Julian de Guzman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Julian de Guzman Verfasst: 21.09.2003 21:30 |
|
|
Also meiner meinung nach ist der JULIAN Spieler der Saison!!! (bisher)
Was denkt ihr ?
Wird er noch besser ?
Können wir ihn halten?
Ist er der neue Lala?
Schreibt hier eure meinung !!!
JULIAN----> THE STAR IS BORN
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: Julian de Guzman--->THE STAR IS BORN !!! Verfasst: 21.09.2003 21:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Tarik der 96er hat geschrieben: Also meiner meinung nach ist der JULIAN Spieler der Saison!!! (bisher) Was denkt ihr ? Wird er noch besser ? Können wir ihn halten? Ist er der neue Lala? Schreibt hier eure meinung !!!
JULIAN----> THE STAR IS BORN
er ist klein er ist schnell er kann dribbeln und tore schiessen! Und er ist jung!
Beste vorraussetzungen für eine riesenkarriere! Wir halten ihn, es sei denn real oder barca wollen ihn 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 21:49 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
also ich muß auch sagen, er hat sich wirklich zu einem Leistungsträger mit Zweikampfstärke, Spielwitz und Kampf entwickelt.
In Hertha bester Mann auf dem Platz, gegen BMG auch wieder stark ....
nur weiter so
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 22:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn Lala erst wieder auf dem Platz ist... Dann werden sich die Gegner wundern... Mit Kleber werden die das Magische-Maxi-Mini-Dreieck sein.  Man stelle sich ein Gespräch eines Gegnerischen Spielers mit seinem Trainer vor: "Entweder ich bin besoffen, oder es ist eben drei mal der gleiche Spieler an mir vorbeigeflitzt... *lol*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 21.09.2003 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 22:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Discostu hat geschrieben: Wenn Lala erst wieder auf dem Platz ist... Dann werden sich die Gegner wundern... Mit Kleber werden die das Magische-Maxi_Mini-Dreieck sein. ;) Man setelle sich ein Gespräch eines Gegnerischen Spielers mit seinem Trainer vor: "Entweder ich bin besoffen, oder es ist eben drei mal der gleiche Spieler an mir vorbeigeflitzt... *lol*
Das war die Krönung des heutigen Spieltages...
MonsterLOL
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 23:17 |
|
|
 Guzi und  Kleber
Also rein platonisch natürlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 01:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
auf dieser position ist july absolut gold wert. er ist engagiert, lauffreudig, technisch stark und hat richtig bock auf spielen.
allerdings braucht er auch jemanden (wie derzeit mit dabro) der ihm nach hinten etwas den rücken frei hält. dort seh ich bei ihm noch einige schwachpunkte. aber das lernt er alles noch und ein bischen robuster wird er auch noch.
alles in allem absolut einer der ganz großen garanten für den derzeitigen erfolg, ich könnte ihn knutschen... natürlich nur sinnbildlich
und ich idiot hab ihn beim managercup vor dem herta-spiel noch gegen schuli ausgetaucht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 06:47 |
|
|
@Discostu
LOL,der war gut!!
Wenn Altin wieder dabei ist,haben unsere Stürmer ein Problem.Die können garnicht sooo viel ballern wie sie gefüttert werden.Außerdem hätten wir dann das kleinste "schwarze Ballett" in Europa!
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 08:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was der J de G im Moment spielt ist wahnsinn.
einfach nur unglaublich, was der für einen Sprung gemacht hat diese Saison,
weiss jemand, wie lange der noch Vertrag hat?
unbedingt verlängern, das ist ein Juwel!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 08:25 |
|
|
JdeG hat vertrag bis zum 30.06.2005.
Ich gehe aber davon aus, das der Vertrag, unter Aufbesserung der bezüge, vorzeitig verlängert wird. Das wird unser 50 jähriger Torro schon richten. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 19:14 |
|
|
Julian wird die Rolle von Krupi in 2-3 Jahren übernehmen! Krupi wird nicht mehr unumstritten sein wenn 96 Simak gekauft hat und Lala und Julian spielen....
Echt schade für ihn aber er wird vielleicht noch ein bis zwei jahre spielen...
Julian de Guzman wird Hannovers neue Nummer 10 !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:26 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Julian wird die Rolle von Krupi in 2-3 Jahren übernehmen! Krupi wird nicht mehr unumstritten sein wenn 96 Simak gekauft hat und Lala und Julian spielen....
Echt schade für ihn aber er wird vielleicht noch ein bis zwei jahre spielen...
Julian de Guzman wird Hannovers neue Nummer 10 ! Du beschwerst Dich doch nicht wirklich, das Krupi noch 2 -3 Jahre spielt, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:30 |
|
Moderator |
 |
|
@Jaime: wusste gar nicht das Du stolzer Besitzer eines Orakels bist...
Jedoch solltest Du aufpassen: Die Dinger könnten ne Macke haben.
Die "Totalflop-Rolle" wird Thomas Christiansen bisher nicht gerecht.
Im übrigen sollten wir uns nicht drüber auslassen, ob Jaime kommt oder nicht. Das liegt alleine im Ermessen eines Ricardo Moar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Discostu hat geschrieben: (...) Im übrigen sollten wir uns nicht drüber auslassen, ob Jaime kommt oder nicht. Das liegt alleine im Ermessen eines Ricardo Moar.
Ne, auch der Präsi von la Coruna und ein gewisser Jaime Sanchez his majesty persönlich haben da auch nen Wort mitzureden denke ich
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Juli und sein Bruder Verfasst: 22.09.2003 23:15 |
|
|
Julian ist ein Klassespieler; mit Lala zusammen wird die Post die abgehen, und sorry, der Krupi läuft mir nicht genug ! Und etwas neues von der Transferfront: Der Bruder von Julian de Guzman ist 16 und spielt bei Rotterdam, der ist noch viel viel besser, und ist ein Stürmer. Richis Finger strecken sich schon (Saison 2004!!!!) 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Re: Juli und sein Bruder Verfasst: 22.09.2003 23:38 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Julian ist ein Klassespieler; mit Lala zusammen wird die Post die abgehen, und sorry, der Krupi läuft mir nicht genug ! Und etwas neues von der Transferfront: Der Bruder von Julian de Guzman ist 16 und spielt bei Rotterdam, der ist noch viel viel besser, und ist ein Stürmer. Richis Finger strecken sich schon (Saison 2004!!!!) 
na hoffentlich wird der nicht verheizt wie manch anderes junges talent. aber die beiden brüder in einem team... das hätte doch was 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Juli und sein Bruder Verfasst: 23.09.2003 08:53 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Julian ist ein Klassespieler; mit Lala zusammen wird die Post die abgehen, und sorry, der Krupi läuft mir nicht genug ! Und etwas neues von der Transferfront: Der Bruder von Julian de Guzman ist 16 und spielt bei Rotterdam, der ist noch viel viel besser, und ist ein Stürmer. Richis Finger strecken sich schon (Saison 2004!!!!) 
Hat der auch noch ne Schwester 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Juli und sein Bruder Verfasst: 23.09.2003 12:49 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Julian ist ein Klassespieler; mit Lala zusammen wird die Post die abgehen, und sorry, der Krupi läuft mir nicht genug ! Und etwas neues von der Transferfront: Der Bruder von Julian de Guzman ist 16 und spielt bei Rotterdam, der ist noch viel viel besser, und ist ein Stürmer. Richis Finger strecken sich schon (Saison 2004!!!!)  Hat der auch noch ne Schwester 
Das weiss ich leider nicht; nur nicht, dass man uns nachher den Vorwurf macht, wir hätten Kanada zur Fussballgroßmacht aufgebaut.
Aber 96 bekundet großes Interesse an dem 16jährigen, und ich denke, der große Bruder wird ihm schon klar machen, dass 96 ein doch ganz guter Verein ist. Desweiteren wird 96 nur noch 2-3 Verstärkungen holen. Simak, Ziegler, Bradric, Kleber, der kleine de Guzman, alles Spieler, die wir noch kaufen müssen.
Ich schätze mal folgendes:
Simak: 4 Mios .
Bradric: 0,5 Mios
Kleber : 2 Mios
der kleine de Guzman: 0,5 Mios
Ziegler: 0,5 Mios
Summe: 7,5 Millionen Euros = 15 Millionen DM !!!!
Ich will ja nun nicht unken, aber ein Uefa-Cup Platz täte 96 sicher sehr sehr gut
Dazu noch die 2 Topstars, die kommen sollen (laut Richi) !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 12:59 |
|
Moderator |
 |
|
Deine "TOP-Insider"-Information konnte man schon vor ca. einer Woche in dwer Zeitung bewundern....
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 22:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Julian hat echt das Zeug zu einem "Großen" !
RR hat doch auch ein Auge für Spieler, alle Achtung.
Ich frage mich oft wie lange Julian laufen könnte ohne Kondi-Probleme zu bekommen - 90 min. ? 180 min. ?  Ich weiß es nicht - schon der Hammer !
Selbst Uli H. vom FCB fragte ja schon bei Pokalspiel in München letzte Saison,
"wo habt Ihr den denn her ??"
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|