Trikot Saison 2009/2010
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
wenn das da wirklich die neuen trikots sind, dann hoffe ich, dass Discostu irgendwas( in nähere zukunft) im verein zu sagen hat.
Die neuen dinger sehen ja irgendwie aus, als ob sie aus den 80-er jahren kommen.
-> ein absolutes no go
Die neuen dinger sehen ja irgendwie aus, als ob sie aus den 80-er jahren kommen.
-> ein absolutes no go
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
WHO IS THE COON?
Also das Heim-Trikot sieht echt ganz gut aus. Das finde ich sehr gelungen. Das Auswärtstrikot hingegen gefällt mir nicht so sehr. Diese ganzen Striche und Formen dadrin, passt irgendwie nicht, ist mir zu viel. Bin aber beruhigt, dass das ekelhafte Gelb der Aufwärmshirts nicht das Auswärtstrikot zieren
Ich hoffe allerdings, dass das Ausweichtrikot dann wenigstens nicht dieses ekelhafte Gelb bekommt....
Mal ne Frage nebenbei...Welche Trikots haben sie denn gestern in Ramlingen getragen? Schon das neue, oder noch die alten? Oder die ekelhaften T-Shirts
Mal ne Frage nebenbei...Welche Trikots haben sie denn gestern in Ramlingen getragen? Schon das neue, oder noch die alten? Oder die ekelhaften T-Shirts
[img]http://i269.photobucket.com/albums/jj68/DaveyBonline/hannover_Hintergrund.jpg[/img]
-
Soccerfriend
- Beiträge: 2253
- Registriert: 5. Apr 2006, 11:23
@ dt. Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Ich habe meine Information direkt von der Foren-Übersicht in diesem Forum. Dort steht heute im unteren Abschnitt:dt hat geschrieben:Um genau zu sein ist er der 11.455. registrierte User. Nummer 10000 ist der User "tollelocke". Aber das nur am Rande.Soccerfriend hat geschrieben:@ Jens96. Herzlich Wilkommmen im diesem Forum und Herzlichen Glückwunsch.
Du bist der 10.000. registrierte user!
Und als Jens96 dazustieß stand dortUnsere Benutzer haben insgesamt 363643 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10004 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Tomcraft96.
Aber vielleicht kannst du mich aufklären wie du auf 11.455 registrierte user kommst? Du bist ja schon etwas länger dabei als ich!Wir haben 10000 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist Jens96.
-
Soccerfriend
- Beiträge: 2253
- Registriert: 5. Apr 2006, 11:23
@ fachwerk. Auch von mir noch mal ein dickes Danke Schön für deine erstklassigen Fotos. Die vom Training waren sehr aussagekräftig!
Die roten Trikots wie sie oben auf deinem Foto abgebildet sind, gefallen mir sehr gut. Sie sind aber ganz anders als die in den letzten Tagen gezeigten roten Trikots mit weißen Ärmeln und weißer "Schürze" am unteren Rand.
Welche sind denn jetzt verbindlich?
Die roten Trikots wie sie oben auf deinem Foto abgebildet sind, gefallen mir sehr gut. Sie sind aber ganz anders als die in den letzten Tagen gezeigten roten Trikots mit weißen Ärmeln und weißer "Schürze" am unteren Rand.
Welche sind denn jetzt verbindlich?
-
Roter Stern
- Moderatorin
- Beiträge: 1033
- Registriert: 3. Apr 2008, 18:26
- Wohnort: Hannover
So...
Nun ist es offiziell. So sehen unsere neuen Trikots aus :
http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... 92010.html
Ich bin ehrlich. Mir gefallen die neuen Trikots nicht wirklich gut. Aber ist ja Geschmackssache.
Nun ist es offiziell. So sehen unsere neuen Trikots aus :
http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... 92010.html
Ich bin ehrlich. Mir gefallen die neuen Trikots nicht wirklich gut. Aber ist ja Geschmackssache.
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
Ich finde die Trikots eigentlich richtig gelungen, obwohl mir das Heimtrikot wieder besser gefällt als die anderen beiden, obwohl das AUswärtstrikot im vergleich zu den vorherigen Saisons diesmal auch ganz weit vorne ist, da fällt die Entscheidung schwer, welches ich mir kaufe, denn rote habe ich schon so viele. AUF JEDEN FALL: DAUMEN HOCH!!!
Hannover ist ne schöne Stadt da muss man sich benehmen. Deswegen fahren wir nach Braunschweig und benehmen uns daneben.
-
Soccerfriend
- Beiträge: 2253
- Registriert: 5. Apr 2006, 11:23
@ Roter Stern. Danke für den link. Die Version mit der weißen "Schürze" gefällt mir auch nicht so gut. Die roten Trikots von fachwerks Foto hätte ich richtig klasse gefunden. Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich die Trikots mit den grünen Streifen. Aber ich glaube, es stimmt, dass sie an ein früheres Trikot von 96 anknüpfen. Ich meine mich zu erinnern, so ein ähnliches in der Burgdorfer 96-Ausstellung gesehen zu haben. Schön finde ich es trotzdem nicht. Aber allen kann man es eh nicht recht machen.
@soccerfriend: Es wurden hier schon diverse User gelöscht. Jeder User hat hier seine eigene ID, die du sehen kannst, wenn du mit dem Maus-Zeiger zum Beispiel über den Button für das Profil gehst. Daher die abweichende Zahl.
Aber nun zu den Trikots:
http://www.rotekurve.de/content/profis_ ... hp4?id=523
Das schwarze Leibchen ist der Knaller, wie ich finde. Wenn da nur nicht diese Augen-Krebs fördernde Trainings-Bekleidung wäre...
Aber nun zu den Trikots:
http://www.rotekurve.de/content/profis_ ... hp4?id=523
Das schwarze Leibchen ist der Knaller, wie ich finde. Wenn da nur nicht diese Augen-Krebs fördernde Trainings-Bekleidung wäre...
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
-
Tomcraft96
- Beiträge: 84
- Registriert: 1. Jul 2009, 16:01
Da möchte ich mich mal ausnahmsweise selbst zitieren. Natürlich kann man Einzelheiten immer verbessern (allgemein die weißen Striche unten, die Kreise am weiß-grünen Trikot an Ärmel und Hüfte beide in Schwarz, Schrägstrich beim Schwarzen durchgezogen)Mik hat geschrieben:Ich halte mich mit einem endgültige Kommentar erstmal solange zurück, bis ich die Trikots live gesehen habe.
Aber soviel erstmal. Es scheint von der Farbwahl und vom Muster mindestens gut gemeint - Ich hoffe in real life sieht das sogut aus, wie es die Bilder hier andeuten.
Was mir schonmal aufgefallen ist: Kann es sein das der Kragen von dem Roten und dem weiß-grün-gestreiften völlig unterschiedlich ist?
Soll heißen: Das Rote hat eine runden und das gestreifte einen spitzen Kragen???
Nichtsdesttrotz:
Die Trikots gefallen mir im großen und ganzen sehr gut.
Werde mir wohl das Schwarze zulegen.
Noch ene andere Frage. Weiß jemand warum man im Online-Shop die alten Trikots bestellen kann und zwar mit allen Spielernamen, außer dem von Jir Stajner?
Was soll das denn? Sind seine Buchstaben ausverkauft, weil so beliebt. Oder ist das extra so, um die baldige Einführung eines "Jiri Stajner-Gedächtnis-Trikots" nicht zu torpedieren.
Was soll das denn? Sind seine Buchstaben ausverkauft, weil so beliebt. Oder ist das extra so, um die baldige Einführung eines "Jiri Stajner-Gedächtnis-Trikots" nicht zu torpedieren.
Das rote Trikot gefällt mir, nicht ganz so konservativ wie das rote letzte Saison aber auch nicht zu verspielt.
Wenn man den Film dazu sieht und damit den Wink Richtung Tradition und Vereingeschichte erfährt, finde ich die Idee sehr sehr gut, auch wenn es halt gewöhnungsbedürftig ist.
Der Shop startet auch schon den Countdown zum Verlaufsstart. Mal schauen was sonst so an Fankleidung neues gibt, auf den kleinen Bildern kann man ja was erahnen....
http://shop.hannover96.de/
Wenn man den Film dazu sieht und damit den Wink Richtung Tradition und Vereingeschichte erfährt, finde ich die Idee sehr sehr gut, auch wenn es halt gewöhnungsbedürftig ist.
Der Shop startet auch schon den Countdown zum Verlaufsstart. Mal schauen was sonst so an Fankleidung neues gibt, auf den kleinen Bildern kann man ja was erahnen....
http://shop.hannover96.de/

