Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 17 | [ 329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2008 13:41
Beiträge: 217
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Ich denke im Besten Fall ist eni Sieg in Bremen drin, in Bayern haben wir gezeigt, das wir Druck machen können. Stajner schoss das 1:0 bis dahin war alles ok nur haben wir adnn abgeschaltet was Bayern sehr begrüßt hat. Ich denke im Bestfall ein 1:2 oder 2:3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 19:23 

Registriert: 18.02.2009 20:47
Beiträge: 204


Offline
Ich kann mir gegen jeden einen Auswärtssieg bei dieser lage vorstellen, aber nur nicht gegen Werder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 20:08 

Registriert: 15.03.2009 16:22
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover-Garbsen


Offline
H96er hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Einigen Werder-Fans scheint der dortige Abwärtstrend mächtig zugesetzt zu haben, wenn man sich den Spielethread Werder Bremen - Hannover 96 in deren Forum ansieht. In einem Fall wird sogar versucht, die AWD-Arena abzuqualifizieren. Man muss sich wohl Luft verschaffen aus der Enttäuschung über den "Möchtegern aber Kannnicht-Umbau" an der Weser.


Stimmt, ich habe mich im Fischkopf-Forum auch mal umgelesen und frage mich doch ernsthaft was sich diese Fans einbilden. Wenn UNSER Stadion unspektakulär ist, dann fällt mir zu deren Spielstätte kein passendes Wort ein. Mann, Bremenfans, bildet euch nicht zu viel ein, ohne Per würdet ihr jetzt gegen Osnabrück kicken...
Bin mal gespannt wie viele von uns mitfahren, vielleicht können wir so eine Art Heimspielatmosphäre erzeugen, dann ist ein Punkt auf jeden Fall drin.


Hehe, auch mein einer Beitrag wurde zitiert. Machen die sich so heiß auf das Spiel? Durchforsten dieses Forum, kopieren unsere Beiträge in ihr Forum um dann mehr oder weniger dummsinnig darüber zu tratschen.
Arme Arme Werder Fans........ :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
gut das ich mir da Spieltags Threads nie durch lese :-D da lese ich lieber beim Gegner.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Richtig lustig bei den ganzgrünen. Mußte herzlich lachen, insbesondere über das mit dem Sportsfreund und dem Weichei. Wenn die wüßten...

Sind alles nur ganz kleine Fische!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Und ich dachte immer, so etwas gibt es nur im Großstadtrevier. :D

Wenn der Bremer Zug rollt und sie ihr Potential ausspielen, wird es besonders schwer. Wie jedes Auswärtsspiel, hehe. Neue Erkenntnisse wird es wohl nicht geben, da sollte man sich schon ein dickes Fell angelegt haben. Kampfeswillen und Leidenschaft, mehr bekamen wir auswärts bis jetzt nicht zu sehen. Im Abstiegskampf reicht mir das aber, obwohl mir am Ende 3 Punkte viel lieber sind. „Egal wie!“

„Schön, dass wir darüber gesprochen haben!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 11:23 
Wettervorhersage


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 12:45 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
www.ultras-hannover.de

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 15:16 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch am Sonntag sehe. Hoffentlich halten wir das ein, was das Motto verspricht. Auf nach Bremen, für Hannover und gegen den Abstieg!

Meine Vorfreunde ist groß- allerdings war sie das letztes Jahr in Bremen auch :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 15:24 
im Werder-forum wird ja 1893 ganz schön angegangen:


http://forum.werder.de/showthread.php?t=3721

und sie halten dich für einen Mann :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2008 23:00
Beiträge: 40
Wohnort: Neustadt


Offline
Sorry, wenn ich mich da als Neuling hier im Forum mal einmische, aber wie
ARM ist das denn bitte?

Einfach Beiträge aus anderen Fanforen zu zitieren und sich dann über die Zitate das Maul zu zerreissen. :roll:


Ich hoffe das wir in Bremen an das Hoffenheim Spiel anknüpfen und mit einen Unentschieden in Bremen eine "Auswärtsserie" starten. :fan:

Jiri wird sicherlich es sich nicht nehmen lassen noch ein Tor gegen den Abstieg in Bremen zu erzielen.
(Das ist dann Tore mässig seine Saison bei den Roten)

Ich glaube aber nicht daran das unsere Abwehr es schaffen wird hinten zu Null zu Spielen.
Daher muss am Ende wie in Hoffenheim ein Unentschieden reichen.

Im Abstiegskampf hiflt jeder Punkt.

_________________
Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Warum so intolerant? Wenn sie das brauchen und ehrlich, wenn es einen User hier stört, was ein Bremer drüben über ihn denkt, dann sollte er am Selbstbewusstsein arbeiten.
Zum Stadion Bashing: Das einzig Gute, was mir zum Weserstadion einfällt, ist dass es noch Weserstadion heisst. Und nicht Becksarena oder Ähnliches.
Unsere Arena muss sich jedenfalls deutschlandweit nicht verstecken und das sollte sich auch keiner einreden lassen.

Ach Fussball gibts bestimmt auch noch.
Das läuft auswärts nach Schema F. Zwei amateurhafte Fehler im Defensivverhalten und wir liegen 2:0 hinten. Hecking stellt auf dem Platz um und die Mannschaft im Hirn. Mann schafft das 2:2 und kratzt kurz vor Schluss am Sieg.
Fazit Punkt in Bremen. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
J.Niedersachsen hat geschrieben:
im Werder-forum wird ja 1893 ganz schön angegangen:


http://forum.werder.de/showthread.php?t=3721

und sie halten dich für einen Mann :lol:


Mir macht das nix, ich find das sogar lustig. Denen spucke ich doch spielend auf den Kopf!! :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 08:39 
1893 hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
im Werder-forum wird ja 1893 ganz schön angegangen:


http://forum.werder.de/showthread.php?t=3721

und sie halten dich für einen Mann :lol:


Mir macht das nix, ich find das sogar lustig. Denen spucke ich doch spielend auf den Kopf!! :wink2:



:nuke: das glaub ich gern..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 11:35 

Registriert: 21.03.2008 12:58
Beiträge: 121


Offline
freue mich schon richtig auf das spiel....fahrt ihr alle mit dem sonderzug?

weiß einer ob pilskronen bzw. papierschnipsel erlaubt sind,denn in münchen und gladbach waren sie nicht erlaubt?!

mein tipp: 2:1 für uns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 14:08 

Registriert: 22.09.2007 08:04
Beiträge: 858


Offline
Wir hauen die Fischköpfe weg. Bremen hat so ein kleines Stadion. Auf der kleinen Anzeigetafel konnte ich gar nichts erkennen. Haben wohl kein Geld für eine größere:( :lol:
Bratwürstchen können die auch nicht machen, die waren so weich, habe mich gefragt, ob die Fischmehl dort drin verarbeitet hatten.

Mein Tipp: 0:1
:fan:

_________________
Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 14:17 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
Ich hab mal ne Frage:

Und zwar reise ich für das Spiel aus dem Kurzurlaub in Berlin extra Sonntag morgends ab. Mit Freunden werde ich mich dann in Hannover treffen, einen leckeren Döner genießen und dann mit dem Sonderzug weiterjuckeln. Allerdings muss ich in der verbotenen Stadt umsteigen und das auch noch in voller Montur, Trikot. etc. Ist das ein Problem? Bzw. kann ich da in voller Ausrüstung rumturnen ohne einen auf die Mütze zu kriegen? :D

Danke schonmal 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 14:30 

Registriert: 04.11.2007 18:19
Beiträge: 155


Offline
Kommt drauf an. Am Hauptbahnhof ist es eigentlich sicher weil bestimmt viel Polizei vor Ort sein wird. Durch die ganze Stadt marschieren würde ich aber nicht. Zumindest nicht alleine :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 14:48 

Registriert: 17.09.2006 20:06
Beiträge: 221
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn ich mir ansehe, wie die Brämer unser Niedersachsenstadion verunglimpfen, könnte ich ko... schreien.
Wenn ich mir mal 'ne Luftaufnahme vom Weserstadion anschaue, ist das erste Wort, was mir einfällt: Kloschüssel.
Und mal zum Thema Stadionnamen verkaufen... Becks-Arena klingt doch eigentlich nicht so übel, oder Tchibo-Arena... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 14:54 

Registriert: 21.03.2009 18:57
Beiträge: 507
Wohnort: Schwarmstedt


Offline
Ich hab mal eine Frage, bzw. 2:

1. In welchen Block werden sich die Ultras aufhalten?

Und die 2. Frage die ich mir schon über längere zeit stelle:

Wie wird man eig. so ein Megaphon-Mann :P (ich weiß das Wort hört sich komsich an) der da Stimmung macht?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 17 | [ 329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: