Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nur eins ist wichtig: hecking raus
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:06 

was für eine riesensch ... bitte schmeißt endlich diesen trainer raus. das ist nicht mehr erträglich.

was für eine sch ...

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:06 

Djelmas hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:

Jetzt heißt es für MK, DH und die Mannschaft kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.

Dieter Hecking sollte sich morgen schonmal beim Arbeitsamt nach einer Umschulung erkundigen. 8)

ordner in der awd, sicherheitsausbildung hat er ja

Den will ich nie mehr in der AWD-Arena sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:07 

Deep Purple hat geschrieben:
Wenn man auf der eigenen Homepage den Artikel
1:3 Blamage. 96 ist raus
mit den Sätzen beginnt

Zitat:
Sechs Ausfälle bei 96 Underdog Trier, trainiert von Mario Basler, konnte mit Anfang, Senesie und Torwart Kronholm immerhin drei ehemalige Bundesligaprofis aufbieten. Auf Seiten Hannovers fehlten mit Eggimann, Vinicius, Lala, Andreasen, Pinto und Schlaudraff gleich sechs Akteure. Youngster Valdet Rama erhielt auf dem linken Flügel den Vorzug vor Jacek Krzynówek.

ist das noch viel peinlicher als das Spiel selbst.

Nach diesem Spiel rechnet wohl keiner damit, in Berlin auch nur einen Punkt zu holen, als Fan gebe ich alllerdings die Hoffnung nicht auf, ansonsten geht es gegen Mainz nicht nur um drei Punkte, sondern auch um Heckings Zukunft in Hannover.

So langsam trauert man schon den Zeiten hinterher, in dem ein offensives und kampfstarkes 96-Team verloren hat.

so sieht es aus!! nehmen wir lev zum beispiel, die haben sich am fr schwer getan, aber auch nur, weil sie 10 hundertprozentige chancen ausgelassen haben, wir kommen gar nicht in den genuß einer solchen chance!! ausscheiden ok, aber das wie ist die frage und das war eine katastrophe!! hecking hat keinen plan..jetzt N3 nochmal hannoi!!!

Betreff des Beitrags: Re: nur eins ist wichtig: hecking raus
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:07 

lui1896 hat geschrieben:
was für eine riesensch ... bitte schmeißt endlich diesen trainer raus. das ist nicht mehr erträglich. (...)

was für eine sch ... (...)
:twisted:

Jop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:09 

Ich bin ja fast vom glauben abgefallen als ich den liveticker verfolgte. aber ehrlich gesagt hat es mich auch wiederum nicht gewundert.man kennt seine pappenheimer ja nach 20 jahren auch irgendwann. aber fakt ist so kann es nicht weitergehen. da läuft etwas völlig schief. erstens wird völlig falsch trainiert. ich war erst am freitag wieder da und es hat mir wieder mal recht gegeben. es fängt ja schon beim platz an. der ist viel zu klein. kein wunder das da im spiel nix läuft. wie auch???der platz ist ja auf einmal doppel so groß wie im training. dann ist da überaupt kein zug drin. die spieler werden gelobt wenn sie einen pass über 2,5 meter hinkriegen. da krieg ich einen kotzkrampf. die werden mit samthandschuhen angefasst. lächerlich!!!! nach so einer leistung wäre morgen kein frei sondern straftraining! laufen um Maschsee bis alle kotzen. na ja egal weiter im text. das nächste was mich ärgert ist das ich echt an der spielintelligenz des ein oder anderen spielers zweifel. deshalb wollte ich mich auch schon als spielanalythiker und taktikprofi bei 96 bewerben. die machen ja jede woche die selben fehler.das kann und darf in der (noch) 1. liga nicht sein. das nächste was mich tierisch ärgert ist das auftreten der mannschaft im allgemeinen. beim training ist immer alles freide freude eierkuchen alle flachsen da rum und genau so sieht es dann im spiel auch aus. da muss auch mal einer (Trainer-Co Trainer) ein lautes machtwort sprechen. da macht jeder was er will. so würd ich auch gern arbeiten.....
und als letztes(erstmal) rege ich mich jede woche über die körpersprache unserer jungs auf. die gehen auf den platz und suchen sich den längsten grashalm um sich hinter ihm zu verstecken. die anderen teams müssen angst haben wenn sie auf 96 treffen. dies ist definitiv nicht der fall und deshalb gehen auch alle so optimistisch gegen uns ins spiel. so wollt es einfach mal loswerden. danke an alle die es gelesen haben. werde mich bestimmt nochmal äußern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:10 
Zitat:
Sechs Ausfälle bei 96 Underdog Trier, trainiert von Mario Basler, konnte mit Anfang, Senesie und Torwart Kronholm immerhin drei ehemalige Bundesligaprofis aufbieten. Auf Seiten Hannovers fehlten mit Eggimann, Vinicius, Lala, Andreasen, Pinto und Schlaudraff gleich sechs Akteure. Youngster Valdet Rama erhielt auf dem linken Flügel den Vorzug vor Jacek Krzynówek.

Langsam platzt mir der Kragen! Halten die uns eigentlich für Vollidioten?? Wo, bitte schön, hätten denn diese sechs Akteure spielen sollen? Allenfalls Schlaudraff in Bestform wäre für die Anfangself in Frage gekommen. Langsam kriege ich den Hass, wie sich die Verantwortlichen ständig was in die Tasche lügen!

Betreff des Beitrags: Vollig den Faden verloren?? Ja ne is klar!
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:10 

Zitat:96
-Cheftrainer Dieter Hecking: "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient verloren. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

Hat Hecking noch nicht gemerkt das Trier gewonnen hat?! :noidea:

Gute Reise DIETER! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:11 

Den scheiß den Hecking auf der Hp im interview gebracht hat kann er sich echt sparn immer die gleiche scheiße wer mir lieber ein tschau das wars ich bin weck aber ne er die manschaft soll sich ma zusammenreißen das gleiche haben wa schon nach dem wiesma spiel gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:12 

Also mal ein paar Worte müssen sein:
Was 96 die letzten 12 Monaten abliefert, ist eigendlich eine unbekannte Augenkrankheit ( evtl. Star aber grauer ) und für jeden der selber Kickt nicht nachvollziehbar.
Keine Spielfreude--Kein Spielsystem erkennbar--Lustlose Spieler--ein Trainer der alles probiert,aber nicht weiß wo er anfangen soll.

Und gegen Trier!!!!

Natürlich kann man im Pokal verlieren, aber bitte nicht von einem 4.Ligisten vorführen lassen :oops:

Herr Kind bitte warten sie nicht zu lange, in der Trainerfrage, sonst ist der Abstieg nicht zu vermeiden. Den immer hoffen das es noch 2-3 schlechtere gibt ist gefählich.

Gruß an alle 96 Fans

Betreff des Beitrags: Re: Vollig den Faden verloren?? Ja ne is klar!

Legion1896 hat geschrieben:
Zitat:96
-Cheftrainer Dieter Hecking: "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient verloren. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

Hat Hecking noch nicht gemerkt das Trier gewonnen hat?! :noidea:

Gute Reise DIETER! :mad:

das merkt er erst morgen, hecking träumt auch noch ein wenig.

Betreff des Beitrags:

KaiausAhlten hat geschrieben:
laufen um Maschsee bis alle kotzen.

Und Dieter sitzt beim Maschseefest und analysiert mit dem Kompetenz-Team die Fehler ;)

Betreff des Beitrags: Abstieg ? Ich sage Nein !

Ihr Redet immer vom Abstieg schon seid Jahren !
Wenn schon die eigenen Fans den Mut verlieren wie soll dann die Mannschaft drauf sein ?
Fakt ist wir sind am Heutigen Tage ( noch ) Punktgleich mit dem FCB !
Leute Rahmt die Tabelle denn das wird nurnoch 6 Tage dauern. Nee aber im ernst. Absteigen tut Hannover 96 nicht da gibt es in meinen Augen ganz andere Teams. Die Mannschaft ist sicherlich keine einheit, soviel ist klar aber der Trainer fördert dies. Ich habe Lange zu DH gehalten aber ich denke das Fass ist voll. Zum Thema Zeitpunkt. Kann der Zeitpunkt falsch sein ? Wenn jeder weis und sieht das die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann dann sollte man handeln. egal ob vor dem ersten Spieltag oder dem 16.
Nach dem dritten Spieltag ( mein Tipp ) wird DH gehen und man wird sagen man hat es versucht. Bin dann sehr gespannt wer diese Mannschaft übernehmen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:13 

Ihr dürft das nicht so eng sehn, war ja erstens nur ein Pokalspiel und so eine Niederlage kann immer mal passieren. Die Mannschaften der unteren Klassen strengen sich immer besonders gut an. OK, was 96 gezeigt hat war schon Kacke. Im Übrigen, wie es hier im Threadt erwähnt wurde, 96 wäre der einzige Buli Verein, der im Pokal ins Gras gebissen hätte, stimmt so nicht, 96 und Mainz05 sind die echten Verlierer aus der 1.Runde.

Betreff des Beitrags: Re: Abstieg ? Ich sage Nein !
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:15 

Kaufi96 hat geschrieben:
Absteigen tut Hannover 96 nicht da gibt es in meinen Augen ganz andere Teams.

Welche Teams siehts du denn hinter uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:15 

Und Dieter sitzt beim Maschseefest und analysiert mit dem Kompetenz-Team die Fehler ;)

also ich will den trainer auf keinen fall in schutz nehmen aber wenn unser einer so seinen job machen würde, wären wir alle kunden beim arbeitsamt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:17 

außer mainz und vllt nürnberg wüßte ich nix was schlechter ist als wir momentan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Zitat:

Langsam platzt mir der Kragen! Halten die uns eigentlich für Vollidioten?? Wo, bitte schön, hätten denn diese sechs Akteure spielen sollen? Allenfalls Schlaudraff in Bestform wäre für die Anfangself in Frage gekommen. Langsam kriege ich den Hass, wie sich die Verantwortlichen ständig was in die Tasche lügen!

Muss dir recht geben, immer diese scheiß Ausreden und die Arroganz!!!

Hecking Raus, Holt endlich Slomka back

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:18 

Virox96 hat geschrieben:
außer mainz und vllt nürnberg wüßte ich nix was schlechter ist als wir momentan.

Nürnberg? Die sehe ich vor uns.
Bleiben nur Mainz und ähm...Mainz und öh...Mainz?

Betreff des Beitrags: Re: Abstieg ? Ich sage Nein !
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:19 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Kaufi96 hat geschrieben:
Absteigen tut Hannover 96 nicht da gibt es in meinen Augen ganz andere Teams.

Welche Teams siehts du denn hinter uns?

Ist das jetzt eine Fangfrage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:19 

Kuhburger hat geschrieben:
Zitat:

Genau richtig, Kuhburger, das habe ich mich auch gefragt. Zumal wir gegen einen Viertligisten gespielt haben. Da darf das keine Rolle spielen :!:

Dass werden jetzt ganz ungemütliche Tage für DH - und ich hoffe, MK erlöst Trainer und Fans möglichst schnell...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 33  Nächste