Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 18:16 

Guus hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Jendrisek hat geschrieben:
wie willst Du in 20 Minuten, wenn es bei der ganzen Mannschaft nicht läuft, noch gross auffallen.

vorallem dann!!!!!

Warum gelingt es Silvio Schröter? Er hat sich auch über Einwechselungen bewiesen. Da hat er einfach Leistung gebracht und hatte im Pokalspiel gegen Nürnberg und im Spiel gegen Frankfurt einen Stammplatz. Wobei ich bezweifle ob einen Stammplatz wirklich angebracht ist, aber eine Steigerung seiner Leistung ist deutlich erkennbar, wie ich den Berichten entnehme.

das kannstdu aber nicht vergleichen, Schröter ist immer dan rengekommen, wenn wie geführt haben oder es unendschieden stand. Aber naja mal sehen was aus Thoro und Jendrisek wird, wenn der Trainer meint as sie hier keine chance haben sollten die verkauft werden bzw. bei Jendrisek nicht geauft werden, weil sie sonst nur bei uns auf der Bank vergammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 16:21 

man kann nicht sagen dass es schröter besser gelungen ist. Schröters Job als Joker war ganz anders.... in der Phase war es leicht für Hannover zu spielen wie sie wollten ... und dass hat Schröter gemacht.. genauso wie die anderen 2 Joker Bruggink und Stajner die zusammen 3 Tore geschossen haben.

Thorvaldsson ist in einer Phase gekommen wo es gar nicht so toll aussah und Frankfurt ein gaaaanz anderes Kaliber war wie Dortmund ... er hat nicht gut gespielt, das ist klar! Aber abschreiben, wegen einem Spiel, sollte man ihn auch nicht.
20min sind nicht viel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 17:48 

Auch in 20 min. kann man zeigen, dass man auf dem Platz ist, so richtig auf sich aufmerksam machen. Aber ich habe Thoro nur bei der Einwechslung gesehen.......danach ist er mit nicht mehr aufgefallen.
Für jemanden, der gern länger, oder gar in der Startelf spielen will, hat er sich nun wirklich nicht empfohlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 20:56 

Adolar58 hat geschrieben:
Auch in 20 min. kann man zeigen, dass man auf dem Platz ist, so richtig auf sich aufmerksam machen. Aber ich habe Thoro nur bei der Einwechslung gesehen.......danach ist er mit nicht mehr aufgefallen.
Für jemanden, der gern länger, oder gar in der Startelf spielen will, hat er sich nun wirklich nicht empfohlen.

kann gut sein.... ich hab das spiel nicht gesehen!!!
Gut möglich.. aber ich glaub trozdem dass in Thoro noch ein roher Diamant steckt...auch wenn der schwer zu schleifen ist! Vielleicht schafft es DH ja irgendwie. Ich hoffe es, da er mir sehr "sympathisch" ist und ich ihn seeeeehr gerne öfters spielen sehen würde!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 23:24 

Naja man sollte jetzt nicht die ganze zeit über die 20 min diskutieren, es hat ehe keinen sinn, andere Spieler hat man auch nicht gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007 09:44 

Snoop96 hat geschrieben:
Naja man sollte jetzt nicht die ganze zeit über die 20 min diskutieren, es hat ehe keinen sinn, andere Spieler hat man auch nicht gesehen.

da gebe ich Dir absolut Recht.....die ganze Mannschaft war schwach und hat in der zweiten Hälfte eigentlich nur so um die Gegentore gebettelt.....
trotzdem, wenn ich mich in die Mannschaft spielen will, und nur 20 min Zeit habe, dann reiße ich mir das verlängerte Rückrat auf.
Diese Chance hat Thoro vertan.

Ich hoffe, daß er seine nächste Chance wirklich besser nutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 16:29 

Da bin ich ja mal gespannt, was er heute von Beginn an schaffen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 16:31 

Ich bin auch gespannt, hoffentlich gelingt ihm ein tolles Spiel. Man darf nicht zu viel erwarten, immerhin ist es das erste Spiel in der Startelf, aber gute Ansätze will ich heute schon sehen! Auf gehts!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:15 

Hat viel geackert davorne, was mir besonders gefällt ist seine schnelligkeit.

Bin mal gespannt wie es die nächsten Spiele weitergeht und ob er da vorne weiter drin bleibt, oder Hash oder Stajni spielen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:01 

Da Stajner für Belebung gesorgt hat, wird er wohl gegen Hamburg beginnen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:22 

ich hab das spiel leider nicht gesehen :( ... einmal spielt mein lieblingsspieler von anfang an ...

ich hab gehört dass er geackert hat wie ein verrückter, aber er soll auch sehr nervös gewesen sein (meiner meinung nach verständlich)!
Das hört sich für mich so an als würde er es jetzt wircklich probieren in die Startelf zu kommen!!! Er versucht zu zeigen was er kann und beim ersten Spiel von Anfang an kann man meiner Meinung nach auch mal ein paar Fehler machen ....

ihr habt das spiel gesehen .... hat er viel dreck gemacht??? (ich hoff mal nicht ^^)!
Stajner hat neues Leben gebracht.. hätte ich nicht erwartet... ok aber ich finde es auch toll dass Thoro von Anfang an gespielt hat (das erste mal dass ich mir keine gedanken darum gemacht habe xD )!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:57 

Nervosität hin oder her, er hat schlecht gespielt.
Kann man meiner Meinung nach nicht darauf schieben, dass es sein 1. Einsatz von Anfang an war. Er hat ja nicht nicht ins Spiel gefunden (oh oh Doppelverneinung :O), er hat Bälle verspielt, die man nicht verspielen darf. Oft nicht geschafft ganz normal den Ball zu stoppen oder Ähnliches.
Ein Profi sollte seine Nerven wenigstens soweit im Griff haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:03 

Pressingtaktisch hat er sich sehr viel besser bewegt als Hashemian und Stajner. Hat mit energischem Draufgehen stets die erste Angriffswelle der Schalker unterbunden und so Druck von der Abwehr genommen. Leider beherrscht er keine Ballannahme. Trotzdem, für mich eine Art Idrissou, was uns lange gefehlt hat, und dies auf taktisch höherem Niveau.

Betreff des Beitrags: Belebung???
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:52 

der rote hat geschrieben:
Da Stajner für Belebung gesorgt hat, wird er wohl gegen Hamburg beginnen.

Stajner hat für Belebung gesorgt??? War ich bei nem anderen Spiel?
Thor hat sich gut verkauft, ist nicht als einziger etliche Male weggerutscht und hat aus meiner Sicht ne ordentliche Leistung abgeliefert... zumindest war er nicht schlechter als Hashemian und Stajni.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 23:34 

Im Sturm bei 96 sieht man denke ich momentan genrell irgendwie schlecht aus ^^ Irgendwie ist es auch fast egal wen er da aufstellt. Aber leider muss ich sagen, dass Thorvaldsson heute nicht gut genug war. Habe mir viel erhofft, da ich immer gesagt habe das er den Jungen mal bringen sol. Selbiges gilr auch für Jendrisek. Aber momentan würde ich im Sturm leider leider auf Hashemian setzen. Denn der hat mir irgendwie am besten da vorne gefallen. Auch wenn ich Hashemian spielerisch als sagen wir mal nicht so ganz doll :P einschätze, hat er mir irgendwie am besten gefallen. Aber Jiri hängt da direkt dahinter und sorgt für mehr Belegung. Thorvaldsson ist hingegen der schnellste von den dreien. Also es ist schwer sich da zu entscheiden ^^

Vielleicht sollte er einfach mal Stachnik von Beginn an bringen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 00:58 
Moderator

surprise hat geschrieben:
Kann man meiner Meinung nach nicht darauf schieben, dass es sein 1. Einsatz von Anfang an war. Er hat ja nicht nicht ins Spiel gefunden (oh oh Doppelverneinung :O), er hat Bälle verspielt, die man nicht verspielen darf. Oft nicht geschafft ganz normal den Ball zu stoppen oder Ähnliches.

Ich fand seine Leistung eigentlich recht ansprechend, wenn man mal die Alternativen betrachtet. Lauftechnisch mindestens so aktiv wie Stajner und Hashemian, aber dabei beweist er mehr Übersicht als beide zusammen.
Leider - wie auch viele andere Spieler - oftmals weggerutscht, aber immer am Ackern und hat auch keinen Ball verloren, den die anderen beiden genannten "Stürmer" nicht auch verloren hätten...irgendwie.
Angesichts der Umstände (Bordon, Krstajic) ein Einsatz auf dem man aufbauen kann, zumal das eingetreten ist, was ich mir diese Saison in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft hätte: Bei einem Einwurf der Roten nahe des gegnerischen Strafraums stand ein Stürmer im Strafraum und nicht an der Eckfahne! Und das gleich mehrfach... Skandal! :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 10:00 

surprise hat geschrieben:

Aus dem Spielthread schließe ich, dass Deine Einschätzung auf der Tv-Übertragung beruht. Ich empfehle Dir mal einen Stadionbesuch. Das erleichtert einem die Bewertung eines Spielers ungemein. Was Du hier schreibst ist komplett dummes Zeug, tut mir leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 11:26 

Schon klar das man im TV nicht alles sieht, aber nen Ball sollte man trotzdem schon annehmen können ... Vielleicht ist das auch ne oberflächliche Beurteilung von mir, aber er hats auf keinen Fall so gut gemacht wie VH oder JS ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 12:22 

@Jan: Ich war auch im Stadion und sehe dies ähnlich wie surprise.
Für mich hat Thorvaldsson einen sehr unglücklichen Eindruck hinterlassen, viel weggerutscht (gut, ist jeder), wenige Zweikämpfe gewonnen...
Das er viel geackert hat, ist selbstverständlich, das tut jeder Profi, egal wie gut oder schlecht es läuft.

Letztendlich auf keinen Fall besser als Hashemian und Stajner, aber wohl auch nicht viel schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 12:27 

Thorvaldsson würde von mir ein "ausreichend" bekommen.

Auf jeden Fall hat er sich gestern - obwohl ich bisher keine allzu große Meinung von ihm hatte - bei mir wirklich zu meiner Nummer 1 im Sturm entwickelt (von Brdaric abgesehen).
Im Gegensatz zu Stajni hält sich GHT wirklich da auf, so ein Stürmer zu sein hat. Somit ist er dort auch anspielbar. Stajner rennt meistens auf höhe Balitsch/Yankov rum. Das ist zwar vorbildlicher Einsatz, aber wenn man nur mit einer Spitze spielt, gehört die auch vorne rein. Außerdem bringt GHT mehr Bälle zum Mitspieler und verdaddelt weniger als Stajni.
Gegenüber Hashemian hat GHT den Vorteil, dass er wesentlich schneller ist und man ihn somit vorne auch schicken kann. Hashemian verliert den absoluten Großteil seiner Laufduelle.

Ich würd Thorvaldsson auf jeden Fall gegen Hamburg und Bochum wieder ran lassen und mal schauen, wie er sich so macht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste