Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 06.12.2003 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ok, nach all den negativen Ausbrüchen möchte ich eines aber auch noch loswerden. Und das freut mich besonders, denn ich mag den Kerl echt gerne:

Super Daniel Stendel!!

Gut, gut, Weltklasse war er nicht, aber ich freue mich wirklich, dass der Daniel sich in den letzten Wochen wieder in die Mannschaft gespielt hat. Dabei war er ja schon so oft weg vom Fenster. Dennoch hat er in letzter Zeit mit 3 Toren bewiesen, dass er doch nicht ganz so schlecht ist und 96 unter all den Technikern durchaus auch einen Arbeiter gebrauchen kann.

Zugegeben, ein wenig Glück war gerade heute auch dabei, Jiri Stajner hätte den Ball wohl an die Latte gesetzt, aber Daniel hat sich das Glück redlich verdient.

Was sagt ihr, soll 96 Daniel Stendel einen neuen Vertrag geben?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja, einen Einjahresvertrag würde ich ihm geben.

Sicher, alles in allem wird er hier als guter Zweitligaspieler beschrieben.

Fakt ist, das er immer kämpft und das ist heute schon nicht mehr selbstverständlich. Das reicht eigentlich nicht zu einem neuen Vertrag, nur wenn bei ihm das Quentchen Glück dazu kommt, dann ist er auch für ein paar Tore in Liga 1 gut.

Weiter so Daniel !!

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Schön war auch die selbstironische Geste nach dem Tor, wo er seine Mitspieler aufmerksam gemacht hat, wie leicht man so ein versemmeln kann :)

Aber doch, Daniel, das war klasse!!!!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 00:08 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Hallo only 96-wenn das bei Daniel-der sich immer voll einsetzt-nicht für einen neuen Vertrag reicht, wieso reicht es dann bei Mo für ne Gehaltserhöhung, und bei Rentner Kostas nach dessen Aussetztern und Altherrentempo für geplante ZWEI ! weitere Jahre ! Also PRO Daniel Stendel-Für immer 96 !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der unermüdliche Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 07.12.2003 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 01:34
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Und das freut mich besonders, denn ich mag den Kerl echt gerne:

Super Daniel Stendel!!

Was sagt ihr, soll 96 Daniel Stendel einen neuen Vertrag geben?


NATÜRLICH !!!

Wie Rangnick schon nach der Braunschweig-Pleite (richtig) sagte: "Es kommt jetzt nicht so sehr auf die fußballerische Klasse an, sondern wie sich ein Spieler für den Verein Hannover96 einsetzt." Und auf dem Gebiet steht der Daniel nicht mal hinter unserem "Fußballgott" zurück!

Also Vertrag! Außerdem braucht jede Mannschaft ihre "Sauhunde" (hat das mal Rehhagel gesagt?) Dabei ist der Stendel nicht nur kämferisch stark, sondern er hat durchaus auch technische und spielerische Qualitäten.

Also ich freu mich auch über seine Einsätze und seinen Erfolg!

halli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ich freue mich wirklich, dass Daniel Stendel gestern bewiesen hat, dass man 100%-ige Chancen nicht nur an die Latte semmeln muss...
Er ist zwar kein Läufer wie Mo, aber als Kämpfer im Strafraum könnte er mit einem Stajner in Höchstform sicherlich verdammt gut zusammenarbeiten. Und auch zu Brdaric und TC passt er offensichtlich besser, als wir alle gedacht haben.
Ich bin stark dafür, seinen Vertrag zu verlängern, denn wenn er mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis kriegt, dann wird er sicherlich noch besser!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich würde den Vertrag auch um ein Jahr verlängern, wenn er gebraucht wird, ist er da und ackert zumindest. Jetzt schiesst er sogar wieder Tore, wichtige dazu und das sollte belohnt werden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 16:53 
Stendel hat jetzt drei Tore geschossen. Respekt und Glückwunsch!

Aber: Beovr hier jetzt gleich wieder jemand auf den Heldenthron gehoben wird, sollte man vielleicht erstmal abwarten, ob das Ganze nicht vielleicht nur ein Strohfeuer ist. Denn schließlich hat er bis jetzt nur gegen Köln, Freiburg und Frankfurt getroffen; also gegen Mannschaften, die nicht gerade zur creme de la creme der BuLi gehören. Mal gucken, was mein Namensvetter in den ersten Spielen der Rückrunde so ausrichten kann; danach kann man dann ein aussagekräftigeres Urteil fällen.

Denn wie war das doch gleich mit der Schwalbe und dem Frühling?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 17:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
@ Flower:
Wie gesagt, abwarten, aber dennoch kann man ihm nicht absprechen, sich immer zu bemühen und nie aufzugeben, und das gehört positiv heruaszuheben... in einigen Jahren wird er für die Roten genau so Fußballgott sein wie Sievers und Linke, sofern er bleibt!

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Geht es nicht darum, das Stendel wenn er spielt immer 100% Einsatz und Siegeswillen zeigt und im Augenblick auch die nötige Portion Glück hat und auch die Tore macht.Das gleiche gilt auch für Brdaric.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@menzel

Also das die Tore von Brdaric und Stendel glücklich ausgefallen sind, kann man nun nicht gerade sagen. Gut Stendel hatte seinen Fuß zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber gerade Brdaric hat für mich durch seine Spielklasse und Gefährlichkeit in den letzten Spielen überzeugt. Ob Stendel zu einer neuen Größen wird, muss man erstmal in den letzten beiden Hinrundenspielen und zu Beginn der Rückrunde sehen. 96 würde jedenfalls konstante Leistungsträger sehr gut gebrauchen können.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 15:07
Beiträge: 57
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Stendel hat jetzt drei Tore geschossen. Respekt und Glückwunsch!

Aber: Beovr hier jetzt gleich wieder jemand auf den Heldenthron gehoben wird, sollte man vielleicht erstmal abwarten, ob das Ganze nicht vielleicht nur ein Strohfeuer ist. Denn schließlich hat er bis jetzt nur gegen Köln, Freiburg und Frankfurt getroffen; also gegen Mannschaften, die nicht gerade zur creme de la creme der BuLi gehören. Mal gucken, was mein Namensvetter in den ersten Spielen der Rückrunde so ausrichten kann; danach kann man dann ein aussagekräftigeres Urteil fällen.

Denn wie war das doch gleich mit der Schwalbe und dem Frühling?


Aber genau dies sind doch die WICHTIGSTEN Spiele.. die so genannten 6 Punkte Spiele... Stuttgart und Werder sind doch nur die Kür.. (zumindest in dieser Saison)

Es wäre doch schlimm, wenn wir nicht mal einen hätten der in solchen wichtigen Spielen trifft. Nach dem Motto: Hey, die spielen doch nur Regionalliga und in gelb blau.. die Putzen wir, auch ohne das wir auf dem Platz sind und kämpfen...

Ich mag Daniel, und ich hoffe auch, dass er noch einen ein bis zwei Jahres Vertrag bekommt. Wer weiss, vielleicht lernt er ja noch von seinen Sturm Kollegen dazu, und wird wirklich ein guter... Naja..

Euer
Spons


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Stendel braucht Platz!!!
Dann ist er ein guter Stürmer.
(Seine Tore haben es bislang bewiesen)

Das Frankfurttor hat mich überrascht. Er entwickelt sich zu einem STÜRMER!
Vielleicht ist es sehr geschickt von RR Stendel in der Aufstellung ins Mittelfeld zu stellen (Druck weg!!!). Aber ist es überraschend, daß er in den letzten Spielen immer da auftauchte, wo ich eigentlich TC vermutete?

Ich denke, in Hannover sind alle Sympathien bei Stendel.
Also: Du hast keine Chance, also nutze sie...

:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Hallo only 96-wenn das bei Daniel-der sich immer voll einsetzt-nicht für einen neuen Vertrag reicht, wieso reicht es dann bei Mo für ne Gehaltserhöhung, und bei Rentner Kostas nach dessen Aussetztern und Altherrentempo für geplante ZWEI ! weitere Jahre ! Also PRO Daniel Stendel-Für immer 96 !!


Hi NurBiskup (auch toller Nick ! :D , Werner ist unvergessen !)

Gute Frage, wahrscheinlich, weil manche Leute sich von Mo mehr erhoffen, das er das "Unerwartete" tun, Daniel kennt man, halt für viele ein "biederer Arbeiter" - und so paradox das ist, manche Leute stehen mehr auf das Mo-Chaos !

Wie bereits geschrieben, Stendel sollte schon noch ein Einjahresvertrag bekommen.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Stendel braucht Platz!!!
Dann ist er ein guter Stürmer.
(Seine Tore haben es bislang bewiesen)

Das Frankfurttor hat mich überrascht. Er entwickelt sich zu einem STÜRMER!
Vielleicht ist es sehr geschickt von RR Stendel in der Aufstellung ins Mittelfeld zu stellen (Druck weg!!!). Aber ist es überraschend, daß er in den letzten Spielen immer da auftauchte, wo ich eigentlich TC vermutete?

Ich denke, in Hannover sind alle Sympathien bei Stendel.
Also: Du hast keine Chance, also nutze sie...

:wink:


Hm.. Den Post finde ich sehr sehr gut :) Mein Kompliment.

Ich habe gerade auch das Gefühl, dass Daniel sich langsam entwickelt, nicht einfach ängstlich rangeht. Er hat sich langsam an die Bundesligaluft gewöhnt. Aber es ist jedoch noch ein langer langer Weg um mal sagen zu können, dass Daniel uns wirklich richtig weiterhelfen kann.
Man sollte noch bedenken, dass er 29 Jahre Alt ist, also auch nicht mehr der jüngste. Fakt ist, das man auf seine Leistung zählen kann. Er ackert sehr stark, obwohl wir wissen , dass er einfach kein guter Techniker ist. Ich finde man sollte trotzdem auf ihn bauen, zumindest als Ergänzungs-bzw. Reservespieler hinter den Stanmmspieler als erste Wahl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
flowerman hat geschrieben:

Denn schließlich hat er bis jetzt nur gegen Köln, Freiburg und Frankfurt getroffen; also gegen Mannschaften, die nicht gerade zur creme de la creme der BuLi gehören.



Das ist mir ziemlich wumpe. Nein - eigentlich doch nicht. Genau genommen brauchen wir dringend Leute, die uns genau gegen solche Teams Punkte erarbeiten. Wenn wir Stendel nicht verlängern, spielt er uns vielleicht nächste Saison für Freiburg oder Bochum schwindlig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 01:50 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ja ja, das hab ich mir doch gedacht. Erst reden alle: "Stendel raus - das ist ein Zweitliga-Spieler!" Und nun jubeln alle....
Zugegeben, er hat gegen Zweitligamannschaften getroffen. Aber wer sonst soll die Tore schiessen? Alle anderen (außer Brdaric) haben es sich selber ziemlich schwer gemacht.
Ich kann solches Gerede einfach nicht ab. Entweder man steht zu seinem Wort oder hält lieber den Mund!
P.S.: Mit diesem Posting hab ich keinen von euch persönlich angesprochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 09:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich weiß jetzt auch, wie seine Leistungssteigerung zu erklären ist. :idea:

Nach dem mieserablen BS-Spiel habe ich ihn mir besonders vorgeknüpft und die Leviten gelesen. Er stand mit gesenktem Haupt da und hat sich das ganze offensichtlich hinter die Löffel geschrieben. Das Ergebnis kennen wir: Tor in Köln, Tor gegen FB, Tor gegen SGE.

Mal sehen, welchen Spieler ich mir als nächsten vornehmen muß. :wink:

An Mo traue ich micht nicht. Der schlägt bestimmt zu. :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Boehse hat geschrieben:
Ja ja, das hab ich mir doch gedacht. Erst reden alle: "Stendel raus - das ist ein Zweitliga-Spieler!" Und nun jubeln alle....
Zugegeben, er hat gegen Zweitligamannschaften getroffen. Aber wer sonst soll die Tore schiessen? Alle anderen (außer Brdaric) haben es sich selber ziemlich schwer gemacht.
Ich kann solches Gerede einfach nicht ab. Entweder man steht zu seinem Wort oder hält lieber den Mund!
P.S.: Mit diesem Posting hab ich keinen von euch persönlich angesprochen.


Ach nein? Wen denn dann, wenn Du Deine Meinung in diesen Thread schreibst?

Ist auch lustig, dass Du so prinzipientreu bis, aber dann keinen persönlich ansprechen willst... entweder man steht zu seinem Wort, oder man hält lieber den Mund, oder wie war das? :lol:

Nicht jeder hat Daniel Stendel in der Vergangenheit schon zum Abschuß freigegeben... und selbst wenn, darf man seine Meinung aufgrund von neuen Fakten und Geschehnissen durchaus mal ändern. Aber das ist eine andere Diskussion...

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 12:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich weiß jetzt auch, wie seine Leistungssteigerung zu erklären ist. :idea:

Nach dem mieserablen BS-Spiel habe ich ihn mir besonders vorgeknüpft und die Leviten gelesen. Er stand mit gesenktem Haupt da und hat sich das ganze offensichtlich hinter die Löffel geschrieben. Das Ergebnis kennen wir: Tor in Köln, Tor gegen FB, Tor gegen SGE.

Mal sehen, welchen Spieler ich mir als nächsten vornehmen muß. :wink:

An Mo traue ich micht nicht. Der schlägt bestimmt zu. :shock:


Wenn das so geht, dann müsste ich vom Forum zu Weihnachten was feines bekommen. Ich hab bei der gleichen Gelegenheit schließlich fast ne Stunde Brdaric ins Gewissen geredet. ;) Bemeh: Wir sollten uns als Mannschafts-Animateure und Hobby-Psychologen anbieten. :mrgreen:

Was Stendel anbelangt: Das er ackert, wussten wir ja schon immer. Das Problem war bei ihm nur, das er im Abschluss nicht optimal war, was vielleicht daran lag, das er zu weit vorne wirbeln musste.
Flowerman hat geschrieben:
Aber: Beovr hier jetzt gleich wieder jemand auf den Heldenthron gehoben wird, sollte man vielleicht erstmal abwarten, ob das Ganze nicht vielleicht nur ein Strohfeuer ist. Denn schließlich hat er bis jetzt nur gegen Köln, Freiburg und Frankfurt getroffen; also gegen Mannschaften, die nicht gerade zur creme de la creme der BuLi gehören.

Ja, aber Stendel hat vorher auch nicht auf der Position gespielt. ;)
Ich denke schon, das Stajner,Stendel,Brdaric,Christiansen von der Spielanlage her gut zusammenpassen. Aber wie bei Brdaric auch muss man auch bei Stendel abwarten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 08.12.2003 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: