Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 18:17 

chelsea hat geschrieben:
CroExpert - wir hatten in der Vereinsgeschichte so viele Jugos,die als absolute Kracher angepriesen wurden und sich dann als absolute Heuler herausstellten. Nur weil Du irgendeinen mal in einem Spiel gesehen hast,muss er nicht gut sein. Wer weiss,wer seine Gegenspieler waren. Gegen Luckenwalde ist sogar PM wie ein Ballkünstler aufgetreten...
Ich erinnere nur an Namen wie Vermezovic,Novakovic,Posavec,Paunovic, Cebinac,Pieta(Pole),Sainoski usw.

In der Sport Bild steht heute,das wir angeblich an Madsen interessiert sind. PN hat schliesslich in BO schon mit ihm zusammengearbeitet...
Damals war Madsen m.E. aber nicht sehr glücklich mit dem Trainer. :roll:
Wofür noch einen Stürmer ? Wir haben bereits Stajner,TB,VH,HH,Thorvaldsson. O.K. letzterer wird sowieso nur spielen,wenn wirklich gar nichts anderes möglich ist,er wurde ja über den Kopf unseres Supertrainers geholt und Hahne ist auch nur Tourist.

Gebe dir einerseits recht,habe jetzt in ein paar Kroatischen Zeitungen und foren rescheschiert!Jetzt weiss ich das Sharbini in Verbindung mit dem Ol.Ma und dem AC Florenz steht.
Naja wollte mal an Stefulj,Krupnikovic und an Djelmas erinnern!Die wurden in Hannover gefeiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 18:23 

Babic als Dabro ersatz?

Hmm..Babic ist eindeutig ein bis zwei klassen besser als Dabro!

Dabro hat die meisten fehlpässe in der Buli!!!

Hab gestern Kro-Österr. geguckt Babic war einer der besten Kro.spieler!
Ich hoffe das wir den holen.Bevor es jemand anders tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 18:40 
Moderator

Djelmas. Da krieg` ich glatt leuchtende Augen. Wenn er wollte konnte er Weltklasse spielen. Leider war er manchmal ein Stinkendfauler Hund, was das betraf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 18:59 

Ich denke auch, daß hier manche voreilig Babic miesmachen. Babic gehört immerhin zur kroatischen Nationalmannschaft - die sicherlich nicht zu den schlechteren in Europa gehört. Und Leverkusen hatte immer schon zu große Kader...

Und zu der Geschichte von Albert Streit und Norbert Meier: Sicher, der Kopfstoß und dann die Schauspieleinlage kam vom Duisburger Trainer. Aber irgendwas wird auch der Spieler gemacht haben, daß NM so die Sicherungen durchgegangen sind. Immerhin hat er sich direkt vor ihm aufgebaut (was soll das?) und ihm sicherlich nicht nur schöne Grüße an die werte Frau Gemahlin ausgerichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 19:01 

Karel Poborsky ist doch eher was für die rechte Außenbahn... und da brauchen wir nicht unbedingt einen weiteren Spieler.

Als Kracher fürs offensive Mittelfeld würde ich Vladimir Smicer ins Spiel bringen wollen.

Außerdem Per Mertesacker für 4-5 Mio verkaufen und für 2 Mio Robert Huth kaufen.

Damit es demnächst wieder durch die deutschen Stadien halt... Huuuuuuuuth!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 19:19 

Peter Später hat geschrieben:
Immerhin hat er sich direkt vor ihm aufgebaut (was soll das?) und ihm sicherlich nicht nur schöne Grüße an die werte Frau Gemahlin ausgerichtet.

Ich hatte auch immer den Eindruck durch Fernsehbilder von verschiedenen Spielen, dass er durchaus darauf aus ist, andere Spieler durch Gesten, Sprüche oder andere Nickeligkeiten zu provozieren. So ein Kaliber wie Poulsen. Ob er uns fussballerisch weitergebracht hätte, kann man anzweifeln. Sympathisch ist er mir jedenfalls überhaupt nicht.

Aber das will hier wahrscheinlich keiner wissen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 19:39 

valdez von bremen wäre mal wer!!der mag uns ja :oops:
und unzufrieden ist der auch!! 8)

mir ist aufgefallen, sojemanden wie bobic damals..so ein knipser wäre top!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 20:08 

Roter Bruder hat geschrieben:

Wieso nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 20:40 

die HUTH idee finde ich nicht schlecht, allerdings wird sein gehalt bei chelsea auch nicht von schlechten eltern sein, und die transfersumme auch über 3 mille liegen....

HOLT mir den SIMAK, dann bin ich rundum glücklich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 20:56 

CroExpert96 hat geschrieben:
an Djelmas erinnern!Die wurden in Hannover gefeiert!

Man war der Geil. Am besten war er wenn die Sonne schien, das Stadion einigermaßen gefüllt und das Fernseh da war. Hach, gehört neben Siggi Reich und Simak zu den Top 3 meiner ewigen Roten Topliste :wink:

Durfte Ihn mal näher kennenlernen in einem Gehrdener Restaurant, sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich dachte ja immer der wäre ziemlich arrogant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 21:57 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Wieso nicht?

Weil es doch völlig wumpe ist, ob ich ihn mag oder nicht. Noch dazu, wenn er ein guter Spieler wäre, der uns wirklich hätte verstärken können.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 13:40 

EagleX96 hat geschrieben:

Und zu Eigler: Ich habe mir auch schon Gedanken über ihn gemacht. Ich denke allerdings, dass er wohl in etwa so eine Entwicklung wie Ahanfouf in der Bundesliga machen würde. Und diese Entwicklung ist bei 96 nicht wirklich gefragt. Wir brauchen einen der in der ersten Liga Tore schießen kann und nicht in der zweiten. Ich denke wir haben uns mit Thorvaldsson für die richtige Variante entschieden :)

Meinst du das ehrlich ? Also Eigler ist U-21 Nationalspieler. Eigler ist Torschützen könig geworden und keiner interessiert sich für den...
Thorvaldsson soll die richtige Lösung sein? Ich denke der wird bei PN nicht spielen weil er auf seinen Unterklassigen Brdaric/Hashemian setzen wird. ich denke auch das Thorvaldson eine eingewöhnungszeit brauch wie Yankov... Das hate Troest gesagt als er hier sein erstes Spiel bestritt " Boah der Fussball ist ja hier viel schneller..." So wirds dem auch gehen.. ist nicht mihr vorwärts Stockholm sondern Hamburg, Hannover oder Bayern....

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 13:48 

marVin hat geschrieben:
Wenn ich etwas von Babic oder Madsen lese, muss ich sagen, das sind keine Knaller.

Das sehe ich genauso. Unter "Krachern" oder "Knallern" verstehe ich auch ganz andere Kaliber. Bisher zumindest waren die beiden Genannten nach meinem Verständnis höchstens Bundesliga-Mittelmass. Ich weiss allerdings auch nicht, wer die hoffnungmachenden Kraftausdrücke in die Welt gesetzt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das die Formulierungen der schreibenden Kollegen am Tag nach der Vorstandssitzung. Also sind die Worte wohl aus diesem Kreis gekommen. Jetzt müsste man wissen, welches Anforderungsprofil mit den Bezeichnungen verbunden wurde.

So müsste dann auch die Auftragsstellung für IK formuliert worden sein. Mit "machen Sie sich mal auf die Suche nach zwei Krachern" wäre das wohl etwas zu nebulös formuliert. Man sieht ja schon hier im Forum an den Namen die ins Spiel gebracht werden, wie unterschiedlich die Auffassung zu "Krachern" sind. Nur um Namen aus der Bundeslga zu nennen (unabhängig davon, ob sie zu haben sind und ob wir sie überhaupt wollen), würde ich zu dieser Kategorie Spieler wie Altintop, Schweinsteiger, Kuranyi oder auch Amanatidis zählen. Aber wie gesehen, versteht da ja wohl jeder was anderes drunter.

Also weiterhin abwarten und (so oder so) überraschen lassen.

Du hast ja sooooooooooooo recht @Roter Bruder

wobei wir damals als Amanatidis frei war und schon bei 96 im Gespräch (er sagte damals selbst es hängt nur noch an 96) Ihn nicht geholt haben...

schade der kommt bestimmt nicht...Schweini und Co. auch nicht...

Bin ja echt gespannt was für "Knaller" geholt werden bzw. nach Hannover gelockt werden können wo jeder weiß das die Top Spieler wie Merte und Enke fast auf dem absprung sind...

Hoffentlich kommt alles anders wie es bisher aussieht...ich hoffe doch

Alles wird Gut

Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 14:23 

Jaime hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:

Und zu Eigler: Ich habe mir auch schon Gedanken über ihn gemacht. Ich denke allerdings, dass er wohl in etwa so eine Entwicklung wie Ahanfouf in der Bundesliga machen würde. Und diese Entwicklung ist bei 96 nicht wirklich gefragt. Wir brauchen einen der in der ersten Liga Tore schießen kann und nicht in der zweiten. Ich denke wir haben uns mit Thorvaldsson für die richtige Variante entschieden :)

Meinst du das ehrlich ? Also Eigler ist U-21 Nationalspieler. Eigler ist Torschützen könig geworden und keiner interessiert sich für den...
Thorvaldsson soll die richtige Lösung sein? Ich denke der wird bei PN nicht spielen weil er auf seinen Unterklassigen Brdaric/Hashemian setzen wird. ich denke auch das Thorvaldson eine eingewöhnungszeit brauch wie Yankov... Das hate Troest gesagt als er hier sein erstes Spiel bestritt " Boah der Fussball ist ja hier viel schneller..." So wirds dem auch gehen.. ist nicht mihr vorwärts Stockholm sondern Hamburg, Hannover oder Bayern....

Genau so sehe ich das auch... Jemand der in der 2.Liga Torschützenkönig wird, wir dauch in der Buli für 10 Tote gut sein.. Ausserdem ist er jung, bräuchte keine "Eingewöhnungsphase" und ist nen frecher, sehr guter Spieler. Hatte neulich nen Spiel von Fürth auf DSF gesehen, wo er mit Abstand am torgefährlichsten war...
Da sollte man wirklich drüber nachdenken! Fast kein Risiko da sicherlich nicht teuer...

EDIT: gerade bei kicker.de gefunden.... :(

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=332883&liga=2&saison=2005%2F06&spieltag=34&spielpaarung=333001&gruppe=23252

Achja und Kerlon wird wohl mit ManU in Verbindung gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:11 

ich weiß nix über Thorvaldson... aber in Eigler sehe ich keine bedenken und er ist mal wieder ein hoffnungsvolles Deutsches Sturmtalent... jetzt holen und in ein paar jahren teurer vertickern.... Wie bei Merte z.B.... oder Simak damals...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:47 

EIGLER :D

der Grund dafür, dass niemand über ihn spricht ist sein Verein. Greuther Fürth hat schon was abgeben müssen/wollen, und wenn man nächstes Jahr auch noch oben wieder angreifen will, dann bracht man halt den EIGLER :!:
Da müsste jetzt VIEL Geld auftauchen, oder ein Umdenken stattfinden. In diesem Fall sind hier schon einige von uns ins BAYERN-WERDER Muster verfallen, die andere Vereine wie Selbstbedienungsläden sehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 23:43 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Genau so sehe ich das auch... Jemand der in der 2.Liga Torschützenkönig wird, wir dauch in der Buli für 10 Tote gut sein...

Ich hoffe doch nicht... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 02:22 

de Guzman hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Genau so sehe ich das auch... Jemand der in der 2.Liga Torschützenkönig wird, wir dauch in der Buli für 10 Tote gut sein...

Ich hoffe doch nicht... :lol:

Huuups :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 02:42 

:lol: Wäre doch gut wenn er ein Killer vor´m Tor wäre, oder etwa nicht ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 08:18 

Durfte Ihn mal näher kennenlernen in einem Gehrdener Restaurant, sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich dachte ja immer der wäre ziemlich arrogant.[/quote]

Ich kenne ihn auch aus einigen persönlichen Begnungen und kann bestätigen: Ein netter Kerl (überhaupt nicht arrogant!) ist er zudem auch!
Immer 'n Gag auf Lager!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 217  Nächste