Eintracht Frankfurt- Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 11:46 |
|
|
Natürlich wird das kein leichtes Spiel. Frankfurt scheint diese Saison zuhause ziemlich stabil zu sein - der 2:1-Sieg gegen Hamburg war zwar etwas glücklich, sollte uns aber warnen.
Aufpassen sollten unsere, dass sie im Mittelfeld nicht zu viel foul spielen. Denn die Freistösse von Streit aus dem Halbfeld sind recht wirkungsvoll. Andererseits ist es für uns sicher nicht schlecht, dass Frankfurt keinen Marcelinho hat. Im grossen und ganzen sollte uns deren Spielsystem entgegen kommen.
Was mich optimistisch stimmt, ist unsere eigene Leistungsentwicklung. Die letzten beiden Spiele waren zwar sicher nicht durchgängig brillant, aber es waren doch endlich mal Auftritte, die den Anspruch 'weg vom 40-Punkte-Denken' rechtfertigen. Wir sollten nicht vergessen, dass wir gerade in diesen Wochen lauter 'Positionierungsspiele' haben - gegen diverse Mannschaften, die ungefähr die gleichen Ziele und Möglichkeiten haben wie wir. Wenn wir uns wirklich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen wollen - und die Chance dazu ist da! -, dann müssen wir jetzt möglichst erfolgreich sein.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 12:46 |
|
|
Ich glaube das die Frankfurter verunsichert sind nach dem 1:5 in Nürnberg. Sie stehen jetzt zu Hause unter Druck und wollen mit einem Heimsieg das 1:5 vergessen machen und das ist die Chance für 96 drei Punkte zu holen. Klappt nicht gleich alles im Frankfurter Spiel werden die Zuschauer unruhig und fangen an zu pfeifen. Die Spieler machen Fehler und 96 die Tore !!! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 15:50 |
|
|
Wär zumindest schön... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 16:37 |
|
|
naja, gegen FFM müsste was zu holen sein... denn bei denen sind eigentlich nur 3 gute spieler: das sind streit, dann dieser meier und amanatidis.
ach...wo bleibt die umfrage?
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 17:04 |
|
|
Meier wird in F gerade stark kritisiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 17:20 |
|
|
Vor dem sturm müssen wir uns wenn dann Acht nehemen...
Takahara und Amananatidis sind gar nicht mal so schlecht... 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26942 Wohnort: Mönchengladbach
|
Als Chefpessimist habe ich es diesmal nicht leicht, diesen Titel zu verteidigen. Ich will es aber versuchen.
Das wir nach dem Sieg in Stuttgart im Heimspiel eine wirklich gute Leistung abgeliefert haben, hat mich doch ziemlich verblüfft (und begeistert). Jetzt geht es gegen die Frankfurter Würstchen, die sind zwar scheinbar heimstark, aber ich behaupte mal, dass sie, wie viele andere Bundesligisten auch, das Spiel nicht machen können. Das müssen sie aber gegen uns. Und deshalb ist das für die anders, als z.B. gegen den SV aus HH und Leverkusen. Da wir hinten enger stehen werden als gegen den VfL, wird es auch nicht so auffallen, dass Fahrenhorst z.Z. noch nicht die Form der letzten Saison hat.
Andere werden sicher ein höheres Ergebnis tippen, aber ich glaube, dass es nur ein mageres 1:0 für uns wird. Es sei denn, Hecking läßt mal Freistöße üben. Dann würde ich nochmal über das Ergebnis nachdenken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 17:34 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Vor dem sturm müssen wir uns wenn dann Acht nehemen... Takahara und Amananatidis sind gar nicht mal so schlecht... 
Aber unsere Abwehr ist besser ! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 17:43 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: ultra-hannover hat geschrieben: Vor dem sturm müssen wir uns wenn dann Acht nehemen... Takahara und Amananatidis sind gar nicht mal so schlecht...  Aber unsere Abwehr ist besser ! 
Na klar, aber ich wollte doch nur ein bisschen warnen... 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 21:18 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: ultra-hannover hat geschrieben: Vor dem sturm müssen wir uns wenn dann Acht nehemen... Takahara und Amananatidis sind gar nicht mal so schlecht...  Aber unsere Abwehr ist besser ! 
Naja unsere Abwehr ist auch nicht der hammer..aber nicht schlecht da hast du recht!
Als merte noch da war hatten wir doch so eine Bollwerk oDer?
MFg
|
|
Nach oben |
|
 |
chriss16
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 21:26 |
|
|
frankfurt wird alles geben nach der niederlage aber ichhabe gute hoffnung das wir gewinnen weil wir ausswärts immer gute stimmung machen und unsere mannschaft ist stark
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 21:34 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Wir haben bisher auswärts nur bei den Bayern nichts geholt, daher bin ich recht zuversichtlich. Auch wenn wir sicherlich irgendwann auswärts mal wieder verlieren werden, ist dies nicht am Wochenende der Fall.
Frankfurt ist sicherlich heiß darauf, die 1:5 Pleite vom Nürnbergspiel wiedergutzumachen, jedoch werden wir am Ende die Oberhand behalten und uns oben festbeißen. 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2007 23:46 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 07:49 |
|
|
Sind ja alle so optimistisch hier...
Das waren letzte Saison auch viele - was kam dabei heraus ? Ein schlechtes Spiel mit einer verdienten Niederlage. Ich würde mich selbstverständlich über drei Punkte freuen,allein mir fehlt der Glaube. Frankfurt wird bemüht sein,vor eigenem Publikum zu beweisen,das die derbe Klatsche in N ein Ausrutscher war. Sollte Fahrenhorst wie Sonntag in der 1.Halbzeit wieder seine ersten beiden Buchstaben auspacken (GE),dann wird es verdammt ungemütlich...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 10:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sind ja alle so optimistisch hier... Das waren letzte Saison auch viele - was kam dabei heraus ? Ein schlechtes Spiel mit einer verdienten Niederlage. Ich würde mich selbstverständlich über drei Punkte freuen,allein mir fehlt der Glaube. Frankfurt wird bemüht sein,vor eigenem Publikum zu beweisen,das die derbe Klatsche in N ein Ausrutscher war. Sollte Fahrenhorst wie Sonntag in der 1.Halbzeit wieder seine ersten beiden Buchstaben auspacken (GE),dann wird es verdammt ungemütlich...
Hat RoterKlaus den Stab (Aufschrift: "Chefpessimist") weitergegeben? Ich finde es immer wieder merkwürdig, wenn die Spiele aus der letzten Saison zum Vergleich herangezogen werden. Wir spielen am Freitag (:mad:), 26.10.2007 und nicht am Samstag den 3.3.2007.
Wir haben in den letzten Spielen immer mehr Stabilität gewonnen und sind auf einem guten Weg. Der Einbruch der Frankfurter in ihrem Spiel gegen Nürnberg war ein Ausrutscher und sollte uns nicht dazu verleiten uns zu sicher zu fühlen. Den Begriff Positionierungsspiel, den PeterSpäter verwendet hat trifft es ganz gut: Ein Spiel von Mannschaften, die sich zurzeit auf ähnlichem Niveau bewegen, sollte besonders ernst genommen werden. Hier gilt es die Punkte zu holen, mit denen wir uns an der momentanen Position festbeißen können. Das funktioniert gegen eine kompakt stehende Mannschaft wie Frankfurt nur mit vollem Einsatz und Siegeswillen - so wie wir es gegen WOB gezeigt haben. Ich glaube fest an einen Punkt und hoffe auf drei. 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 18:08 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
EDIT
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 24.10.2007 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 18:08 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
EDIT
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 19:50 |
|
|
Die letzten Spielausgänge tippte ich gegen 96, warum sollte ich nun auf Sieg für 96 setzen ?? Nach langer Überlegung, kam ich zur Überzeugung, dass 96 das Spiel mit 3:1 gewinnen wird. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Eintracht gewinnen muß, das letzte Debakel gegen den Club sitzt sehr tief. Auch die Eintrachtsfans erwarten die Auferstehung, also wird Frankfurt mit allen Mitteln frontal auf Angriff spielen. 96 muß die ersten 15 min. überstehen, dann eiskalte Konter setzen und am Ende den 3er sicher nach hause fahren.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 20:02 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Das wird ein gutes stückchen arbeit werden aber ich sehe alle vorteile ausser vllt dem heimvorteil für die eintracht, bei 96.
Wenn 96 so spielt wie gegen Wolfs dann wird das schon klappen mit einem Sieg.
Eintracht ist aber auf keinen Fall zu unsterschätzen ... eine Mannschaft die wenn sie konstant gut spielen würde auch um das internationale Geschäft regelmäßig mitspielen könnte....
Ich freu mich schon auf das Spiel, da ich ja in Südhessen wohne werde ich mir das Spiel mit meinem Freunden (2x Frankfurt Fans, 1x Stuttgart ") in der Commerzbank Arena anschauen . Auf einen tollen Fussballabend mit einem schönen 1:3  .
16.min Amanatidis
39.min Huszti (FE!)
54.min Hanke (Huszti)
72.min Schulz (Tanne)
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2007 22:36 |
|
|
ja wenn da so ist dann tipp ich auch mit die Torschützen:
1:0 Balitsch (37.)
2:0 Hanke (43.)
3:0 Schulz (56.)
4:0 LALA (90.+)
Träumen wird erlaubt sein!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|