Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 322 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 Thomas Kleine [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Kleine [2007-2008]
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:15 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
dann sag ich mal: herzlich willkommen thomas kleine in hannover! ich wünsche dir viel erfolg und eine sehr schöne zeit in ahnnover und mit der mannschaft. des weiteren denke ich, dass wir noch viel freude an dir haben werden.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Ja, Tach auch.

Ansonsten: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Laut Kicker einer der besten Innerverteidiger der 2. Liga, hat 6 Tore bisher erzielt.
Was mich freut, dass en deutscher Spieler kommt.
Bildet Frank Fahrenhorst und Thomas Kleine dann das neue Innenpaar? :D

Von mir ein herzlich Willkommen!!!

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
trigan hat geschrieben:
Laut Kicker einer der besten Innerverteidiger der 2. Liga, hat 6 Tore bisher erzielt.
Was mich freut, dass en deutscher Spieler kommt.
Bildet Frank Fahrenhorst und Thomas Kleine dann das neue Innenpaar? :D

Von mir ein herzlich Willkommen!!!


Muß natürlich : "ein deutscher Spieler" heißen

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Ja herzlich Willkommen Thomas Kleine. Ich denke auch, dass er schon bewiesen hat, dass er ein guter Spieler ist, also muss man keine Angst haben, dass er ein Flop wird.
Aber es ist schon lustig, dass man mit solchen Spielern vorher überhaupt nicht rechnet und schwupps, dann sind sie schon eingekauft :)

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

Hab ihn vor ein paar Wochen mal spielen sehen und dann hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. War aufjedenfall auffällig.

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Mazza hat geschrieben:
Aber es ist schon lustig, dass man mit solchen Spielern vorher überhaupt nicht rechnet und schwupps, dann sind sie schon eingekauft :)


Das ist der Punkt! Auf einmal geht alles still und heimlich! Woran das wohl liegt?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Eine nette Überraschung. Kleine wird als einer der besten IVs der 2.Liga gesehen, ist mit 29 erfahren aber noch nicht zu alt und dazu noch Deutscher, was den Verein bei der Verpflichtung eines Spielmachers/Stürmers flexibler macht.

Der Junge ist immerhin 1,91 groß und hat bereits 6 Tore in dieser Saison gemacht. Zusammen mit Fahrenhorst dürfte das unseren Gegnern in der kommenden Saison einiges Kopfzerbrechen bereiten.

Gut zu sehen, dass hier im Hintergrund fleissig und zielgerichtet gearbeitet wird. So habe ich mir das immer gewünscht.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:59 

Registriert: 11.02.2007 18:35
Beiträge: 187
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Herzlichen Willkommen in Hannover.

Ich muss sagen es freut mich das Thomas Kleine zu uns kommt. Ich habe schon länger ein Auge auf ihn geworfen und gehofft das er mal bei den Roten spielt. Es scheint so als ob DH + CH gute Arbeit verrichten, weil die Transfers auch erst an die Öffentlichkeit kommen wenn schon alles unterschrieben ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hä? Wo steht denn das???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jasse hat geschrieben:
Hä? Wo steht denn das???


Im Kigga:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/361456/

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Jasse hat geschrieben:
Hä? Wo steht denn das???



www.kicker.de

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 15:21 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
cool.Herlich willkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Auf jeden Fall eine Verstärkung. Einer der besten Defensivspieler der Zweiten Liga. Keine Frage.
96 tut gut daran, sich mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern zu verstärken. Das macht beispielsweise Arminia Bielefeld seit Jahren erfolgreich. Jedenfalls besser als unbekannte ausländische Balltreter von zweifelhafter Güte oder Ergänzungsspieler aus Liga 1 zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Aha.
Hm. Ich kenne den Spieler zwar nur namentlich, schließe mich aber mal Jenni an: Kann ja so verkehrt nicht sein, wenn er bei Fürth so gut ist, aus D kommt und Stammspieler ist.
Außerdem sehe ich es als positiv an, dass er dort Kapitän ist.

Dann mal: Herzlich willkommen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 16:10 

Registriert: 12.09.2004 17:08
Beiträge: 46
Wohnort: Wuppertal


Offline
gute Verplichtung meiner Meinung nach, herzlich Willkommen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, das nenn ich doch mal eine gelungene Verpflichtung.
Man muss natürlich immer sehen, wo er sich einordnen kann in der Mannschaft, aber das hört sich schon mal gut an.
Also...herzlich willkommen an der Leine!

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Wenn man ihn noch aus seiner LEV-Zeit kennt, sind leise Zweifel angebracht.
Sehr unbeweglich und phlegmatisch.

In Fürth hat er sich aber wohl "gemausert" und ist eine Stütze dort.

Aber nicht vergessen, dass unsere Gegner nicht Burghausen+Unterhaching sind.

Ich wage die Prognose, dass er genauso wenig spielen wird wie Pinto ( und hoffe natürlich, mich zu irren).

Trotzdem natürlich "Willkommen in der schönsten Stadt der Welt"

PS:Aber bitte jetzt nicht als nächsten "Plaßhenrich" präsentieren.

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
simak4ever hat geschrieben:
Wenn man ihn noch aus seiner LEV-Zeit kennt, sind leise Zweifel angebracht. Sehr unbeweglich und phlegmatisch. In Fürth hat er sich aber wohl "gemausert" und ist eine Stütze dort. Aber nicht vergessen, dass unsere Gegner nicht Burghausen+Unterhaching sind.


Da ich die zweite Liga kaum noch beobachte, ist er mir kein Begriff und auch wenn er bei Leverkusen gespielt hat, so hat er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Deine Anmerkungen halte ich grundsätzlich aber für durchaus gerechtfertigt. Für mich ist Fakt, dass unsere Innenverteidigung (auch vergangene Saison mit PM), die größten Probleme mit wendigen, schnellen Gegenspielern hat/hatte. Ob aus dieser Sicht jetzt die Ergänzung des Kaders mit einem weiteren Funkturm sinnvoll ist, wird sich zeigen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 16:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Thomas Kleine, hm :arrow: man sorgt wohl dafür, dass die Innenverteidigung doppelt besetzt ist, ich habe T.K. bisher nie beobachtet und muss mir ein Bild von euch machen lassen.
Das aber bisher noch keine Meldung auf der Homepage ist, finde ich doch bedauerlich :roll:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 322 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: