleibt und die Form halten kann, wird er gar nicht lang in einer U23 spielen, sondern direkt in einen Profikader kommen. Frage ist dann nur, welcher Verein das Rennen macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
@tauri:

Na gut, dann lassen wir den Thread offen, wenn die Mods damit einverstanden sind.

Rotes Tuch hat geschrieben:
Was bedeutet, man muß wieder mit dem Baseballschläger hinter Hecking stehen und kräftig damit rumfuchteln, bis er in einigen Jahren mal darüber nachdenkt, diesem Jungen eine Chance zu geben.


Am Besten wir fangen jetzt schon damit an, dann bekommen wir das vielleicht ja noch rechtzeitig hin :wink:. Ich hoffe, er wird noch einige Spiele für uns machen wenn er dann wirklich solch ein Ausnahmetalent ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
tauri hat geschrieben:
@ Rotes Tuch: die Frage ist doch auch, wie man einen Spieler wie Evseev bei 96 halten kann. Wenn Evseev das Gefühl bekommt, man baut bei 96 auf ihn, bleibt er ja vielleicht.

Aber ich glaube, an Evseev sind fast alle Berater und Scouts aus dem Talente-Bereich dran. Wird also nicht ganz einfach, ihn überhaupt hier zu halten.

Ich vermute, wenn er gesund bleibt und die Form halten kann, wird er gar nicht lang in einer U23 spielen, sondern direkt in einen Profikader kommen. Frage ist dann nur, welcher Verein das Rennen macht.


Denke mal der wird erst noch die eine oder andere Saison hier in Hannover spielen so wie es Marin in Gladbach macht.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Online
RedSoldier hat geschrieben:
.....
Denke mal der wird erst noch die eine oder andere Saison hier in Hannover spielen so wie es Marin in Gladbach macht.



Deine Hoffnung in allen Ehren aber, mit Verlaub, glauben kann ich das nicht.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Wieso sollte er denn hier weg gehen? Er muss sich doch erst einmal in der ersten Liga beweisen. Und wenn man ihn genügend Perspektive bieten kann...

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Online
Weil D.H. nach aller Erfahrung erst notgedrungen auf die „Jugend“ setzt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: