Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 
 Daniel Haas Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniel Haas
BeitragVerfasst: 22.05.2004 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003 13:13
Beiträge: 610
Wohnort: Barleben


Offline
Moin, mich würde interessieren wie die Leistung von Haas gesehen habt?
Gut er musste 2 x hinter sich greifen (einmal schuldlos) aber im Großen und Ganzen war es doch gar nicht so schlecht.

Bild

Gruß handy-cap


Edit : Threadtitel auf Wunsch verallgemeinert ...
... Gruß, Svenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ein Auszug aus dem von Kleefelder in den Presse-Thread gestellten NP-Artikel:

Beste Spieler beim VfL waren Kapitän Dariusz Wosz und Hashemian. Bei Hannover ragten N'Diaye und Per Mertesacker heraus. :? :? :?

Ist Baba still und heimlich zurückgekehrt? Oder wurde er von Ahlen für ein Gastspiel ausgeliehen? :wink:

Da hat die NP ja ein dickes, dickes Eigentor geschossen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Über Haas bitte in der Nachanalyse diskutieren. Zur NP: Endlich machen sie mal einen dicken Fehler! :) HAZ ist und bleibt in Hannover96-Sachen meine Zeitung Nr.1 !

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich weiss, es gehört nicht wirklich hier her, aber in besagtem Artikel der NP ist am Ende eine Tabelle aufgeführt:

Die Tabelle
-----

1. ( 1.) Werder Bremen
2. ( 2.) Bayern München
3. ( 5.) Bayer Leverkusen
4. ( 6.) VfL Bochum
5. ( 4.) Borussia Dortmund
6. ( 3.) VfB Stuttgart
7. ( 7.) Schalke 04
8. ( 8.) Hertha BSC Berlin
9. ( 9.) Hamburger SV
10. (10.) Hansa Rostock
11. (12.) 1. FC Kaiserslautern
12. (13.) Borussia Mönchengladbach
13. (11.) Eintracht Frankfurt
14. (14.) Hannover 96
15. (16.) VfL Wolfsburg
16. (15.) SC Freiburg
17. (17.) 1860 München
18. (18.) 1. FC Köln

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Aber ganze genau, und für Doofe :!: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Vielleicht die Tabelle der Rückrunden Saison. Ich habe mich aber im Presse Spiegel auch gewundert, aber dass mit N'Diaye ist ja auch nicht so hundertpro Korrekt ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Haas, die Nummer 2
BeitragVerfasst: 23.05.2004 17:42 

Registriert: 08.03.2004 11:05
Beiträge: 37
Wohnort: Elmshorn


Offline
So, um mal wieder zum Thema zu kommen!
Die LKeistung von Daniel hat mir sehr gut gefallen. Ein Tor chancenlos. Das andere kann ich schlecht sagen. Man muss aber auch sehen, dass er sein erstes Buli-Spiel gemacht hat. Ich bin dafür Tremmel zu verkaufen und Daniel zur Nummer 2 aufsteigen zu lassen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hm,
ich hab ja die Gegentore nicht ganz genau gesehen von der gegenüberliegenden Seite, aber Ziegler begann nach einer Abwehraktion
in der ersten Halbzeit diskret zu humpeln oder es sah kurz so aus, als ob er sich am Bein weh getan hatte. Vielleicht war die zweite Halbzeit aber auch ein Geschenk-Einsatz zum Ende der Bundesligasaison.
Zum Anfang der zweiten Halbzeit hat er mit einem tollen Reflex ein sicheres Gegentor verhindert. Das sah famos aus.
Die Gegentore sind dann irgendwie im Wusel gefallen - hab ich leider nicht gesehen.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:10 
Edit @friendms ... gute Idee ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 14:52 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
Ich fand, er hat das schon ganz gut gemacht.
Nur leider geht das 3:1 voll auf seine Kappe, denn wenn er rauskommt, muss er den Ball haben und darf da nich planlos rumlaufen. Aber okay, es war sein 1. BL-Spiel - vergessen und verziehen.

Ich wäre auch dafür ihn in der kommenden Saison als zweiten Torwart einzusetzen und noch irgendeinen als dritten für Tremmel zu holen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
TK87 hat geschrieben:
Ich wäre auch dafür ihn in der kommenden Saison als zweiten Torwart einzusetzen und noch irgendeinen als dritten für Tremmel zu holen...


Diesen Wunsch unterstreiche ich voll und ganz! :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Gute Besserung, Daniel! Laß' Dich nicht unterkriegen!

Aber schön auskurieren! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Haas zu Hoffenheim
BeitragVerfasst: 01.06.2005 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Haas zu Hoffenheim

Daniel Haas, Keeper der 96-Amateure und dritter Schlussmann im Profikader, soll im kommenden Jahr in der Regionalliga Süd wichtige Spielpraxis sammeln. Der 21-Jährige wurde heute für die Dauer von einem Jahr an den dortigen Tabellensiebten TSG Hoffenheim ausgeliehen. Haas, der als großes Talent zwischen den Pfosten gilt, kann bislang auf einen Bundesligaeinsatz zurückblicken. Am letzten Spieltag der Saison 03/04 war der Youngster in Bochum eine Halbzeit lang zum Zuge gekommen.

Jensen rückt nach
Für Haas wird voraussichtlich Morten Jensen die neue Nummer Eins der U23. Jensen dürfte kommende Saison dann auch als dritter Mann hinter Robert Enke und Frank Juric bei den Profis mittrainieren. Daniel Haas wünschen wir alles Gute bei seiner neuen Karrierestation, beste Gesundheit und natürlich viel Spielpraxis in der dritten Liga!

Quelle

Ich wuensche ihn alles Gute und hoffe, dass er wieder zurueckkehrt als zweiter Torwart hinter Enke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Tja ... und nun ist er entgültig nach Hoffenheim gegangen ... was ich für einen Fehler halte, da ich Haas als ein großes Talent sehe, aber gut ... nun ists zu spät!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Tja ... und nun ist er entgültig nach Hoffenheim gegangen ... was ich für einen Fehler halte, da ich Haas als ein großes Talent sehe, aber gut ... nun ists zu spät!


Man kann doch nichts jedes Talent halten. Und ich gehe mal davon aus das ein Enke noch bin 37 bei uns im Tor steht also wäre Haas dann auch Anfang 30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Tja ... und nun ist er entgültig nach Hoffenheim gegangen ... was ich für einen Fehler halte, da ich Haas als ein großes Talent sehe, aber gut ... nun ists zu spät!

Was soll Haas denn bei den Amateuren? In der 2. Liga fliegen die Bälle anders, als in der Oberliga. Oder soll er Enke verdrängen? :shock:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron