Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 21:15 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: André, dass man von dir nochmal was hört. Und dann gleich so ein wunderbarer Beitrag, sehr schön. Das einzige, was zur Einstimmung fehlt, wäre ein Kofferraum... 
Ja der legendere Kofferraum … kenne ich leider nur vom zurück blättern in vergangene Forumszeit. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rokky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 22:36 |
|
|
Ich kann nicht nachvollziehen wie einige hier im Forum, egal was passiert, hinter dieser Mannschaft stehen.
Einige verdienen im Jahr soviel wie die meisten hier in 50 Jahren.
Dann darf keine Simak Aktion stattfinden?????
Ist dann die Mannschaft beleidigt und spielt nicht richtig? Oh Mann,
das sind Profis, die verdienen hier ihre Kohle, nicht mehr und nicht weniger.
Darf man als Fan nicht mehr seinen Unmut äussern, ist das verboten in Hannover?
Ich kann mich noch gut an die Aktion erinnern als die Mannschaft es nicht für nötig befunden hatte nach Abschluss der Saison vor den Fans zu erscheinen.
Also, wer sich bei Erfolg feiern lässt. muss sich bei Misserfolg auch den Unmut anhören.
So einfach ist das.
Rokky
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 22:59 |
|
|
Rokky hat geschrieben: Ich kann nicht nachvollziehen wie einige hier im Forum, egal was passiert, hinter dieser Mannschaft stehen. Einige verdienen im Jahr soviel wie die meisten hier in 50 Jahren. Dann darf keine Simak Aktion stattfinden????? Ist dann die Mannschaft beleidigt und spielt nicht richtig? Oh Mann, das sind Profis, die verdienen hier ihre Kohle, nicht mehr und nicht weniger. Darf man als Fan nicht mehr seinen Unmut äussern, ist das verboten in Hannover? Ich kann mich noch gut an die Aktion erinnern als die Mannschaft es nicht für nötig befunden hatte nach Abschluss der Saison vor den Fans zu erscheinen. Also, wer sich bei Erfolg feiern lässt. muss sich bei Misserfolg auch den Unmut anhören. So einfach ist das.
Rokky
*unterschreib*
Morgen wird in erster Linie gesupportet und in 2. linie wird denen die Hölle heiß gemacht.
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 23:23 |
|
|
@Flöchen
was ist "gesupportet"?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 23:27 |
|
|
Ja, 'tschuldigung.
support kommt aus dem englischen und steht für unterstützen bzw. Unterstützung. Bei uns sagt man dann wenn man die Roten anfeuert: ''wir supporten die Roten.''
Danmit meine ich das 96 unsere volle Unterstüzung bis zu DEM Zeitpunkt bekommt, an dem sie lustlos und langsam spielen. Dann gehts los mit:
http://www.youtube.com/watch?v=gxjfTDnorrw
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 23:37 |
|
|
Ich glaube, er fragt nach dem "ge" vor dem "supportet".
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 23:57 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Ich glaube, er fragt nach dem "ge" vor dem "supportet".
Alter wenn Du hier länger wach bleibst, kommen echt noch ein paar Dinger, irre 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 00:38 |
|
|
Ich bleib nicht mehr lange auf. Muss ja schließlich morgen im Stadion unsere Roten supporten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 01:44 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Ich bleib nicht mehr lange auf. Muss ja schließlich morgen im Stadion unsere Roten supporten.
Verdammt! Da war ja was!
_________________ "Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 02:22 |
|
|
Mo hat geschrieben: Jan07191 hat geschrieben: Ich bleib nicht mehr lange auf. Muss ja schließlich morgen im Stadion unsere Roten supporten. Verdammt! Da war ja was!
Ach stimmt, ich hätte es fast vergessen!
Gute Nacht euch allen. 
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 02:32 |
|
|
Nach meiner Ansicht liegt das Problem der "schlechten" Stimmung in den Lebensumständen der Hannoveraner. Wie ich mal in dem RK - Heft gelesen hatte, gibt es für viele Menschen in der Welt nicht viel Abwechslung. Sechs Tage die Woche strengste körperliche Arbeit, Überstunden, schlechte Bezahlung. Nicht vergleichbar mit Deutschland. Die einzige Art seine Emozionen rauszulassen ist der Sport, Fußball. Emotionen zeigen! Deswegen gibt man alles, um sein Team anzufeuern. Man will alles geben, da man nicht wirklich was anderes hat. Fußball Fan zu sein ist in vielen Länder eine Lebensweise. Allerdings nicht bei uns.
So ist es leider das man sich über diverse Schlachtrufe beschwert die einem nicht gefallen. Man nörgelt über verschiedene Gruppierungen die andersdenkend sind, über ihre Kleidung, ihre Position in der Fangemeinschaft. Aber sind es nicht gerade diejenigen die alles zum Guten wenden wollen? Es wird immer Dinge geben die einem gefallen oder nicht. Allerdings sollte einem bewusst sein wem man hier schadet. Lieber anfeueren als faul rumzusitzen!
Wer hätte nicht gerne hier eine Atmosphäre wie in Dortmund?... Der ganze Unterrang + Oberrang gibt Vollgas. Die Seiten sind komplett dabei und geben Gas. Wie ich aus persöhnlicher Erkenntnis erfahren habe gibt es "leider" Menschen die sich einen sch.eiß um den Support kümmern und lieber in Ruhe die Bäckchen auf dem Sitzplatz halten wollen, um das Bier und die Kippe zu genießen und einen anmeckern wenn man mal Stimmung mitmachen will.
Man soll sich endlich an die eigene Nase fassen und realisieren, woran es liegt das die Stimmung bei uns in gewissen Maßen eingeschränkt ist.
Heute zählt nur ein Sieg und nichts mehr. Deswegen steht hinter der Mannschaft, gebt alles und lasst uns endlich wieder einen Sieg feiern.
Die Vorfreude steigt, der Trainer weiß was er falsch gemacht hat und was er ändern muss. Es ist Zeit für Veränderungen die nun umgesetzt werden
müssen.
Ich war in Berlin und gehörte nicht zu den Leuten die "Hecking - Raus" riefen. Ich habe am 1. Spieltag eine positive Verbesserung gesehen die sich allerdings noch perfektionieren lässt. So hoffe ich auf die Umsetzung am heutigen Spieltag.
Over and Out.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve-Block-N5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 10:37 |
|
|
Es gibt volle Unterstützung,und zwar das GANZE Spiel lang.Gerade wenn die Mannschaft lustlos spielt,muss man sie doch wieder heiß machen.Das versteht Hecking ja eben nicht.
Und ja,ich stehe voll und ganz hinter der Mannschaft,und JA ich werde auch bei nem 0:3 Rückstand noch supporten(siehe das Bochum-Gladbach Spiel).
Dort wurde den Spielern nach dem 0-3 ganz deutlich gezeigt,das man die Schnauze voll hat.Und dann stand es plötzlich 3-3,einmalige Stimmung!
Sowas,sowas würd ich auch gern mal in Hannover erleben!
Noch ein paar Dinge:
Dort wurde eine Stunde vor dem Spiel(oder noch früher)angefangen zu singen,und zwar mit 80% der Kurve.Selbst teile der Seiten haben mitgemacht.Warum nicht auch bei uns?Warum nicht auch mal den Gegner ein bisschen "heiß machen"?Dann entsteht ganz von allein wunderbare Atmosphäre.
Und,warum werden die Spieler(wie Mike Hanke oder Forssell)schon nach einer Aktion ausgepfiffen?DAS MUSS NICHT SEIN!Diese ständigen Pfiife nützen niemanden was.Warum nicht einfach mal supporten,liebe Nörgler?
PS:Mit heiß machen meine ich in keinster Weise irgendeine Art von Gewalt!
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 16:45 |
|
|
Die Stimmung, die Fans, das Stadion, die Stadt haben ein bessere Präsidium und Trainer verdient!!!
Ich bin mittlerweile lieber in Wolfsburg, Bremen und Hamburg als in Hannover, da versteht man wenigstens was von Management!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:14 |
|
|
Mir hat die Livedarbietung von "96-Alte Liebe" heute übrigens sehr gut gefallen. Keine Ahnung, wer die junge Dame war, aber der Auftritt war klasse. Ich könnte mir denken, dass da wohl auch Aufregung mit ihm Spiel war, was man aber in der Stimme überhaupt nicht bemerkt hat. Schöne Gesangsstimme, die auch ihre persönliche Emotion mit diesem Song zum Ausdruck brachte!
Auch cool gespielt von den beiden Gitarristen. Schöne Live-Performance, Leute! Bitte wiederkommen! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:25 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Mir hat die Livedarbietung von "96-Alte Liebe" heute übrigens sehr gut gefallen. Keine Ahnung, wer die junge Dame war, aber der Auftritt war klasse. Ich könnte mir denken, dass da wohl auch Aufregung mit ihm Spiel war, was man aber in der Stimme überhaupt nicht bemerkt hat. Schöne Gesangsstimme, die auch ihre persönliche Emotion mit diesem Song zum Ausdruck brachte! Auch cool gespielt von den beiden Gitarristen. Schöne Live-Performance, Leute! Bitte wiederkommen! 
Tut mir Leid, aber da kann ich nicht so mit übereinstimmen. Das ist immernoch Fußball und keine Seifenoper und dieses hingehauchte "Alte Liebe" hat mir einwenig die gute Stimmung, die in der Kurve vor dem Spiel herrschte, vermiest. Ich kam da wirklich auf traurige Gedanken, bei dem Lied.
Bitte nicht wiederkommen.
Außerdem herrscht bei den Ultras wirklich Harmonie, wie man nach dem Spiel sehen konnte
Die Brigade kann bitte auch einpacken. Singen grundsätzlich das, was die Mehrheit nicht singt, dass was sie singen, ist so leise, dass man es nicht versteht und ihre Fahnen verhindern leider jegliche Sicht aufs Tor. Bringt nichts und nervt einfach nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:53 |
|
|
"Alte Liebe" war in der heutigen Form klasse !!! Zum ersten Mal seit gaaanz langer Zeit liefen mir wieder Schauer über den Nacken...
Ein ähnliches Erlebnis wie bei "Hamburg,meine Perle"
Ich hoffe,das das Mädel häufiger auftritt !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:56 |
|
|
@chelsea: Wenn ich hier so lese, wer das alles grottig fand, habe ich mich schon gefragt, wer da dann alles applaudiert hat. Waren ja nicht so viele da! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 21:26 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ist es nicht völlig egal, wer "Alte Liebe" singt, ob jetzt live oder von CD. Da sollten alle mitsingen, es ist schließlich UNSER LIED.
Die Pfiffe fand ich voll daneben, aber war ja irgendwie klar. Das Mädel tat mir ganz schön Leid.
War zwar auch nicht so mein Ding, aber selbst wenn der Pocher da stehen würde, würde ich mit singen und nicht pfeiffen.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
kolko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 22:39 |
|
|
ok das mädel tat mir auch leid aba ich kann die Fans verstehen... Das Lied ist eins zum mitsingen und net eins wo man Töne treffen muss... Applaus gab es vllt von der Westtrebüne aber auf keinen Fall von Nord... Da wurde gepfiffen und ich hab gehofft das das ein schlechter Scherz war es war peinlich und wir hatten noch Glück das die Mainzer richtig leise waren hätten die so wie z.B. Berlin dagegen gehalten dann wäre es richtig daneben gewesen... Ich hab mich verarscht gefühlt und ich war da net der einzige...
sry Rotes Tuch aber ich weiß net wo du wars aber bei uns wurde gepfiffen und die Ultras haben dagegen gehalten...
Also ich würde im Namen der(zumindst für 80%) Nordkurve BITTE NICHT WIEDERKOMMEN!!!
aber ich gehe davon aus das die überhaupt noch wiederkommen will am ende hat se ja net wirklich gelacht...
Grüße kolko
PS.: Ist zwar jetzt net das Thema aba weiß schon wer ob der Elfmeter wirklich ein Foul war ich hab das schlecht gesehn...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 22:43 |
|
|
Zu dem P.S. :
Ich saß in W7 und habe es genau gesehen, Konan spielte den Ball an Müller vorbei und wollte dann einfach richtung Tor laufen um den Ball reinzuspieeln, da war Müller im weg. Eine Behinderung für Konan war es auf alle fälle, aber die Mainzer werden anders behaupten.
Meiner Meinnug nach ein klarer Elfer.
Zu dem anderen Thema: Wieso haben die Ultras ihre ''Plakate'' eigentlich nicht hochgehalten heute, also am Anfang meine ich. xD
|
|
Nach oben |
|
 |
|