Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Die Rückkehr des Jan Simak?!? Verfasst: 23.06.2003 20:41 |
|
|
Neue Presse hat geschrieben: 96: Calmund schickt Simak und Brdaric
Ralf Rangnick zündete am Montag um 16.35 Uhr auf dem Rasen der Mehrkampfanlage eine Nebelbombe. „Mit Jan Simak, das ist keine richtig aktuelle Sache”, versuchte sich der 96-Trainer als Verschleierungskünstler, „das ist jetzt auch kein Bluff.” Und zu Thomas Brdaric meinte der 44-Jährige nach dem Übungsauftakt: „Wir wollen noch einen Stürmer, unsere erste Wahl ist Marko Topic, den wollen wir aus Cottbus holen.” Vielleicht wusste Rangnick da noch nicht, dass sich 96-Chef Martin Kind bereits mit Bayer-Manager Reiner Calmund „im Grundsatz verständigt” hatte.
Ergebnis der Telefon-Konferenz: Leverkusen schnürt ein Paket für 96 – Simak und Brdaric werden nach Hannover geschickt. Mit Brdaric ist bereits alles perfekt. Der 28-Jährige wird kommen, aber allein wird er teurer als im Doppelpack. Es fehlt jetzt nur noch Simaks Zustimmung, doch darum kümmert sich am Dienstag schon Calmund. „Das läuft”, sagt das Bundesliga-Schwergewicht. „Ich werde erst mit Trainer Klaus Augenthaler reden, dann mit Jan.” Die Einwilligung hat Calmund auch Kind vermittelt. „Er wird Jan wenn nötig überzeugen”, hofft Kind. Der 96-Boss glaubt nicht, dass der Wechsel noch platzt. Mit „hoher Wahrscheinlichkeit” werde das Comeback Simaks realisiert. Beide Leverkusener werden für eine Saison ausgeliehen. Kind hat die finanziell interessantere Doppellösung ausgehandelt.
Offenbar steht Bayer unter so großem Finanzdruck, dass Calmund das schlechte Geschäft abwickelt. 25 Millionen Euro muss Calmund beim Kader sparen. Der Manager weiß auch, dass er die sechseinhalb Millionen Euro Ablöse, die er 96 für Simak gezahlt hat, nie zurückbekommen wird. Bayer beteiligt sich sogar am Gehalt von Simak und Brdaric bei 96. Kind hofft, dass beide „unverzüglich nach Hannover kommen”. Es ist also sehr wohl eine ganz heiße Sache mit 96 und Simak – und es ist unwahrscheinlich, dass Rangnick davon nichts wusste. Aber von einem guten Trainer darf man ja wohl erwarten, dass er auch mal bluffen kann.
VON ANDREAS WILLEKE UND SVEN HOLLE
Damit der Transfer-Thread nicht wieder binnen weniger Stunden überläuft und abermals wegen Überfüllung geschlossen werden muß!!!
PS: Sollte der Thread nicht genutzt werden, kann er von mir aus auch wieder geschlossen werden.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:42 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:44 |
|
|
@ 96sachse
So ein Pech, daß es in unserem schönen Forum den Brechsmilie nicht gibt, wa? 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Jan
Danke für diese gute Meldung, danke für diesen schönen Tag, danke für....
ich höre auf zu singen - man, es sieht gut aus das es klappt......
Rote, heute nicht schlafen könnende Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:49 |
|
|
Jan hat geschrieben: So ein Pech, daß es in unserem schönen Forum den Brechsmilie nicht gibt, wa? 
Vielleicht ist das aber in dem Fall auch ganz gut !?! 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:57 |
|
|
@ tonno
Das mag sein. Wer weiß, wie üppig unser Sachse zu Abend gegessen hat.
PS: Interessanterweise ist der NP-Artikel mittlerweile von der Homepage der Neuen Presse verschwunden. Sehr merkwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 20:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Jan
Waaaaaaaaaaaas ???????? Mir wird schlecht.... 96Sachse, gib den Eimer rüber.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Jan hat geschrieben: @ tonno Das mag sein. Wer weiß, wie üppig unser Sachse zu Abend gegessen hat. PS: Interessanterweise ist der NP-Artikel mittlerweile von der Homepage der Neuen Presse verschwunden. Sehr merkwürdig.
Aber wir haben nicht den 1. April ?
Ich habe die Sache schon weitergeleitet an "Wildmoser". Der versteht gar nichts mehr....
Übrigens: Hatte ich nicht in der letzten Woche gemutmaßt, dass es Brdaric nur gibt, wenn wir auch Simak nehmen......  (komme mir jetzt ein wenig Kleefelderisch vor (verzeih mir) )
Wenn ich das schon Tage vorher weiß bzw. ahne und die NP es meldet, muß es eigentlich stimmen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:06 |
|
|
Zum Thema NP-Bericht ist weg. Ich tippe mal, daß den NP-Fuzzis die Sache zu heiß wird. Vielleicht befürchten sie, daß ihnen der Server zusammenbricht, wenn sich alle auf die Meldung stürzen und reihenweise Leserbriefe eingehen.
Anderer Grund könnte natürlich sein, daß man die Stimmung etwas anheizen wollte, um morgen jede Menge Printausgaben zu verkloppen. Dieser Verdacht liegt ziemlich nahe, da das Thema Simak und Hannover 96 die ganze hannoversche Fußballszene in Wallung bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilerpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:22 |
|
|
Ich bin natürlich FÜR Jan Simak. Können ja nicht alle so angepaßt herumlaufen auf der Welt, wie manche hier im Forum.
So. Und jetzt: Husch husch in D******manier wieder sperren. Damit ich gleich einen neuen Nick anlegen kann !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:30 |
|
|
@Steil(er)pass
Back to your roots. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hans_hanno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 46 Wohnort: Despetal (Hildesheim/Gronau)
|
tach,
der bericht is wieder online vonner np!!! muss gerade passiert sein. vor 5min hab ich ihn auch nich gefunden...
http://www.neuepresse.de/sport/hannover96/166604.html
_________________ Der 2malige Staffelsiegerbesieger!!!
B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:37 |
|
|
Jan hat geschrieben: PS: Interessanterweise ist der NP-Artikel mittlerweile von der Homepage der Neuen Presse verschwunden. Sehr merkwürdig. Der Artikel ist wieder da.. es scheint also dieses mal wirklich was dran zu sein.. habe eben bei nem Kumpel von der HAZ angerufen.. der meint auch, dass alles dafür spricht, das das Doppelpack kommt.. An dieser Stelle möchte ich eine Meinung aus den NP- Lesermeinungen zitieren.: Zitat: "Schaffen wir unserem ehemaligen Problemkind in unserer "häßlichen" Stadt wieder das Umfeld, daß ihn einst so genial werden ließ - und verzeihen ihm alles Gesagte. Es zählt nur die Zukunft."
Besser könnte man es nicht ausdrücken...
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
@Jan
Jetzt weiß ich auch, warum du vor kurzem die Mutation Lovemachine --> Jan gemacht hast 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:41 |
|
|
@Jan
Also erst mal muß der hier sein und dann hab ich ein großes Prob....Mein Sohn(Jan,lol) hat ja sein Trikot damals in 5 Stücke geschnitten und wollte eines von Stendel(was er ja auch hat ),aber wie soll ich Ihm klar machen das "DER" nun wieder hier spielen soll????????Na Hilfe das gibt "Probs"...er will den Typen nie mehr in unserem Trikot sehen........
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:42 |
|
|
@ bemeh
PS: Da hab ich noch was für den Sachsen:

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: @Jan Jetzt weiß ich auch, warum du vor kurzem die Mutation Lovemachine --> Jan gemacht hast 
@Bemeh,
das ist eine ganz gemeine und hinterhältige Unterstellung, also so hinterlistig ist @Lovemachine doch nicht, oder, wie, was, wer???????
PS @Jan,
Das bekommst Du heimgezahlt, da bin ich wie ein Elephant, soetwas vergesse ich nicht
@Manne96
Dein Junge ist sehr helle und sehr gut erzogen. Wenn er eiene neue Schere braucht, die bezahle ich freiwillig 
Zuletzt geändert von 96Sachse am 23.06.2003 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wenn ich den Artikel oben richtig verstehe, kann Simak ja noch ablehnen.
Also: Hurtig alle Dissen zu, Licht aus und alle ganz still sein!!! *psssst* ...dann erscheint ihm Hannover vielleicht wieder zu langweilig... *flüster*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2003 21:46 |
|
|
Steilerpass hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @Steil(er)pass Back to your roots.  Na da bin ich doch 
Damals hast Du aber nicht gestritten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|