wenn man die wenigen Sätze dazu anschaut, die Dt wiedergegeben hat, sagen die aber konkret fast gar nichts.Herr Rossi hat geschrieben:Dann lies mal hier einen Nachbericht zum Fanstammtisch mit Tanne im Härkekrug.
Habe ich mir schon gedacht, bevor ich die Zusammenfassung von Dt angeklickt hatte. Wenn wer den Jugendbereich kritisiert, kann man schon halb drauf schließen, daß er da selber Ambitionen hat.Dt hat geschrieben:Zu seiner möglichen, aber sehr unwahrscheinlichen Zukunft bei 96:
Er würde was im Jugendbereich machen wollen.
Das sagt aber konkret so gut wie nichts aus. Man kann es allein auf den Gebäudezustand beziehen. Falls irgendeine andere Kritik dahinter steckt, geht sie aus dem Zitat jedenfalls nicht hervor.Dt hat geschrieben:Dieser Bereich, in den er über seinen Sohn ja einen hervorragenden Einblick hat, sei in einem beschämenden Zustand (wer die Situation um das Eilenriedestadion kennt, wird Tanne sofort zustimmen).
Das klingt für mich ein bißchen nach Stammtisch-Parole. Früher gab es übrigens wesentlich mehr Querköpfe unter den Spielern, von Netzer bis Effenberg, von Basler bis Brinkmann. Wo sind die heute?Außerdem findet er, dass die Lütten mal ein wenig eingenordet und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden (kleine Jungs, die Ohrringe und nen Iro tragen und denken, sie seien die größten Macker, nur weil sie bei 96 spielen, scheint Tanne nicht wirklich zu mögen).