So, Ihr Lieben - dann lüfte ich mal das Geheimnis. Für die ersten 3 Plätze des Tippspiels am Ende der Saison gibt es dieses Jahr einen Preis!
Ich habe mal höflich beim Fanshop nachgefragt, eine Kontaktadresse bekommen und den Herrn Nehls von der Merchandising-Abteilung angeschrieben. Herr Nehls antwortete mir nach ca 1 Woche wie folgt:
Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir das Tippspiel gerne mit folgenden Preisen unterstützen werden:
1. Trikot Away signiert
2. Fußball Star signiert
3. Tasse Hannover signiert
Ich hoffe, Ihnen sagt unsere Auswahl zu und wir haben den Geschmack der Tipper getroffen.
Ablauf:
Am Donnerstag, den 16.09. findet intern eine weitere Signierstunde statt. In diesem Zusammenhang würde ich die drei erwähnten Artikel von unseren Profis signieren lassen und Ihnen dann umgehend zukommen lassen.
Alexander Nehls
Merchandising/Lizenzen Hannover 96
Gestern vorm Bremen-Spiel habe ich die Artikel abgeholt. Sollte jmd. vom Verein oder der Verkaufsabteilung hier mitlesen: ein herzliches Dankeschön für diese Spende!
Und dies sind die Preise:
1. Preis: Trikot Away signiert
2. Fußball Star signiert
3. Tasse Hannover signiert
Viel Spaß noch beim Tippen wünscht Euch
Der Namibier
Ich bin ja auch kein großer Fan der diesjährigen Trikots - aber wer weiß, vielleicht werden das mal super-Erinnerungsstücke an eine geile Saison, wenn das so weitergeht
Im Moment bin ich ja Erster im Tippspiel - befürchte aber das sich das noch ändert. Wenn nicht, würde ich mich natürlich sehr über einen der Preise freuen!