Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 08:07 |
|
|
Orange trägt nur die Müllabfuhr 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 14:59 |
|
|
Oh  !
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 15:07 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Tja wenn dann ein Star nicht spielt, kann man ihm als Reporter doch wunderbar mit dem "So geht Bank heute" einen reindrüken
Das Heimtrikot ist solide aber die anderen beiden...
Wer macht sowas? Schon klar Nike. Aber warum? Die sind ja nichtmal grenzwertig... ok ist vielleicht Geschmackssache in meinen Augen gehen die gar nicht...
Aber da müssen die Bremer mit leben.
Gestern war ich mit UAs Job zufrieden jetzt, wo ich sehe womit man als Bremer klarkommen muss, bin ich von unseren Trikots euphorisch begeistert 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 18:44 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Naja, passt ja, hässliches Stadion, hässliche Trikots.
In dem Sinne, da ja gerade der neue BuLi-Spielplan draußen ist, man sieht sich Mitte September in Bremen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 12:59 |
|
|
Ich hoffe, dass es wegen den Stadionumbau trotzdem genug Gästekarten gibt.
Weiß einer was genaueres, wo im Stadion gerade gebaggert wird?
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 13:56 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
chelsea hat geschrieben: Orange trägt nur die Müllabfuhr 
Ich dachte die wollten Blau-Gelb tragen 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 19:26 |
|
|
Leinepatriot hat geschrieben: Ich hoffe, dass es wegen den Stadionumbau trotzdem genug Gästekarten gibt. Weiß einer was genaueres, wo im Stadion gerade gebaggert wird?
Zur Zeit gibt es keine Westkurve! Wie man auf www.weserstadion.de sehen kann.
Zum ersten Spieltag passen in die westkurve auch nur ca. 1800 Leute rein und zum 2. Heimspiel ca. das doppelte.
Und es wird warscheinlich von Spiel zu Spiel mehr. Der Gästeblock wird soweit ich gehört habe zur Zeit auf 3000 - 4000 Leuten bestehen! Und das sind reine stehplätze!
Aber es lohnt sich ja auch der Umbau! Wenn alles 2011 fertig ist!

_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 20:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das Schlimme ist, dass die Arztpraxis verschwunden ist und man jetzt in die Schwachhauser Heerstr. muß. An der Stelle kommt jetzt der Eingang für uns 96er.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 23:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
SVW-Stefan hat geschrieben:
Wo viel Licht ist, da ich auch viel Schatten. Mein Kunstlehrer würde sich im Grabe umdrehen, wenn ich ihm ein solch liderliches Gepinsel angedreht hätte!
Von wo scheint da die Sonne? Laut Schatten der rechten Seite von vorne rechts. Bei Betrachtung des Hintergrundes eher von hinten links.
Obwohl die Sonne scheint ist der rechte im Bild befindliche Flutlichtmast eingeschaltet. Ist die Putzfrau etwa, als sie eine Kiste Pilsetten in der Schaltzentrale kalt stellen wollte, versehentlich mit dem Besen an den Lichtschalter gekommen?
Der linke Flutlichtmast spiegelt sich toll in den verschiedenen Materialien des Daches. Mal bricht sich die Spiegelung, mal nicht. Warum bekomme ich für sowas in der elften Klasse einen Unterkurs und werders Pinselknecht Lob und Anerkennung?!?
Dachstreben nur hinten, links und rechts soll das so halten?? Tartanbahn eckig und nichtmal durchgehend??
Naja, baut den Trümmer mal. ICH setze da keinen Fuß rein!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 02:05 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wo viel Licht ist, da ich auch viel Schatten. Mein Kunstlehrer würde sich im Grabe umdrehen, wenn ich ihm ein solch liderliches Gepinsel angedreht hätte! weil künstler in einer anderen welt leben? rostomat hat geschrieben: Von wo scheint da die Sonne? Laut Schatten der rechten Seite von vorne rechts. Bei Betrachtung des Hintergrundes eher von hinten links. hinten links ist der gestreute lichtkegel des flutlichts. rostomat hat geschrieben: Obwohl die Sonne scheint ist der rechte im Bild befindliche Flutlichtmast eingeschaltet. Ist die Putzfrau etwa, als sie eine Kiste Pilsetten in der Schaltzentrale kalt stellen wollte, versehentlich mit dem Besen an den Lichtschalter gekommen? das muß der zentralschalter gewesen sein, denn das linke flutlicht ist auch eingeschaltet. rostomat hat geschrieben: Der linke Flutlichtmast spiegelt sich toll in den verschiedenen Materialien des Daches. Mal bricht sich die Spiegelung, mal nicht. Warum bekomme ich für sowas in der elften Klasse einen Unterkurs und werders Pinselknecht Lob und Anerkennung?!? das könnte die erklärung sein. aber auch, daß (evtl.) der neigungsgrad des blauen teils eine andere ist (?). rostomat hat geschrieben: Dachstreben nur hinten, links und rechts soll das so halten?? scheint ein ausgeklügerteres system zu sein als das in der awd-arena rostomat hat geschrieben: Tartanbahn eckig und nichtmal durchgehend?? zuviel von der lieblingsweinsorte getrunken?...wo siehst du eine tartanbahn?
sorry....aber ich konnte nicht anders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 08:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Tartanbahn eckig und nichtmal durchgehend?? zuviel von der lieblingsweinsorte getrunken?...wo siehst du eine tartanbahn? sorry....aber ich konnte nicht anders. 
Nein, das hat er richtig gesehen. Ganz oben und dann biegt er nach rechts. Der Tartanbahn hört zur Höhe der Bank auf und geht weiter, wo der Bank weg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 08:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Wo viel Licht ist, da ich auch viel Schatten. Mein Kunstlehrer würde sich im Grabe umdrehen, wenn ich ihm ein solch liderliches Gepinsel angedreht hätte! weil künstler in einer anderen welt leben? Nein, weil es Standards in Sachen Design gibt, die hier fröhlich ignoriert wurden. Zitat: rostomat hat geschrieben: Von wo scheint da die Sonne? Laut Schatten der rechten Seite von vorne rechts. Bei Betrachtung des Hintergrundes eher von hinten links. hinten links ist der gestreute lichtkegel des flutlichts. Etwas unwahrscheinlich. Wenn es so wäre, würde der Lichtkegel nicht am Stadion aufhören. Außerdem müssen die Flutlichtmasten eine erstaunliche Lichtstärke haben - Bei klarsten Sonnenschein solche Lichtkegel zu werfen, die normale Lichtmasten nur im dunkeln erreichen. Desweiteren frage ich mich, wenn die in der Lage sind, dermaßen gewaltige Lichtkegel zu erzeugen, warum existiert dann ein Sonnenschatten? Der müsste ja dann überstrahlt werden! Zitat: rostomat hat geschrieben: Obwohl die Sonne scheint ist der rechte im Bild befindliche Flutlichtmast eingeschaltet. Ist die Putzfrau etwa, als sie eine Kiste Pilsetten in der Schaltzentrale kalt stellen wollte, versehentlich mit dem Besen an den Lichtschalter gekommen? das muß der zentralschalter gewesen sein, denn das linke flutlicht ist auch eingeschaltet. Hat er nie bestritten. Zitat: rostomat hat geschrieben: Der linke Flutlichtmast spiegelt sich toll in den verschiedenen Materialien des Daches. Mal bricht sich die Spiegelung, mal nicht. Warum bekomme ich für sowas in der elften Klasse einen Unterkurs und werders Pinselknecht Lob und Anerkennung?!? das könnte die erklärung sein. aber auch, daß (evtl.) der neigungsgrad des blauen teils eine andere ist (?). Vielleicht ist auch nur die Umsetzung grottenschlecht? Zitat: rostomat hat geschrieben: Dachstreben nur hinten, links und rechts soll das so halten?? scheint ein ausgeklügerteres system zu sein als das in der awd-arena Das Dachsystem des Niedersachsenstadions ist eines der ausgeklügelsten überhaupt und das Prunkstück des Stadions. Aber vergleich ruhig fröhlich weiter Äpfel mit Birnen.  Zitat: rostomat hat geschrieben: Tartanbahn eckig und nichtmal durchgehend?? zuviel von der lieblingsweinsorte getrunken?...wo siehst du eine tartanbahn? sorry....aber ich konnte nicht anders. 
Das frag ich Dich. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 10:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Rosto, ich verstehe die Aufregung nicht.
Für Bremer Verhältnisse ist der Entwurf doch sehr ordentlich, geradezu exorbitant.
Die Spitzenleistungen ihrer Architekten entsprechen dem niedersächsischen Unterkursniveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 12:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zudem können sowas nur ganz bestimmte Firmen bauen. Nee, falsch, das mußte so konstruiert werden, damit das nur bestimmte Firmen bauen können.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 13:32 |
|
|
Guus hat geschrieben: Nein, das hat er richtig gesehen. Ganz oben und dann biegt er nach rechts. Der Tartanbahn hört zur Höhe der Bank auf und geht weiter, wo der Bank weg ist.
für eine tartanbahn wäre es eh viel zu schmal. egro könnte es sich höchstens um ein blumenbeet handeln (welches noch bepflanzt werden muß)....für tim....deswegen auch hinterm tor. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 14:07 |
|
|
Eigentlich soll es doch ein reines Fußballstadion werden. Wäre das eine Tartanbahn, nun ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 15:03 |
|
|
Das Ding ist doch maximal einsfuffzich breit. Das ist doch keine Tartanbahn. Das ist ein ganz normaler Ring zwischen Spielfeld und Tribünen, wie es ihn bei uns auch gibt. Nur dass der da scheinbar nicht gepflastert wird sondern aus Asche zu bestehen scheint (was bei einer Computersimulation nichts heißen muss).
Hauptsache diese grünen Wandverkleidungen verschwinden im Stadion. Das hatte immer was vom Containerbau.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 17:14 |
|
|
der Abstand zwischen Rasen und Tribune is geflastert!
Der unters Rang ist eine Mobile Tribune wie es sie die letzten Jahre schon gab.
Das wurde gemacht um für Konzerte mehr Platz im Innenraum zu haben!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 20:57 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: der Abstand zwischen Rasen und Tribune is geflastert!
Der unters Rang ist eine Mobile Tribune wie es sie die letzten Jahre schon gab.
Das wurde gemacht um für Konzerte mehr Platz im Innenraum zu haben!
Vielleicht hättet ihr besser den Architekten nicht von dem fürchterlichen Gebräu dass ihr Bier nennt trinken lassen!
Und welche Konzerte? Torfrock? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 22:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Gunther hat geschrieben: egro
Jetzt werd mal nicht komisch, Kamerad! Das Ding liegt nicht am Egro sondern an der Werra.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|