Ewald Lienen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Ewald Lienen Verfasst: 12.07.2005 06:36 |
|
|
Hallo,
ich habe es grad aktuell gelesen, dass unser Trainer mal wieder ganz hoch im Kurs steht, das er der erste ist, der den Platz räumt in der Bundesliga!!!
Was meint Ihr dazu!?
Ich glaube es ja nicht, denn mit der Mannschaft sind wir diesmal ganz ganz vorne mit dabei, CL wäre ja ein Traum, aber wer nicht träumt wird auch niemals dort hinkommen.
Gruss RK
Eure Meinungen sind gefragt!
Wer fliegt viel viel eher als Ewald hier jemals!?
Mein Insidertip: Ralf Rangnick....wenn Schalke abstürzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 08:17 |
|
|
Setzt Euer Geld lieber auf Fach ...
Wenn Atlético sich Petrov geholt hat, kann es gut sein das die auseinanderbrechen.
Dann noch ein ausscheiden aus dem UI-Cup und der wird keine ruhige Minute in Wob. haben!
Mein Kandidat Holger Fach!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 08:19 |
|
|
Ich tippe eher auf Henke oder Rapolder. Wenn die schlecht in die Saison starten,ist da einiges los. Overath und Jäggi haben nicht Geduld durchzuhalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 10:25 |
|
|
Ich glaube auch nicht das Lienen als erster fliegt. Dafür sollte die Mannschaft in dieser Saison zu stark sein.
Mein Kandidat ist Fach, der wird Weihnachten nicht in WOB erleben. Da bin ich mir sehr sicher.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen bei Frankfurt, Köln, Kaiserslautern und Bielefeld.
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 11:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mein Geheimtipp is Bielefeld.
Wer bei Wolfsburg über kurz oder lang fliegen wird is Struuuunz.
Der hat viel Porzellan zerdeppert. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 11:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wer bei Wolfsburg über kurz oder lang fliegen wird is Struuuunz.
Der ist aber kein Trainer. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 11:19 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wer bei Wolfsburg über kurz oder lang fliegen wird is Struuuunz.
Der ist aber kein Trainer. 
Das sollte ihm mal einer sagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 11:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 12:27 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Ich hau mal in die andre Richtung..... Trappi fliegt als erstes...... Bei dem ganzen Hin und Her bei Stuttgart würde es keinen überraschen........
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 14:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Irgendwie finde ich diesen "Wer fliegt ale Erstes" Quatsch ziemlich dürftig. Die nächste Steigerung wäre dann "wer kriegt als nächstes einen Kreuzbandriss" oder "wo platzt die nächste Bratwurst". Wie gesagt, ziemlich dürftig.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 15:50 |
|
|
Aber bei Struuuunz wäre es nicht unverdient... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 16:31 |
|
|
Nett wäre es natürlich, wenn die ersten Trainer jeweils nach den Spielen gegen uns entlassen würden!
"Nach dieser desolaten Vorstellung sahen wir uns zum Handeln gezwungen..."
"Offensichtlich erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr..."
"Ich kann diese Ausflüchte nicht mehr hören! Das war heute nicht nur fehlendes Glück..."
"Wir können es uns nicht leisten, noch weiter abzurutschen..."
"Wenn der Trainer sagt, Hannover ist in der gegenwärtigen Verfassung zu stark für uns, dann muß ich ihm sagen: Diese Denkweise entspricht nicht einem Verein mit den Ansprüchen des FC Bayern (FC Schalke, VfB Stuttgart...)..."
Im Übrigen stimme ich Red Willy völlig zu: Diese Art von Wetten ist im Grunde recht blödsinnig, und außerdem ziemlich geschmacklos.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 18:58 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Nett wäre es natürlich, wenn die ersten Trainer jeweils nach den Spielen gegen uns entlassen würden! "Nach dieser desolaten Vorstellung sahen wir uns zum Handeln gezwungen..." "Offensichtlich erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr..." "Ich kann diese Ausflüchte nicht mehr hören! Das war heute nicht nur fehlendes Glück..." "Wir können es uns nicht leisten, noch weiter abzurutschen..." "Wenn der Trainer sagt, Hannover ist in der gegenwärtigen Verfassung zu stark für uns, dann muß ich ihm sagen: Diese Denkweise entspricht nicht einem Verein mit den Ansprüchen des FC Bayern (FC Schalke, VfB Stuttgart...)..."
Das gilt aber nur für die Hinrunde. Dannach werden es nämlich alle kapiert haben, dann heißt es nämlich:
"Gegen Hannover kann man verlieren, die spielen schließlich in einer anderen Liga..." 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2005 23:40 |
|
|
dass wir in unserer eigenen liga spielen is doch selbstverständlich!
ich denke, dass meiste rfunkel als erstes seinen hut nehmen wird. rapolder wird in köln ein halbes jahr schonfrist gewährt. wenn es in der rückrunde immer noch gegen den abstieg geht, is er auch weg. ich hoffe, dass bei uns mit der zeit die nötige ruhe eingekehrt ist. bestes beispiel ist für mich dir letzte rückrunde. im verein stand EL nie zur disposition. nur haben unsere allseits beliebten und gehassten medien versucht den trainer abzusägen. zum glück ohne erfolg. mit 2 siegen aus den ersten 5 spielen sollte uns eine ruhige hinrunde bevorstehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doppelpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 17:55 |
|
|
Na das is doch normal das Ewald mal wieder ganz oben auf der Liste steht.
Man muss nicht viel Sachverstand haben um zu wissen das er einer der schlechtesten der Liga ist.
Auch wenn ich seit Jahren Roter bin hoffe ich, das die ersten 6 Spiele verloren werden. dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen.
Sollte Ewald aber bis zu Winterpause durchgezogen werden, geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg!!!
Ede hat von Taktik und Training soviel Ahnung wie ein Gartenzweg.
Also hoffen wir das die Buchmacher recht haben, dann wird alles gut für Hannover.
Habe die augenkrebsverursachenden Formatierungen rausgenommen - Man muss nicht seinen gesamten Text in fett markieren - Macht ihn auch nicht wahrer, aber wirkt unhöflich. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 18:24 |
|
|
@Doppelpass
Mensch, was hätten die Roten für Geld sparen können, wenn in der letzten Saison ein Gartenzwerg am Spielfeldrand gesessen hätte.
Hast Du das mal MK vorgeschlagen? Mit dem ersparten Geld hätte man noch mehr Spieler verpflichten können.
Aber wer hätte dann bei den PK´s geantwortet?
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 19:09 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: Ede hat von Taktik und Training soviel Ahnung wie ein Gartenzweg.
Toll, was Du für sachliche Beiträge schreiben kannst. 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 19:26 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: ... dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen.
Ede ? Neuruhrer ?
Von wem redet dieser verwirrte Mensch ?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 21:35 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Doppelpass hat geschrieben: [b][i]
Auch wenn ich seit Jahren Roter bin hoffe ich, das die ersten 6 Spiele verloren werden. dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen.
Wie lange hast du denn ohne Sonnenhut in der Sonne gelegen ?
Ich habe zwar nicht alles gelesen, glaube aber der 1. Platz für die bisher dümmste Aussage in diesem Forum der Saison 2005/2006 ist dir sicher.
27.08.05: Rote Invasion in Hamburg !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2005 22:22 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Genau! Peter Neururer, der schon bei 7522 Vereinen Trainer war (durchschnittliche Arbeitszeit pro Verein grob geschätzt 27 Tage...), soll 96-Trainer werden. Klar, das würde natürlich wieder mal richtig Kontinuität und Ruhe in den Verein bringen.
Hört bloß auf mit diesen ewigen Trainerwechselforderungen.
Vor allem: Lienen (falls der mit "Ede" gemeint ist) soll keine Ahnung von Taktik haben. Also ohne taktisches Verständnis könnte man sicher nicht eine der besten Abwehrreihen der Liga aufbauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|