Aber der dunkle background, naja, der stört ein bissel.
Immer an die Augen denken, sonst sacht Fielmann Danke
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Das fände ich auch gut.Simon X hat geschrieben:Außerdem könnte man den Text bei der Beitragsvorschau noch in einem grauen Kasten vom Hintergrund abgrenzen.
Die gab es vorhe auch schon: Ein Stern bedeutet "beliebtes Thema" bezogen auf die Anzahl der Beiträge/Antworten (nicht die Zahl der SeitenaufrufeLeichtathlet hat geschrieben:Nur, was bedeuten wohl die Sterne hinter den Themenüberschriften??
Wenn jemand mein Problem versteht und mir hilft, werde ich mit Sicherheit auch so euphorisch wir Ihr alle!Snubnose hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem???????
Das Einloggen funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei.
Was NICHT funktioniert, ist die kleine Schrift beim eingeben- in dieser Größe sehe ich jetzt die Schrift auf meinem Monitor. Dafür brauch ich fast schon eine Lupe... ich sehe ja kaum was sich schreibe...
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Auch das Layout ist stellenweise unscharf...und die Farbauflösung des gesamten Forums ist ein seltsam blasses Grün.
Für mich unverständlich, warum man das geändert hat - und was man sich davon verspricht?
siehe hier.Guus hat geschrieben:Vielleicht haut das mit den Lesezeichen hin??