Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 20:37 |
|
|
Und ich find Slomka auch gut.
Mit nem Laptop hab ich ihn zwar noch nicht gesehen,
aber ist schon möglich dass er zu Hause eins hat,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 20:38 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: noryg96 hat geschrieben: Ist Jenni am Ende gar der Sachse?   nööööö! Ole ole ole...der Sachse is back !! Dann kanns ja wieder losgehen : Stimmung, Erotik, Fusspilz und Senf an die Decke !! Zurück zum Thema ! ich find Slomka gut !!
Jetzt hält das "@" wieder Einzug!
Wie geht es mein spanischer Exil96er? Hoffe doch gut! Habe nunmehr die Rufe vernommen und zum allgemeinen Wohlgefallen... lassen wir das... Muaah!
@Jenni, wir müssen reden und zwar schnell, so geht das nicht! Du darfst Deine Meinung vertreten, OK, aber hier stimmungsmäßig den Sachsen rauskehren, nein das geht nicht!
Also Alle auf ihre Positionen, Forum - reloaded beginnt! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 20:45 |
|
|
Also Alle auf ihre Positionen, Forum - reloaded beginnt!  [/quote]
Jawoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 20:51 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Jenni, wir müssen reden und zwar schnell, so geht das nicht! Du darfst Deine Meinung vertreten, OK, aber hier stimmungsmäßig den Sachsen rauskehren, nein das geht nicht!
Man denkt hier schon, dass wir ein und diesselbe Person sind....
Carlos und andere mentale Spätaufsteher sind davon überzeugt.
Lassen wir sie in diesem Glauben? 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 20:56 |
|
|
Hallo, mentale Spätaufsteher?
Die sitzen nicht unbedingt in Spanien am Strand und streuen ihre Weisheiten, die gibt es in Deiner näheren Umgebung, also Hannover und Umland eher.... Räusper...... Rülps....Sorry, muss mich erst mal wieder in Form bringen!
Wir Beide könnten maximal...aber das gehört hier nicht her! Du bist aber eines meiner Saisonziele, also vom Kennenlernfaktor her, vale? Das sollten wir unbedingt mal machen! Hmmmmm, das ist doch mal eine Aufgabe mein @Jennilein, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 20:59 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wir Beide könnten maximal...aber das gehört hier nicht her! Du bist aber eines meiner Saisonziele, also vom Kennenlernfaktor her, vale? Das sollten wir unbedingt mal machen! Hmmmmm, das ist doch mal eine Aufgabe mein @Jennilein, oder? 
DU hast Dich doch seinerzeit gedrückt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sagt mal Leute, können wir nach dem Selbstbeweihräuchern auch mal zum Thema zurück kehren?
Sachse, Deine Unart das "@" unsinnig und inflationär zu nutzen könntest Du bitte im Laberthread feiern? Dankeschön.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:04 |
|
|
Selbstverständlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:05 |
|
Moderator |
 |
|
Besten Dank. Und hier bitte zurück zum Thema. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:06 |
|
|
Sagt mal, Discostu und Sachse.....
Wohnt ihr eigentlich zusammen oder habt ihr das vor?
Jetzt aber wirklich zurück zum Thema! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:08 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @Jenni, wir müssen reden und zwar schnell, so geht das nicht! Du darfst Deine Meinung vertreten, OK, aber hier stimmungsmäßig den Sachsen rauskehren, nein das geht nicht!
Man denkt hier schon, dass wir ein und diesselbe Person sind.... Carlos und andere mentale Spätaufsteher sind davon überzeugt. Lassen wir sie in diesem Glauben? 
Bring mich mal bitte nicht in Verbindungen mit mental Verspäteten oder Langschläfern....meine Nacht ist täglich um 6.30 Uhr zu Ende, wenn ich bis dahin nicht mein Handtuch am Strand plaziert habe, liegt irgenson Rentner da rum...
Übrigens habe ich Slomka noch nie mit nem Laptop gesehen !!
...und noch was : Die Mods scheinen doch keine Sommerpause zu machen, hier wurde gerade durchgefegt -- Tach Discostu !! 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:31 |
|
Moderator |
 |
|
Naja, Carlos. Dummerweise hat die Sommerpause die Eigenschaft Sommerferien mit sich zu bringen. Das war wohl ein erster Vorläufer. Sommerpause hat wiederum zur Folge, dass sich die einen oder anderen Milchbärte hier austoben, um dann beim Match-Attax Bildertausch auf dem Schulhof zu prahlen, dass man ein Forum gesprengt hat, was in Wirklichkeit eigentlich nur 20 Minuten der Mod-Aufmerksamkeit kostete.
Aber ist soweit alles wieder bereinigt.
Nun aber wirklich zum Thema. ich bin noch immer froh, dass wir Slomka haben. Er hat (obwohl er nicht einer dieser klassischen Feuerwehrtrainer ist wie Koller, Funkel oder Neururer ist) unter den extrem schwierigen Umständen die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht.
Dieses Gebrabbel vom "netten Laptoptrainer" schenke ich keine ernsthafte Beachtung. Ich kenne nicht irgendwelche Freunde die mal mit Rangnick geschnackt haben sondern wurde von ihm vor einiger Zeit mal persönlich trainiert und konnte mir selbst ein Bild von ihm machen, wenn das auch schon etwas her ist. Aber da konnte ich schon erkennen, dass er sehr viel Wert auf Technik legt. (Die ich aber vermissen lies. Deswegen bin ich lieber Moderator geworden.  )
Und ich glaube, dass man gegen Gladbach und Bochum erstmals die volle Handschrift von Slomka erkennen durfte, die aus einer auf den Punkt motivierten und vorbereiteten Mannschaft besteht. Ich wünsche mir einfach, dass Herr Kind ihn mal einfach machen lässt und dann haben wir m. E. die Chance eine gute Perspektive für die Zukunft zu entwickeln. Ich bin sehr gespannt, wie der Umbruch verlaufen wird und vertraue da voll auf das Gespann Slomka+Schmadtke.
Der geräuschlose Pogatetz-Transfer war schonmal ein guter Anfang. 
Zuletzt geändert von Discostu am 03.06.2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ikarus hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Für mich ist Slomka der Richtige! Wofür? Um windige Finanzprodukte zu verkaufen? Macht er sowas?
 Nein!
Frau Sachse behauptet das nur.Wegen Slomkas Freundschaft zu Maschmeyer(AWD).
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 21:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Naja, Carlos. Dummerweise hat die Sommerpause die Eigenschaft Sommerferien mit sich zu bringen. Das war wohl ein erster Vorläufer. Sommerpause hat wiederum zur Folge, dass sich die einen oder anderen Milchbärte hier austoben, um dann beim Match-Attax Bildertausch auf dem Schulhof zu prahlen, dass man ein Forum gesprengt hat, was in Wirklichkeit eigentlich nur 20 Minuten der Mod-Aufmerksamkeit kostete.
-)
Leider leider gab es zu unseren Schulhof-Zeiten ja noch kein Forum, welches man hätte sprengen können. Sicher hätten wir es mit Freude getan.
Heisst das denn jetzt, das zur Michbart-Abschreckung Du hier alle 20 Minuten reinguckst ?? Oweh....
Deine Meinung zu Slomka allerdings teile ich allerdings mit Dir, sowie Du die Meine zum Pottproll...Stichwort Ehemalige...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 13:30 |
|
|
Jenni, ich war ja lange abwesend, aber vergleiche ich die ausgleichende und faire Jenni von damals mit der Jenni bei diesem Thema, bleibt mir fast die Spucke weg.
Was ist passiert?
Deine ständige Parole des "Laptoptrainers" (was auch immer das heissen soll...  ) geht mir langsam aber sicher nicht nur in diesem Thread wirklich auf die Nerven und das finde ich schade.
Es gab mal eine Zeit, da hast du sehr sachlich argumentiert und oftmals Usern mit deinem Charme den Wind aus den Segeln genommen..
Jetzt bist du eher der Regenmacher.
Und bei aller Liebe, dein Argument (wenn ich das richtig verstanden habe), dass du jemanden kennst, der ein Freund von Rangnick ist und deshalb genau über MS Bescheid wissen willst enthält soviele Filterungen, dass es noch nicht mal als Quelle bei der BILD taugen würde.
Was ist denn bloß los mit dir?
Ich pesönlich habe keine Kontakte zu Slomka oder Rangnick und auch nicht zu ihren Freunden oder Verwandten
Aber allein das Slomka zu den wenigen Trainern gehört, die ihr Ego soweit unter Kontrolle haben, dass sie von den Besten der Branche lernen wollen und Praktika bei ihnen absolvieren um sich zu verbessern und sich des Weiteren auch noch wissenschaftlich so mit dem Thema auskennt, dass er Vorträge darüber halten kann lässt mein Vertrauen in ihn wachsen.
Ich bin sehr gespannt drauf, wie die Mannchaft nach der Vorbereitung auftreten wird.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass sie austrainierter denn je sein wird und deswegen ein anderes Gesicht trägt als in den letzten drei Saisons. Schlicht und einfach aus dem Grund, weil Slomka über Wissen was Physiologie und Training verfügt, welches ich keinem unserer letzten Trainer zugetraut habe. Und nicht erst seit Magath weiss man, dass sowas das Selbstbewusstsein und damit das Auftreten der Mannschaft positiv verändern kann.
Ob das am Ende ausreicht, um eine funktionierende Mannschaft zu formen muss man sehen und man darf natürlich skeptisch sein.
Ich persönlich war aber noch nie so gespannt auf eine Vorbereitung, wie dieses Mal!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2010 13:37 |
|
|
@speckfettbemme
Ohne viele Worte: So isses
Und auch der Herr Moderator ist mit seiner Aussage vom 3.6. wohl nicht in der falschen Sendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 11:30 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Nun lasst es mal die Mirko&Jörg erst mal weiter machen.Haben den Klassenerhalt
geschafft,und werden weit mehr schaffen.
Meine Prognose:HSV96 steht am Ende der Saison 2010/2011 in der 1.BL unter
den ersten acht in der Tabelle
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 11:34 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: ... Meine Prognose:HSV96 steht am Ende der Saison 2010/2011 in der 1.BL unter den ersten acht in der Tabelle
Wer sich diese und die letzte Saison eben noch so Retten konnte, dank der Dummheit der anderen, der sollte erstmal kleinere Ansprüche haben, Platz 12-14. Alles weitere wäre Zugabe und das werden Slomka und Schmadtke auch wohl richtig einschätzen können. Nach diesem Umbruch können wir froh sein, wenn die nächste Saison ruhiger verläuft wie die letzte und Maddin nicht zu schnell den Finger am Abzug hat.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 11:44 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
bierselig96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: ... Meine Prognose:HSV96 steht am Ende der Saison 2010/2011 in der 1.BL unter den ersten acht in der Tabelle Wer sich diese und die letzte Saison eben noch so Retten konnte, dank der Dummheit der anderen, der sollte erstmal kleinere Ansprüche haben, Platz 12-14. Alles weitere wäre Zugabe und das werden Slomka und Schmadtke auch wohl richtig einschätzen können. Nach diesem Umbruch können wir froh sein, wenn die nächste Saison ruhiger verläuft wie die letzte und Maddin nicht zu schnell den Finger am Abzug hat.
Nein nein,musst doch zugeben war nicht die Dummheit anderer.Es kam zum Tragen
das alle wollten(nich absteigen).Auch die Trainingseinheiten mit allen drumherum.
Die letzten 3 Spiele haben gezeigt was in der Mannschaft steckt,und mit frisches Blut
(Austausch) wird es noch besser. 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 11:56 |
|
|
Nein, 96-fanaticus das ist nicht richtig. Nürnberg und Bochum waren in der Rückrunde was die Punkte angeht tw. komfortabel vor uns. Es war ja nicht so das wir durch Siege gegen direkte Konkurenten die Sache klar gemacht haben, ausser Bochum. Die hätten aber auch schon Punktemäßig soweit weg sein können das dieses Endspiel vllt. nie stattgefunden hätte.
Sicher waren die letzten Spiele gut und wichtig, dadurch haben wir die Kurve wieder bekommen, ABER, wer nicht erkennt, dass wir wie in der Vorsaison NUR deshalb drin geblieben sind weil 2-3 Vereine noch schlechter waren, puuh, soviel Glück hat man kein drittes mal.
Welchen Anteil hat also Slomka, er ist was die Qualität auf der Bank, die auf dem Platz fehlt. Deshalb ist es jetzt sehr wichtig Ihn langfristig arbeiten zu lassen. Aus alten und neuen Spielern wird er in den nächsten Jahren sicherlich Mannschaften basteln die nach und nach besser werden.
Aber dafür brauchen wir diese ruhe im Verein in derer Jörg seine Transfers durchzieht, leise, ganz leise.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|