Werder Bremen - Hannover 96 ( vor dem Spiel )

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Blitzumfrage: Was holen die Roten an der Weser?

Nichts. Es setzt eine Niederlage.
21
49%
Unentschieden. Sie holen einen Punkt.
6
14%
Auswärtsdreier für die Roten.
16
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Beitrag von nocci96 »

Unsere Anke wird der schönsten Frau der Welt schon ein paar einschenken.:fan:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

nocci96 hat geschrieben:Unsere Anke wird der schönsten Frau der Welt schon ein paar einschenken.:fan:
Hanke könnte zum Matchwinner und somit zum Neueinkauf werden........ :shock:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Herr Rossi »

SVW-Stefan hat geschrieben:Bald ist es soweit :)

Endlich

8)


-----X
X--X--X--X
--X-----X
X---------X
-------X
--X

So spielen wir denke ich mal :)
Ich wusste ja, dass Ihr variabel spielt, aber ist Eurer Lazarett so groß, dass Ihr nur Variablen aufstellt :?: :laugh:
Und noch einmal: Keine Lasershow während des Spiels :!: :evil:
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Beitrag von troptard »

RedDragon1896 hat geschrieben:Das die Brähmer arrogant und überheblich sind wissen wir ja, aber guckt mal in deren Forum.
Zum einen finden die es ja wiedermal total witzig, Beiträge aus diesem Forum zu kopieren, damit die dann in ihrem Forum ablästern können :roll:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=6012&page=4

Aber wie die gegen 96 hetzen ist ja schon peinlich kindlich, wie " Destroy Hannoi, Hannover ist doofer, Das Pack von der Leine"

Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.

Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird :twisted:
Habe mir das jetzt mal angetan :x
Bestätigt mich aber darin, dass auch auf Bremer Mist hauptsächlich Unkraut gedeiht!

Da ich einige Jahre in Bremen gearbeitet habe und meine Erfahrungen mit vielen Bremer Kollegen alles andere als erfreulich waren, enthalte ich mich weiterer Äusserungen !

Nur soviel! Es gab auch ein paar sehr nette darunter ! Unter den Bremer Fans, sicherlich auch.

Einen muss ich dennoch loswerden: Ist der Bremer Bahnhof eigentlich immer noch eine erweiterte Pommesbude ? :wink:
jaheadr
Beiträge: 14
Registriert: 18. Dez 2007, 22:21

Beitrag von jaheadr »

troptard hat geschrieben:Einen muss ich dennoch loswerden: Ist der Bremer Bahnhof eigentlich immer noch eine erweiterte Pommesbude ? :wink:
Die bauen immerhin grade um :P[/img]
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Beitrag von 1893 »

Fährt jemand von Verden per Zug und könnte mich dieser vor den irren Fischkopfhorden schützen??
koH
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2009, 23:15

Beitrag von koH »

Morvois hat geschrieben:Glaub mir, die Bremer finden immer eine Ausrede ;-)
Wie beim grandiosen 4:3, wo ja der Schiri schuld war *todlach*
Aber tolle Tribüne haben se, die könn wa ja gleich wieder abreißen :D
:roll: Du bist doch echt wieder son typischer H69-Bengel...

Nur für dich zur Info:
Kicker.de hat geschrieben:Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5,5
anfangs zu großzügig, später zu streng bei den Gelben Karten; dazu zahlreiche gravierende Fehler: Dem 0:1 ging ein Foul von Naldo an Pinto voraus, der Freistoß vor dem 1:1 (Tosic an Krebs) war unberechtigt, vor dem 2:1 stand Hanke - schwer erkennbar - im Abseits, vor dem Spielzug zum 3:1 hätte es Elfmeter für Bremen geben müssen (Kleine an Sanogo, 20.); korrekt indes der gegebene Strafstoß und die Rote Karte.
Also bitte beim nächsten Mal besser informieren und nicht solche sinnfreien Posts von dir geben. Solche populistischen Beiträge sind auch nur im anonymen Internet möglich.
RedDragon1896 hat geschrieben:
Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.

Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird
Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.
Zuletzt geändert von koH am 6. Sep 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alfge
Beiträge: 83
Registriert: 23. Aug 2009, 10:45
Wohnort: Seelze

Beitrag von Alfge »

Weiss jemand ob es noch Karten gibt?
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Hat inzwischen schon jemand Kontakt mit der UH aufgenommen, ob es nun einen Marsch in Bremene geben wird oder nicht?
Alfge
Beiträge: 83
Registriert: 23. Aug 2009, 10:45
Wohnort: Seelze

Beitrag von Alfge »

Was für ein Marsch?
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Beitrag von mikas1896 »

Vol(l)96 hat geschrieben:Hat inzwischen schon jemand Kontakt mit der UH aufgenommen, ob es nun einen Marsch in Bremene geben wird oder nicht?
Habe denen gestern eine Mail geschrieben, mal gucken ob die antworten, oder hat sonst jemand persönlichen Kontakt?
Einige Ultras posten doch auch hier im Forum.
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Beitrag von Peter Später »

koH hat geschrieben: Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.
Nu, warten wir's doch einfach ab.
Übrigens kann ich mich noch gut an das Spiel vor dreieinhalb Jahren erinnern (Rückrunde 2005-6): Endergebnis 5:0 für Werder - aber bis zum 1:0 waren die Roten klar besser, hätten deutlich führen müssen, und auch der weitere Spielverlauf entsprach wahrhaftig nicht diesem Ergebnis.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Bertram
Beiträge: 306
Registriert: 28. Mär 2007, 01:01
Wohnort: Achim

Beitrag von Bertram »

1893 hat geschrieben:Fährt jemand von Verden per Zug und könnte mich dieser vor den irren Fischkopfhorden schützen??
Hey.. wenn du in Verden den Zug nimmst, der vom HannoverHBF kommt, dann solltest keine Probleme haben.. :wink:
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Beitrag von mikas1896 »

koH hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:Glaub mir, die Bremer finden immer eine Ausrede ;-)
Wie beim grandiosen 4:3, wo ja der Schiri schuld war *todlach*
Aber tolle Tribüne haben se, die könn wa ja gleich wieder abreißen :D
:roll: Du bist doch echt wieder son typischer H69-Bengel...

Nur für dich zur Info:
Kicker.de hat geschrieben:Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5,5
anfangs zu großzügig, später zu streng bei den Gelben Karten; dazu zahlreiche gravierende Fehler: Dem 0:1 ging ein Foul von Naldo an Pinto voraus, der Freistoß vor dem 1:1 (Tosic an Krebs) war unberechtigt, vor dem 2:1 stand Hanke - schwer erkennbar - im Abseits, vor dem Spielzug zum 3:1 hätte es Elfmeter für Bremen geben müssen (Kleine an Sanogo, 20.); korrekt indes der gegebene Strafstoß und die Rote Karte.
Also bitte beim nächsten Mal besser informieren und nicht solche sinnfreien Posts von dir geben. Solche populistischen Beiträge sind auch nur im anonymen Internet möglich.
RedDragon1896 hat geschrieben:
Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.

Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird
Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.
Auch geil, meldest dich extra für dieses eine Spiel an, nur um hier son Schrott zu schreiben und dann auch in eurem Werder Forum damit zu prahlen, dass du hier diesen Beitrag geschrieben hast.
Applaus für dich :noidea:
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

koH hat geschrieben:...
Armes Tuff-Tuff... schau dir bitte die letztjährigen Ergebnisse in Bremen an. Dann sollte man sich nicht wundern, warum so viele Bremer diese Ergebnisse tippen. Das hat sicherlich nichts mit Arroganz oder Überschätzung zu tun, sondern lediglich damit, dass Hannoi jedes Mal in Bremen untergeht.
So weit schauen wir nicht. Ein Blick auf den ersten Spieltag reicht. :mrgreen:
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Beitrag von 1893 »

Bertram hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:Fährt jemand von Verden per Zug und könnte mich dieser vor den irren Fischkopfhorden schützen??
Hey.. wenn du in Verden den Zug nimmst, der vom HannoverHBF kommt, dann solltest keine Probleme haben.. :wink:
Fährst Du hin und wenn ja mit dem Zug? Und wenn ja wann? Wenn ich in Verden einsteige und Du in Achim könnten wir uns gemeinsam einstimmen. Ne?
SVW-Stefan
Beiträge: 1011
Registriert: 31. Jan 2006, 12:15
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von SVW-Stefan »

1893 hat geschrieben:
Fährst Du hin und wenn ja mit dem Zug? Und wenn ja wann? Wenn ich in Verden einsteige und Du in Achim könnten wir uns gemeinsam einstimmen. Ne?
Einstimmen auf die Niederlage? :lol: 8)
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
Leinepatriot
Beiträge: 217
Registriert: 23. Mai 2007, 22:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leinepatriot »

Wahre Fans fahren auch zu den Spielen um ihren Verein zu unterstützen, egal wie es ausgeht, aber sowas kennt man in Bremen ja nicht... :roll:
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net
SVW-Stefan
Beiträge: 1011
Registriert: 31. Jan 2006, 12:15
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von SVW-Stefan »

Kla wir sind in ganz Deutschland immer sehr gut vertretten 8) Gästeblöcke immer voll ;)
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Werde nun einige Gäste zu Hause empfangen (2 Werder-Fans, einen neutralen Fan, meine Frau zählt sich ja auch zu den Fischköppen), gemütlich Bier und Kurze trinken, um dann den Auswärtssieg zu feiern.

Wenn ich in der Vergangenheit da war, war das nicht gut für unsere Jungs, und wenn ich ferngeblieben bin umso besser (Auswärts wie zu Hause) - zum Beispiel war ich beim 4-3 nicht im Niedersachsenstadion...

Also, möge dies so weitergehen...

Ich hoffe - ehrlich gesagt - dass die 96-Fans sich mit Schmähgesängen Richtung Wiese etwas zurückhalten. Wenn man sie nämlich anpöbelt, trumpft die Dame nämlich gerne zu Höchstleistungen auf...
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
Gesperrt