Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 17:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Roter Bruder: am besten mal den weisen Admiral James (nicht Theo) T. Kirk (nicht Hannes) fragen. Der kennt sich mit Klingonen aus.
Captain Picard nicht so sehr, der hat sich eher mit Borgs und Rangnick-Kritikern gekloppt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 17:23 |
|
|
Man braucht es doch nur bei google eingeben - bzw. kopieren und einfügen - dann erhält man die Lösung. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 20:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe die Liste noch mal aktualisiert. Bierfahrer ist mein schwierigster Kandidat: Bist du jetzt zufrieden, oder soll Hans-Uwe-Günther dein Nick sein?
Könnte der Rote Bruder mir verraten ob der Frist schon verstrichen ist? Bislang haben sich 18 Leute gemeldet, das sind immer noch zwei zu wenig, aber da lässt sich vielleicht noch was machen. Wenn so ist wie es jetzt ist, sollten wir uns auf eine Sorte (das müsste dann Polo sein) einigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 20:22 |
|
|
Nene, Hans-Uwe-Günther soll als richtiger Name da stehen. Aber das wird eh nichts, weil der Rote Bruder bestimmt wieder dazwischen funkt. Also belassen wir es bei Christian.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Küken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 20:43 |
|
|
Hallo alle zusammen,
melde mich für ein Poloshirt in Größe S an, richtiger Name ist dem Roten Bruder ja bekannt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 20:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Küken hat geschrieben: Hallo alle zusammen, melde mich für ein Poloshirt in Größe S an, richtiger Name ist dem Roten Bruder ja bekannt. 
Ach, ihr kennt euch?  Ich glaubs nicht, das Küken gibts auch noch.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 22:01 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich habe die Liste noch mal aktualisiert. Bierfahrer ist mein schwierigster Kandidat: Bist du jetzt zufrieden, oder soll Hans-Uwe-Günther dein Nick sein?
Könnte der Rote Bruder mir verraten ob der Frist schon verstrichen ist? Bislang haben sich 18 Leute gemeldet, das sind immer noch zwei zu wenig, aber da lässt sich vielleicht noch was machen. Wenn so ist wie es jetzt ist, sollten wir uns auf eine Sorte (das müsste dann Polo sein) einigen.
Habe nochmal den Lieferanten kontaktet. Liefertermin ist kein Problem, da bis zum Schalke-Spiel noch ausreichend Zeit ist. Für Auslieferung Anfang November hätten wir jetzt in diesen Tagen bestellen müssen. Jetzt erreichte Menge reicht aus. T-Shirts und Polo-Hemden sollen vom Schnitt her eher "großzügig" sein.
Es ist übrigens nicht erforderlich, dass wir uns auf eine Sorte einigen müssen. Das würde bedeuten, dass wir sowohl mit T-Shirts und Polo-Hemden auflaufen könnten. Der Gesamteindruck ist m. E. durch einheitliche Farbe und Bedruckung gegeben. Dabei fällt mir allerdings ein, dass ich vorher noch klären muss, ob der Rot-Ton von Shirts und Polo's identisch ist, sonst wäre ich doch für eine einheitliche Lösung. Melde mich dazu.
Unabhängig davon Bestellungen bitte bis zum 19. 10. hier aufgeben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 22:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter Bruder hat geschrieben: ... T-Shirts und Polo-Hemden sollen vom Schnitt her eher "großzügig" sein.
Sehr schön. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 22:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
carpaccio hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: ... T-Shirts und Polo-Hemden sollen vom Schnitt her eher "großzügig" sein. Sehr schön. 
Nee, gar nicht! Hühnerbrust und Anti-Weißmüller-Schultern veranlassen mich dann doch dazu, mein großkotzig hingeworfenes XXL für Shirt und Polo in XL zu korrigieren.
Das geht dann zun Not auch bauchfrei. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 00:55 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
1893 hat geschrieben: (...) und stelle zusätzlich die Frage, wer Lust hätte, mit mir nach Rostock zu fahren zum Auswärtsspiel 30.11.! Na? 
Hallo Gigantin,
ich werde einmal schauen, ob ich da so etwas in der Art einrichten könnte!
Ich war seit etwa einem Jahr nicht mehr auswärts, fahre zum Pokalspiel nach Schalke und werde bestimmt danach gleich wieder
Und überhaupt.... ich muss jetzt ja mal meckern
wenn hier irgendjemand Anspruch auf das Recht erhebt, sich als Besatzung der Enterprise oder sonstigen durch die Welträume schwirrenden Blechschüsseln zu outen, der muss sich erstmal bei mir die Erlaubnis einholen! Schließlich bin ICH the one and only Captain Kirk! Habe zwar keinen Scanner (und das würde auch zu weit gehen), aber bei Gelegenheit werft ihr einen Blick in meinen Ausweis und fallt vor mir auf die Knie 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 01:07 |
|
|
Verstehe.
Bist Du mit S. Kirk verheiratet, oder ist er dein Bruder? Ein Klingonischer Spruch von El Filigrano und die Wahrheit kommt ans Tageslicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 02:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich wüßte noch gerne, ob sich jemand zentral um die Karten kümmert (z.B. Bemeh oder Daniel?). Wenn nicht, dann weiß ich, dass ich mir selber welche besorgen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 13:15 |
|
|
Jasse hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: (...) und stelle zusätzlich die Frage, wer Lust hätte, mit mir nach Rostock zu fahren zum Auswärtsspiel 30.11.! Na?  Hallo Gigantin, ich werde einmal schauen, ob ich da so etwas in der Art einrichten könnte! Ich war seit etwa einem Jahr nicht mehr auswärts, fahre zum Pokalspiel nach Schalke und werde bestimmt danach gleich wieder Und überhaupt.... ich muss jetzt ja mal meckern wenn hier irgendjemand Anspruch auf das Recht erhebt, sich als Besatzung der Enterprise oder sonstigen durch die Welträume schwirrenden Blechschüsseln zu outen, der muss sich erstmal bei mir die Erlaubnis einholen! Schließlich bin ICH the one and only Captain Kirk! Habe zwar keinen Scanner (und das würde auch zu weit gehen), aber bei Gelegenheit werft ihr einen Blick in meinen Ausweis und fallt vor mir auf die Knie 
Tach, hoffe daß das jetzt hier klappt.
Wäre klasse solch ein Frauenpowerausflug nach HRO. Bitte begleite mich!!
Ich täte Dich in oder bei Hannover abholen und bringe Dich wieder zurück, wir müßten Details aber noch klären.
Mir haben die Auswärtsfahrten gut gefallen, ich gehe regelmäßig nach Nürnberg, Mainz letzte Saison war absolut erste Sahne. An den Auswärtsfahrten kann man die Hardliner erkennen.
Gigantischer Gruß!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 23:43 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Verstehe.
Bist Du mit S. Kirk verheiratet, oder ist er dein Bruder? Ein Klingonischer Spruch von El Filigrano und die Wahrheit kommt ans Tageslicht.
Beides wäre mir nicht bekannt.... aber man kann ja nie wissen
Beim Ersten wäre meine Verlobte aber ein wenig überrascht!!!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 11:53 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Verstehe.
Bist Du mit S. Kirk verheiratet, oder ist er dein Bruder? Ein Klingonischer Spruch von El Filigrano und die Wahrheit kommt ans Tageslicht. Beides wäre mir nicht bekannt.... aber man kann ja nie wissen Beim Ersten wäre meine Verlobte aber ein wenig überrascht!!!
Du wurdest enttarnt, Du alter Heiratsschwindler.
Spaß beiseite, denn ich muss hier doch glatt mal schimpfen. *Klugscheiß* Kann man sich hier nicht auf seinen Chatnamen einigen, denn so haben wir uns alle kennen gelernt. roter Bruder und Guus haben sich bereit erklärt die Arbeit zu machen, da brauchen wir doch jetzt mit dem Namen nicht Rumeiern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 16:45 |
|
|
Der Lieferant teilt mir auf Anfrage mit, dass sichergestellt ist, dass Polo-Hemden und T-Shirts den gleichen Farbton haben werden. Ansonsten hätte ich angeregt, einheitlich das Polo-Hemd zu bestellen, da sich dafür die Mehrheit ausgesprochen hat. So aber kann alles bleiben wie geplant. Bedenken waren aber angebracht.
Für diejenigen, die mitgeteilt haben "Polo oder Shirt" würde ich das Polo-Hemd vormerken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 16:59 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 17:29 |
|
|
Eule hat geschrieben:
Noch'n Gedicht:
Obenrum 'ne ganze Menge,
unten dafür quasi nix,
ist es wahr? Für das Gehänge -
reicht tatsächlich SSX?

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 17:38 |
|
|
SSX steht für Super-Sexy...
Nu is aber gut. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2007 18:27 |
|
|
steh ich jetzt auf der liste mit drauf?
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
|