Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaëtan Krebs
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Krebs-Wechsel ist perfekt

Jetzt ist es fix: Gaëtan Krebs trägt ab der kommenden Saison das Trikot der Roten. Hannover 96 hat sich gestern mit dem französischen Erstligisten Racing Straßburg geeinigt. Nach NP-Informationen soll die Ablösesumme bei etwa 500 000 Euro liegen.

Herzlich willkommen in der schönstens Stadt der Welt.


Zuletzt geändert von carpaccio am 11.05.2007 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Da hat Hartmut ja genau ins Schwarze getroffen. :lol:

Herzlich willkommen, Gaétan Krebs.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.05.2007 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:16 

Registriert: 07.05.2007 17:03
Beiträge: 354


Offline
Erstmal Herzlich Wilkommen in Hannover.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Fein, das es geklappt hat....
willkommen an der Leine

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ma lein paar daten
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
seine Laufbahn !!

Liga Saison Verein Position Spiele Tore
F: Ligue 1 2005/2006 Racing Straßburg Mittelfeld 2 0
RL Süd 2006/2007 Sportfreunde Siegen Mittelfeld 25 11


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
na, dann hat der herr hochstätter das ja doch noch hinbekommen. es wird wohl doch verlockender sein in die 1. liga zu gehen, als beim FC ab tag 1 wieder auf dem schleudersitz zu sitzen ...


find ich gut!



edit: ich sag dann auch erstmal nur "fänd ich gut" .... abwarten!

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Zuletzt geändert von LoFi96 am 11.05.2007 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaëtan Krebs
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Krebs-Wechsel ist perfekt

Jetzt ist es fix: Gaëtan Krebs trägt ab der kommenden Saison das Trikot der Roten. Hannover 96 hat sich gestern mit dem französischen Erstligisten Racing Straßburg geeinigt. Nach NP-Informationen soll die Ablösesumme bei etwa 500 000 Euro liegen.

Herzlich willkommen in der schönstens Stadt der Welt.


Ich finde nichts auf der HP von 96. Wieso seid ihr sicher? Ich glaube nach diesem Wirrwarr um Buffel und Forsell zunächst mal nichts mehr, schon gar nicht, wenn es von der Nichtsnutzigen Presse kommt - es sei denn die Vereinsführung lernt es noch, zwischen "perfekt" und "fast perfekt" zu unterscheiden. Außerhalb Hannovers habe ich in der Presse (Westfalenpost vom 11.5.) das hier gefunden:
Zitat:
(...)
Das Kapitel Sportftreunde Siegen ist derweil für den kleinen Elsässer Gaetan Krebs offenbar schon beendet. Wie gestern bereits in der WP angedeutet, ist der Weg zum Bundesligisten Hannover 96 so gut wie geebnet.

Zweimal hatten Hannover-Trainer Dieter Hecking und -Sportdirektor Christian Hochstätter den kleinen Mittelfeldspieler in dieser Regionalliga-Rückrunde im Leimbachstadion unter die Lupe genommen. Jetzt wird ihr Interesse öffentlich.

Wie die Neue Presse in Hannover berichtet, stehen die 96er und Gaetan Krebs vor der Vertrags-Unterzeichnung, die noch in dieser Woche über die Bühne gehen soll. "Wir haben Racing Straßburg ein Angebot gemacht", wird Hochstätter in der Zeitung zitiert. "Ich hoffe, dass wir in dieser Woche eine Antwort bekommen. Der Spieler will zu uns."

Dem Vernehmen nach fordert Racing Straßburg, das Krebs an Siegen ausgeliehen hat und noch einen Vertrag über ein Jahr mit dem 21-Jährigen besitzt, 400 000 Euro.

So teuer dürfte Krebs, der für die Sportfreunde in 25 Einsätzen elf Tore erzielt hat, vor dieser Saison kaum gewesen sein. Denn der Mittelfeldspieler gehörte bekanntlich nicht zum Stammpersonal des französischen Zweitligisten.

Durch das Leihgeschäft mit den Siegenern, das Krebs die Chance gab, sich in den Vordergrund zu spielen, profitiert nun sein alter Verein am meisten - und die Siegener blicken in die Röhre.

In Anbetracht dieser fortgeschrittenen Transfer-Verhandlungen ist auch das fehlende Interesse von Gaetan Krebs zu erklären, sich den Sportfreunde-Kick in Hoffenheim wenigstens als Zuschauer anzusehen.

Trainer Ralf Loose hatte - quasi durch die Blume - in seinem Statement nach der 0:4-Niederlage in Hoffenheim angedeutet, dass es verletzte Spieler gebe, die sich die Begegnungen der eigenen Mannschaft noch nicht einmal ansehen. Und daas sollte in dieser nun eingetreteten Situation doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Mit dem neuen Manager werden nun die Gespräche mit den Spielern forciert. Es wird höchste Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 11:03 

Registriert: 15.12.2006 13:50
Beiträge: 17


Offline
Ich sehe es genauso wie Soccerfriend.
Bevor es nicht auf der HP steht glaube ich es auch nicht.

aber der Transfer wäre, nach allem was man so hört und liest, echt wünschenswert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:12 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
stimmt, was man so liest, scheint das ein kleiner Zauberwusel zu sein

ein Asterix des Fußballplatzes

"Flanken wie ein Messer durch weiche Butter"
"excellente Freistoßtore"
"trickst nach links und rechts wie er will"
"Leichtgewicht, das den bulligeren Typen davonrennt"

vielleicht eine Art de Guzman, nur noch freistoß- und flankenbegabter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich möchte ja jetzt nicht der Miesepeter sein, aber man darf wohl fragen, ob dieser Spieler wirklich eine Verstärkung ist?
Mir fällt jetzt kein Spieler ein, der aus der regionalliga kam und den Durchbruch in der 1. Liga schaffte... abwarten...

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Mazza hat geschrieben:
Also ich möchte ja jetzt nicht der Miesepeter sein, aber man darf wohl fragen, ob dieser Spieler wirklich eine Verstärkung ist?
Mir fällt jetzt kein Spieler ein, der aus der regionalliga kam und den Durchbruch in der 1. Liga schaffte... abwarten...


ja, wir warten gerne ab, bis die einer eingefallen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007 13:21
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


Offline
96_Alte_Liebe hat geschrieben:
Ich sehe es genauso wie Soccerfriend.
Bevor es nicht auf der HP steht glaube ich es auch nicht.

aber der Transfer wäre, nach allem was man so hört und liest, echt wünschenswert!


Es steht in der NP.Uüberhaupt auf der HP stehen so gut wie keine Nachrichten.

Also das ist bisher der zweit beste Transfer nach Kleine also was das steht mit "die Flanken gehen wie Messer durch Butter".
Der Transfer ´haben wir wohl Peter Bround zu verdanken ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2006 08:49
Beiträge: 22
Wohnort: Wülfel


Offline
Rastaman hat geschrieben:
96_Alte_Liebe hat geschrieben:
Ich sehe es genauso wie Soccerfriend.
Bevor es nicht auf der HP steht glaube ich es auch nicht.

aber der Transfer wäre, nach allem was man so hört und liest, echt wünschenswert!


Es steht in der NP.Uüberhaupt auf der HP stehen so gut wie keine Nachrichten.

Also das ist bisher der zweit beste Transfer nach Kleine also was das steht mit "die Flanken gehen wie Messer durch Butter".
Der Transfer ´haben wir wohl Peter Bround zu verdanken ich bin gespannt.


Zweitbester Transfer? Naja bei bisher 3 Transfers... ;)

Weiterhin ist der Wechsel noch nicht perfekt und die neue Presse kann mit Butter und Messer viel schreiben wenn der Tag lang ist. Leute wie Jendriesek, Thorvaldsson oder auch Nagy wurden vorher auch hochgejubelt. Yankov wurde nach seinem 1. Trainingslager für die Roten schon mit Simak verglichen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:38 

Registriert: 26.03.2007 23:35
Beiträge: 13


Offline
Hoffentlich hat es geklappt. Und ich kann mir nur wünschen das er sich in Hannover genauso durchsetzt wie er es in Siegen geschafft hat.
Er kann den Ball exzellent und mit großer Geschwindigkeit in den Strafraum führen und erst seine Freistöße sowie Ecken, man wird staunen.

Als gebürtiger Siegener finde ich es natürlich schade das Siegen nicht an der Ablöse beteiligt wird, da diese ihm bekanntlich den Weg in die Bundesliga geebnet haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Mazza hat geschrieben:
Also ich möchte ja jetzt nicht der Miesepeter sein, aber man darf wohl fragen, ob dieser Spieler wirklich eine Verstärkung ist?
Mir fällt jetzt kein Spieler ein, der aus der regionalliga kam und den Durchbruch in der 1. Liga schaffte... abwarten...


Julian de Guzman kam aus der dritten Liga aus Saarbrücken. :wink:

Willkommen Gaétan Krebs! Ich bin gespannt! :)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 13:56 

Registriert: 03.03.2007 21:43
Beiträge: 213


Offline
Willkommen bei den Roten

Ob ich mir nicht doch vll. das Trikot von ihm holen sollte? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Was??? DAS soll ein Kracher sein? Wetten, der schießt im ersten Spiel nicht mal vier Tore???!!!

Kind raus!
Hochstätter raus!
Hecking raus!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2006 08:49
Beiträge: 22
Wohnort: Wülfel


Offline
aaaah jetzt hab ich auch endlich die Seite gefunden, auf der es steht. Für diejenigen, denen es genauso geht...

http://www.hannover96.de/CDA/3,2031,0,,de.html

Wunder mich nur, dass es noch nicht auf der Titelseite der HP steht.

Dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen in Hannover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:24 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Werder hat Diego und wir

KREBS

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Guinnes03 hat geschrieben:
Werder hat Diego und wir

KREBS

Eine überaus respektable Feststellung.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: