Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 13:17 

Oh, oh, oh...
Die Knalltüten werden ja immer stärker...
Der blöde Reimann, warum ist der bloß nach BS gegangen, jetzt zieht der die auch noch raus.
[versuch neutral zu klingen ON]
Eignetlich hätten die verdient gewinnen müssen...
[/versuch neutral zu klingen OFF]
Gott sei dank war das aber nicht so.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 13:51 
Moderator

Arbeitssieg, sag ich mal. *räusper*

Braunschweig hätte nach Spielende noch alleine zwei Stunden boken können, ohne den 6er hätten sie nichtmal ins eigene Tor getroffen. Der Support beider Seiten war übrigens armselig. Als Helmes begann, sich warmzulaufen, hatten die FC-Fans nur noch das Thema 'Verrat' anzubieten. Dass da von Seiten des Vereins auch Fehler begangen wurden: Egal. Kenne ich aber auch nicht anders. ;)

Kleine Randnotiz: An der Hamburger Straße wird Krombacher ausgeschenkt. Ich habe ewig kein Wolters mehr getrunken, schmeckt das wirklich schlimmer als die gestrige Plörre...?

@Picard

mea culpa. :(

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 15:17 

Ich gebe es ja nicht gern zu, aber gestern waren wir zu blöd: Eigentor, Pfostenschuss, Elfer vergeigt. Und trotzdem: Das Abstiegsgespenst werden wir noch vertreiben. Ihr werdet es erleben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 15:23 

cashfieldcats hat geschrieben:
Ich gebe es ja nicht gern zu, aber gestern waren wir zu blöd: Eigentor, Pfostenschuss, Elfer vergeigt. Und trotzdem: Das Abstiegsgespenst werden wir noch vertreiben. Ihr werdet es erleben!!!

:lol:

Träum weiter... freu mich schon auf das Spiel: Hannover 96 II gegen verbotene Stadt

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 15:27 

Zunächst einmal ist es natürlich eine Riesengaudi, daß der Badener Turn- und Sportverein wieder einen an die Backe bekommen hat, und dann noch auf diese Weise. Herrlich! Obgleich all dies leider noch nichts so richtig nutzt, solange diese anderen Trümmertruppen da unten wie U`Hach usw. nicht auch endlich mal punkten und der Abstand zum Nichtabstiegsplatz konstant bleibt.

Aber abgesehen davon muß man sich diese ganze Groteske am Zonenrand einmal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Ich nenne nur den Trainerverschleiß, den Einkauf von glaube ich elf (elf!) neuen Spielern zur Rückrunde, den Putsch dieses Wirtschaftsfuzzis, der sich dort als Klein-Abramovitsch aufführt, gegen diesen abgehalfterten Politikheini, die Einrichtung einer "Task Force" (hui hui), undsoweiter.

Traurig auch konkret die Rolle des Herrn Reimann: Sein Vorgänger sagte ja offen, die Mannschaft sei nicht zweitligatauglich. Reimann tat so, als sei das Unsinn. Und kauft dann elf Spieler ein. Unlauteres Verhalten, der Gier nach dem Job geschuldet.

Kurz und gut: Das Ganze ist dermaßen unwürdig, grotesk und unseriös, daß man sich nur wundern kann, warum dieses Geschehen in der Pressewelt nicht tiefer gewürdigt wird. Vielleicht liegt es daran, daß sich kein Schwein für diesen Verein interessiert.

Und die lokale Keilschriftsammlung, die sich Braunschweiger Zeitung nennt, die ist in einem derartigen Maße lächerlich unkritisch diesem "Traditions"-Verein gegenüber, daß man nur mehr kopfschüttelnd in den Eimer kotzen müßte, sofern man denn einen Hauch von Mitleid mit diesem komischen Verein hätte.

Ich las jetzt im "Kicker", daß die Vereinspolitik derart desaströs und von der Panik regiert ist, daß von den 11 Neuverpflichtungen im Winter keiner Vertrag für die RL haben soll. Stimmt das und geht alles gut, steht diese Truppe am Saisonende also nicht nur völlig desavouiert und überschuldet da, sondern zudem fußballerisch blank. Dann könnten wir in der Tat berechtigte Hoffnung hegen, daß der Abflug weiter ginge, in Richtung Liga 4.

Ob ich das nun gut finden soll, weiß ich allerdings auch nicht. Denn wie soll ich meinen Gefühlshaushalt in der Waage halten, wenn mir meine Feinde abhanden kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 15:54 

Lokale Keilschriftsammlung gefällt mir ausgesprochen gut, Runner. Allerdings sind die lokalen Blätter in Hannover ja auch nicht gerade der Inbegriff eines kritischen Sportjournalismus. Mit Grausen erinnere ich mich an die seitenlangen HAZ-Berichte aus diversen Trainingslagern der Roten. Zum Kotzen. Wann kapieren die Redakteure endlich, dass das kein Schwein interessiert. Oder lest Ihr diese Beiträge wirklich??? Ansonsten, schade, dass es gestern nicht für einen Sieg gegen den VfL gereicht hat. Aber das kommt davon, wenn ich Euch schon mal die Daumen drücke... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 16:06 

Mit Grausen erinnere ich mich an die seitenlangen HAZ-Berichte aus diversen Trainingslagern der Roten. Zum Kotzen. Wann kapieren die Redakteure endlich, dass das kein Schwein interessiert. Oder lest Ihr diese Beiträge wirklich?

Natürlich!
Was glaubst Du denn!
Ich lese nichts Anderes!
Und ich bin jetzt schon auf Hecking sauer, weil der nächsten Winter nicht an die Algarve und mir somit meine geliebte Januarfrühstückslektüre vermiesen will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 16:07 

Ansonsten, schade, dass es gestern nicht für einen Sieg gegen den VfL gereicht hat. Aber das kommt davon, wenn ich Euch schon mal die Daumen drücke... :evil:

Hasst man auf einmal uns Wolfsburger mehr, anstatt die Hannoveraner? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 16:24 

Hecking ist ein guter Mann. Jetzt macht er sich auch noch um den Journalismus in Niedersachsen verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 17:30 

FW- Dennis hat geschrieben:
Ansonsten, schade, dass es gestern nicht für einen Sieg gegen den VfL gereicht hat. Aber das kommt davon, wenn ich Euch schon mal die Daumen drücke... :evil:

Hasst man auf einmal uns Wolfsburger mehr, anstatt die Hannoveraner? :)

Aber sicher ist das so, sehr viele Arbeitskollegen die den BSlern wohlgesonnen sind, haben mir am Freitag für die Roten viel Glück gewünscht, haut den Sche... Wolfsburger die Kiste voll, war so die allgemeine Meinung.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 19:28 
✝ Unvergessen

FW-Dennis, halte Dich mal schön raus. Hier geht es um Fußball. Das ist eine Herzensangelegenheit und keine Erfindung der VW-Marketing-Abteilung.

Ich wünsche mir jetzt einen Sieg der Aantracht. Aus den beschriebenen Gründen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 22:15 

Und trotzdem: Das Abstiegsgespenst werden wir noch vertreiben. Ihr werdet es erleben!!!

In der Regionalliga? Aber sicher doch. :lol:

runner hat geschrieben:
...könnten wir in der Tat berechtigte Hoffnung hegen, daß der Abflug weiter ginge, in Richtung Liga 4...

Sorry cashfieldcats, Fehlanalyse. Also doch Abstiegsgespenst.

El Filigrano hat geschrieben:
FW-Dennis, halte Dich mal schön raus. Hier geht es um Fußball.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 13:00 

rostomat hat geschrieben:

Kleine Randnotiz: An der Hamburger Straße wird Krombacher ausgeschenkt. Ich habe ewig kein Wolters mehr getrunken, schmeckt das wirklich schlimmer als die gestrige Plörre...?

(

In BS ist nichts unmöglich, da gib es in der BS-Weststadt eine Gaststätte die heißt Gildeturm, es wurde auch Gilde ausgeschenkt, seid zwei Monaten wird nun Wolters gereicht und es hängt eine Eintracht-Fahne über dem Eingang, nun frage ich mich, gibt es in der 3. Liga wieder Gilde ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 16:32 

Aus der HAZ von heute:

Eintracht-Angst vor Fan-Gewalt

Braunschweig (dpa/r). Die Verantwortlichen des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig fürchten im Falle des Abstiegs gewalttätige Aktionen von Fans. „Gewaltbereite Eintracht- Anhänger wollen sich mit Randale verabschieden, falls die 2. Liga nicht zu halten ist“, sagte Fan-Betreuer Peter Freienberg. Angesichts der bisherigen Erfahrungen erklärte Eintracht-Präsident Gerhard Glogowski: „Einzelne Fan-Gruppen entziehen sich dem Gespräch mit dem Verein.“
Glogowski kündigte an, einen Fanbeauftragten neu einzustellen und ein hauptamtlich betreutes Fanprojekt zu gründen. „Wir erhoffen uns von der Installation beider Positionen eine Professionalisierung der Fanarbeit generell, eine Intensivierung der Kommunikation mit unseren Fans sowie deeskalierende Aktivitäten im Vorfeld“, sagte er.
Zuletzt hatten am Freitagabend Fans nach dem 0:1 gegen Köln eine Straßenbahn demoliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 16:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Direkt Geisterspiel anordnen! :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:35 

Braunschweig will doch eh keiner sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:50 

Das hat newsclick.de gemeldet.

Polizeibeamte fassen 27-jährigen Randalierer

Gründung des Eintracht-Fan-Projekts unter Zeitdruck

Von Jörn Stachura

Randalierende Eintracht-Fans haben im Anschluss an die Niederlage gegen Köln nicht eine, sondern drei Straßenbahnen beschädigt, so die Verkehrs-AG. Ein 27-jähriger mutmaßlicher Täter wurde gefasst. Ob weitere Ausschreitungen zu befürchten sind, darüber streiten Experten.

Eintracht Braunschweig beruft sich auf Erkenntnisse der Polizei, wonach mit einer Wiederholung nicht zu rechnen ist. Eintracht-Präsident Gerhard Glogowski: "Wir verurteilen jede Gewaltanwendung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions. Auch Sachbeschädigung ist nicht hinnehmbar. Dieses jedoch mit dem Begriff "Welle der Gewalt" zu belegen, ist nicht sachgerecht."

"Ruf verteidigen"

Ganz anders dagegen Fan-Beauftragte und Beobachter der Fan-Szene. Von ihrer Seite heißt es: "Die Gewalttäter unter den Eintracht-Fans sind Selbstdarsteller und fühlen sich wie Pop-Stars. Und die 2. Liga bietet ihnen nun mal eine ungleich größere Bühne als die 3. Liga. Außerdem glaubt man, im Fall des Abstiegs einen gewissen Ruf verteidigen zu müssen."

Das Thema Sicherheit hat gleichwohl bei Eintracht Braunschweig einen außerordentlich hohen Stellenwert erhalten. Unabhängig von den Vorgängen am Freitag wird geprüft, wo am 10. März die Oberliga-Partie zwischen der Eintracht und Hannover 96 ausgetragen wird.

Geringere Förderung

Nach Fan-Ausschreitungen in der vergangenen Saison scheint der B-Platz an der Hamburger Straße nicht sicher genug. Es wird überlegt, die Partie darum im Stadion selbst austragen zu lassen, wo Gitter Fans und Spieler trennen.

Unterdessen hat die sportliche Misere der Eintracht das Verfahren zur Gründung eines Fans-Projekts in Braunschweig unter Zeitdruck gesetzt. Hintergrund, so die DFB-Zentrale in Frankfurt: Fußball-Bund und Fußball-Liga fördern zwar Fan-Projekte, doch die Förderhöhe ist abhängig von der Spielklasse.

Für Fan-Projekte der Teams aus der 1. und 2. Liga stehen insgesamt 800 000 Euro jährlich bereit. Für alle Fan-Projekte von Teams, die unterhalb der 2. Liga spielen, jedoch nur 430 000 Euro jährlich. Eine geringere Förderung durch den DFB zieht geringere Zuschüsse seitens der Kommunen und des Landes nach sich, die die Kosten normalerweise zu gleichen Teilen tragen.

Dienstag, 13.02.2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:51 

Jasse hat geschrieben:
Braunschweig will doch eh keiner sehen :wink:

nun ja da sind so "fans" den sich den Verein zum Lebensinhalt machen. Das ist sehr gefährlich. :?

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 17:27 

14. (14.) SpVgg Unterhaching 22 5 7 10 21:25 -4 22

15. (15.) FC Carl Zeiss Jena 22 5 7 10 23:38 -15 22
16. (17.) Rot-Weiß Essen 22 4 6 12 21:27 -6 18
17. (16.) Wacker Burghausen 22 4 6 12 20:43 -23 18
18. (18.) Eintracht Braunschweig 22 2 7 13 11:32 -21 13

KSC - BSler 2:0

Torschütze zum 2:0 Jiri Kaufman, der weiss noch was sich gehört. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 17:33 
✝ Unvergessen

Den Bundesliga-Nieten-Rekord hält Tasmania Berlin.

Wie sieht es eigentlich in dieser Disziplin in der zweiten Liga aus? Wer liegt da vorn? Könnten unsere Statistik-Freaks mal bitte helfen?

Aantracht hat bis jetzt 11 Tore gemacht und zwei Siege gelandet. Kann Blau-Senf die bisherige Bestmarke noch unterbieten?

Es wäre ihnen zu wünschen. Von ganzem Herzen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 321  Nächste