Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 28.08.2015 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unser wichtigster war letzte Saison der von Joselu, den er in Hamburg Drobny zugeschoben hat. Das hat unseren Niedergang ausgelöst.
Ich bin mir sicher, dass Schmiedebach auf keinen Fall schlechter schießt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 29.08.2015 06:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also ich kann mich gerade nicht erinnern, einen 11er von Schmiedebach gesehen zu haben. Von daher kann ich mir kein Urteil erlauiben.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 29.08.2015 11:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Also ich kann mich gerade nicht erinnern, einen 11er von Schmiedebach gesehen zu haben. Von daher kann ich mir kein Urteil erlauiben.


Dann überleg mal. Ich weiss es..............Wahn strammer Schuss !
:dance: :mrgreen: :dance:



________________________________________
Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 26.09.2015 20:02 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Manuel, mein "Lieblingsspieler".


Was macht ihn eigentlich so "wertvoll", das er immer spielt...??

Zum wiederholten Male die Zweikampfquote unter 40%..? (heute 36%)
Die super vertikalen, offensiven Pässe..? (natürlich Null heute)..?

Ach ja, er stellt die Räume schön zu..hab ich hier mal im Forum gelesen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 26.09.2015 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Heute aber trotzdem mit der Torvorlage.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.10.2015 20:48 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Heute hat mein Lieblingsspieler immerhin 25% Zweikämpfe gewonnen.
Wie kann man als 6er mit ständig weit unter 40% (!) gew. Zweikämpfen immer wieder aufgestellt werden..?

Der würd bei mir kein einziges Spiel machen, der schlechteste 6er (noch vor Gülselam) der Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.10.2015 21:04 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
25% gewonnene Zweikämpfe ist für einen Defensivspieler schon nen Armutszeugnis. Eigentlich ist er mir während des Spiels nicht so negativ aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.10.2015 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Na, Ramos, willst du das 1:0 doch noch umdrehen? Ok, hier, bitte: 0:1.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.10.2015 21:41 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
@Orange


Es muß einen bzw. mehrere Gründe haben, warum wir in jetzt 31 Spielen in Folge nur 4x gewonnen und in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind.

Darunter fällt auch Schmiedebach. Der spielt immer, warum auch immer.

Wenn du solche desaströsen Zweikampfwerte als 6er(!) hast, dann hilfst du der Mannschaft nicht. Zumal er nach vorne ja auch nichts machen kann.

Könnte wetten (wo kann man das nachlesen..?) das auch schon in den letzten Jahren seine Bilanz bei weit unter 50% lag.

Das wir nur um den Klassenerhalt spielen, daran trägt auch genannter Herr zu einem großen Teil bei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.10.2015 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich mülle mich jedenfalls nicht mit schlechten Statistiken von Gestern zu.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.10.2015 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
So langsam wird es albern, Ramos!

Du solltest mal deine "Schmiedebach-Hass-Brille" absetzen!

Edit:
Lied dir mal folgenden Artikel durch.
Vielleicht schaffst du es ja dann mal, dein eindimensionales Denkmuster zu durchbrechen. Dort wird auch erklärt, weshalb er nicht der überragende Zweikämpfer ist (zumindest von den %).
http://www.niemalsallein.de/2015/03/manuel-schmiedebach-3/

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 04.10.2015 09:40 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Lied dir mal folgenden Artikel durch.
Vielleicht schaffst du es ja dann mal, dein eindimensionales Denkmuster zu durchbrechen. Dort wird auch erklärt, weshalb er nicht der überragende Zweikämpfer ist (zumindest von den %).
http://www.niemalsallein.de/2015/03/manuel-schmiedebach-3/

Was sind denn das nun schon wieder für Mießmacher?
http://www.niemalsallein.de/2015/10/96-werder-bremen-10
und der Spiegel genauso:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannovers-sieg-gegen-werder-bremen-krisenklub-schlaegt-krisenklub-a-1056065.html
Anscheinend gönnt niemand 96 den Sieg so richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 04.10.2015 09:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Ihre nominelle Mittelfeldraute wurde von den einzelnen Spielern teilweise etwas unpassend ausgefüllt, erzeugte aber gelegentlich ansatzweise gute Überladungen des linken Halbraums" - was für ein Geschwalle. Da habe ich dann nicht weiter gelesen.

Schöner, dekuvrierender Link, gibmichdieKirsche.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 04.10.2015 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
"Ihre nominelle Mittelfeldraute wurde von den einzelnen Spielern teilweise etwas unpassend ausgefüllt, erzeugte aber gelegentlich ansatzweise gute Überladungen des linken Halbraums" - was für ein Geschwalle. Da habe ich dann nicht weiter gelesen.


Ging mir genauso. Pseudo-Wissenschaftler des Fußballs. Das was ein Fußballspiel zwischen Hannover vs Bremen ausmacht findest man in keinem Ansatz, nämlich die Emotionen. Und die gab es reichlich.

Zu Schmiedebach: er ackert und kämpft, steht loyal zu Hannover 96. Er wird kein Thiago oder wer auch immer werden, aber immer wieder gelingt auch ihm ein feines Pässchen und die Grätsche im letzten Moment. Mag sein, dass seine Zweikampfwerte nicht die besten sind, aber er gibt immer alles für den Verein. Ich persönlich mag das.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Ganz schwach heute wieder.Leider.Einsatz ok,aber der Rest?? Fehlpässe,falsch gelaufen,Spiel verlangsamt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 19.10.2015 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
96schweiz, ich kopiere mal ein Zitat von dir aus dem Sane-Thread hier rein:
96schweiz hat geschrieben:
Aber das mag vielleicht auch daran liegen,das offensiv bei uns generell wenig geht.

Ich denke, dass man diese Aussage auf nahezu jeden 96er anwenden kann, also auch auf Schmiedebach. Warum sollte das nur als "Ausrede" für Sane herhalten?

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Frontzeck zum Großteil Wert auf defensive Stabilität legt und die Offensive momentan bewusst vernachlässigt. Erst wenn hinten sein "Plan" umgesetzt wird und dieser in den Köpfen der Spieler verankert ist, wird er sich dem Offensiv-Spiel widmen. Somit fehlen nach vorne aktuell einfach die Automatismen.

Um es ganz überspitzt auszudrücken: vorne laufen sie rum wie aufgescheuchte Hühner, kreuz und quer, daher wundert es mich nicht, wenn so viele Fehlpässe/ falsche Entscheidungen getroffen werden.

Das gilt sowohl für Schmiedebach, als auch für Sane oder jeden anderen Spieler, der versucht das Offensiv-Spiel aufzuziehen.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.10.2015 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Nur noch ein Schatten früherer Tag, dabei werde ich das Gefühl nicht los das er auch unter Trainer und System arge Probleme hat seine bessere Qualität ab zurufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:17 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Nur noch ein Schatten früherer Tag, dabei werde ich das Gefühl nicht los das er auch unter Trainer und System arge Probleme hat seine bessere Qualität ab zurufen.



Stimmt leider.Das 1-2 hat er auch durch seinen Fehlpass eingeleitet und dann Stendera im Hinterraum frei gelassen.Heute immerhin einen Tick besser als gegen Köln aber wirklich deutlich schwächer als in der guten Phase unmittelbar vor seiner Vertragsverlängerung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
96schweiz hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Nur noch ein Schatten früherer Tag, dabei werde ich das Gefühl nicht los das er auch unter Trainer und System arge Probleme hat seine bessere Qualität ab zurufen.



Stimmt leider.Das 1-2 hat er auch durch seinen Fehlpass eingeleitet und dann Stendera im Hinterraum frei gelassen.Heute immerhin einen Tick besser als gegen Köln aber wirklich deutlich schwächer als in der guten Phase unmittelbar vor seiner Vertragsverlängerung.
ja, aber im Ganzen sehe ich ihn ( auch wenn er seine besseren Phasen hat ) als nur bedingt Erstliga tauglich an. Aber so wie in Köln und gegen Frankfurt geht gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Und heute im Pokal in Darmstadt wieder fürchterlich. was ist nur los?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: