Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 08.06.2011 19:46 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 16.06.2011 22:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 16.06.2011 23:59 |
|
|
Nein, es lebe Blatter!  Bereits 2006 musste in unseren WM-Stadien eine Art Thron für Blatter errichtet werden, der gar höher ausfiel als die Sitze gekrönter Häupter!  Und zwar ob Blatter zum Spiel erschien oder nicht!:roll:
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 17.06.2011 00:22 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
tja, er ist halt noch päpstlicher als der papst! ich finde ein solches verhalten nicht nur völlig unangemessen, sondern vor allem auch respektlos gegenüber wirklich wichtigen leuten aus der ganzen welt, die ebenfalls nur ein fußballspiel besuchen. zurück zum sport: ich habe mir unsere damen angesehen gegen norwegen und fand, das sie kaum ernsthaft gefordert wurden. um nicht zu sagen, ich war doch etwas erschrocken, wie wenig dem sogenannten wm-mitfavoriten gelang. in dieser form ist für die nordländer spätestens im viertelfinale endstation. deutschland agierte aber auch sehr umständlich, ein 3-0 sieg war dann doch eher dem heftig einsetzenden regen zu verdanken, der die pille auf dem rasen schneller laufen ließ. eine einzelkritik erspare ich mir, was mir aber extrem auffiel, war die spielerin annike krahn in der deutschen innenverteidigung. gegenüber allen anderen deutschen spielerinnen wirkte sie unglaublich unbeweglich und hüftsteif, ein frappierender nachteil, wenn es gegen die schnellen und wendigen stürmerinnen aus den usa oder brasilien gehen sollte. silvia neid, übernehmen sie!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 17.06.2011 15:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hä,was geht' n jetzt ab? Laut sport1 hatte das BKA Hinweise auf einen atomaren Anschlag von Islamisten auf das Damen-WM-Eröffnungsspiel in Frankfurt.
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 17.06.2011 19:10 |
|
|
hier ein kleines video von mir auf die vorfreude auf die wm wer fußball liebt guckt auch frauen fußball http://www.youtube.com/watch?v=dx7v58G3lBsangucken und wenn es euch gefällt mal "gefällt mir" klicken lg philipp
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 17.06.2011 20:31 |
|
|
Zitat: Zwanziger schießt zurück und weist Blatter in seine Schranken
DFB-Präsident Theo Zwanziger hat im Zuge der Korruptionsvorwürfe beim Weltverband FIFA "Kaiser" Franz Beckenbauer und Bayern-Präsident Uli Hoeneß heftig kritisiert. "Was mich an der ganzen Sache schon wundert, ist, dass Uli Hoeneß mich öffentlich beschimpft, anstatt einfach einmal mit mir zu sprechen und die Gründe der Entscheidung zu erfragen. Außerdem habe ich, als Franz Beckenbauer überraschend seinen Rückzug aus der FIFA-Exekutive angekündigt hat, dem Ligapräsidenten Reinhard Rauball angeboten, diese Position durch einen Vertreter der Liga zu besetzen", sagt Zwanziger in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau".Quelle: http://sport.t-online.de/dfb-boss-zwanziger-attackiert-hoeness-und-beckenbauer/id_47277868/index Kein Thron für Blatter, Bravo Herr Zwanziger! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 21.06.2011 18:15 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ugokasu hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Hä,was geht' n jetzt ab? Laut sport1 hatte das BKA Hinweise auf einen atomaren Anschlag von Islamisten auf das Damen-WM-Eröffnungsspiel in Frankfurt. Hab ich noch nichts von gehört? Wo hast du das gelesen??? Guck mal da: http://jungle-world.com/artikel/2011/23/43380.html
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 24.06.2011 14:39 |
|
|
Zitat: Doch jetzt weist mich der Chefredakteur des "Smart Investor", Ralf Flierl,..... auf eine neue Geschichte hin....... Es handelt sich dabei um den Journalisten Torsten van Geest und den/seinen Film "Mega Ritual 2011". Ich habe mir die ersten Minuten dieses Films auf You Tube angeschaut, und da wird doch tatsaechlich behauptet, dass die Anschlaege vom 11. September nicht nur ein Friendly Fire waren, also von den USA selbstinszeniert, sondern dass darueber hinaus Hollywood in seine Filme Warnungen vor diesem Datum eingebaut hat.
Was dazu gezeigt wird, ist abstruser als alles, was ich bis- her gesehen habe. Es gibt tatsaechlich mehrere Szenen, in denen in Hollywood-Filmen die Zahlen 9/11 zu sehen sind. Eigentlich fehlt nur noch, dass ein Porsche 911 einen unum- stoesslichen Beweis fuer das Friendly Fire geliefert haette.
Doch damit ist noch nicht Schluss...... Es stehe naemlich ein erneuter Anschlag bevor, heisst es, auf den erneut Hollywood in seinen Filmen Hinweise gebe. Dieses Mal solle es wohl einen Atomschlag auf das Olympiastadion in Berlin geben, und zwar am 26. Juni dieses Jahres.
Dazu wird das Bild eines Taxis aus einem Hollywood-Film prae- sentiert, mit voellig anderen Zahlen, die man jedoch nach irgendetwas Kabbalistischem auf 26-6-2011 umdeuten koenne. Puh. ....... von: Dr. B. Niquet: Was manche Menschen alles glauben Quelle: http://www.doersam-brief.de
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 25.06.2011 23:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hier gibt es ja Diskussionen um Männer und Frauen. Offensichtlich gibt es bei Äquatorialafrika beide Geschlechter in der Mannschaft. Es sollen 2 "Frauen" wieder zurückgeschickt worden sein. Habe ich vorhin zufällig im Fernsehen gesehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 11:32 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hä,was geht' n jetzt ab? Laut sport1 hatte das BKA Hinweise auf einen atomaren Anschlag von Islamisten auf das Damen-WM-Eröffnungsspiel in Frankfurt. Da kann man ja froh sein, das das Spiel in Berlin stattfindet... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 12:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mich nervt dieser ganze Hype schon vor dem ersten Spiel. Man kann echt keine Zeitung mehr aufschlagen, nicht das Radio oder den Fernseher anschalten, ohne permanent zu hören und zu lesen, wie sehr sich alle freuen, was für eine riesentolle Sache das sei und dass die Euphorie grenzenlos sei; man könne es gar nicht mehr erwarten. Selbst in der Sendung aus dem kirchlichen Bereich heute früh im Deutschlandfunk ging es um die Frauenfußball-WM. Langsam reicht es wirklich.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 12:11 |
|
|
Das ist doch vor den Weltmeisterschaften der Herren genauso - besonders natürlich 2006. Da wird ja schon 2 Wochen vor Turnierbeginn zu jeder Mahlzeit eine Live-Schaltung ins Mannschaftshotel gemacht. Ich finde nichts Verwerfliches daran, das Interesse der Öffentlichkeit als Chance zu nutzen. Schließlich geht es heute los!!!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 12:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bei den Männern nervt mich das ganz genauso. Nur findet eben jetzt keine WM der Männer statt, über die man sich aufregen könnte, sondern die Frauen-WM. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 12:49 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
pro frauenfußball!!!!!!!! es ist doch toll, das dieses event so viele anhänger hat. rein sportlich gesehen ist allerdings das leistungsgefälle innerhalb der teilnehmer wesentlich größer als bei den herren. eigentlich räume ich keinem außenseiter eine chance ein, die gruppenphase zu überstehen. am ende werden wieder dieselben teams im halbfinale stehen wie immer, nämlich deutschland, usa, brasilien und schweden. im halbfinale ist aber alles möglich. heute gegen kanada wird es ein geduldiges anrennen geben, die wollen sich nur hinten reinstellen. gegen deutschland wird das aber nicht über 90 minuten funktionieren, dafür ist die spielerische klasse unseres teams einfach zu hoch. schätze mal, das mit einem der zahlreich zu erwartenden standards der bann gebrochen wird und danach die räume da sind, um das ergebnis weiter auszubauen. mein tipp: 3-0 für die brd.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 14:53 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Langsam reicht es wirklich. du solltest auf die HAZ ausweichen. da wird man, frauenfußball betreffend, garantiert unterversogt. eben im fernsehen (ard) wurde "opening ceremony" eingeblendet. ich dachte die wm ist in deutschland? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 15:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, da bin ich mal gespannt, wie die Frauen die Doppelbelastung Herd-Fußballplatz wegstecken. Geht ja gleich los.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 15:28 |
|
|
Gunther, in Frankreich hat der damalige Präsident François Mitterrand ein Gesetz zum Schutz der französischen Sprache erlassen, dass die zahlreichen Anglizismen untersagt. Nur mal als Anregung in Richtung Bundeshauptstadt gedacht.
BTT: Da war auch ein schöner Bericht über Lira Bajranaj dabei.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 15:34 |
|
|
ich weiß, Rossi. aber in deutschland ist die deutsche sprache noch nicht mal vor den deutschen (neue rechtschreibung) geschützt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Damen - Nationalmannschaft - WM 2011 in Deutschland Verfasst: 26.06.2011 17:13 |
|
|
Irgendwie kann ich mich für die Frauen-WM nie richtig begeistern...liegt wohl generell am Frauenfußball...da fehlen mit einfach die harten zweikämpfe ...
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
|