Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 20:31 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
silverdollar hat geschrieben: was der Hanke an Einsatz und Effezienz bringt, ist nur eine Frechheit. Der müsste mal so was von in den A.rsch getreten werden. So ein Phlegmatiker.
Und du hast nicht gesehen, wie er teilweise gegen 7 stuttgarter spielen musste? Einmal allein vorm Tor, aber unglückliche Abseitsentscheidung. In zweiter Halbzeit ganz ok. Forssell jetzt aufeinmal wieder besser, bloß weil er einen Stellungsfehler von Tasci nutzen konnte. Ich will ihn nicht verteidigen, aber wie er in Halbzeit 1 allein gelassen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 00:39 |
|
|
Danke Hanke mal wieder für nichts.
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 02:17 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Danke Hanke mal wieder für nichts.
Hat er bestimmt wahnsinnig gerne gemacht
Nein mal im Ernst: Ob er allein gelassen wird oder nicht (damit sind wir auch malwieder bei der leidigen Systemfrage) ist die eine Sache, was der Bengel da selber fabriziert die andere. Und das ist wirklich eine "Frechheit" und "garnichts".
_________________ Hannover liebt dich, Robert. Danke für diese unglaublich schönen Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 03:26 |
|
|
Unser "Nationalstürmer"  hat heute ne 1A lektion von einem wirklichen Weltklassestürmer bekommen. Alter, was der Gomez drauf hat ist unglaublich.
Schnell, Robust, Technisch extrem stark, sucht sofort das eins gegen eins (nicht wie hanke: grundsätzlich mit dem rücken zum tor drehen, weil er sowieso zu langsam ist bzw. keinen ausspielen kann). Deswegen ist Hanke von seinen 4,5 Millionen auf ne Kiste Bier abgesagt und Gomez 30 Millionen Wert.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 03:32 |
|
|
Marten hat geschrieben: Unser "Nationalstürmer"  hat heute ne 1A lektion von einem wirklichen Weltklassestürmer bekommen. Alter, was der Gomez drauf hat ist unglaublich. Schnell, Robust, Technisch extrem stark, sucht sofort das eins gegen eins (nicht wie hanke: grundsätzlich mit dem rücken zum tor drehen, weil er sowieso zu langsam ist bzw. keinen ausspielen kann). Deswegen ist Hanke von seinen 4,5 Millionen auf ne Kiste Bier abgesagt und Gomez 30 Millionen Wert.
Und als Verantwortlicher eines anderen Vereins wuerd ichs mir zuhause eher mit der Kiste bier gemuetlich machen als sie fuer Hanke auszugeben - hat man glaub ich mehr von. 
_________________ Hannover liebt dich, Robert. Danke für diese unglaublich schönen Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 04:54 |
|
|
Natuerlich ist Hanke auch irgendwie ein System Opfer.Aber er hat auch zu viele Schwaechen und eigentlich kaum Staerken.Seine Einstellung (z.B im Vgl zu Jiri) ist auch nicht Top.Technisch sehr begrenzt.
Er ist bestenfalls BL Durchschnitt.Und dafuer war er zu teuer.
Bitte verkaufen am Saisonende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 12:31 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Er ist bestenfalls BL Durchschnitt.Und dafuer war er zu teuer. Bitte verkaufen am Saisonende.
gegen den lahmenden Hanke könnte sogar ich noch verteidigen!
Keine Power - kein Mumm & von der fehlenden Technik jetzt mal lieber ganz zu schweigen!
Ein gutes Spiel pro Saison ( gegen am Boden liegende Karlsruher ) ist für jemanden mit seinen Ansprüchen eindeutig zu wenig!!!!
Wenn ich dann noch am Sa. vor dem Spiel in der Bild-Zeitung solche Aussagen von Hanke lese:
"Der Trainer braucht uns nicht zu kitzeln! Er muß jetzt nichts sagen. Wer jetzt nicht weiß, was los ist, der ist fehl am Platz"...fällt mir nach dem Spiel echt nicht mehr ein!
Aber Hanke hat ja eigentlich Recht....er ist hier bzw. in der Bundesliga wohl tatsächlich fehl am Platz!!!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 12:49 |
|
|
Ich finde es nicht korrekt, wenn Ihr hier so über Mike herzieht. - Auch Hanke braucht ein auf ihn zugeschnittenes Spiel. Erinnert Ihr Euch an das 3:2 von Mika? Exakt so eine Situation hatte Mike auch. Diese wurde aber (ungerechtfertigt) wegen Abseits abgepfiffen. Wäre sie weitergelaufen und Mike hätte sein Tor machen können, wäre alles in Ordnung gewesen.
Wir sollten also schön auf dem Teppich bleiben. In der ersten 1/2 Stunde sah die gesamte Mannschaft schlecht aus. Als der Druck der Roten stärker wurde und der Gegner zu Fehlern (auch beim Stellungsspiel) gezwungen wurde - das war gut zu sehen - schlug allmählich auch die Stunde der Stürmer. Wäre diese eine Situation nicht abgepfiffen worden, Mike hätte zum Held werden können.
Also laßt uns mal den Ball schön flach halten. Stürmertypen wie Mike und Mika brauchen hinter sich eine dominante Mannschaft. Kontertypen à la Gomez sind beide nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 14:00 |
|
|
ok - darüber kann man sicherlich diskutieren....allerdings sollt er dann vor so nem wichtigen Spiel einfach mal die Fresse halten & die richtige Antwort auf dem Platz geben!!!
Aber in der heutigen Zeit haben solche Maulhelden ja keinen Arsch mehr in der Hose & egal bei welchem Verein sie gerade scheitern - hinterher sind immer die anderen Schuld!
Schau Dir doch mal Tanne an...der krämpelt die Ärmel hoch & ackert....
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
Zuletzt geändert von Lucky-tommy am 15.02.2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 14:11 |
|
|
Da hast Du recht. Ich fand auch, ein wenig mehr Einsatzwillen hätte er ruhig zeigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 14:16 |
|
|
So wie Hanke über den Platz getrabt ist, muss man sich ernsthafte Sorgen darüber machen, dass er sich diverse Erfrierungen an den Zehen geholt hat.
In der Fußgängerzone wird der ja locker von älteren Mitbürgern inklusive Rollator überholt 

|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 14:26 |
|
|
Du tust ihm unrecht! Vermutlich trauere er nur gerade mal wieder der WM 06 und der EM 08 nach....die restliche Zeit träumte er dann wohl gerade von der WM 2010
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 08:54 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
@Kuhburger
Hanke braucht ein auf ihn zugeschnittenes Spiel, da gebe ich Dir Recht. Wenn wir jetzt nur das letzte Spiel gegen den VFB nehmen. Hanke wurde mehrmals angespielt. Allerdings war alles war danach kam nichts aber leider auch gar nichts! Ja, Stuttgart hat sehr gute Verteidiger aber Hanke hat es nicht einmal geschafft, den Ball ordentlich zu halten geschweige denn einen Mitspieler in Szene zu setzten, was als einzige Spitze auch zu seinen Aufgaben gehört. Er reagiert überhastet und sieht dabei jedesmal technisch unterirdisch aus. Leider ist er nichtmal so clever (wie z.B Forsell nach 3 Minuten) und holt einen Freistoß raus.
Das sind leider keine Neuigkeiten. Wie schon vor mir erwähnt, schleppt er ein riesiges Phlegma mit sich rum, was mMn sehr viel mit seiner selbsteinschätzung zu tun hat. Wenn alle Spieler so eine Einstellung wie Mike Hanke hätten, würden wir sang und klanglos mit wehenden Fahnen untergehen.
Ich finde es wie Du auchn icht richtig, wenn man über MH "herzieht". Ich finde aber richtig, wenn er für seine Nichtleistung kritisiert wird. Ich sehe seine 10 Treffer in der letzten Saison genau wie die beste Saisonleistung von 96 seit dem Wiederaufstieg, den so oft zitierten 8. Tabellenplatz als nicht so stark, wie es auf den ersten Blick scheint.
Mike Hanke sollte sich nach dieser Saison nach einem anderen Verein umschauen und ich bin der letzte, der ihm nicht alles Gute dabei wünscht aber im Trikot der Roten möchte ich ihn nicht mehr sehen!!! Klingt hart, ist es auch!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 09:30 |
|
|
Das Problem mit den Ballannahmen ist bei MH ja nicht neu. Fällt das nur uns Außenstehenden auf?
Wenn nein, dann schließen sich für mich folgende Fragen an:
Warum wird dann mit ihm nicht spezifisch das Annehmen der Bälle trainiert?
Traut sich niemand, ihn darauf anzusprechen, dass diese Basics bei Herrn 4.5 Mio-Stürmer unterentwickelt sind?
Fehlt den Anderen (o.dem Trainer) dazu der Mumm?
Ist MH nicht in der Lage, dies selbst zu relfektieren?
Kann man von einem Etwas-Besser-Verdiener nicht einfach verlangen, dass er dies selbst bis zum Erbrechen übt?
Das muss doch möglich sein! Schließlich steht der Trainingsplatz rund um die Uhr zur Verfügung und wir nicht nach 90 Minuten wieder unter der Erde versenkt. Es ist doch mit mindestens zehn Stunden Helligkeit täglich zu rechnen - wo liegt also das Problem?
Ich verstehe das nicht!
Edit: Eventuell sehe ich das aber auch ganz falsch und das ist einfach seine Vorstellung von One-Touch-Fußball. In diesem Fall sollte dann jedoch die Genauigkeit beim Zuspiel geübt werden.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 10:39 |
|
|
Ist MH nicht in der Lage, dies selbst zu relfektieren? -
NEIN, scheinbar nicht !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 10:44 |
|
|
Hanke ist ein 2-Mann-Stürmer! aber nicht mit Stajner. Soll der Hecking doch mal mit einer Raute spielen und Forssell und Hanke vorne rein. Da sind die Pässe variabeler, man kann über die Außen kommen oder aber auch die Stärke von Bruggink ausspielen.
Denke dann würden unsere beiden Stürmer auch besser treffen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 10:48 |
|
|
....oder aber auch die Stärke von Bruggink ausspielen.
welche Stärken??? sorry - aber ich denke in Gladbach kannste Bruggink & Hanke zusammen nicht bringen!
Da brauchen wir Spieler die ackern & Gas geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2009 11:35 |
|
|
ich dachte mike will seine chance nutzen?
wann fängt er endlich an fussball zu spielen?
so viel geld für so eine leistung? super mein boss hätte mich schon längst rasiert.... (ab zu den amateuren!)
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 12:29 |
|
|
warum macht Jiri plotlich so viele tore?
na klaro, weil er ACKERT !
Hanke leider nicht !
90 minuten "rumturnen" wie ein paradiesvogel.....
habe gehört frankfurt hätte interesse...?
nichts für ungut mike...gib gas und hau die buden rein.... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 13:29 |
|
|
Da ich Magath für einen überdurchschnittlich guten und weitsichtigen Trainer halte,hat dieser Mike Hanke (gerne ?) nach Hannover ziehen lassen.
Und nun haben wir ihn und können uns fast jedes Wochenende an seiner Leistung erfreuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|