Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krupnikovic
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:10 

:evil: :evil: Ich bin neu hier, doch es ist in meinen Augen die einzige Gelegenheit auf Gleichgesinnte zu stoßen:

Ich bin ein absoluter Gegner von Krupnikovic. Was ist am wenigsten verstehe ich sein Stammplatz. Mit welcher Begründung, Herr Rangnick? Ich möchte den Trainer wirklich nicht kritisieren, doch Herr K kann wirklich nichts.

Zwei oder Drei tolle Freistoßstore zu machen reicht nicht für die 1. Liga. Es klappt ja mitunter nicht einmal eine Ecke in den Straufraum zu heben oder einen vernünftgien Pass zu spielen.

Bevor RR weiterhin K einsetzt, sollte man beim DFB lieber eine Sondergenehmigung beantragen nur mit 10 Leuten aufzulaufen.

Abschließend sei noch zu sagen, dass mich beim 1860-Spiel alle angekotzt haben. An das Präsidium sein der Wunsch gerichtet das Geld für die Dauerkarte wiederhaben zu wollen, dem DFB müßte man vorschlagen die Abseitsregel abzuschaffen, wenn die Schiris eh pfeifen was sie wollen und 1860 wollte ich empfehlen sich bei RTL2 für ne Doku-Soap zu bewerben. Mit den schauspielerischen Talenten von Lauth und Co könnte das ein echter Quotenknüller werden.

Isch habe fertig...!!! :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 20:59 

Krupi ist derzeit zwar total von der Rolle, aber das er was kann, hat er schon bewiesen. Für ihn gilt aber:
1. Das Klima muss stimmen. Wenn die Stimmung in der Mannschaft schlecht ist, geht Krupi unter, anstatt andere aufzurichten.
2. Krupi ist kein Führungsspieler. Krupi kann nicht Verantwortung übernehmen, weder menschlich im Mannschaftsgefüge noch spielerisch.
3. Krupi braucht Spielpartner. Krupi ist nur gut, wenn er andere technisch gute Nebenspieler hat, mit Simak zusammen lief es am besten, aber auch mit Jaime ging es, es muss nur jemand die Bälle von Krupi fordern und mit ihnen etwas anfangen können.
4. Krupi muss das Spiel vor sich haben. In der Position hinter den Spitzen wird es für ihn zu eng und zu schnell, er spielt besser die Pässe in den Raum.
5. Krupi braucht Freistöße. Mal wieder einer an der Strafraumgrenze und dann ein Tor.
Derzeit ist Krupi jedenfalls keine große Hilfe, dazu auch noch verletzt. Also wenn erwieder fit ist, erstmal auf die Bank und erst wieder spielen, wenn die Stimmung besser ist oder im Januar ein Spielpartner geholt wird.

Betreff des Beitrags: Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr...
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:46 

... Jedem natürlich seine Meinung.

In einem gebe ich dir recht. Er hat bewiesen, was er kann : NICHTS!

Auch neben Simak hat er alles andere als gute Spiele gemacht. Offensichtlich sehe ich das wirklich als einziger so. Ein Freund von mir, ebenfalls 96-Anhänger, schickt mich auch jedes Mal zum Teufel, wenn ich mich über Kruppi aufrege.

Ich bleibe dabei. Vielleicht sieht es irgendwann auch die Mehrheit und vor allen Dingen der Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 13:37 

Ich sags mal so:

Krupi kann was, nur nicht in der Bundesliga, da sein Tempo nicht ausreicht das gegen andere Teams zeigen zu können. Ihm wird der Ball ja schon in den ersten paar Sekunden abgenommen und 10 Sek. später merkt er das erst. Also so langsam wie Krupi spielt , das geht nichtmal mehr für die Oberliga !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 14:19 

...ich könnt auch oft ausflippen, wenn ich ihn in seiner pomadigen art rumlaufen sehe!

hab auch gegen 1860 lausstark gefragt, warum wir ihn jedes wochenende wieder ertragen müssen.

mein vordermann hat mir dann die antwort gegeben, die mich überzeugt hat:

es sind keine alternativen da und es ist auch kein geld da, um alternativen zu holen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:20 

Sehe ich nicht so. Erstens hat Krupi gute Füße und ein gutes Auge: Er hat schon eine ganze Menge Tore hübsch vorbereitet - wenn auch, zugegeben, vor allem in der zweiten Liga. Zweitens aber hat der werte Kronsberger völlig recht, daß Krupi sehr von seinen Mitspielern abhängt - und das spricht natürlich schon gegen ihn. Ich fand ihn aber zum Beispiel in der Saisonvorbereitung (nie vorher habe ich in so kurzer Zeit so viele 96-Spiele im TV gesehen) einen der stärksten. Da war er teilweise sogar defensiv wertvoll.
Ich meine schon, daß ihm eine Denkpause wie letzte Saison die erste HZ gegen Klautern gut täte. Aber wenn er im Moment eh verletzt ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 16:29 

Krupi war in der Saisonvorbereitung mit De Guzman einer der stärksten von 96 , aber er hat seine Leistung bislang nicht abrufen können. Und ich wette , wenn 96 Alternativen hätte, würde es Krupi längst so wie Stajner gehen, der wieder um seinen Stammplatz fighten muss. Krupi ist momentan eine weitere Schwachstelle bei 96 (geschweige wie die Verteidigung die Löcherig wie Schweizer Käse im Dortmund-Spiel war) und ich finde er verliert momentan extrem viele Zweikämpfe und dann gibts wieder Chancen für den Gegner. Also wenn 96 Kämpfer braucht, dann sind wir besser mit Jugend-und Amateurspielern bedient als mit Krupi der nur entnervt über den Platz trottet und kaum etwas zustande bringt. Gerade weil Simak weg ist muss Krupi jetzt das Szepter im Mittelfeld in die Hand nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 19:42 

Na so sowas. ICH könnt wetten, dass dieser Thread vor ein paar Stunden noch "Krupi-kann-nix" hieß!? Sind die 4 Musketiere (Mods) wieder unterwegs oder werd i alt?
Wenn der Thread einfach umbenannt wurde, wäre das Zensur, Bevormundung, Eingriff in die freie Meinungsäußerung und Urheberrechtsverletzung. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 21:19 

ist die Frage w a s wir von Krupi erwarten ?

Krupi ist halt Krupi - nothing more nothing less - mal ein toller Freistoß - mal eine scheiß Ecke - mal dummer Ballverlust ohne anschl. Hinterherlaufenundwiederholenwollen - mal ein Zuckerpaß - Krupi ist halt Krupi - was haben wir an Alternativen ?

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 21:25 

EagleX96 hat geschrieben:
Krupi war in der Saisonvorbereitung mit De Guzman einer der stärksten von 96 , aber er hat seine Leistung bislang nicht abrufen können. Und ich wette , wenn 96 Alternativen hätte, würde es Krupi längst so wie Stajner gehen, der wieder um seinen Stammplatz fighten muss. Krupi ist momentan eine weitere Schwachstelle bei 96 (geschweige wie die Verteidigung die Löcherig wie Schweizer Käse im Dortmund-Spiel war) und ich finde er verliert momentan extrem viele Zweikämpfe und dann gibts wieder Chancen für den Gegner. Also wenn 96 Kämpfer braucht, dann sind wir besser mit Jugend-und Amateurspielern bedient als mit Krupi der nur entnervt über den Platz trottet und kaum etwas zustande bringt. Gerade weil Simak weg ist muss Krupi jetzt das Szepter im Mittelfeld in die Hand nehmen.

Das geht jetzt nicht gegen Dich: Aber wenn ich diesen dämlichen Spruch höre, geht mein Blutdruck auf 240/196! Das ist in meinem Alter gefährlich!Ich weiß nicht, welcher SAT1-Reporter den mal erfunden hat. Einfacher wäre es doch zu sagen:"Der ist grottenschlecht!" Was ist denn seine Leistung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:19 

only96 hat geschrieben:

Krupi ist halt Krupi - nothing more nothing less - mal ein toller Freistoß - mal eine scheiß Ecke - mal dummer Ballverlust ohne anschl. Hinterherlaufenundwiederholenwollen - mal ein Zuckerpaß - Krupi ist halt Krupi - was haben wir an Alternativen ?

Rote Grüße,
only96

wahrscheinlich wenige, sonst gehen die spielerischen Elemente vollständig verloren :wink:
ich weiss auch nicht, was RR machen kann.......
Krupi hätte eigentlich ne Pause verdient :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 12:21 

RR hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Rote Grüße,
only96

wahrscheinlich wenige, sonst gehen die spielerischen Elemente vollständig verloren :wink:

wenn er in Köln mit einem schönen Freistoß in den rechten Winkel das Spiel für uns entscheidet, dann sei ihm verziehen. :wink:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 18:56 

Für mich war Krupi heute nach Ziegler bester Mann auf dem Platz, beide Tore vorbereitet und sonst auch gut gespielt und gekämpft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 23:06 

only96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Rote Grüße,
only96

wenn er in Köln mit einem schönen Freistoß in den rechten Winkel das Spiel für uns entscheidet, dann sei ihm verziehen. :wink:

Rote Grüße,
only96

Na gut Krupi - ein Hakentrick ist auch o.k. ! :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 09:45 

Pananka hat geschrieben:
Für mich war Krupi heute nach Ziegler bester Mann auf dem Platz, beide Tore vorbereitet und sonst auch gut gespielt und gekämpft!

Zugegeben: Er hat heute mit der Vorbereitung des Siegtreffers wieder mal Heldenstatus erreicht. Wenn man jedoch den Rest des Spiels betrachtet - und vor allen Dingen seine Fehlpässe - so können wir doch froh sein, dass sein Pass vor dem 1:0 überhaupt bei Stendel angekommen ist.
In meinen Augen war Ziegler der beste Torhüter aller Zeiten (... mit Ausnahme von Colt Sievers natürlich...). Daneben glänzten für mich noch de Guzmann - auch wenn dieser etwas abschlaffte in der 2. HZ und - man höre und staune - Daniel Stendel. Habe ihn selten so gut gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 18:05 

Also eine Frage stelle ich an Krupni bzw. an die Mannschaft:

Wieso hat er gegen 1860 München nicht den Freistoß geschossen ? Lieber stehen drei Mann um den Ball, keiner weiß was damit anzufangen und irgendwie wird das runde Leder ohne Erfolg bewegt. Nun gut eine Sache hat das Ganze: 1860 München hat sich die Variante ein paar Minuten später ja abgeschaut.... :)

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 18:38 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Wieso hat er gegen 1860 München nicht den Freistoß geschossen ?

Weil Krupis "Zauberfuß" der linke ist und der Freistoß auf der für ihn ungünstigen linken Seite auszuführen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 22:44 

Da hat unsere "Diva" ja mal wieder ein super Spiel hingelegt! (vorsicht Ironie)

Ein gutes Spiel, naja auch das ist übertrieben, weil ein ganzes gutes Spiel hab ich ewig nicht von ihm gesehen, also ein paar gute Szenen, wie eine Vorlage oder einen guten Freistoss, alle paar Wochen rechtfertigt in keinem Fall seinen Stammplatz. Auch heute wieder war sein Auftritt das allerletzte. Kein Kampfeswille, kein Nachsetzen nachdem er den Ball vertendelt hat, kein Laufen, kein Torversuch, kein Pass, keine vernünftige Ecke... die Liste kann man heute mal wieder nach belieben fortsetzen! :evil: Es war echt zum kotzen! Warum spielt er immer wieder? Klar kann man sagen dass es keine Alternative im Kader gibt, aber jeder Amateur ist im Moment mehr Wert, weil der sich wenigstens reinhängen würde!
Wann lernt der Bursche es endlich mal und spielt vernünftig, keinen Zauberfussball wie einer aus ner Fernsehwerbung, sondern solide und mannschaftsdienlich. Wenn ich heute gesehn hab, dass er bei Rückstand Hackentricks versucht, die dann dort landen wo meterweit kein Roter sondern nur Gegner stehen, mach ich mir echt Gedanken ob dieser Spieler sich den Ernst der Lage vor Augen hält, oder sich insgeheim schon überlegt wo er dann zaubern kann, wenn dieser Verein abgestiegen ist und er in andere Gefilde der Fussballwelt von dannen zieht...

Ich find das echt nur zum kot...

Achja, ich war im Stadion und habe die ganze Misere mit eigenen Augen erleiden müssen!

P.S. Die Tätlichkeit hab ich vor Aufregung tatsächlich vergessen, Die war genauso dämlich wie der Ellenbogen von Idrissou letztens. Er hätte Rot bekommen müssen, dann hätten wir ihn wenigstens einige Spiele nicht mehr ertragen müssen!!!

Zuletzt geändert von Red Bandit am 09.11.2003 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 00:52 

Ich denke mal für seinen heutigen Tritt auf das Knie des Bremers, ich glaube Davala war's, wird er wohl nachträglich vom Sportgericht noch für ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen werden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 14:49 

Geht nur wenn der Schiri ihn deshalb auf seinem Zettel stehen hatte und ich habe ein interview vom sportstudio mit dem schiri und er sagte dass er da nichts gesehen hatte, also wird er wohl auch nichts aufm Zettel haben und der Fall ist gegessen. Glück für Krupi. Aber dafür hätter er dreifach Rot sehen müssen und 6 Spiele gesperrt sein müssen + Geldstrafe wegen vesuchter Körperverletzung. Sowas gehört sich einfach nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste