Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 12:56 

Achtung Schleimspuren. :mrgreen:

Kannst froh sein, soccerfriend, dass sich hier noch kein Insider getraut hat, dem Kaenzig sein Privatleben auszubreiten.

MissPinte geht so herrlich hoch, wenn Pinto aufs Korn genommen wird. Da sind entsprechende Feinheiten in der Darstellung vorprogrammiert

Die Wahrheit ist, der junge Mann besitzt "rundum" keine Tauglichkeit für die Bundesliga. Selbst sein gerühmter "Hammer" ist eine Waffe ohne Schein. Gut daneben und dabei oft auch den besser postierten Nebenmann übersehen, lässt einige wenige User vielleicht an einen Knoten denken, der vielleicht mal platzt. Die richtigen Hingucker wissen aber, dass er mit seinem taktischen Verständnis selbst in der Kreisliga ein Problem bekommen würde.

Die Wortwahl jüngerer User mag schon mal etwas deftig sein, regt aber in anderen Fällen auch niemand auf.

Ruhig Blut, soccerfriend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 13:25 

@ Eule. Da bemüht man sich, dass Bild des kaltherzigen schroffen Hannoverschen Fußballfans ein bisschen aufzupolieren, da wird einem schon wieder dazwischengegrätscht :wink: Denn es beschämt einen angesichts des hier vorherrschenden Tons doch, wenn man sieht, wie treu Miss Pinte zu ihrem Lieblingsspieler hält, obwohl der nun schon lange nicht mehr bei der Allemania spielt.

Außerdem scheinst du ja auch eine Vergangenheit in Aachen zu haben, wenn du dort bei einer Amateurmannschaft mal gespielt hast. Dann müsste ich doch eigentlich auf meiner Schleimspur direkt in dein Herz rutschen :wink: :twisted:

Was das Insiderwissen über Kaenzigs Privatleben angeht. Nur zu. Ich bin sehr interessiert! Den Bezug zu meinem Pinto-Posting habe ich allerdings nicht kapiert und stehe da auf dem Schlauch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 17:46 

Puuuh... was hier wieder abgeht... erst mal meinen Dank an Soccerfriend, dass ich hier doch noch ein wenig verstanden werde.
Zu dem hast du ja auch Recht, dass ich auch nicht alles gut heiße, was Sergio macht.
Auch ich gehöre zu den jüngeren Leuten hier und weiß trotzdem mich gewählt auszudrücken, was einige hier scheinbar nicht können... manche verschlechtern tatsächlich mein Bild über den "Allgemeinen Hannoveraner"
Und dass auch Huszti in der Kritik steht, habe ich mir beinahe schon gedacht. Denkt ihr aber denn nicht auch, dass die Mannschaft als ganzes in der Kritik stehen sollte, anstatt sich immer einen raus zu picken? Denn wenn nur einer schlecht spielen würde, würde Hannover ja nicht solch desolate Leistungen abliefern. Ich kann mir selbst nicht erklären, woran es liegt, weil ich denke, dass in dieser Mannschaft Potenzial steckt, was aber erst noch zusammen gefügt werden muss. Vielleicht harmoniert die Mannschaft zu wenig? Ihr wisst das sicher besser als ich, weil ich meine Informationen nur aus Aachen abrufen kann...

Ja, was zu Aachen noch zu sagen ist, lieber Soccerfriend oder auch andere ;) Im Januar gibt es ja ein Testspiel in Aachen. Hannover zu Gast... ich freu mich jedenfalls schon sehr auf dieses Spiel :) Hoffentlich treten einige von euch die Reise nach Aachen an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 19:26 

MissPinte, ich bitte um Nachsicht, deinen "Liebling" so knallhart die Bundesligatauglichkeit abgesprochen zu haben.

Bitte nicht persönlich nehmen, denn du bist hier in diesem Forum nur positiv und angenehm aufgefallen.

Die Formkrise der "Roten" ist auch nicht an der Person Pinto allein festzumachen. Wir haben nur wenige Spieler im Kader, die von ihrem Talent und Können her geeignet erscheinen, mal um UEFA-Cup-Plätze spielen zu können. Neben Pinto sind auch Fahrenhorst, Vinicius, Eggimann, Cherundolo, Lala und Bruggink limitiert.

Darüber hinaus ist die Zeit auch nicht an Tarnat und Ismael vorbei gelaufen und bei Balitsch und Yankov aus unterschiedlichen Gründen ein Fragezeichen zu setzen. Damit will ich den einzelnen Spieler nicht in die Tonne treten, sondern vielmehr auf deren Gemeinsamkeit in der Gesamtheit eingehen. In der Summe sprechen wir hier über Spieler, die mit dem modernen Fußball - wo Handlungsschnelligkeit und Tempo machen können ausschlaggebend sind - nicht mehr in Verbindung gebracht werden können.

MissPinte, können wir uns so einigen....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 20:08 

@ Miss Pinte
ganz ehrlich -
es ist beeindruckend, wie Du den Pinto schützen willst, und ihn verteidigst.
Eine Wölfin könnte da ja glatt noch was lernen, um ihre Jungen zu schützen.

Einige Fragen hab ich an dich: Was löst dieses Verhalten bei dir aus?

Spielt der Gute so megastark?
Verwandtschaft?
Liest er ein Spiel, das es einem warm wird ums Fußballerherz?
Hat er Auge, kann den "tödlichen Pass?
Ist er ein Leader, ein Leitwolf mit Vorbildcharakter?
Besticht er durch Disziplin?
Freistoßspezi in Richtung Tor?
Hat er sich locker im Griff?
Kann er fußballerisch Dinge, die nur Aachenern vorbehalten sind?
Fragen über Fragen...

Könnte es sein, das der Herr Pinto vielleicht auch bei dir ein kleiner süßer, zum Knuddeln prädestinierter Sergioschnuff ist?
sorry Jasse!
Es liegt mir fern den Pinto zu vergraulen - nur:
seine Frisur spricht mich nicht an, sein Gesichtsausdruck bei Schiri-Entscheidungen gegen ihn, auch nicht wirklich.
Obwohl er nur selten auf dem Platz ist - selbst dann sehe ich ihn nicht positiv!

Könnte er z.B. richtig Fußball spielen, dann wär mir seine Frisur so was von Wumpe - da könnt ich glatt tolerant sein

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 20:24 

Also da muss ich mich mal auf Miss Pintes Seite schlagen 8)

Wir Frauen sind ja bekanntlich nicht nur die Fussballexperten schlechthin, sondern können auch absolut verständnisvoll und verzeihlich und sachlich über die Spieler urteilen. Das ist jedenfalls das Minimum. Ein "Volldepp", "Krücke" oder sonstiges wird man von uns niemals nicht hören. Und wenn man dann einen Lieblingsspieler hat, geht das Ganze noch einen Schritt weiter. Was euch der Stajner oder Rausch ist, der einfach nur "spitze spielt" , ist für uns ein Mensch, der uns im Komplettpaket einfach wichtig geworden ist.

Ich für meinen Teil sage aber auch ganz klar, dass es eben auch das Gesamtbild eines gewissen Herren mir angetan hat. Würde Flo aussehen wie Stajner, würde er nicht so hoch in meiner Gunst stehen. Oder wäre er so unsicher wie Piplica, ebenso nicht.

Tja, und dann kommt noch dazu, dass der jeweilige Spieler eben auch ein netter Typ sein muss. Ein arroganter Söldner wird niemals viele weibliche ernsthafte Fans haben.

Vielleicht sind Frauen ja auch einfach biologisch bedingt immer unbewusst immer auf Bräutigamschau, so dass es einfach "klick" macht im Stadion, während die Herren der Schöpfung in der Reihe davor noch darüber fachsimpeln, ob die Flanke jetzt gut genug platziert war.

Frauen sind da eben einfach anders :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 20:47 

@ is scho recht, Jasse
wir mögen Deine Art, und wie Du dich hier etabliert hast - Kompliment!

mir ging es in meinem Post mehr ums fußballerische Vermögen des S.P.a.A., und das haut nun wirklich keinen Eskimo vom Schlitten.
P.S. Gibt es eigentlich noch die BRAVO mit den Starschnitten?
Wegen seiner Körpergröße (für die er ja nichts kann) käme er dem Blatt, und den ungeduldigen Teenies entgegen.
Zwei Ausgaben - der Drops wäre gelutscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 22:01 

Auch einer der Kategorie "Lieblingsschüler von Hecking".

Ach Dieter, geh doch endlich...

Seine Lieblingsschüler Pinto und Schlaudraff blühen ja unter "Pappi Diddi" richtig auf :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 22:23 

Also bei mir hat er Druckerpatronen gekauft und war sehr nett.
Ich hoffe nicht das er Hannover verlässt...... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 22:25 
Marten hat geschrieben:
Seine Lieblingsschüler Pinto und Schlaudraff blühen ja unter "Pappi Diddi" richtig auf :roll:

sei mal daran erinnert , dass wir ohne schlaudraff weder gegen gladbach noch gegen den hsv gewonnen hätten .
das wären dann vielleicht noch weniger punkte...? :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 23:26 

Ich bin ja doch nicht alleine hier...
also... ich versuche meine weiblichen "Koleginnen" hier mal aufzuklären, wie es bei mir ist...
Klar sehen wir Frauen das ganze ein wenig anders und würden niemals derart beschimpfen wie unsere Herren hier ;) Und wir können auch Fehler verzeihen ^^
Doch gucken auch wir auf Leistungen und Spielweise und regen uns genauso auf, wenn eine Ecke/Tor oder sonst was nicht gegeben wurde...
Wir sind vielleicht mit anderer Leidenschaft dabei und feuern "unsere" Jungs anders an.
Was Sergio angeht, war er in Aachen, wo ich ihn ja auch kennen gelernt habe, ein super Spieler, natürlich auch mit schlechten Partien (aber wer hat die nicht) und zu Anfang in Hannover ist er doch auch sehr positiv aufgefallen durch seinen Kampfgeist. Natürlich muss auch ich zugeben, dass er vielleicht nicht so ganz nach Hannover passt, wie wir alle uns das gewünscht haben. Aber alles in allem ist er ein guter Spieler mit Kampfgeist, Freistoßtechnicken (Freistöße, Ecken und Elfmeter hat er in AC immer geschossen) und einem guten Schuss, was er mehr als einmal bewiesen hat.
Was seine sonstigen Eigenschaften betreffen, um noch mal die Mädels speziell anzusprechen, ist er zumindestens zu mir immer gut gewesen und ich werde auch heute noch, wenn ich ihn in Hannover besuche, strahlend empfangen, weil er weiß, wie sehr ich zu ihm stehe ;)
Was sein Aussehen betrifft, Frisur etc... jede von uns hat doch einen anderen Geschmack, wäre doch blöd, wenn wir alle den gleichen hätten ...

Liebe Grüße aus Aachen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 14:26 

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 14:54 

Von mir auch!! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 19:59 

Auch herzlichen Glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 21:28 

Aurora - Mythologie die Göttin

Milla - lieb, lieblich, angenehm, reizend, anmutig, liebenswert

MissPinte wirst Du jetzt PAtentante :?: [/b]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 21:33 

... klingt für mich jetzt eher wie Weihnachtsplätzchen backen oder Stollen oder irgendeine Soße andicken!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 21:37 

Aurora mit dem Sonnenstern, mein Gott, habe ich dieses Grinsen gehasst :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 21:51 

Herzlichen Glückwunsch, endlich mal eine gute Nachricht! Aber der geballte Frauen-Power macht noch lange keinen bundesliga-tauglichen Profi aus ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 23:32 

Hihi nun is er endlich Papa =) Ich freu mich.... :) Patentante? Ich? Ja lol xDDD Wir wollen mal nicht übertreiben hier :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 00:56 
✝ Unvergessen

Nur zwei Bravo-Ausgaben - und fertig ist der Pinto-Starschnitt. Guter Hinweis Pralino. :D Und schon startet unsereins freudig in den Weihnachtsurlaub.

Edit
(Mein lieber Bruder, diese alte Pottsau, hat mir mal die Nase und ein Auge - ich glaube von Keith Richards, weiß das aber nicht mehr so genau - unmittelbar vor dem Zusammenkleben geklaut. Und zwar nur deshalb, weil ich mir angeblich seinen Lederball ungefragt ausgeliehen und uneingefettet an den dafür vorgesehenen heiligen Platz auf seinem Regal zurückgelegt hatte.)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 180  Nächste