Denis Wolf [2003 - 2005] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Denis Wolf [2003 - 2005] Verfasst: 18.10.2003 23:19 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Herzlichen Glückwunsch Zu Deinem ersten Bundesligator...
Dein Thread sei hiermit eröffnet. Feedback zu Deinen ca. 21 Spielminuten
kommen noch:
-Gut: Ball energisch aus dem Tor gefischt und bereit zum Anschlußtreffer.
-In der zweiten Spielaktion gleich 3 Dortmunder vernascht und ohne Fehlpass..
Seit ich ihn in Rammlingen mal kicken gesehen hab, wußte ich: Der ist was, der wird noch besser !!! 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Denis Wolf - Wir sehen Dich gerne spielen !!! Verfasst: 18.10.2003 23:22 |
|
|
friendms hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch Zu Deinem ersten Bundesligator... Dein Thread sei hiermit eröffnet. Feedback zu Deinen ca. 21 Spielminuten kommen noch: -Gut: Ball energisch aus dem Tor gefischt und bereit zum Anschlußtreffer. -In der zweiten Spielaktion gleich 3 Dortmunder vernascht und ohne Fehlpass.. Seit ich ihn in Rammlingen mal kicken gesehen hab, wußte ich: Der ist was, der wird noch besser !!! 
Absolute Zustimmung, ein Supertyp, stand wenigstens noch Rede und Antwort bei Premiere...
Bin dafür, Per, Wolf, de Guzman reinzubringen. dann ist sofort frischer Wind da
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 07:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
volle Zustimmung, Glückwunsch auch von mir Denis,
mach weiter so!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 16:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gut so Denis !!
Du kannst nur gewinnen !!!
Fehler macht jeder, egal, wir wollen die Jugend sehen !!!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Denis Wolf - Wir sehen Dich gerne spielen !!! Verfasst: 20.10.2003 10:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
friendms hat geschrieben: Seit ich ihn in Rammlingen mal kicken gesehen hab, wußte ich: Der ist was, der wird noch besser !!! 
Genauso ging es mir auch. Damals habe ich allerdings den Namen vergessen.
...Wird mir so schnell nicht mehr passieren! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 10:55 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 12:00 |
|
|
Nicht erst seit dem Dortmund-Spiel konnte man sehen, dass aus dem Jungen was werden kann. Ich sage, ab in die Startformation gegen 1860!
Aber bitte keine überzogenen Erwartungen, Denis ist ein guter Spieler mit Zukunft, aber in den UEFA-Cup wird er uns nicht schiessen. Vielleicht nächstes Jahr... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 12:01 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Zitat: Fußball-Oberliga: VfV-06 verliert bei 96-Amateuren mit 0:1.
Das goldene Tor für die Gastgeber erzielte Denis Wolf bereits in der 9. Minute. Der Youngster hatte tags zuvor im Dortmunder Westfalenstadion sein erstes Bundesligator für die 96-Profis erzielt (siehe weiterer Artikel). Nach einem Fehler von Thomas Heinicke war Wolf seinem Gegenspieler Daniel Hell entwischt und schoss das Leder aus halbrechter Position flach in die lange Ecke.
Respekt!
Samstag einen Treffer in Dortmund
Sonntag den entscheidenden Treffer in der Oberliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Eine Chance hätte Wolf auf jeden Fall verdient,aber warten wir mal ab wie unser Trainer das sieht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:24 |
|
|
was kann denn Wolf schlechter machen,als Idrissou oder Stajner ???
Nichts !!! Er kann nur gewinnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 15:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Chelsea: Kannst Du auch mal sachlicher argumentieren?
Man sollte ihn nicht gleich bringen, sonst droht die Verheizung.
Man sollte das schon Schritt für Schritt planen.
Gegen einen Kurzeinsatz spricht für mich nichts.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 15:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Chelsea: Kannst Du auch mal sachlicher argumentieren?  Man sollte ihn nicht gleich bringen, sonst droht die Verheizung. Man sollte das schon Schritt für Schritt planen. Gegen einen Kurzeinsatz spricht für mich nichts.
Und man sollte unserem Nachwuchs raten, Golfspielen zu lernen - das bringt einen in die Anfangsformation, da braucht man garnicht Fußballspielen zu können (Entschuldigung, das ist jetzt unsachlich). 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 15:27 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Und man sollte unserem Nachwuchs raten, Golfspielen zu lernen - das bringt einen in die Anfangsformation, da braucht man garnicht Fußballspielen zu können (Entschuldigung, das ist jetzt unsachlich). 
Das ist nicht unsachlich, sondern Quatsch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 16:25 |
|
|
Was soll denn dieses ganze Gerede von "Verheizung" ??? Wann sollen die denn mal spielen ?? In freundschaftsspielen auf dem Dorf oder wenn wir 5:0 führen ? Das erste bringt nicht viel oder aber jeder sagt " sind ja nur Freundschaftsspiele" und das zweite findet auch nicht statt. Wann sollen sie es denn lernen ? Bis 23 auf der Bank sitzen und jedesmal zu hören kriegen,das man noch nicht soweit ist, ist eher demotivierend !! In anderen Ländern spielen Jungs in der Nationalelf,die 18-19 sind. Bei uns sollen sie nicht verheizt werden. Was wäre denn aus Müller,Beckenbauer, Seeler,Maier usw. geworden,wenn sie bis 22 auf der Bank gesessen hätten ? Sicherlich wäre Bayern heute nicht dort,wo sie jetzt sind. Sicherlich sind diese Beispiele nicht repräsentativ,weil das Ausnahmespieler waren,aber trotzdem muss es doch endlich mal versucht werden.Bei Kehl,Ernst usw. hat es ja auch geklappt.Von den Stuttgartern mal ganz zu schweigen.Lahm hat letzte Saison Regionalliga gespielt. Natürlich wird er auch mal keine guten Spiele abliefern,aber die positive Anzahl überwiegt.Was überwiegt bei Cherundolo,Idrissou oder Stajner ???
Die schlechten Leistungen ! USA bringt gar nichts.Idrissou hält sich immer noch für den großen Superstar nach seinen 3 Toren gg.Nürnberg letzte Saison.Wenn man bedenkt,was er alles verballert hat und was er hätte machen können/müssen,dann sind seine gezeigten Leistungen eher mehr als dürftig.Stajner hat auch keine Lust mehr und Kleber hat schon die Wohnungsangebote von Milano im Kopf. Super ! Was kann also noch viel schlechter werden ????
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 17:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@chelsea,
klar in der englischen Liga spielen auch 16 und 17 jährige,
bei uns kommt immer gleich auf, dass die Jungs verheizt werden.
warum eigentlich? Ich kann mich auch nicht davon frei sprechen...
das Ernst, Asamoah, Kehl usw in der ersten Mannschaft eingesetzt worden sind, war der finanziellen Not gehorchend.
noch weiter zurück auch aus der Not heraus, wurde eine ganz junge Mannschaft in die Buli geschickt und es hat eine Saison geklappt,
Namen wie Hellberg, Gue, Giesel, Heidenreich werden sicher noch ein Begriff sein.
Also warum nicht die Jungs um die 20 bringen!! Ich muss mich revidieren, ich möchte Per, Denis usw auch mal von Anfang an.
Sie müssen auch gefordert werden und wachsen, sicher machen sie auch mal schlechtere Spiele,aber es wird sicher das Postive überwiegen. Mehr Einsatz als Stajner, USA oder Krupi werden sie bringen. Die sind doch noch heiss!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 21:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Also Per hab ich noch nicht spielen sehen aber Herrn Wolf seh ich auch vorerst gern bei Einwechslungen!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 23:06 |
|
|
Zitat: NP: Um Profi zu werden?
WOLF: Als Kind träumst du natürlich davon. Und es sieht momentan ja ganz gut aus
Kann ihn mal bitte an den Boden der Tatsachen zurückholen.. wenn er jetzt der Meinung ist dass das ganze ein Selbstläufer ist, dann kann das Ganze nur nach hinten losgehen..
Immer schön kleine Brötchen backen...
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 23:14 |
|
|
HappyGilmore hat geschrieben: Zitat: NP: Um Profi zu werden?
WOLF: Als Kind träumst du natürlich davon. Und es sieht momentan ja ganz gut aus Kann ihn mal bitte an den Boden der Tatsachen zurückholen.. wenn er jetzt der Meinung ist dass das ganze ein Selbstläufer ist, dann kann das Ganze nur nach hinten losgehen.. Immer schön kleine Brötchen backen...
Wenn ich das ganze Interview lese, habe ich nicht den Eindruck, dass der Junge abgehoben ist. Und Selbstbewußtsein hat noch keinem Fußballprofi geschadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 23:22 |
|
|
paulito hat geschrieben: Und Selbstbewußtsein hat noch keinem Fußballprofi geschadet.
naja, zumindest auf dem Platz nicht..
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Discostu hat geschrieben: Man sollte ihn nicht gleich bringen, sonst droht die Verheizung. Man sollte das schon Schritt für Schritt planen.
Gegen einen Kurzeinsatz spricht für mich nichts.
Korrekt! Entscheidend wird eh stets die Leistung beim Training sein. Wer sich dort aufdrängt, der wird auch seine Chance im Spiel bekommen. Drängen sich der Wolf und die anderen Geislein  beim Training auf eine echte alternative zu sein, dann wird eins schnell zum anderen kommen. Bastian Schweinsteiger ist bei Bayern auch Schrittweise herangeführt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|