Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 216 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 10:14 

wer weiß, wer weiß! am ende könnte hanke sogar aufgrund der anderen verletzten stürmer noch der retter von 96 werden! gerade jetzt sollte er sich nochmal voll reinhängen, die chance auf einen einsatz von anfang an war lange nicht so groß. und damit könnte er allen beweisen, das er auch im spiel noch treffen kann und sich für einen anderen verein empfehlen. mir ist egal, wer die tore zum klassenerhalt schießt, von mir aus auch hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 10:41 

Zitat:
am ende könnte hanke sogar aufgrund der anderen verletzten stürmer noch der retter von 96 werden!

boar das kann ich net mehr hören, wie oft soll er dass denn noch sein und versagen??
lasst den jungen einfach draußen und gut isses.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 12:16 

Er scheint nicht sonderlich interessiert zu sein an der Rettung. Dass er ein guter Stürmer ist/ war, wissen wir, dass er in den vergangenen zwei Jahren wenig zählbares für 96 erreicht hat, ebenfalls. Diese Saison hatte er einige Male schon Pech und nur knapp verfehlt.

Man sollte ihm nicht den Kopf abschneiden, nur weil er ein Training verpasst hat. Zeigt er gute Leistungen, so sollte man über seinen Einsatz nachdenken. Zu verlieren hat man eh Nichts mehr.

Und sollte er weg wollen, so muss er sich mit Leistung anbieten, ansonsten will ihn doch keiner haben. Auf zweite Liga wird Hanke wohl keine Lust haben.

Also Leistung zeigen und somit eine win-win Situation schaffen ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 12:55 

Rothi

ich denke nicht, dass es eine Chance gibt eine "win-win" situation zu schaffen.
Ich schätze ihn so ein, dass er erst einmal garnicht dringlich weg will, des guten Geldes wegen.
Und außerdem: Wer soll ernsthaft über Mike Hanke nachdenken? Welcher Buli-Verein soll sich einen Spieler angucken, der bei uns nicht zum Zug kommt, aber immer große Reden schwingt und seit eewiger Zeit kein Tor gemacht hat..

Ich würde mir wünschen Pauli,Lautern, Nürnberg oder so würden sich um ihn bemühen, aber beim besten Willen.. Man kann es keinem Verein verübeln, sich nicht mit Mike Hanke zu beschäftigen.

Aber wie du schon sagtest: Die Hoffnung stirbt zu (aller)letzt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 13:05 

Abstieg bedeutet für ihn, wie für alle, ca. 50% weniger Einkommen, so sagte es Kind vor einigen Wochen. Das will er sicherlich nicht. Dass er müde und desinteressiert wirkt, ist schockierend, aber die gesamte Mannschaft zeigt sich meist so.

Wenn er nicht ewig auf der Bank sitzen will, so muss er sich anbieten. Andernfalls würde ihn nicht mal Pauli haben wollen, keine Frage.

Betreff des Beitrags: Hanke Totalverweigerer
BeitragVerfasst: 20.04.2010 15:40 

Also, na klar sind wir alle Menschen und machen Fehler.
Allerdings muss man auch mal sehen das die Leistung für die Mannschaft doch eher unterirdisch bei Ihm ist.
Wenn ein "normal"sterblicher unentschuldigt der Arbeit fern bleibt, hat dieses in der Regel eine Abmahnung zur Folge.
Bei der dritten ist bekanntlich Feierabend.

Also fasse ich mal zusammen.

Einsatzwille, Laufbereitschaft, Teamgeist...naja
wäre also mindestens die erste schon lange erfolgt ( da die Pflichten des Arbeitnehmers nicht erfüllt wurden).

Tore ?
(ist es nicht so, das ich z.B. einen Elektiker einstelle, damit er Elektik installiert)
Also sollte doch auch ein Stürmer Tore schießen, oder
Ok, ist vielleicht ein wenig hergeholt, aber für mich riecht das nach der 2ten Abmahnung !

So, damit hätten wir nun den letzten Fehltritt...und tschüß

Ich verstehe nicht, warum Fußballprofis immer gesondert behandelt werden.
Geldstrafe, ist doch wohl ein Witz. Erstens tut Ihm das bestimmt nicht weh und wenn er hier irgendwem schadet dann uns. Dem Verein, der Stadt und den Fans.
Für mich ist er schon lange durch !
Lasst Ihn bei den Amateuren schmoren und lieber ein junges Talent auflaufen, da ist bestimmt mehr Biss drin !

Danke, Hanke

Passt doch irgendwie zu Hanke, oder ?

Betreff des Beitrags: Hanke hat ein "Kopfproblem"
BeitragVerfasst: 20.04.2010 17:14 
✝ Unvergessen

Hanke wieder zu einem erfolgreichen Stürmer werden zu lassen, ginge mAn nur, wenn er dafür von Trainer und Mannschaft die volle Unterstützung bekäme.

Sein Werdegang nebst Ursachen für seine zuletzt mangelnden Leistungen wurden hier ja schon des öfteren beschrieben.
Was dabei auffiel ist, dass er den Trainingskiebitzen eigentlich immer als trainingsfleißig und mit gutem Zug zum Tor und als sicherer Torschütze aus allen Lagen zeigte.
Bei seinen wenigen - nur minutenlangen - Auftritten in dieser Saison stand er unter einem enormen Erfolgsdruck, mit dem er leider nicht gut klar kam. Der Trainer scheint ihn nicht abgeschrieben zu haben, denn im SchalkeSpiel, nachdem sich Kones Knie nach 8 Minuten gemeldet hatte und er unrund lief, wurde Hanke zum Warmlaufen geschickt. Dass in der 2. HZ dann SofiAn eingewechselt wurde, lag am neuen Spielstand von 2:2.

Seine nicht gerade klugen Äußerungen bezüglich Nationalmannschaft und seinem Eigenanspruch, noch mit Kießling gleichziehen zu wollen, zeugen mE auch davon, dass er sich mentale Unterstützung geholt hatte, die richtigerweise ihn wohl mit seiner rühmlichsten Vergangenheit aufzubauen versucht hatten. Genau diese hohe Motivation, das wiederbelebte zarte Pflänzchen Selbstvertrauen hätte er dann aber auf dem Spielfeld umsetzen müssen, um es sich und allen anderen zu beweisen. Leider gelang dies nicht. - Vielleicht war das eine verpasste Chance. Wir werden es nie erfahren!

An Hankes Loyalität zur Mannschaft und zum Verein mag ich nach allem, was hör- und beobachtbar war und ist, nicht zweifeln. Das wäre für einen wie ihn in seiner Situation auch mehr als absurd.

Die einzige Lösung sehe ich für ihn in einem erfolgreichen Einsatz. Noch 3 Gelegenheiten wären dafür da. Jetzt oder nie!

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 18:06 

Ich glaube nicht, dass Grinse-Hanke noch was reisst :? lasse mich aber gern überraschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 19:07 

Seine Loyalität in Frage zu stellen, finde ich unangemessen. Leider sehen wir ihn seit langer Zeit nur noch am Spielfeldrand beim Aufwärmen. Aber auch von dort aus hat er das Spiel immer im Blick und freut sich riesig, wenn's für's Team gut läuft. Das war immer wieder zu sehen. Dazu ist, wie oben schon richtig erwähnt wurde, bekannt, daß er sich im Training meistens sehr engagiert. Mehrfach hatte er in dieser Saison, wenn er endlich mal spielte, einfach Mordspech und machte Bälle, die ein Stürmer üblicherweise locker macht, eben nicht rein. Dumm gelaufen, aber immerhin hatte er die Chance. Wieviele Torchancen erarbeitet sich Hannover 96 denn sonst so ?

Er ist mir persönlich nicht besonders sympathisch. Aber das ändert nichts daran, daß er sich loyal verhält und das Zeug zu viel mehr hat, als er in den letzten Monaten zeigte / zeigen konnte. Bei Hanke habe ich die Hoffnung, daß er die Lücke, die sich durch die vielen Verletzten auftut, für sich und damit auch für uns nutzen kann. Während mir bei einem Schlaudraff jegliche Hoffnung fehlt, sehe ich bei Hanke die Chance, daß er für uns zum Matchwinner werden könnte. Ich bin mir sicher: Er wird alles dafür tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 19:18 

Wenn unser so unbeliebter Trainer jetzt hingehen würde und unserem Mike, öffentlich, den Rücken stärken würde, ihn als den GESETZTEN gegen Leverkusen bezeichnen würde, sollte es ihm doch helfen, oder?

Dann los Mirko, bitte oute Dich!!!

Mike Hanke zeigt das er dazu gehört, aber das tut Mile Gorgas auch. Beim Sieg gegen Schalke sind beim 4:2 so glaube ich Alle, bis auf die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, auf den Platz gestürmt!

Lass ihn endlich spielen und dann sehen wir weiter. Diese Eierei mit Hanke hilft doch keinem weiter, oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 19:52 

Slomka darf aber auch nicht zu jedem Spiel einen anderen Spieler zum Universalretter machen. Und da verletzungs- oder leistungsbedingt nie die gleiche Elf auflaufen kann, müßte er das, wenn er jetzt Hanke so hervorheben wollte. Intern kann er Hanke die schönsten Lieder singen, aber nach draußen sollten am Besten alle schweigen und am Samstag Taten sprechen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 20:20 

Ich habe an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, dass ich als Trainer so vorgehen würde:

Wir brauchen dich - ich appelliere an deine Professionalität. Du wirst dich anbieten müssen (für künftige Arbeitgeber, die ähnlich viel zahlen, wie du jetzt bekommst). Lass es dir durch den Kopf gehen. Du spielst in der Startelf und hast 20 Minuten Zeit. Wenn ich sehe, dass du dich nicht voll reinhängst, wirst du nach 20 Minuten durch einen Amateur erstetzt. Kein Drama - reine Professionalität. ... Wichtig: Wenn er sich nicht rienhängt, wird er eben sofort erstetzt. Punkt. Das Gleiche würde ich genau so auch mit Schlaudraff machen und gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 20:21 

malu57 hat geschrieben:
wer weiß, wer weiß! am ende könnte hanke sogar aufgrund der anderen verletzten stürmer noch der retter von 96 werden! gerade jetzt sollte er sich nochmal voll reinhängen, die chance auf einen einsatz von anfang an war lange nicht so groß. und damit könnte er allen beweisen, das er auch im spiel noch treffen kann und sich für einen anderen verein empfehlen. mir ist egal, wer die tore zum klassenerhalt schießt, von mir aus auch hanke.

WENN Mike den Ball trifft, könnte das sogar sein.

Aber das erscheint mir doch eher unwahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 20:26 

@ joerch

die Idee gefällt mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 20:50 

Sollte die Mannschaft so eine Leistung zeigen wie in München, da wird wohl Hanke in den ersten 20 Minuten gar keinen Ball bekommen, da kann er sich vorn rein hängen soviel er will.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 20:53 

menzel96 hat geschrieben:
Sollte die Mannschaft so eine Leistung zeigen wie in München, da wird wohl Hanke in den ersten 20 Minuten gar keinen Ball bekommen, da kann er sich vorn rein hängen soviel er will.

Das stimmt nicht ganz: Reinhängen heißt ja nicht nur offensiv, sondern auch defensiv mitarbeiten. Man wird schnell erkennen können, ob er sich voll einsetzt oder eben vorne stehenbleibt und auf Bälle wartet. In einem Spiel wie gegen Leverkusen kann es keinen Luxusstürmer geben (schon gar nicht einen Hanke), der nur offensiv arbeitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 00:20 

Zitat:
Slomka ließ gestern Hanke in der A-Elf stürmen. Er stolperte nur hilflos und ohne Selbstvertrauen über den Platz, man konnte fast Mitleid kriegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etten.html

Vergangenheit:
Im Training Gut = Im Spiel schlecht.

Jetzt:
Im Training schlecht = Im Spiel Gut. :dance: :fan:

Zukunft:

Hanke nicht mehr im Verein. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 08:32 

Also ich glaube man sollte bei den Fakten bleiben und die besagen, das Sportfreund Mike Hanke einen sehr ausgewogenen Vertrag zu haben scheint und dieser wiederum wird ihn dahingehend motivieren in Hannover zu bleiben!

Selbst bei einer Kürzung in der 2.Liga, hat er immer noch ein sehr erträgliches Einkommen. Von daher wird er das gelassen sehen! Die Anfragen für Mike scheinen ja auch auf eine Seite eines Bierdeckels zu passen!

Außer Du hast Fakten die belegen können, dass er definitiv geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 08:48 

Wenn ich das richtig sehe, ist MH 26 - das heißt, dass er sich noch lange nicht auf seinem Geldpolster ausruhen kann. Er wird etwas für seinen Marktwert tun müssen - oder aber damit leben müssen, dass er seinen Lebensstandard nicht in alle Ewigkeit halten können wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 09:29 

was soll slomka jetzt mit so vielen verletzten noch groß ausprobieren? hanke muss mal über volle 90 minuten eine chance erhalten, er braucht dann aber einen zuspieler an seiner seite. momentan sehe ich da nur noch stajner oder schlaudraff, leider. ich wäre als stürmer auch frustriert, wenn ich im training gut agiere und nie eine einsatzchance erhalten würde, oder aber nur 5-10 minuten spielpraxis. in noch 3 spielen kann man einiges zeigen und treffen, ich bin mir absolut sicher, wenn hanke ein tor macht, ist der knoten geplatzt und es läuft wieder. wenn dieser fall doch eintreten würde!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 216 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 271  Nächste