Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 19.05.2011 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Zurück zu Miklu...

Ein feiner, bescheidener Mensch - so weit ich das beurteilen kann.

Den Eindruck kann ich bestätigen. Meist war er fröhlich und gut gelaunt. Leider war häufig verletzt und musste auch um seine Karriere bangen.

Auf seiner Abschiedstour ballert er wie in alten Zeiten (je 4 Tore gegen Springe und Eystrup). :fan:

Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund, Miklu! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 22.05.2011 19:59 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
@ the Hamburg Airport waiting 4 my flight to Finland...I got 3 words: THANK YOU HANNOVER! I will miss u guys! I wish u all the best!Thank u!

Auszug aus seinem Twitter! Zudem ist dort noch zu lesen das er bis dato keinen Verein hat, er möchte das er den richtigen Verein für sich findet.

Schade das er hier nicht funktioniert hat. Hab mir viel von ihm erhofft :( ... Alles Gute an Mikael!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 22.05.2011 20:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Arvalos,
Dem letzten Satz Schließ ich mich zu 100% an.
Mach's gut Miklu!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 22.05.2011 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Mad et jud, jung! :hallo:

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 24.05.2011 16:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Alles Gute! Viele Tore und Gesundheit! :hallo:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 04.06.2011 18:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
In der Nationalmannschaft scheint es nach wie vor zu laufen. Glückwunsch zum Siegestreffer. Hoffentlich hilft's bei der Vereinssuche! :fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikael Forssell
BeitragVerfasst: 09.09.2011 09:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aus einem gesperrten Thread:

Leichtathlet hat geschrieben:
Nun hat unser Ex-Finne einen Verein gefunden,
Leeds United (2.englische Liga), erstmal bis zum Saisonende.
Wünschen wir ihm alles Gute.


http://www.transfermarkt.de/de/ex-hannoveraner-forssell-unterschreibt-bei-leeds-united/news/anzeigen_71785.html

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: