Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Lindemann wieder ins A Team Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lindemann wieder ins A Team
BeitragVerfasst: 12.09.2003 13:34 

kann diese ganze diskussion um den fall lindmann gar nicht verstehen,obwohl er bei allen pressen sein fett weg bekommt(was nach seiner letzten entgleisung ja auch berechtigt ist)kann ich es nicht verstehen das man da zumindest nach einen monat amateurtraining keine begnadigung bekommt.zumal ich als 96 mir auch die spiele der amateure angucke.aber mal ehrlich wenn er nicht das zeug zum profi hat dann weg mit ihn.(Lübeck,osnabrück und sicher noch viele andere 2 ligisten warten schon deslängeren auf ihn.wir sind doch sicher alle keine engel denn sein potenzial liegt weit vor dem eines wolf oder pfingsten.aber so ist es nun mal bei den roten heißt du simak darfst du halt alles.und lieber ein schnäpchen aus den ausland als eigene jugendarbeit.man betrachte nur die startelf wie viele deutsche waren da noch mal 1 oder waren es 2 oder sind es sogar 3. :?: :?:

Betreff des Beitrags: Re: Lindemann wieder ins A Team
BeitragVerfasst: 12.09.2003 14:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

streetbo hat geschrieben:
man betrachte nur die startelf wie viele deutsche waren da noch mal 1 oder waren es 2 oder sind es sogar 3. :?: :?:

2 waren es , Brdaric und Tremmel!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 15:08 

Grundsätzlich sollte Lindemann spielen, wenn er ein absolutes Ausnahmetalent wäre. Allerdings darf man eines auch nicht vergessen:

" Erst die Leistung kontinuierlich erbringen und dann den Anspruch stellen ".

Alles andere wäre Quatsch. Lindemann sollte sich auf gewisse Spielregeln besinnen und nicht den arroganten Jungstar raushängen lassen, dann wird auch alles gut. Solange er keine Privilegien besitzt, hat er sich unterzuordnen und basta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 16:04 

ich schrieb auch nicht das er in die startelf solle,sondern nur wieder in den kader.es geht im allgemeinen auch nur darum das der nachwuchs schritt für schritt integriert wird.man sollte lieber mehr an die zukunft denken.wer weiß denn schon wenn wir nächstes jahr noch haben werden, simak,brdaric,ziegler,kleber sind nur ausgeliehen und wer weiß schon wer da noch kommt und denn geldkoffer öffnet.siehe simak.jedenfalls ist hannover immer schon für seine gute jugendarbeit bekannt gewesen,doch in den letzten jahren hat man da nicht mehr viel gesehen und zwar nicht aus mangel an talenten wie ja auch a jungend coach stoffregen mitte des jahres bemängelete.arogant scheint er eigentlich auch nicht zu sein da er mir ab und zu begenet,aber bei denn fehltritten muss man sich schlussendlich auch nicht wundern wenn man von der presse so ein image angehangen bekommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 16:10 

Nochmals : " Leistung bringen, Mund halten, soliden Lebenswandel an den Tag legen, Termine einhalten, Respekt zeigen....etc."

dann klappt es auch mit dem Trainer und Manager und seinem Assistenten!

Personalmangel ist kein Grund Verfehlungen zu übersehen. Ein junger Spieler wie Wolf bekommt seine Chance, Mertesacker ist schon im Kader es geht doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 17:11 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

96Sachse hat geschrieben:
Nochmals : " Leistung bringen, Mund halten, soliden Lebenswandel an den Tag legen, Termine einhalten, Respekt zeigen....etc."

dann klappt es auch mit dem Trainer und Manager und seinem Assistenten!

Personalmangel ist kein Grund Verfehlungen zu übersehen. Ein junger Spieler wie Wolf bekommt seine Chance, Mertesacker ist schon im Kader es geht doch.

ganz meine Meinung!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 17:12 

Personalmangel ist kein Grund Verfehlungen zu übersehen
ich glaube wir reden aneinander vorbei hier steht auch nichts von der bank sondern vom kader.und der herr lindemann war auch nur ein beispiel primär geht es um die zukunft da muss man die jungen ranführen und was spricht den dagegen anstatt 2 oder3 auch mal 4 oder 5 bei den profis mittrainieren zu lassen.siehe brossuia dortmund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 17:22 
Björn Lindenmann hatte seine Chance. Mehrfach. Und er hat sie verbaut. Jedes mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 20:02 

ich finde die Entscheidung, ihn nicht mehr mit den Profis trainieren zu lassen, absolut richtig. Er scheint ja nicht zu kapieren, was er sich selbst alles verbaut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 20:56 

:P
streetbo hat vollkommen recht.wenn unsere kinder scheiße bauen,schimpfen wir zwar mit ihnen,aber wir haben auch die fürsorgepflicht sie nicht fallen zu lassen und sie auf den richtigen weg zu bringen.
ein wolf ist erst kurz im kader und fährt schon mit nach berlin,ein lindemann wurde erst nach bielefeld mitgenommen,als der nichtabstieg schon sicher war.
ich glaube beim trainer spielt sympathie eine große rolle,weil,und da sind wir uns doch alle einig,lindemann vom potenzial her wesentlich stärker ist als wolf.das hat er bei vielen amateurspielen,die ich gesehen habe,bewiesen.
nichts gegen rangnick,aber wenn meine eltern mich damals nicht auf ein fahrrad gesetzt hätten,könnte ich heute immer noch nicht fahren.deshalb die jungen ruhig mal ins kalte wasser werfen,die schwimmen sich schon selber frei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 21:15 

ja dann kann ich nur empfehlen ihn raus zu schmeißen.jedensfalls freuen sich dann wenigstens die anderen.ich erinnere mich da noch dunkel das letzte oder vorletzte saison ein junge der eigentlich in hannover groß geworden ist,durch sein immer noch guten kontakte zu herrn slomka bei einen probetraining war und von herrn rangnick als nicht gut befunden wurde.na wisst ihr schon wenn ich meine?heute ist er stammspieler bei galatasaray instanbul und sogar nationalspieler in der türkei(die zur zeit unsere elf in grund und boden spielt).tja vieleicht noch mehr senioren holen das wir 2006 auch die altligameisterschaft gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2003 23:12 

Lindemanns Problem ist einzig und allein, daß er sich selbst im Weg steht. Der Junge könnte schon längst im Kader stehen, wenn er nicht in unregelmäßigen Abständen irgendeinen Dünnpfiff verbocken würde.

Wenn ich als angehender Bundesligaspieler weiß, daß der Cheftrainer auf gewisse Dinge wertlegt, dann sollte ich mich clevererweise auch danach richten. Aber dazu scheint er nicht in der Lage, von daher selbst schuld. Es liegt an ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 02:17 

Das er überhaupt noch eine Chance bekommt, ist für mich ein unding. Muß man einen 19jährigen Spieler wirklich sagen, das er pünktlich zum Training erscheinen muß. Seine ganzen Eskapaden sind an dummheit nicht zu überbieten. Wer die Regeln gerade am Anfang seiner Karriere nicht beachtet, hat in dem Geschäft nichts verloren. Soviel Talent kann dieser Spieler ja nicht besitzen, denn dann würde er diese einfachen Fußballregeln kennen. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient aber die hat er schon mehrfach bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 03:16 

Lindemann ist kein Kind mehr, also brauch er auch nicht entsprechende Fürsorge mehr. Wenn er allerdings nicht fähig ist, eine professionelle Einstellung zu entwickeln, die ja auch entsprechend bezahlt wird, hat er nichts bei 96 zu suchen. Aber bin ich auch der Meinung, an ihn noch keine allzu harten Maßstäbe zu setzten, er ist noch in der Entwicklung und ich denke, das die "Verbannung" in die Amateurmannschaft noch eine Wirkung zeigen wird. Wenn er sich aber nicht fängt, ist er selber schuld und muß sein Glück bei einem Amateurklub und oder Zweitligaklub suchen.

Aber der Grundgedanke, mehr Jugend in die Mannschaft zu integrieren oder zumindest heranzuführen, durch "regelmäßiges "Schnuppertraining" oder Testspiele, ist nicht verkehrt und wird meiner Meinung nach noch zu wenig genutzt. Etwas mehr Mut von Rangnick würde sicherlich belohnt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 09:57 

also ich finde er hat schon genug Chancen bekommen.
Man sollte meinen als junger Familienvater hätte er genug Verantwortung, aber weit gefehlt!!
Ein Spieler von 19 Jahren hat, wie 96Sachse richtig sagte sich unterzuordnen und nicht Starallüren zu zeigen!!

Wenn er die Kurve im Amateurteam nicht kriegt, dann hat er es auch nicht verdient, die Verantwortlichen sollten hart bleiben!!

rote Grüsse
auf einen Sieg bei Hertha

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 20:35 
Moderator

Ganz klarer Fall:
Wenn man in einen Profikader will, dann muss man sich profihaft verhalten.

Jan Simak kann man nicht mit Lindemannn vergleichen, er baut zwar auch desöfteren Mist aber er bringt auch dafür die Nötige Gegenleistung sich so etwas erlauben zu können.

In meinen Augen zeigt es Größe, das Rangnick mit ihm so viel Geduld hat, und ihm noch eine Chance geben will.

Da muss meines Erachtens niemand hier rumposaunen, das Lindemann doch dann weggeben werden solle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 20:57 

@discostu, habe ich etwas überlesen? auf wen beziehst Du das, dass er abgegeben werden soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 01:16 
Moderator

@RR: Das bezog sich nur auf die Aufstellungskritik dieses Threaderöffners...
;)
[...]aber mal ehrlich wenn er nicht das zeug zum profi hat dann weg mit ihn.[...]

[...]ja dann kann ich nur empfehlen ihn raus zu schmeißen.[...]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:34 

ok @discostu,
da gebe ich Dir recht, das hat hier nichts zu suchen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:09 

Man schiebt immer Lindmann die Schuld zu,vor allem die Presse,man sollte aber auch mal sehen ob alles seine Schuld ist.Blicken wir mal auf die letzte Saison:Fototermin verschlafen,ihm wurde am Sonntag bei den Amateuren mitgeteilt das er erst wieder am Mittwoch zu den Profis müsse.
Dann im Trainingslager verschlafen,das er aber das Zimmer am Morgen
wechseln mußte,und dies nicht weitergegeben wurde,so wurde er nicht geweckt.Dann war er nicht beim Spiel in Landesbergen,trainierte aber zur
gleichen Zeit bei den Amateuren.Dies sieht die Presse nicht und der Verein sagt auch nichts dazu.Und "Schläger Linde",er war auf dem Weg von einer Feier seiner Eltern zum Wohnhaus vor der Kneipe in die Schlägerei verwickel wurden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste