Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 236 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
@NiCKii96

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber darin unterscheiden sich halt richtige Fans von gelegenheits Stadiongänger! Dieses sinnlose Gepfeife bringt doch sowieso nichts, das verunsichert die Mannschaft nur noch mehr.

Gruß. :wink:

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:59 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
hab heute nochmal geguckt bzw. gehört ,wie haben wirklich noch was anderes Lied gesungen. Hab aber auch kein Link dazu.

Ja diese Pfiffe sind echt dumm,vor allem weil es der Mannschaft nicht hilft. Im Gegenteil, die setzten sich dadurch noch mehr unter Druck!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:12 

Registriert: 17.09.2006 20:04
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover


Offline
Redboy hat geschrieben:
@NiCKii96

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber darin unterscheiden sich halt richtige Fans von gelegenheits Stadiongänger! Dieses sinnlose Gepfeife bringt doch sowieso nichts, das verunsichert die Mannschaft nur noch mehr.

Gruß. :wink:


Über Sinn oder Unsinn der Pfiffe will ich gar nicht diskutieren, aber es sind nicht nur Gelegenheits Stadiongänger die pfeifen, sondern auch genug Leute die immer dabei sind.

_________________
Drei Buchstaben, zwei Vereine, eine Leidenschaft:HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Heiko_B hat geschrieben:
Redboy hat geschrieben:
@NiCKii96

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber darin unterscheiden sich halt richtige Fans von gelegenheits Stadiongänger! Dieses sinnlose Gepfeife bringt doch sowieso nichts, das verunsichert die Mannschaft nur noch mehr.

Gruß. :wink:


Über Sinn oder Unsinn der Pfiffe will ich gar nicht diskutieren, aber es sind nicht nur Gelegenheits Stadiongänger die pfeifen, sondern auch genug Leute die immer dabei sind.


Kann ich nicht beurteilen, ich pfeife jedenfalls nicht!

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 00:16 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich hätte auch gepfiffen, wenn ich pfeifen könnte. Es kann doch nciht war sein, dass ihr meint, dass man nicht das Recht hat (auch als Immer-ins-stadion-geher) zu pfeiffen. Ich hab mich bei jedem heimspiel bis jetzt mehr oder weniger heiser gesungen. konnte kaum reden zur Halbzeit. Habe weiter supportet, aber die Mannschaft wurde nur noch schlechter. Ob man jetzt irgendwelche Lieder mit schönen melodien singt oder ein einfaches HSV, nichts trieb die mannschaft nach vorne. Meiner Ansicht nach, hat der Zuschauer nach soviel Support das Recht zu pfeiffen, wenn die Mannschaft keine Reaktion bzw. Besserung zeigt. Oder sollen wir uns nach 70 mins mit dieser Leistung und nem 1:1 zufrieden geben?

Dann gab es da noch diese Bild-zeitung leser am N16 am Gang, die die ganze zeit nur über Rizmos lieder pöbeln, und versuchen mit ihren HSV's die Lieder zu übertönen. Was wollen die Typen eigentlich? Wollen sie 90 minuten lang HSV schreien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Maxy1896 hat geschrieben:
Was wollen die Typen eigentlich? Wollen sie 90 minuten lang HSV schreien?


:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2007 15:19
Beiträge: 190
Wohnort: nahe Hildesheim


Offline
Zur Stimmung kann ich nur sagen, einfach schlecht ..
Finde es traurig, was von der Nordkurve kommt ...

Wenn es darum geht, die Mannschaft anzufeuern ist es der kleinste Teil der Fans, die mitmachen aber wenn es darum geht, ANTI Braunschweig zu singen, dann sind plötzlich alle dabei ... :?:

Super Leute ich bin echt Stolz auf euch .... weiter so :evil:

Hatte eine kleine Hoffung, dass wenigstens mal was für Hanno kommt ... auch falsch gedacht.
In der Hinrunde kamen mehr Supports von den Gästefans, als von den eigenen. Warum?

Zu den Pfiffen kann ich nur sagen Bild

_________________
Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 11:58 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Die Pfiffe nach dem Spiel fand ich berechtigt. Soll die Mannschaft doch mal spüren,dass es den Fans jetzt langsam auch reicht. Klar brauchen sie Unterstützung,die sie ja auch schließlich während des Spiels immer bekommen. Aber nach dem Spiel können die Fans auch ihren Unmut Luft machen.
Was ich aber nicht schön fand, waren die Pfiffe gegen Morten Jensen während des Spiel. Man hat bemerkt,dass er schon verunsichert war und diese Pfiffe haben es auch nicht besser gemacht.
Die Stimmung allgemein fand ich mal wieder nicht gut. Kaum jemand auf der Westtribüne hat die Nordkurve unterstützt. Und oftmals wurden wir von den Bielefelder-Fans überstimmt.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
Die Pfiffe nach dem Spiel fand ich berechtigt. Soll die Mannschaft doch mal spüren,dass es den Fans jetzt langsam auch reicht. Klar brauchen sie Unterstützung,die sie ja auch schließlich während des Spiels immer bekommen. Aber nach dem Spiel können die Fans auch ihren Unmut Luft machen.
Was ich aber nicht schön fand, waren die Pfiffe gegen Morten Jensen während des Spiel. Man hat bemerkt,dass er schon verunsichert war und diese Pfiffe haben es auch nicht besser gemacht.
Die Stimmung allgemein fand ich mal wieder nicht gut. Kaum jemand auf der Westtribüne hat die Nordkurve unterstützt. Und oftmals wurden wir von den Bielefelder-Fans überstimmt.


Gegen Morten Jensen haben wohl nur die GeBILDeten gepfiffen! Komisch, dieses Blatt liest doch offiziell keiner... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 12:46 

Registriert: 11.12.2008 14:17
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover


Offline
Speziell was in der zweiten Halbzeit aus der "Kurve" gekommen ist, war sehr mickrig, das kann bei einem Heimspiel nicht sein, dass der 12. Mann fehlt, außer einzelnen "HSV"-Rufen, das war echt zu wenig, grad nach dem Ausgleich durch Wichniarek ist die Stimmung gekippt. Von Anfeuerung keine Spur mehr. Die sogenannten "Richtigen Fans" sollten sich auch mal hinterfragen, anstatt zu meckern, dass von den "Schönwetterfans" nichts kommen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:09 

Registriert: 06.04.2008 11:37
Beiträge: 82


Offline
edit


Zuletzt geändert von NiCKii96 am 23.04.2009 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:20 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Redboy hat geschrieben:
@NiCKii96

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber darin unterscheiden sich halt richtige Fans von gelegenheits Stadiongänger! Dieses sinnlose Gepfeife bringt doch sowieso nichts, das verunsichert die Mannschaft nur noch mehr.

Gruß. :wink:


Ich mag solche User gerne. :D
Ich könnte jetzt was schreiben, aber ich glaube das spare ich mir....

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
Respeckt der Beitrag hat es richtig auf dem Punkt gebracht! Also Lieber an den Support mitmachen anstatt zu meckern! Und Dieser beitrag gilt nicht für jeden , die ihren arsch aufreißen und supporten die brauchen sich da nicht angesprochen fühlen!

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
@Nicki

1896% Zustimmung!

Die Leute die in den Blocks sitzen und sich aufregen weil man während des Spieles aufsteht und dumm gucken weil man sich die Seele aus dem Leib schreit um seine Mannschaft zu unterstützen sind lächerlich! Mir ist das so was von scheiß egal was andere Leute von mir denken! Ich zeige meinen Stolz, egal wann, egal wo! Die Leute die dumm gucken sind neidisch, neidisch darauf nicht so emotional am Verein zu hängen, nicht diese pure Freude vor einem Spiel zu spüren! Wenn ich mich auf dem Weg zum Stadion mache, spüre ich mit jedem Schritt richtung Stadion wie das Adrenalin meinen Körper durchströmt, es ist einfach nur geil! Fußball beginnt bei denen wenn Anstoß ist, bei uns wenn wir aufstehen.

Die richtigen Fans wissen was es bedautet für den Verein zu leben!

Lebe Ultra.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:36 

Registriert: 06.04.2008 11:37
Beiträge: 82


Offline
edit


Zuletzt geändert von NiCKii96 am 22.04.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:43 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Jajaja, alles ja sehr nett geschrieben, aber ihr glaubt doch nicht im ernst das die Leute im Stadion die nicht immer mitsingen keine Fans sind die zu ihrem Team stehen egal wie sie spielen?
Ist doch blödsinn.
Ich stehe auch mit 96 auf und penne mit denen ein. Ob ich jetzt "supporte" oder nicht hängt doch gar nicht damit zusammen.
Überlegt mal ein wenig wen ihr alles damit angreift.
Greift wegen mir die an, die nur ins Stadion gehen wenn 96 gut spielt.
Da gibts genug hier im Forum.

Das sind meistens auch übrigens die die hier am meisten gegen den Trainer wettern....

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
@Hypnos

Ich habe nicht geschrieben das die andern keine Fans sind nur um das Mal klarzustellen. Es sind auch Fans, nur mit unterschiedlichen Einstellungen zum Fußball und ihrem Verein.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
SuperS24 hat geschrieben:
Hatte eine kleine Hoffung, dass wenigstens mal was für Hanno kommt ... auch falsch gedacht.


Also ich habe TV Bilder gesehen mit zwei größeren Transparenten. Da war auf weißem Grund "HANNO-ver" geschrieben.

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Unter Trappatoni hat der VfB das Stadion leer gespielt, unter Hecking tut es jetzt 96. War sehr licht gestern, der Support verbesserungsbedürftig, zusätzlich sind viele irgendwo durch die gegend gelaufen statt sich das Spiel anzusehen. Wird bescheiden genug, wenn das in der RR so weitergeht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 19:10 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
SuperS24 hat geschrieben:
Zur Stimmung kann ich nur sagen, einfach schlecht ..
Finde es traurig, was von der Nordkurve kommt ...

Wenn es darum geht, die Mannschaft anzufeuern ist es der kleinste Teil der Fans, die mitmachen aber wenn es darum geht, ANTI Braunschweig zu singen, dann sind plötzlich alle dabei ... :?:

Super Leute ich bin echt Stolz auf euch .... weiter so :evil:

Hatte eine kleine Hoffung, dass wenigstens mal was für Hanno kommt ... auch falsch gedacht.
In der Hinrunde kamen mehr Supports von den Gästefans, als von den eigenen. Warum?

Zu den Pfiffen kann ich nur sagen Bild


Ey Kumpel, mach Stimmung und sorg dafür das es besser in der Nordkurve läuft.
Und, wenn man mal richtig gucken würde wäre dir auch ein Transparent für Balitsch aufgefallen, man, man, man.
Keine Ahnung aber so einen Beitrag schreiben. :noidea2:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 236 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 445  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: