Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Aix Trawurst
|
Betreff des Beitrags: Bremser wird bestimmt auch nicht billig.... Verfasst: 10.09.2006 23:18 |
|
|
Hecking will Bremser, das ist richtig. Aber aus der Alemannia gabs dazu erst mal ein klares Nein!
Aber Ich vermute, dass wird sich ändern wenn wir erst mal einen Nachfolger für den "Familienmenschen" Hecking haben, dem der Abschied aus Aachen ja ach sooooo schwer gefallen ist.
Nur Dirk Bremser hat angeblich einen von Hecking völlig unabhängigen Vertrag bei uns. Aber wohl ebenso bis 2009.
Also Ich freue mich schon darauf wieviel Hannover96 bereit ist für Ihn dann auf den Tisch zu legen.... weil, wie ja jeder weiss, ist ein Hecking allein ohne seinen treuen Freund wohl auch nicht allzuviel wert...
Und noch viel mehr freue Ich mich darauf, was für "schwerwiegende persönlichen Gründe" über die keiner so wirklich offen reden will dann evtl. bei Dirk Bremser offiziell angeführt werden, damit die weitere Zusammenarbeit mit der Alemannia genauso wie bei Hecking unmöglich ist.
(An dieser Stelle nur kurz ein Zitat aus Aachen: „Vorstand und Sportdirektor sind zu der Überzeugung gekommen, dass die Zielsetzung des Vereins bei einem Verbleib von Dieter Hecking gefährdet gewesen wäre. Der Trainer hat schwer wiegende private Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt“, so Präsident Professor Horst Heinrichs.)
Ich lass mich also überraschen was in der Sache Trainerklau der Öffentlichkeit noch alles so aufgetischt oder verschwiegen wird.
Heckings offizieller Vorwand mit der Familie, welchen er nun nach ein paar Tagen aus dem Hut gezaubert hat glaubt eh keiner!
- Sie müssen ja schon ganz schön intim sein die privaten Gründe, über die keiner wirklich reden will. (Hmmm, vielleicht sind's ja Hämorrhoiden???)
_________________ Zeit ist Geld. Und Trainer sind käuflich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: g Verfasst: 10.09.2006 23:20 |
|
|
Dieter Hecking war gerade im Tv auf ndr sportclub und hat geasgt, dass er 96 auf einen einstelligen tabellenplatz bringen will
_________________ WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Re: g Verfasst: 10.09.2006 23:29 |
|
|
Enke hat geschrieben: Dieter Hecking war gerade im Tv auf ndr sportclub und hat geasgt, dass er 96 auf einen einstelligen tabellenplatz bringen will
Habe ich nicht so gehört. Ich habe gehört, dass Hannover 96 bald aus den unteren Tabellenplätzen herauskommen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: g Verfasst: 10.09.2006 23:35 |
|
|
Nathalie hat geschrieben: Habe ich nicht so gehört. Ich habe gehört, dass Hannover 96 bald aus den unteren Tabellenplätzen herauskommen kann.
Habe ich auch nicht gehört. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2006 23:47 |
|
|
@viktoria

|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bremser wird bestimmt auch nicht billig.... Verfasst: 10.09.2006 23:55 |
|
|
Aix Trawurst hat geschrieben: Hecking will Bremser, das ist richtig. Aber aus der Alemannia gabs dazu erst mal ein klares Nein! Aber Ich vermute, dass wird sich ändern wenn wir erst mal einen Nachfolger für den "Familienmenschen" Hecking haben, dem der Abschied aus Aachen ja ach sooooo schwer gefallen ist. (...) Und noch viel mehr freue Ich mich darauf, was für "schwerwiegende persönlichen Gründe" über die keiner so wirklich offen reden will dann evtl. bei Dirk Bremser offiziell angeführt werden... Ich lass mich also überraschen was in der Sache Trainerklau der Öffentlichkeit noch alles so aufgetischt oder verschwiegen wird. Heckings offizieller Vorwand mit der Familie, welchen er nun nach ein paar Tagen aus dem Hut gezaubert hat glaubt eh keiner!
- Sie müssen ja schon ganz schön intim sein die privaten Gründe, über die keiner wirklich reden will. (Hmmm, vielleicht sind's ja Hämorrhoiden???)
Ist ja gut, wir wissen`s nun alle.
PS:
Klauen, weil du ja vom Trainerklau redest bzw. etwas nachplapperst, was Du irgendwo gehört hast (Jörg Wontorra?), ist definierbar als Entwendung eines Gegenstands, ohne daß der Bestohlene dies bemerkt, und natürlich geschieht es gegen den Willen der betroffenen Person.
Also überleg mal, bevor du schreibst, ob dieses Wort hier angemessen ist..
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Re: g Verfasst: 11.09.2006 00:02 |
|
|
Nathalie hat geschrieben: Enke hat geschrieben: Dieter Hecking war gerade im Tv auf ndr sportclub und hat geasgt, dass er 96 auf einen einstelligen tabellenplatz bringen will Habe ich nicht so gehört. Ich habe gehört, dass Hannover 96 bald aus den unteren Tabellenplätzen herauskommen kann.
Ich habe nur gehört dass er uns vom Tabellenende wegbekommen will - außerdem meine ich da noch ein undeutliches "ein bisschen" vernommen zu haben.
Da der Mann ja vom Fach sein sollte, kann man davon ausgehen dass er die Mannschaft kennt (erhatte ja sogar schon ein Spiel gegen sie gewonnen), und dass er nicht gerade begeistert von den erkannten Qualitäten ist.
Er sprach ja davon das man "kompakter" stehen wolle und agressiver sein müsse und dass es eine Mannschaft werden müsse.
Übersetzt heißt das für mich, und das hat ja eigentlich Jeder die letzte Zeit erkennen können, dass die einst gelobte Abwehr und das Defensivverhalten der Roten nur noch ein Trümmerhaufen ist (und das nicht nur wegen Mertes Abgang), und das es kaum einen Zusammenhalt in der Truppe gibt.
Nun gut, jetzt kommt ein neuer Trainer und ich hoffe dass es ihm gelingt die Truppe neu aufzumischen und dass er ihnen neues Selbstvertrauen einflößen kann.
Bleibt nur zu hoffen dass das dazu nötige Glück dem Dieter zur Seite steht und dass er, so habe ich ihn verstanden, das Manko im Defensivverhalten beseitigen kann.
Das erste Stück Glück wäre es schon wenn Balitsch gegen Wolfsburg fit genug ist um mitzuspielen, denn ohne ihn ist das "Loch im Mittelfeld" noch größer.
Balitsch fliegt wegen seiner Rückenschmerzen, die ihn gestern zwangen sich auswechseln zu lassen, zu einer Untersuchung zum Sportarztguru der Bayern nach München.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 00:16 |
|
|
Wartet doch erstmal ab, wer neuer Trainer in Aachen wird.
Vielleicht bringt der auch seinen Co mit und Bremser wäre sowieso arbeitslos...
Wie gesagt, schaun mer mal...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 02:12 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
nichts für ungut: die art und weise dieses trainerwechsels öffnet auch wieder ein neues türchen im 96-weihnachtskalender.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aix Trawurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 03:07 |
|
|
so mein lieber "runner", wenn Du mir hier mit so nem primatenhaften Pseudointellekt kommen willst:
Zitat: PS: Klauen, weil du ja vom Trainerklau redest bzw. etwas nachplapperst, was Du irgendwo gehört hast (Jörg Wontorra?), ist definierbar als Entwendung eines Gegenstands, ohne daß der Bestohlene dies bemerkt, und natürlich geschieht es gegen den Willen der betroffenen Person.
Also überleg mal, bevor du schreibst, ob dieses Wort hier angemessen ist..
Dann kann Ich dir nur sagen:
"Klauen" ist ebenso der Plural von "Klaue". Und das schau ruhig mal Im Brockhaus nach! Da findest Du dann nämlich das hier:
" Klaue, 1) verhornte Zehe der Wiederkäuer und Schweine."
Man beachte das Wort "Schweine"! - Und das passt in dem ganzen Kontext nun doch wirklich prima zu Hecking und Hannover96...
So "runner", wenn Du dich bis jetzt noch nicht verkrümelt hast und noch mehr von derartigen Ausseinandersetzungen haben willst, schreib mir doch einfach 'ne PM. Dan müssen sich die anderen hier deinen Kleingeist nicht auch noch antun.
_________________ Zeit ist Geld. Und Trainer sind käuflich....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 07:59 |
|
|
Aix Trawurst hat geschrieben: so mein lieber "runner", wenn Du mir hier mit so nem primatenhaften Pseudointellekt kommen willst: Zitat: PS: Klauen, weil du ja vom Trainerklau redest bzw. etwas nachplapperst, was Du irgendwo gehört hast (Jörg Wontorra?), ist definierbar als Entwendung eines Gegenstands, ohne daß der Bestohlene dies bemerkt, und natürlich geschieht es gegen den Willen der betroffenen Person.
Also überleg mal, bevor du schreibst, ob dieses Wort hier angemessen ist.. Dann kann Ich dir nur sagen: "Klauen" ist ebenso der Plural von "Klaue". Und das schau ruhig mal Im Brockhaus nach! Da findest Du dann nämlich das hier: " Klaue, 1) verhornte Zehe der Wiederkäuer und Schweine." Man beachte das Wort "Schweine"! - Und das passt in dem ganzen Kontext nun doch wirklich prima zu Hecking und Hannover96...
Kann es sein, dass du evtl. nicht alle Nadeln an der Tanne hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 08:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Aix: Bei allem Verständnis für Euren Frust. Nun mach mal aber mal halblang!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 08:57 |
|
|
Der Aachener bezeichnet hier Hannover (Mannschaft und Fans) als "Schweine".
Soviel zur Moral der Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 09:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Runner: Man sollte sich aber nicht an solchen Sache aufziehen. Wie gesagt, den Frust kann ich verstehen. Anders herum würden einige von uns nicht anders reagieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 09:06 |
|
Moderator |
 |
|
marVin hat geschrieben: ......
Kann es sein, dass du evtl. nicht alle Nadeln an der Tanne hast?
Hey, hey, hey. Mal keine falschen Wortspielchen hier, klar?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 09:33 |
|
|
Daß die Aachener frustriert sind, meinetwegen.... Allerdings sollte sich ihr Frust nicht gegen H96 richten, sondern gegen ihren eigenen Vorstand, der die Anfrage von H96 nicht mit einem einfachen "Nein" beendete.
Aber egal. Die Medien jedenfalls sind nicht groß in die von Aachen konstruierte Story vom guten Aachen und vom Bösen Wolf in Hannover eingestiegen.
Und damit ist es dann auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
y draig goch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 09:55 |
|
Registriert: 26.10.2005 08:43 Beiträge: 20 Wohnort: Aachen, wo sonst?
|
runner hat geschrieben: Daß die Aachener frustriert sind, meinetwegen.... Allerdings sollte sich ihr Frust nicht gegen H96 richten, sondern gegen ihren eigenen Vorstand, der die Anfrage von H96 nicht mit einem einfachen "Nein" beendete.
Sicher, so stellt sich Lieschen Müller die Eroberung der Welt vor.
So einfach ist das aber nicht.
Hannover fragt an -> ehemaliger Trainer sagt, habe schwerwiegende Private Gründe, möchte reden -> Alemannia nimmt Gespräche auf.
Dies war die Abfolge. Würdest Du einen Trainer, der seinen Wechselwillen deutlich signalisiert, noch auf derTrainerbank sitzen lassen? Glaubst Du wirklich, da gäbe es noch Vertrauen zueinander?
Wieso wurde Aachen denn genötigt, überhaupt ja oder nein sagen zu müssen?
Richtig, weil Hannover (in diesem Fall weder Fans noch Mannschaft) einen bis 2009 laufenden Vertrag nicht respektiert.
Wäre keine Anfrage erfolgt, wäre Aachen nie in diese Bedrängnis gekommen.
Also verdränge bitte nicht das fragwürdige Verhalten seitens Hannover 96.
_________________ x <- Nail here for a new monitor!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 10:08 |
|
|
Dann denk doch bitte das nächste Mal an Deine Worte, wenn Aachen einen Spieler mit einem laufenden Vertrag von einem Regionalligisten verpflichtet.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, inwiefern sich 96 in diesem Fall verwerflich verhalten haben soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 10:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kann es nicht auch sein, dass einiger der User hier ihre ganz privaten Erfahrungen gemacht haben und demnach nachvollziehen können, dass es sehr wohl private Gründe geben kann, die stark in berufliche Entscheidungen einfließen? Ich kann es mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.
Deshalb glaube ich im Falle Hecking auch ernsthaft an solche Gründe.
Sehe ich auch so. Fünf Kinder in dem Alter, die ihren Papa nur manchmal sehen, das geht auf Dauer nicht gut. Richtig mitreden können bei dem Punkt wahrscheinlich nur Leute, die selbst Kinder haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 10:27 |
|
|
Bei allem Verständnis ...
... wie erklärt sich unter diesem Gesichtspunkt dann aber im Nachhinein die Unterschrift unter einen Vertrag bis 2009 ?
An die Aachener Frustfraktion : Man hat hier knapp vor dem Wechsel Heckings einige sehr differenzierte Beiträge aus den Reihen Eurer Fans lesen können. Der Dialog war aufschlußreich und sehr angenehm.
Wer aber schon vor dem Betreten dieser Seite zu der Aufassung gelangt ist, daß es sich bei den hiesigen Fans um die Anhänger eines Vereins handelt, der einen ohnehin charakterlosen Trainer "gestohlen" hat, welcher wiederum nur einen geringen Anteil am bisherigen sportlichen Erfolg der Alemannia hatte, der sollte doch bitte froh sein, diesen Trainer los zu sein und sich mit seiner eindimensionalen Sichtweise wieder in das eigene Forum begeben.
Zu diskutieren wäre hier in diesem Fall ohnehin nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|