Werder Bremen - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Habe mir das jetzt mal angetanRedDragon1896 hat geschrieben:Das die Brähmer arrogant und überheblich sind wissen wir ja, aber guckt mal in deren Forum.
Zum einen finden die es ja wiedermal total witzig, Beiträge aus diesem Forum zu kopieren, damit die dann in ihrem Forum ablästern können![]()
http://forum.werder.de/showthread.php?t=6012&page=4
Aber wie die gegen 96 hetzen ist ja schon peinlich kindlich, wie " Destroy Hannoi, Hannover ist doofer, Das Pack von der Leine"
Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.
Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird
Bestätigt mich aber darin, dass auch auf Bremer Mist hauptsächlich Unkraut gedeiht!
Da ich einige Jahre in Bremen gearbeitet habe und meine Erfahrungen mit vielen Bremer Kollegen alles andere als erfreulich waren, enthalte ich mich weiterer Äusserungen !
Nur soviel! Es gab auch ein paar sehr nette darunter ! Unter den Bremer Fans, sicherlich auch.
Einen muss ich dennoch loswerden: Ist der Bremer Bahnhof eigentlich immer noch eine erweiterte Pommesbude ?
Morvois hat geschrieben:Glaub mir, die Bremer finden immer eine Ausrede
Wie beim grandiosen 4:3, wo ja der Schiri schuld war *todlach*
Aber tolle Tribüne haben se, die könn wa ja gleich wieder abreißen
Nur für dich zur Info:
Also bitte beim nächsten Mal besser informieren und nicht solche sinnfreien Posts von dir geben. Solche populistischen Beiträge sind auch nur im anonymen Internet möglich.Kicker.de hat geschrieben:Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5,5
anfangs zu großzügig, später zu streng bei den Gelben Karten; dazu zahlreiche gravierende Fehler: Dem 0:1 ging ein Foul von Naldo an Pinto voraus, der Freistoß vor dem 1:1 (Tosic an Krebs) war unberechtigt, vor dem 2:1 stand Hanke - schwer erkennbar - im Abseits, vor dem Spielzug zum 3:1 hätte es Elfmeter für Bremen geben müssen (Kleine an Sanogo, 20.); korrekt indes der gegebene Strafstoß und die Rote Karte.
Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.RedDragon1896 hat geschrieben:
Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.
Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird
Zuletzt geändert von koH am 6. Sep 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Habe denen gestern eine Mail geschrieben, mal gucken ob die antworten, oder hat sonst jemand persönlichen Kontakt?Vol(l)96 hat geschrieben:Hat inzwischen schon jemand Kontakt mit der UH aufgenommen, ob es nun einen Marsch in Bremene geben wird oder nicht?
Einige Ultras posten doch auch hier im Forum.
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Nu, warten wir's doch einfach ab.koH hat geschrieben: Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.
Übrigens kann ich mich noch gut an das Spiel vor dreieinhalb Jahren erinnern (Rückrunde 2005-6): Endergebnis 5:0 für Werder - aber bis zum 1:0 waren die Roten klar besser, hätten deutlich führen müssen, und auch der weitere Spielverlauf entsprach wahrhaftig nicht diesem Ergebnis.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Hey.. wenn du in Verden den Zug nimmst, der vom HannoverHBF kommt, dann solltest keine Probleme haben..1893 hat geschrieben:Fährt jemand von Verden per Zug und könnte mich dieser vor den irren Fischkopfhorden schützen??
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
Auch geil, meldest dich extra für dieses eine Spiel an, nur um hier son Schrott zu schreiben und dann auch in eurem Werder Forum damit zu prahlen, dass du hier diesen Beitrag geschrieben hast.koH hat geschrieben:Morvois hat geschrieben:Glaub mir, die Bremer finden immer eine Ausrede
Wie beim grandiosen 4:3, wo ja der Schiri schuld war *todlach*
Aber tolle Tribüne haben se, die könn wa ja gleich wieder abreißenDu bist doch echt wieder son typischer H69-Bengel...
Nur für dich zur Info:
Also bitte beim nächsten Mal besser informieren und nicht solche sinnfreien Posts von dir geben. Solche populistischen Beiträge sind auch nur im anonymen Internet möglich.Kicker.de hat geschrieben:Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5,5
anfangs zu großzügig, später zu streng bei den Gelben Karten; dazu zahlreiche gravierende Fehler: Dem 0:1 ging ein Foul von Naldo an Pinto voraus, der Freistoß vor dem 1:1 (Tosic an Krebs) war unberechtigt, vor dem 2:1 stand Hanke - schwer erkennbar - im Abseits, vor dem Spielzug zum 3:1 hätte es Elfmeter für Bremen geben müssen (Kleine an Sanogo, 20.); korrekt indes der gegebene Strafstoß und die Rote Karte.
Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.RedDragon1896 hat geschrieben:
Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.
Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird
Applaus für dich
-
Kuhburger
So weit schauen wir nicht. Ein Blick auf den ersten Spieltag reicht.koH hat geschrieben:...
Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.
Fährst Du hin und wenn ja mit dem Zug? Und wenn ja wann? Wenn ich in Verden einsteige und Du in Achim könnten wir uns gemeinsam einstimmen. Ne?Bertram hat geschrieben:Hey.. wenn du in Verden den Zug nimmst, der vom HannoverHBF kommt, dann solltest keine Probleme haben..1893 hat geschrieben:Fährt jemand von Verden per Zug und könnte mich dieser vor den irren Fischkopfhorden schützen??
-
SVW-Stefan
- Beiträge: 1011
- Registriert: 31. Jan 2006, 12:15
- Wohnort: Verden
- Kontaktdaten:
-
Leinepatriot
- Beiträge: 217
- Registriert: 23. Mai 2007, 22:04
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
SVW-Stefan
- Beiträge: 1011
- Registriert: 31. Jan 2006, 12:15
- Wohnort: Verden
- Kontaktdaten:
-
Patches.o.Houlihan
- Beiträge: 3758
- Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
- Wohnort: Oyten
- Kontaktdaten:
Werde nun einige Gäste zu Hause empfangen (2 Werder-Fans, einen neutralen Fan, meine Frau zählt sich ja auch zu den Fischköppen), gemütlich Bier und Kurze trinken, um dann den Auswärtssieg zu feiern.
Wenn ich in der Vergangenheit da war, war das nicht gut für unsere Jungs, und wenn ich ferngeblieben bin umso besser (Auswärts wie zu Hause) - zum Beispiel war ich beim 4-3 nicht im Niedersachsenstadion...
Also, möge dies so weitergehen...
Ich hoffe - ehrlich gesagt - dass die 96-Fans sich mit Schmähgesängen Richtung Wiese etwas zurückhalten. Wenn man sie nämlich anpöbelt, trumpft die Dame nämlich gerne zu Höchstleistungen auf...
Wenn ich in der Vergangenheit da war, war das nicht gut für unsere Jungs, und wenn ich ferngeblieben bin umso besser (Auswärts wie zu Hause) - zum Beispiel war ich beim 4-3 nicht im Niedersachsenstadion...
Also, möge dies so weitergehen...
Ich hoffe - ehrlich gesagt - dass die 96-Fans sich mit Schmähgesängen Richtung Wiese etwas zurückhalten. Wenn man sie nämlich anpöbelt, trumpft die Dame nämlich gerne zu Höchstleistungen auf...
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"