Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 378 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 375, 376, 377, 378, 379, 380, 381 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 01:58 

...nun ja.....ich tendiere natürlich als echter Roter dafür, den Robert unbedingt hier zu halten......ihm möglichst ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten....d.h. deutlich höhere Bezüge zu bieten, den auch marketingtechnisch ist das völlig wichtig, denn mit Enke gibt es nunmal momentan für die nächsten Jahre nur eine Identifikationsfigur, denn die letzten Tage von Stajner, Lala und Cherundolo sind auch so langsam in Sichtweite.
Klar, mit Schulle haben wir ganz klar einen sehr guten Spieler in den Reihen, der es eigentlich auch verdient hat, so langsam die Chance in Jogis Nationalmannschaft berufen zu werden......aber leider redet Fußballdeutschland hinsichtlich Hannover nur von Enke. Wer objektiv schauen würde (...auch mal die Medien), wird mir Recht geben, C.Schulz gehört in der BL zu den Besten auf der Position.

Das ist eben Hannover 96.......die haben eben nicht die Lobby wie einige anderen Vereine.
Ich glaube aber, der Schulle bekommt schon noch seine Chance in der DFB-Elf......ist doch sein Berater "Harun" nicht nur der Agent von Lala,Cherundolo,Vinicius.....sondern auch von Jogi Löw........da müßte doch auf der Schiene schon was zu machen sein denke ich :)

Zurück zu Robert,.....Respekt vor seinem Berater Jörg Nebelung,.....ob der nun mal in Hamburg oder sonst wo verhandelt ......das ist völlig normal für einen Berater......denn das ist sein Job, da muß man nicht gleich aus Mediensicht vermelden "Enke zum HSV". Stellt Euch ne Woche vor die Geschäftstelle in Hannover und schaut mal wer da so alles aus- und eingeht, da könnte man ne ganze BILD mit Gerüchten vollbekommen.....letztendlich kommt es dann doch immer anderes als man denkt.

Also, Ruhe bewahren..........auch wenn es im Geschäft immer vorrangig um das liebe Geld geht, das letzte Wort ist in Sachen Enke noch nicht gesprochen !

In diesem Sinne.....weiter "gerüchteln" :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 12:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
Soviel Geld, das beide gehen, gibt es nicht!

96 hat eigentlich alle Trümpfe in der Hand :)

Wenn Enke geht, werden sie Fromlowitz ganz sicher behalten. Der wäre dann nämlich die sichere Nr. 1 und hätte auch selbst gar keinen Grund zu wechseln.

Sollte Enke bleiben, wird FF wechseln wollen. Dann könnte 96 ganz entspannt auf Angebote warten. Die Klasse von FF dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 16:34 

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... rke-im-Tor

Zitat:
Eine Absage erteilte Bergmann Berichten Hamburger Zeitungen, Enke sei ein Kandidat für die Nachfolge von Frank Rost im Tor des Hamburger SV. „Das sind wilde Spekulationen, das interessiert mich nicht.“ Der HSV hatte bereits angebliche Gespräche zwischen seinem Vereinsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Enkes Berater Jörg Neblung dementiert. Die Verträge beider Torhüter laufen am Ende der Saison aus. Mit der Entscheidung über seine Zukunft will sich der Kapitän von Hannover 96 aber Zeit lassen: „Grundsätzlich werde ich es wohl so halten, wie bei meinem letzten Vertragsende“, sagte Enke dem „kicker“ (Donnerstag). „Dann werde ich gucken und in Ruhe entscheiden, vielleicht nicht vor März. Es gibt keine Not, keinen Druck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 23:00 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Gut, dass Robert gegen Köln wieder in unserem Tor steht.

Bei Fromloflo werde ich reinschreiben: Gut, dass Fromloflo Robert so erstklassig vertreten hat. Was für ein angenehmer Luxus für uns auf der Torhüterposition!

Was die Entscheidung über Roberts Zukunft angeht, stimme ich dem Vorredner zu, der geschrieben hat: 96 hat alle Trümpfe.
- Dass Robert überhaupt noch hier ist, ist ein Segen.
- Bliebe er nur noch bis Saisonende, hätte 96 maximal aus dem Vertrag profitiert - wer hätte bei der Vertragsverlängerung damals darauf gewettet? Na?
- Ginge er im Winter, wovon ich absolut nicht ausgehe (denkt daran: Er will als Nr.1 zur WM! So gut wie hier hat er es nirgends auf Anhieb...), gäbe es Ablöse als Trost... ich würde gerne darauf verzichten, aber man wird sehen.
- Verlängert er, profitiert 96 weiter davon, so einen Ausnahmefussballer (auf dem Platz und neben dem Platz) zu haben.

96 hat alle Trümpfe... weil es für den Fall, dass Robert nicht verlängert, eine erstklassige neue Nummer 1 gäbe. Meine klare Präferenz: Mit Enke verlängern. Dass wir uns dann eine neue Nummer 2 suchen müssten, liegt auf der Hand. Nichts gibt's umsonst, einen Abgang werden wir ertragen müssen.

Dass Enke vom Frühjahr spricht, ist schlau... Klarheit werden wir vielleicht schon früher haben. Dass Fromloflo Roberts Entscheidung abwarten wird, liegt auf der Hand und dürfte für alle Seiten auch kein Problem sein.

Für Robert dürfte die Entscheidung nicht leicht sein. Obwohl (paradox) auch er alle Trümpfe hat - denn er entscheidet. Zurecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 23:21 

enke hat einzig hannover in der hand wenn kein großer verein anklingelt!
als ob die sich um ihn reißen würden - habe ich zumindest nicht mitbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 23:42 

wenn Enke gegen Köln spielt, verlieren wir, weil :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 01:49 

Beide sollen bleiben, warum: Kahnbeinbruch und Campylobakterenteritis, noch Fragen? :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 15:55 

Jetzt will Kind wohl doch schon dieses Jahr verhandeln....
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hanno ... 70654.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 17:45 

fachwerk hat geschrieben:
Die große Frage ist ja: Kommt wieder so etwas wie ein Torwartkarussell in Gang. Entweder behalten alle größeren (international spielenden) Vereine ihre Hüter, dann wird auch niemand seine Fühler nach Robert Enke ausstrecken. Oder es rotiert: Bayern holt Wiese, Bremen holt ... ? Manchester holt Neuer, Schalke holt ... ? Juventus holt Benaglio? Chelsea holt ...? Hamburg holt ...? Stuttgart holt ...?

Ich hoffe natürlich auf Ruhe. Befürchten tue ich allerdings das Gegenteil. Zum Beispiel, weil den Bayern klar ist, daß sie im Moment keine gute Dauerlösung im Tor haben (da man so langsam vielleicht nicht mehr an Rensing als Stammtorwart glaubt). Oder weil van der Sar aufhört. Oder weil Schalke Geld braucht. Oder weil Benaglio nicht in der norddeutschen Provinz bleiben möchte. Oder, oder, oder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 18:56 

Peter Später hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
Die große Frage ist ja: Kommt wieder so etwas wie ein Torwartkarussell in Gang. Entweder behalten alle größeren (international spielenden) Vereine ihre Hüter, dann wird auch niemand seine Fühler nach Robert Enke ausstrecken. Oder es rotiert: Bayern holt Wiese, Bremen holt ... ? Manchester holt Neuer, Schalke holt ... ? Juventus holt Benaglio? Chelsea holt ...? Hamburg holt ...? Stuttgart holt ...?

Ich hoffe natürlich auf Ruhe. Befürchten tue ich allerdings das Gegenteil. Zum Beispiel, weil den Bayern klar ist, daß sie im Moment keine gute Dauerlösung im Tor haben (da man so langsam vielleicht nicht mehr an Rensing als Stammtorwart glaubt). Oder weil van der Sar aufhört. Oder weil Schalke Geld braucht. Oder weil Benaglio nicht in der norddeutschen Provinz bleiben möchte. Oder, oder, oder...

oder weil Lehmann nur noch als Balljunge jobbt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 20:42 

Aus dem Forum des FC Köln:

Zitat:

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:34 Titel:
Beim Derby gegen die Pillen wurde Robert Enke ja mit Rufen gewürdigt, auch wenn das besonders gegen Adler gedacht war.

Wäre richtig cool wenn Enke am Samstag bei seinem Comeback nicht ausgepfiffen werden würde sondern einen netten Applaus bekommen würde. Noch schöner wieder mit "Robert Enke" Rufen.

Wird zwar schwer umzusetzen sein, wäre aber trotzdem eine schöne Geste für ihn. Enke ist seit Jahren ein richtig klasse Keeper. Würde ich lieber bei der WM sehen wollen als Adler.

Das wollte ich uns nicht vorenthalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 00:05 

Soccerfriend hat geschrieben:
Aus dem Forum des FC Köln:

Zitat:

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:34 Titel:
Beim Derby gegen die Pillen wurde Robert Enke ja mit Rufen gewürdigt, auch wenn das besonders gegen Adler gedacht war.

Wäre richtig cool wenn Enke am Samstag bei seinem Comeback nicht ausgepfiffen werden würde sondern einen netten Applaus bekommen würde. Noch schöner wieder mit "Robert Enke" Rufen.

Wird zwar schwer umzusetzen sein, wäre aber trotzdem eine schöne Geste für ihn. Enke ist seit Jahren ein richtig klasse Keeper. Würde ich lieber bei der WM sehen wollen als Adler.

Das wollte ich uns nicht vorenthalten!

Ich erinnere mich da an eines seiner ersten Länderspiele wo er bereits nach wenigen Min. mit "Robert Enke" Sprechchören gefeiert wurde.
Ist aber schön zu wissen das seine Leistungen, sein Verhalten usw. auch von Anhängern anderer Klubs gewürdigt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:11 

Comeback zu null, so kann es weitergehen!
Und wenn Schulle und Haggui weiterhin so gut verteidigen macht ihm das ganze sicher wieder spaß und er bleibt uns weiterhin erhalten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:17 

Vasgalaine hat geschrieben:
Comeback zu null, so kann es weitergehen!
Und wenn Schulle und Haggui weiterhin so gut verteidigen macht ihm das ganze sicher wieder spaß und er bleibt uns weiterhin erhalten :)

Selbst mit Eggimann zu null gespielt. Sollten wir nicht vergessen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:19 

Trivium1984 hat geschrieben:

Stimmt, dank dem durfte er sogar noch paar Bälle halten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:21 

Vasgalaine hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:

Stimmt, dank dem durfte er sogar noch paar Bälle halten :lol:

Das stimmt doch nicht. Die Schüsse kamen von außen. Außerdem hat er den ein oder anderen Ball gut abgelaufen und abgegrätscht. Aber das ist der RE-Fred.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 19:56 

selbst mit florian oder morten im tor, hätten wir zu null gespielt. ;)

geil aber, dass robert endlich wieder zurück ist.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009 20:21 

Das 2. Tor, das Adler in Schalke gefangen hat, zeigt m.E. mal wieder, dass Adler im Rauslaufen Schwächen hat, die Robert Enke nicht hat.
Ich denke, dass Löw und Köpke das auch wissen und Robert Enke deshalb immer noch Chancen in der Nati hat.
Lustig fand ich in diesem Zusammenhang vorhin die Sportreportage im ZDF, die im Gegensatz zur Sportschau im 1. über den Adler-Fehler kein Wort verloren haben. Es gibt eben Spieler, die ihre Lobby haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009 20:39 

karibik hat geschrieben:
Das 2. Tor, das Adler in Schalke gefangen hat, zeigt m.E. mal wieder, dass Adler im Rauslaufen Schwächen hat, die Robert Enke nicht hat.
Ich denke, dass Löw und Köpke das auch wissen und Robert Enke deshalb immer noch Chancen in der Nati hat.
Lustig fand ich in diesem Zusammenhang vorhin die Sportreportage im ZDF, die im Gegensatz zur Sportschau im 1. über den Adler-Fehler kein Wort verloren haben. Es gibt eben Spieler, die ihre Lobby haben.

Da merkt man, mal wieder, dass Adler beim ZDF der Spieler schlecht hin ist. Wäre das Enke passiert, oh Schreck, oh Grauß, dann hätten sie ihn in der Luft zerrissen.
Vielleicht sollte man das Zweite mal ne zeitlang boykottieren, ich finde nämlich dass das eine Riesenschweinerei ist, was die da abziehen. :twisted:
Schade das das nichts bringen würde, die Mehrheit der Deutschen Fußball Fans sind alle im 'Adler Hype' gefangen... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009 21:00 

Bitte unterstützt mich! Im VfB-Forum wird über die Nachfolge von Lehmann diskutiert, was die Leute über Robert schreiben bringt mich echt zum Heulen, ich schreibe dagegen an bin aber damit ganz auf mich allein gestellt.

Hilfe!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 378 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 375, 376, 377, 378, 379, 380, 381 ... 383  Nächste