Voranalyse: Hannover 96 gegen Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 11:48 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Von DH höre ich nur: blablabla blablablabla, gut gespielt, blablabla blabla !" Und danch von MK: blaaaablablablablaaaaa, auch 2. Liga, blaaablablabla !" Und von vielen Fans: blaaaaa, unterstützen, blablabblablaaabla !" Ich denke auch: Weiter so, Schnauze halten und immer an die da oben glauben. "Der Untertan" ist wohl niemals aktueller gewesen. 
Da du ja meinst die Fans müssten mal iwas tun, und ich denke das du auch ein FAN bist?
Warum fängst du denn nicht an?
Hier im Forum groß Maul aufreißen und im Stadion in der Ostkrve sitzen und nichts machen oder wie?
Immer schön die andern machen lassen!
EIGENINITIATIVE!
Das gilt jetzt hier eig für alle ("Fans") die meinten die Fans sind zu ruhig!
Das musste jetzt mal raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Unterstützung des Teams Verfasst: 10.04.2009 12:35 |
|
|
Ich werde morgen in der Ostkurve sitzen und das Team laut unterstützen.
Bei allen 7 Heimspielen die ich live gesehen habe, haben wir bisher nicht verloren.
Ich bin sicher diese Serie hält auch morgen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 13:54 |
|
|
"AUßER ENKE KÖNNT IHR ALLE GEHN" wäre wohl passender. Wenn die Mannschaft nicht kämpft, und das ist die einzige Möglichkeit nicht zu verlieren, sollten die Spieler mal hören dass sie Einsatz zeigen müssen.
Zu Hecking kann ich nur sagen: mit einem Stürmer gegen eine gut organisierte Hertha-Abwehr zu spielen, das ist das Schlimmste was man machen kann. Außer durch Standarts sehe ich da keine Torchancen. Aber wie oft ham wa das schon diskutiert, immer das Gleiche...
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 17:00 |
|
|
Übel ist mir jetzt schon, wenn ich morgen vor dem Spiel die gegnerischen Fans sehe bekomme ich wieder furchtbare Angst und es dreht sich mir der Magen um. Folter beginnt um 15.30 Uhr. Sicherlich mit den sadistischsten Teilen in den ersten 25 Minuten, wo unsere Roten Götter warscheinlich gedanklich noch in der Heia sind. Fixundfertig!!
Es ist wirklich alles ganz schrecklich. Da werden Lämmer seelenruhig zur Schlachtbank geführt und man muß annähernd tatenlos zusehen...
Hilfe, Dieter, wir ertrinken!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 17:33 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Lieber wär mir ein 5:0 wie vor 2 Jahren mit einem Tor von Altin. Dann würde man ihm sogar die Leistung des Bremen Spiels verzeihen. Vielleicht. .... Da zitier ich mich doch mal selbst von Seite 2 Mr96 hat geschrieben: 5:0 und Basta!

_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 18:53 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Aufstellung morgen wohl so, nachdem ich die Sport bild gelesen habe:
Enke
Pinto-Eggimann-c.schulz-Rausch
Andreasen-Balitsch
Stajner-Bruggink-Krzynowek
Hanke
Wundert mich schon, dass er Forssell raus nimmt und Hanke bringt. Wahrscheinlich seine letzte Chance bei Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 19:52 |
|
|
butsche 96 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Von DH höre ich nur: blablabla blablablabla, gut gespielt, blablabla blabla !" Und danch von MK: blaaaablablablablaaaaa, auch 2. Liga, blaaablablabla !" Und von vielen Fans: blaaaaa, unterstützen, blablabblablaaabla !" Ich denke auch: Weiter so, Schnauze halten und immer an die da oben glauben. "Der Untertan" ist wohl niemals aktueller gewesen. 
Da du ja meinst die Fans müssten mal iwas tun, und ich denke das du auch ein FAN bist? Warum fängst du denn nicht an? Hier im Forum groß Maul aufreißen und im Stadion in der Ostkrve sitzen und nichts machen oder wie? Immer schön die andern machen lassen! EIGENINITIATIVE! Das gilt jetzt hier eig für alle ("Fans") die meinten die Fans sind zu ruhig! Das musste jetzt mal raus
Meine Antwort darauf:
Ja, ich bin Fan. Ich habe seit dem Wiederaufstieg erst ein Spiel verpasst.
Und dennoch bin ich eher interessierter Beobachter.
Ich rege mich auf. Aber am Montag gehe ich meinem realen Leben nach.
Ich gehöre weder zu den Ultras noch zu einer anderen Fanvereinigung.
Sonst würden viele hier im Forum mich persönlich kennen.
Wenn also jemand etwas verändern sollte, dann die, die zum Training gehen, 96-Bettwäsche haben oder die, die eine ganze Woche nicht schlafen können, weil 96 ein Spiel vergeigt hat.
Die sind näher und engagierter.
Zudem begleite ich 96 seit über 2 Jahrzehnten und darf sagen, dass mir die Illusion fehlt, etwas ändern zu können.
Denn die, die Macht haben, schauen auf die Medien und die Struktur, in der sie sich bewegen. Also die DFL.
Solange also nicht die Fans, Madsack mit NP und HAZ, die Bild-Hannover und die Sportschau und Premiere, der DSF-Doppelpass am Lack von Kind kratzt, wird fast gar nichts passieren.
Ganz schnell wird eine Fahrt daraus, wenn die anderen Vorstände der DFL nur noch Spott für 96 übrig haben werden.
Wir Fans, egal wie engagiert, haben den geringsten Einfluss.
Denn wieviele von uns kennen DH oder MK persönlich ?!
Eine kleine Masse ist irrelevant.
Ein persönlicher Affront in einem Gremium tut erheblich mehr weh.
MK geht seinen Weg weiter, bis Magath, Allofs und Rummenigge einmal mitleidig zu MK schauen....
Anders kann ich mir die aktuelle Handlungsweise von MK nicht erklären.
Vermutlich bin ich einfach zu alt für eine Revolution.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 20:08 |
|
|
Neues Thema, deshalb neuer Beitrag:
Ich habe gerade den Pressespiegel gelesen:
Jetzt kotze ich nur noch !
Da holt DH erfahrene und gute Spieler wie Eggimann und Forssell und sucht jetzt nach "guten Innenverteidigern und eine Lösung für die Sturmmisere..."
Die Jungs spielen gut, kommen zu 96, werden schlecht und jetzt kann DH auch noch so lange Ersatz suchen, bis vielleicht mal einer passt ?!
Willkommen in der Satire.
Bitte ein 0-16 gegen Hertha. Dann können wir alle wenigstens noch einmal zusammen lachen !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 21:55 |
|
|
1893 hat geschrieben: ...wo unsere Roten Götter warscheinlich gedanklich noch in der Heia sind.
das nennt man dann götterspeise.....für die berliner. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:01 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich habe heute mal die Glaskugel befragt und kam zu folgender Spielanalyse:
Frühes tor durch Hertha (ersten 20 Minuten).
Forssell kommt rein für einen DM (4-4-2), wir schießen 2 Tore.
System 4-4-2 beweist sich als voller erfolg und Dieter Hecking spielt nächste woche wieder auswärts ein 4-5-1 um eine "Sicherheit" zu haben im Mittelfeld, die es wohl noch nie gegeben hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Neues Thema, deshalb neuer Beitrag: Ich habe gerade den Pressespiegel gelesen: Jetzt kotze ich nur noch ! Da holt DH erfahrene und gute Spieler wie Eggimann und Forssell und sucht jetzt nach "guten Innenverteidigern und eine Lösung für die Sturmmisere..." Die Jungs spielen gut, kommen zu 96, werden schlecht und jetzt kann DH auch noch so lange Ersatz suchen, bis vielleicht mal einer passt ?! Willkommen in der Satire. Bitte ein 0-16 gegen Hertha. Dann können wir alle wenigstens noch einmal zusammen lachen !
Das ist Kabarett: Manchmal bleibt einem der Lacher im Halse stecken.
Mir würde ein 0:5 auch schon reichen. Aber lachen könnte ich glaube nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:18 |
|
|
Und ich bleibe dabei:
H E C K I N G R A U S !!!!!!!
HECKING: GEH BLOSS NACH BRAUNSCHWEIG!!!!!
_________________ 96 - forever! Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
"Ich habe dem Trainer gezeigt, dass ich noch vielseitiger bin, als er ohnehin schon gedacht hat" (Zitat von Christian Schulz nach dem 3:0 Sieg unserer Roten gegen den Hamburger SV)
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:24 |
|
|
Hecking, ab auf die Mutti und wech mit dir!!!!
Du kotzt die Fans an, stellst dich letztes Jahr hin und versprichst uns den UEFA-Cup und jetzt geht es mit 200km/h dem Abstieg entgegen...
PFUI HECKING!!!!! 
"Ich habe dem Trainer gezeigt, dass ich noch vielseitiger bin, als er ohnehin schon gedacht hat" (Zitat von Christian Schulz nach dem 3:0 Sieg unserer Roten gegen den Hamburger SV)
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:33 |
|
|
Wech damit
Wenigstens siegen noch die Indians!!!!
So wird gespielt!!!!!
Noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:47 |
|
|
baranowsky hat geschrieben: Noch Fragen?
Ja
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:48 |
|
|
Welche?
Kann man dem Baranowsky nicht mal ein paar Adressen von Psychiatern in und um Hannover per pm senden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:50 |
|
|
Blitzsauberer Hecktrick, baranowski. Immer raus, was raus muss!
Und jetzt, gehts besser?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:51 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6402 Wohnort: Solothurn (CH)
|
aeorope hat geschrieben: ... Hecktrick...

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:57 |
|
|
Etwas drastische Umschreibung einer rektalen Körperöffnung - editiert, Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 22:58 |
|
|
Morgen gehts ins Stadion.
Anpfiff. Anfeuern. Abpfiff. Heimsieg. Feiern. Häschen suchen. Danke. Bitte.
Auf Wiedersehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|