Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Neues Spiel - neues Glück : Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Spiel - neues Glück : Thomas Brdaric
BeitragVerfasst: 05.10.2003 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Nach dem Spiel haben viele Thomas Brdaric als tragische Figur erlebt.
Böse Kritiken kamen unter anderem auch von mir. Nachdem ich alle Threads auch im Fanmagazin gelesen habe und auch diverse Äußerungen gesammelt habe, komme ich zu dem Schluß:
Schwamm drüber und durchziehen jetzt. Ich hab zwar von N3 ein Hin und Hergerangel gesehen und ob in der ersten Phase nur die Nase in Rosts Gesicht gesteckt hat oder nicht. Bratwurst jetzt !
Dieser Thread sei jetzt also ihm gewidmet.
Vielleicht kann er ja mal seine nächsten Tore so vom Strafraum machen, dann kommt er den Torhütern auch nicht so nahe :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2003 20:42 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
hätte brdaric nicht depressiv nach tschechien flüchten können? der hätte doch viel mehr grund dazu. sry ich kanns überhaupt nicht verstehen wie jemand mit so wenig spielerischem können sich so lange in der bundesliga behaupten konnte bisher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2003 22:31 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
@LordBlade: Bevor ich hier gegen Brdaric motze (er war natürlich höchst unglücklich anzusehen, aber er hat als einziger neben TC unermüdlich gekämpft) würde ich mich 10x mehr über Trainerliebling USA aufregen !! Im 7. von 8 Punktspielen fiel er durch katastrophales Zweikampfverhalten, "Wegbegleiter und Flankenzugucker" auf . Zum wiederholten Male fiel über seine Seite eine torbringende Flanke, ließ sich gestern sogar von Grobtechniker Seitz ein ums andere Mal vernaschen !! Er ist der Wunschtraum aller offensiven Linksspieler in der Liga-mehr Freiheiten als im Training-und das schon seit Zweitligazeiten ! RAUS-und einen unserer JUNGEN Leute rein- klappt bei anderen auch ohne eingebildete Nationalspieler !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
ich will brdaric gar nicht absprechen das er sich nicht bemüht oder kämpft. aber es wirkt bei ihm immer etwas konzeptlos und hektisch. er ist zwar ein ständiger unruheherd... aber leider auch für die eigene mannschaft.
irgendwie hab ich bei ihm immer den eindruck "so sehen verlierer aus".
wobei ich damit in keinster weise seine frisur mit ins spiel bringen möchte :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
immerhin zeigt er Emotionen :wink:
Er kämpft und rackert, ist aber auch sehr unglücklich in seinen Aktionen,

jedenfalls ist er fairer als der Rost,
wie theatralisch der sich hat fallen lassen, und die schwachen Linesmen,
fallen drauf herein,
für mich hätte der Rost vom Platz gestellt werden müssen!!!!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 12:59 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
@LordBlade: Bevor ich hier gegen Brdaric motze (er war natürlich höchst unglücklich anzusehen, aber er hat als einziger neben TC unermüdlich gekämpft) würde ich mich 10x mehr über Trainerliebling USA aufregen !! Im 7. von 8 Punktspielen fiel er durch katastrophales Zweikampfverhalten, "Wegbegleiter und Flankenzugucker" auf . Zum wiederholten Male fiel über seine Seite eine torbringende Flanke, ließ sich gestern sogar von Grobtechniker Seitz ein ums andere Mal vernaschen !! Er ist der Wunschtraum aller offensiven Linksspieler in der Liga-mehr Freiheiten als im Training-und das schon seit Zweitligazeiten ! RAUS-und einen unserer JUNGEN Leute rein- klappt bei anderen auch ohne eingebildete Nationalspieler !!!


das ist hier der brdaric thread, also über wen spreche ich dann? danke!
das er unermüdlich gekämpft hat.... eigentlich ist er mir dafür nur bei seiner roten karte aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
redet ihn nicht schlechter, als er ist! Ist doch ungefähr mit Stendel oder Mo auf einem Level


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Habe Brdaric auch kämpfen gesehen. Das hat zwar nichts gebracht, war aber mehr, als ein Mo oder ein Cherundolo gezeigt hat. Insofern Zustimmung zu NurBiskup. Vor allem Cherundolo sollte im nächsten Spiel durch eine Kiste Bier ersetzt werden. Da macht der gegnerische Stürmer eher mal Halt :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Klasse war aber die Aussage von dem
" IchkanncoolimPorschesitzenundDunichtHerrFleischer" auf die Frage :

" Haben Sie Herr Rost im Gesicht berührt?"
Antwort Brdraricic:
" Ne, also ich habe gesagt, das ich.... also ich meine meine Haare.... ähm der Luftzug meiner Haare, also ich glaube ihn hat der Luftzug meiner Haare umgehauen. "

-------
Wenn ich Rost wäre, wäre ich da auch umgefallen.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 14:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Brdaric soll sich nicht aufregen.Er ist einer der größten Schauspieler und Provokateure der Bundesliga.Man erinnere nur an die Szene letzte Saison mit Kahn,in der angeblich "Todesangst" hatte.Wer so blöd zu einem anderen Aufwiegler und Provokateur wie Rost hingeht,muss damit rechnen, vom Platz zu fliegen.Im übrigen war es in der Szene nicht unbedingt ein Elfer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
das mit der Todesangst war auch zu 100% ernst gemeint...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Steffi hat geschrieben:
redet ihn nicht schlechter, als er ist! Ist doch ungefähr mit Stendel oder Mo auf einem Level


Hast Du oben die Passage mit den ehrverletzenden und beleidigenden Äußerungen gelesen :?: :wink:


chelsea hat geschrieben:
Brdaric soll sich nicht aufregen.Er ist einer der größten Schauspieler und Provokateure der Bundesliga.Man erinnere nur an die Szene letzte Saison mit Kahn,in der angeblich "Todesangst" hatte.Wer so blöd zu einem anderen Aufwiegler und Provokateur wie Rost hingeht,muss damit rechnen, vom Platz zu fliegen.Im übrigen war es in der Szene nicht unbedingt ein Elfer.


Zum zweiten Male heute 100%ige Zustimmung, ach, was schreibe ich, 1000%ige Zustimmung und genau darum geht es auch, sein gesamtes Verhalten, früher schon in Leverkusen.
Ich will ihm gestern ein Bemühen auch nicht abstreiten, bewegt hat er sich. Aber wer so ungeordnet über den Platz läuft, der hat entweder das Spiel nicht verstanden, oder sein Hauptziel ist es, selbst der Held zu werden und den Mitspielern den Weg zum Tor zu verbauen. Wenn ich nur daran denke, wie der in Leverkusen gespielt hat, da ist unter der Frisur sicher nur der Gedanke gekreist: "Christiansen darf kein Tor machen, ich muß es selbst machen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Brdaric soll sich nicht aufregen.Er ist einer der größten Schauspieler und Provokateure der Bundesliga.Man erinnere nur an die Szene letzte Saison mit Kahn,in der angeblich "Todesangst" hatte.Wer so blöd zu einem anderen Aufwiegler und Provokateur wie Rost hingeht,muss damit rechnen, vom Platz zu fliegen.Im übrigen war es in der Szene nicht unbedingt ein Elfer.

Sorry, das war eine rote Karte von Kahn, die nicht als solche geahndet wurde.
Unabhängig ob Brdaric "todesangst" hatte oder nicht.
Schauspielerei ist das letzte, was man ihm in der Situation mit Kahn vorwerfen sollte.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 16:20
Beiträge: 123
Wohnort: TuS Altwarmbüchen


Offline
Ich mag Brdaric.....als Kämpfer.....
Stendel finde ich auch okay...als defensiver ausgerichteten Stürmer in den Schlussminuten um kämpfend das Ergebnis über dieZeit zu retten....ähnlich bei Brdaric....aber er ist leider weder ein Knipser noch ein technisch versierter Spieler.

Beide in meinen Augen Einwechselspieler für die letzten 10-20 Minuten :wink:

_________________
~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Fubbes hat geschrieben:
Ich mag Brdaric.....als Kämpfer.....
Stendel finde ich auch okay...als defensiver ausgerichteten Stürmer in den Schlussminuten um kämpfend das Ergebnis über dieZeit zu retten....ähnlich bei Brdaric....aber er ist leider weder ein Knipser noch ein technisch versierter Spieler.

Beide in meinen Augen Einwechselspieler für die letzten 10-20 Minuten :wink:


Stimmt, Stendel für die ersten 19 1/2 Minuten und Brdaric um die letzten 30 Sekunden bis zum Abpfiff zu überbrücken. :wink:
Also wenn ich da an einige Spiel denke, könnte Brdaric wirklich noch extrem wichtig für uns werden ...

@Discostu: Hast natürlich recht, daß das von Brdaric mit Kahn damals keine Schauspielerei war, aber sich dann vor die Kamera zu stellen und von Todesangst zu sprechen, bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares oder ?
Fakt ist: Brdaric ist keinesfalls Europacuptauglich, man stelle sich vor, man fliegt zu einem Auswärtsspiel und es gibt auf dem Flug Turbulenzen ? Aber vielleicht hätte er danach ja auch keine Angst mehr vor Kahn ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Dieses Zitat steht als Homepage-Opener und Leitzitat auf der Homepage von Thomas Brdaric:
www.thomas-brdaric:


"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Junge,junge, im Moment läuft es für Dich doch so richtig scheiße und ich bin ja bemüht irgendwie noch das Gute zu finden und seh schon bald nichts mehr so dick sind meine rosa Gläser, die ich mal probeweise aufgesetzt habe, aber wenn ich sowas lese kann ich nur sagen:

Freundlich ausgedrückt:
Unglücklich, sehr unglücklich !!

Und authentisch emotional:
Hast Du ne Macke, Junge !!! :twisted: :twisted:

Gibts nicht so ein Lied von den Ärzten:
Manchmal haben Frauen Haue gerne?? Mit der entsprechenden
Pointe am Ende....

Wer findet hier noch ein gutes Haar in der Suppe !!!
Wenn ich sowas lese..


Rost - Du bist mein Volksheld

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
@friendms dieser Ausspruch stammt doch von unserem "Bundesberti" !!

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Weil Brdaric es verdient hat. Was hält er mir auch seine dicke Nase ins Gesicht? Er ist seit Jahren mit Schauspielereien dabei. Jetzt sieht er, wie es ist, wenn man selbst mal drankommt. Es hat endlich mal den Richtigen erwischt

@Burgwedler:
Das ist klar, daß das vom Bundesberti ist.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
friendms hat geschrieben:
Weil Brdaric es verdient hat. Was hält er mir auch seine dicke Nase ins Gesicht? Er ist seit Jahren mit Schauspielereien dabei. Jetzt sieht er, wie es ist, wenn man selbst mal drankommt. Es hat endlich mal den Richtigen erwischt

@Burgwedler:
Das ist klar, daß das vom Bundesberti ist.



Sorry aber ich bin nicht der @Burgwedler. :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Auch wenn jetzt einiger Frust an Brdaric abgelassen wird..nur mal so am Rande gerade auch in diesem Thread....

Die Schwalbe von Jiri Stajner war ja voll auch das letzte !!! Dann soll er doch lieber von der Mittellinie einen Volleyball-Aufschlag mit der Hand versuchen und drauf spekulieren, daß der Schiri die "Hand Gottes" nicht sieht....

Einige Spieler können zur Zeit nicht ihr Potential abrufen...Nicht mehr die gewohnte Zweikampfstärke. Mann, mann, mann...schade..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: