Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Vahid Hashemian [2005 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vahid Hashemian [2005 - 2008]
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:04 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Vahid war sicherlich einer der umstrittensten 96er. Manche hat er durch seine Leidenschaft fasziniert andere wiederum durch seine schlampereien verärgert. Aber eins ist klar, bei 96 ist er eindeutig unter den Erwartungen zurückgeblieben. Aber jetzt ist er ja bekanntlich nach Bochum gewechselt.

Vahid Hashemian


Geburtstag: 21. Juli 1976
Geburtsort: Teheran, Iran
Größe: 182 cm
Position: Mittelfeldspieler, Stürmer
1997–1999: Pas Teheran
1999–2001: Haburger SV
2001–2004: VfL Bochum
2004–2005: FC Bayern München
2005–2008: Hannover 96
seit 2008: VfL Bochum



Ich persönlich habe Hashi als einen sehr netten offenen Spieler erlebt. Er hat sich sicherlich nicht bei uns durchsetzen können, aber immerhin hat er wirklich bis zum letzten für uns gekämpft. Ich kann mich noch genau daran errinern als alle dachten, dass er unter Neururer den Durchbruch schafft, aber das war auch ein trugschluss, vielleicht klapts ja mal wieder bei Bochum, seiner alten Heimat, wo er früher viel mehr erfolg hatte als hier.

Alles Gute!.... :hallo:


Zuletzt geändert von Hypnos am 12.07.2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Hypnos:
Es ist nicht Sinn hier Threads von Spielern ums posten willen zu eröffnen, damit man "der Erste" ist. Ich möchte Dich bitten, Threads bitte nur dann zu eröffnen, wenn Du mehr zu sagen hast, als drei Sätze. Wichtiger ist hier Klasse, statt masse. Es nützt nix, wenn man hier haufenweise Spielerthreads eröffnet, in denen aber nichts drinsteht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:07 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Okay, aber es wäre ja auch noch ein bisschen dazu gekommen, nur ich war noch auf der Suche nach Bildern und Statistiken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ja, aber wichtiger als Bilder und Statistiken sind mir z. B. eigene Sicht der Dinge. Geschichtliches, Anekdoten. Sodass man sich wieder einen Spieler in Errinnerung ruft mit "aha"-Effekt. Ansonsten eröffnet hier jeder lustig neue Spielerthreads, in der Hoffnung dass andere sich die Arbeit machen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Er sorgte, ich glaube vorletzte Saison, im Heimspiel gegen Mainz 05 für das erlösende 1-0 und hatte damit maßgeblichen Anteil am ersten Heimsieg nach Monaten. Das müsste im November 2006 gewesen sein. Als er kam dachte ich, er könne nach dem Bayernflop wieder zur alten Bochumer-Form finden, aber dem war leider dauerhaft nicht so. Er zeigte gute Ansätze aber mehr auch nicht. Trotzdem schoss er auch diese Saison ein wichtiges Tor, und zwar das am 4.Spieltag, ausgerechnet gegen Bochum. Es war das 3-2. Wir lagen schon 2-0 vorne, alles lief für uns und dann der dumme Anschlusstreffer vor der Halbzeit. Dann der Ausgleich durch Maltritz via 11er. Dann dachte ich schon, dass das auch noch in die Hose geht und dann kam Hashemian und schoss direkt nach seiner Einwechslung das erlösende 3-2. Nochmals Danke Vahid Hashemian!

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vahid Hashemian [2005-2008]
BeitragVerfasst: 18.08.2008 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Vahid war sicherlich einer der umstrittensten 96er. Manche hat er durch seine Leidenschaft fasziniert andere wiederum durch seine schlampereien verärgert.


Und in Bochum stand er am ersten Spieltag auch gleich auf dem Rasen. Was die Zusammenfassung in der Sportschau zeigte war auf jedenfall Biss und Leidenschaft.

War es nicht putzig, als er sein Tor bei uns gemacht hat, lange Zeit hat er bis dahin keins geschossen und danach sich rührend um Tarnats Hals schlang?!

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
biss und leidenschaft zeigte er bei uns auch immer!

"War es nicht putzig, als er sein Tor bei uns gemacht hat, lange Zeit hat er bis dahin keins geschossen und danach sich rührend um Tarnats Hals schlang?!"

was war daran putzig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das Männers miteinander in der Öffentlichkeit knuddeln wollen und können.:oops:
Die Erleichterung darüber, dass der Schuß traf, war dem Hash anzusehen.
Putzig. :P

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
:laugh:
Glück im Unglück hatte Vahid Hashemian beim Donnerstagtraining.
Der Iraner, der sich nach seiner Innenbandverletzung mit einem Physiotherapeuten im Einzeltraining befindet, erlebte einen wohl eher seltenen Betriebsunfall. Bei einer Sprungübung lief er mit geschlossenen Augen gegen den einzigen Flutlichtmast, der innerhalb des Trainingsgeländes steht. Zum Glück hatte Marcel Koller bei seinem Dienstantritt darauf bestanden, dass der Mast mit einem Schaumgummi-Kissen gepolstert wird. Nun krachte Hashemian so vehement gegen den Pfeiler, dass er sich eine schwere Handprellung zuzog. Hashemian: "Zum Glück ist die Hand nicht gebrochen."
:laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja, finde ich jetzt eher weniger lustig ! Gute Besserung, Vahid !

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ja, der herbst, es wird dunkel, das drückt auf`s gemüht.

mensch - ist doch keiner gestorben! :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 10:28 
das kann ich mir genau vorstellen wie er gegen den einzelnen Pfeiler läuft!
:laugh:

naja dann gute Besserung :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 13:03 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Gute Besserung Vahid! Ich möchte nicht gegen so einen Pfeiler laufen, das tut weh und ist peinlich.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 17:08 
Koller schmeißt Hashemian raus!
RTL Videotext 218


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 21:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Als Ergänzung: Klick!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 09:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Auch dort glänzt er nicht als Torjäger...

One-Season-Wonder

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 03:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ich habe Hash heute - gestern - im Stadion gesehen. War mir zwar nicht 100 % sicher, weil mit Bart, aber das Gesicht erkenn ich normal schon. Vielleicht wittert er ja noch eine Chance hier, wenn der neue Trainer da ist :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Tja, so schnell kann's gehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501966/

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008 21:01 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Oh je.
Vahid hat jetzt wohl wirklich sein gesamtes Pensum bei den Bayern verpendelt.
Und das letzte bisschen hat er bei 96 verdaddelt...

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 02:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
das war es jetzt in bochum:
http://www.11freunde.de/sonstige/116462

aber für die zweite liga ist der doch immer gut, zb. wenn forsell und hanke nicht mehr wollen sollten. :mrgreen:

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: