Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou
BeitragVerfasst: 08.02.2003 21:26 

Ich wußte, daß er heute treffen würde..Mohamadou Idrissou, Fußballgott, Er ist einfach so elgant auf dem Platz. Erst mal ein bißchen ausruhen von der Heimfahrt und dann können wir hier die Lobeshymden für die Nr.25 anstimmen. Ich muß jetzt auch unbedint ein Idrissou - Trikot haben, werde französich lernen und sofort Urlaub mit Tui in Kamerun buchen..Man, war das Spiel schööön..
Danke Mo....

Zuletzt geändert von friendms am 27.06.2003 20:11, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 21:30 

bald haben alle spieler ihren eigenen thread! find ich cool :wink:
mo war wirklich gut. aber man muss ja nicht gleich so übertreiben.*g* hoffentlich kommt nicht wieder so ne schwäche-phase... aber denken wir erstmal positiv! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 23:21 

Ja genau... oder wie Ralf rangnick so schön und trocken sagte:"Er hat für diese Saison doch 15 versprochen, da wurde es Zeit, dass er mal wieder trifft." :lol: Also weiter so! Das kann er noch schaffen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 00:34 

Er hat uns faaaahhhns sogar ein TOR gewidmet :D

Cu Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 00:39 
Husky hat geschrieben:

Cu Husky

Oh ... Toll ...
.... stellt sich die Frage, für wen die anderen beiden waren :wink:

@SimakGirl : Bitte nicht ... so süüüß sind die in echt auch nicht alle *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:32 

hä? hab ich mal behauptet, dass mo süß ist?? nee, er kann nur gut tore schießen! ich hab übrigens noch keinen einzigen spieler-thread eröffnet! was einem alles unterstellt wird... *tztztz* *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:40 
@simakgirl

:wink:

Betreff des Beitrags: Singt Mo ein Geburtstagslied in Rostock
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:26 

Hi, eben hab ich ein wenig Angst bekommen..Hoffentlich hat das niemand in Italien, England oder in Bayern,Hamburg, Leverkusen oder so mitbekommen mit den drei Toren von Mo...Hoffentlich versucht den niemand abzuwerben..Also, wenn er das nächste mal eine Chance vergeigt, dann denkt dran..vielleicht macht er das für die Fans...ein bißchen sollte er vielleicht sein "Licht unter den Scheffel" stellen und so ein bißchen auf Pokerface machen,,aber dann im entscheidenden Augenblick wieder so einen halben Six-Pack hinlegen. Also ein halber Six-Pack ist für mich ab heute ein Mo-Pack...
Übrigens Mo hat am 8.3. Geburtstag..aber an diesem Samstag spielen unsere Jungs nicht..sondern am Sonntag in Rostock....also wenns irgendwie geht sollten wir dahin um Mo ein Geburtstagslied zu singen..
Ich finde Mo läuferisch ziemlich engagiert für einen Stürmer..wenn ich mir da den japanischen Sushi-Hüpfer angucke im Vergleich, den Hamburg da geholt hat...und das 2:0 gestern..so von ganz links von der Torauslinie noch reingeschoben..so hab ich früher auch meine Tore gemacht...auf dem Schulhof..oder in der B-Jugend..:) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:36 
Moderator

Ich glaube kaum, das die IN Rostock spielen. Ich denke eher, Rostock spielt bei uns. ;)

Betreff des Beitrags: Danke Fuchs !!!
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:49 

Hey, Du Fuchs, du hast Recht, ich hab nur flüchtig auf den Spielplan hier auf der Seite geguckt und als ich keine Samstagsspiel gesehen habe, hat sich gleich das Hirn ausgeschaltet..Um so besser..ich hab mir gerade die Nationalhymde von Kamerun angehört..Eigentlich künnte ja auch Kinderüberraschung in Zukunft die Nr.25 präsentieren so a là : Drei Tore auf einmal? Das geht nun wirklich nicht...Doch Mo mit links, Mo mit rechts und Mo mit Köpfchen...wie wärs mit Sprechgesängen wie:::
Mooooooooo---Idrissou!!!!!!!
Jetzt wird mir auch klar, warum mir der Kerl so sympathisch ist.. Ich war früher auch Linksaußen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:53 
Moderator

Naja Fuchs weniger :mrgreen: ... Meine falschen Angaben zum nächsten Spiel waren im "alten" Forum schon legendär (ich dachte wir spielen die Hinrunde IN Bremen und IN Bochum), bloß bei Rostock bin ich mir relativ sicher, da ich in Rostock dabei war. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 16:42 

Svennypenny hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:

Cu Husky

Oh ... Toll ...
.... stellt sich die Frage, für wen die anderen beiden waren :wink:

@SimakGirl : Bitte nicht ... so süüüß sind die in echt auch nicht alle *g*

Seiner neuen Freundin :D

und dem Fredi Bohhhbic der leider nix konnte spühlen :D

Cu Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 11:15 

hoffentlich bleibt er jetzt auf dem teppich und dreht nicht wieder ab !!!! allüren kann sich ein ronaldo oder ailton leisten, aber kein idrissou... klappe halten und weiter tore machen, dann klappts auch weiterhin mit der nationalelf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 11:38 

Chelsea wie meistens auffen Punkt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 23:45 

Torjäger-Tabelle
Platz Spieler Verein Tore
1 Ailton Werder Bremen 14

2 T. Christiansen VfL Bochum 12

3 M. Schroth TSV 1860 München 11

G. Elber FC Bayern München 11

S. Ciric 1.FC Nürnberg 11 (1)

6 B. Lauth TSV 1860 München 10 (1)

K. Kuranyi VfB Stuttgart 10

Ewerthon Borussia Dortmund 10

9 F. Bobic Hannover 96 9 :):):)

J. Koller Borussia Dortmund 9

11 B. Romeo Hamburger SV 8

C. Pizarro FC Bayern München 8 (1)

M. Idrissou Hannover 96 8 (3) :):):)

Marcelinho Hertha BSC Berlin 8 (1)

15 A. Wichniarek DSC Arminia Bielefeld 7

M. Ballack FC Bayern München 7

M. Diabang DSC Arminia Bielefeld 7

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 01:09 

Ja, gaaaaaaanz ruhig!!!
wir sind ja alle der Meinung, dass er ein guter ist und noch ein gaaaanz großer werden kann!!!

Auch haben wir uns seeeehr über seinen Dreierpack gefreut!!!

Aber richtig ist auch, dass wir hoffen, dass er nicht wieder in das Loch fällt in das er am Ende der Rückserie gefallen war.

Wo ich jedoch die gaaaanz große Stärke von ihm sehe, ist der enorme Druck, den er fähig ist, auf einen gegnerischen Abwehrspieler auszuüben!!! Die Beispiele gegen den kleinen hsv waren eindrucksvoll. Ein Hamburger(net aus der amerikanischen Botschaft :wink: ) ist hinten rechts unbedrängt in Ballbesitz. Mo ca. lockere 2000km von ihm entfernt (grob geschätzt :!: ). Er (der nicht aus der Botschaft kommt) guckt für eine Nanosekunde auf den Ball und schon baut sich der, sich scheinbar durch ein Wurmloch geflogene Mo mit seinen 3,25m schlacksigem Körper vor ihm auf :shock: und nimmt ihm fast gleichzeitig den Ball ab!!! :o
Vielleicht:!: etwas übertrieben, aber so kommt mir das teilweise so vor!!! Und jetzt fängt er auch noch an Tore zu schießen wie ein Großer, uiuiui, da wird einem aber unheimlich...

Hoffentlich bekommt er da auch so eine Konstanz rein, wie in seine Defensivleistungen...*träum*

Und hoffentlich hebt er nach den ganzen Wurmlöchern nicht auch noch ab... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 01:14 
Was mich an Mo so fasziniert, ist, dass es ihm scheinbar egal ist, gegen wen er spielt. Respektlosigkeit ist eine Eigenschaft, die ich eigentlich nicht wirklich schätze. Bei jungen Fußballern tue ich das aber sehr wohl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 21:29 

Na ja, wenn man "Respektlosigkeit" durch "Selbstbewußtsein" ersetzt, hört es sich doch schon viel netter an. Er scheißt sich einfach nicht gleich in die Hosen, nur weil ein gestandener Bundesligaprofi vor ihm, der gerade mal eine halbe Bundesligasaison auf dem Buckel hat, steht. Und das macht ihn so wertvoll.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 22:22 

tolles spiel, tolle tore, keine frage.
in meinen augen neigt der gute allerdings zu höhenflügen, überheblichkeit hat noch keinem profi gutgetan :!:
da heisst es: idrissou gleich auf den boden der tatsachen zurück zuholen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 22:37 

Ich verfolge ja leider nicht so die hannoversche Presse und hab noch nicht so viel mitbekommen auch an Statements von ihm..Also, wenn er zu Höhenflügen neigt, dann sind ja demnächst auch mal ein paar Kopfballtore fällig..Ne im Ernst, bei den Toren war ja auch Glück dabei. Hätte er das zweite verdribbelt, weil er ja den Gegner noch umspielt hatte, dann wär das Gejammer wieder da gewesen. Und ich glaub beim dritten war es so wie Fredi Bobic in der Stadionzeitung geschrieben hat:
"Generell sollen die Fans immer die gesamte Mannschaft unterstützen. Es wird ein anderer als Torschütze in die Bresche springen, so wie Krupi in München. - Und wenn nicht, machen sich die Nürnberger eben selber einen rein... - "
Also bei dem Tor hatten die Nürnber wohl auch nur das Christkindl im Kopf oder die Rostbratwürstchen schon auf dem Pausengrill gesehen...
Es werden sicher wieder Spiele kommen, wo er auch gute Chancen vergeigt...Aber diesen Hattrick wird man ihm nicht vergessen. Glücklicherweise stand ich im N48 und hab alles super gesehen..
Vielleicht kommt aber bald auch die Zeit, wo man nach einer 2:0 Pausenführung nicht mehr zittern muß...Aber der Fußball der Hannoveraner ist super zur Zeit...Spielerisch und läuferisch und technisch auf einem Niveau das mit Konstanz und Glück nach oben führt in der Tabelle..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste