Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Leandro ein Roter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leandro ein Roter
BeitragVerfasst: 25.06.2004 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 16:22
Beiträge: 250


Offline
Heute ist die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Leandro von Young Boys Bern für 3 Jahre vollzogen worden!

Wer kennt diesen Spieler und kann etwas über ihn sagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Weiß nur, daß er mal bei Ulm in der Zweiten Liga gespielt hat. Das geht aus der Meldung im Pressebereich hervor.

Was ich von diesem Transfer halten soll, kann ich nicht sagen. Besonders überzeugen tut er mich allerdings nicht. Wird wohl hauptsächlich an der Tatsache liegen, daß Ulm nicht unbedingt die Krachermannschaft war.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:02 

Registriert: 25.06.2004 21:52
Beiträge: 1


Offline
ich kann euch wohl etwas über ihn sagen. er war mit gürkan sermeter zusammen der beste spieler von uns. letzte saison war er hinter chapuisat (den kennt ihr wahrscheinlich, spielt auch bei uns) und kader (von servette genf) drittbester torschütze mit 17 toren. er ist ein künstler und auch schnell.
schade, dass er nicht mehr für uns spielt!

noch fragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:04 

Registriert: 25.06.2004 21:55
Beiträge: 2
Wohnort: Bern


Offline
guedä tag,
als eingefleischter young boys bern fan schmerzt mich der abgang von leandro. der brasilianer wechselte im letzten sommer von neuenburg xamax zu yb wechselte. zuvor spielte leo bei lausanne und bei ulm in der ersten bundesliga. leandro ist 28/29 jahre alt, stürmer, knapp 180 cm gross. er schoss letzte saison neben stephane chapuisat ca. 17 saisontore und bereite noch knapp 20 tore vor. also leandro hat sicherlich seine qualitäten, vorallem in der rückrunde der abgelaufenen saison zeigte leandro ein paar ganz starke spiele. leandro hatte ischerlich einen grossen anteil, dass yb nächste saison in der champions league quali spielen kann. zu den stärlen des spielers gehören sicherlich seine hervorragende technik und seine schussgenauigkeit. jedoch sind seine läuferischen qualitäten ein wenig mangelhaft.
mal schauen, ob der sich in der buli durchsetzten kann, er wird es schwer haben, trotz seiner durchaus vorhandenen qualitäten. aber wie gesagt er ist bereits 29 jahre alt....


text der ofiziellen yb hp:
Der brasilianische Stürmer Leandro wechselt ab sofort seinen Arbeitgeber. Trotz laufendem Vertrag beim BSC Young Boys hat die Vereinsspitze einem Transfer zum deutschen Bundesligisten Hannover 96 zugestimmt. Die Gründe hierfür liegen im Willen des Spielers sich sportlich auf internationalem Niveau weiterzuentwickeln, und in den guten Konditionen, die der deutsche Club Leandro anzubieten hat. Auch der BSC Young Boys profitiert von einem guten Angebot, worüber Stillschweigen vereinbart wurde.

_________________
BSC YOUNG BOYS!!!
WWW.BSCYB.COM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ BSC Young Boys

Wäre schön, wenn Du noch etwas detaillierter über ihn berichten könntest, beispielsweise Stärken, Schwächen, Spielweise, Konter- oder Strafraumstürmer, etc.!

Ich gehe nämlich mal davon aus, daß keiner von uns den Knaben auch nur ansatzweise kennt.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Hier ein paar Daten. Gefunden auf www.transfermarkt.de Spieler Leandro, Schweizer Liga, Young Boys Bern. Dort gibt es auch ein Bild.

Leandro - Leandro Fonseca
Geburtsdatum: 14.02.1975
Alter: 29
Grösse: 1,78
Nationalität: ! Brasilien
Fuss: rechts


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Young Boys Bern / Nationalliga A ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.500.000
Spielerberater: Ohne Berater
geschätztes Gehalt: ?

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:25 
Ein Brasilianer also... Gut finde ich schonmal, dass er nicht direkt aus Südamerika an die Leine kommt, sondern sich schonmal in der Schweiz (und in Ulm und um Ulm herum) an europäische(s) Klima und Mentalität gewöhnen konnte. Somit dürfte eine Eingewöhnungsphase zwar wohl nicht wegfallen, aber nicht sooo lang werden. Hoffe ich.

Schaun mer mal, was das wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Nadann Prost Mahlzeit Jungs! Da haben wir ja einen echten "Kracher" verpflichtet. Willkommen Abstiegskampf... -_-

Habe mir die letzten 6 Spiele von Leandro auf Video bei meinem Onkel angesehen und kann sagen, dass der uns so viel weiterhelfen kann , wie Jiri Kaufman.

Also von der Verpflichtung halte ich wirklich nicht viel. Aber vielleicht belehrt mich Leandro eines besseren. Brdaric hat sich ja auch gemausert, vielleicht schafft er es auch.

Weis jemand die Ablösesumme von Leandro?

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
EagleX96 hat geschrieben:
Weis jemand die Ablösesumme von Leandro?


Kennt jemand die Preise für Dauerkarten? :roll:

Welcher Verein gibt Spieler aus laufenden Verträgen ab - und zahlt ihnen noch was darahahau? - HahahaesVau :roll: :roll: :roll:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:10 
EagleX96 hat geschrieben:
Weis jemand die Ablösesumme von Leandro?

450.000€ laut HAZ.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Dazu sag ich besser nix :roll:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
450.000? Prost Mahlzeit ;) !

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
EagleX96 hat geschrieben:
450.000? Prost Mahlzeit ;) !


Keine Panik!
100000 Euronen gespart! 8)
Laut NP kostet der 29 jährige Stürmer Leandro, der letzte Saison in 34 Spielen 17 Tore in der Schweiz machte und bei 16 weiteren als Vorlagengeber fungierte, 350000 €.
Das ist nicht viel für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung (2000 mit Ulm 3 Tore).
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.06.2004 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
450.000? Prost Mahlzeit ;) !


Keine Panik!
100000 Euronen gespart! 8)
Laut NP kostet der 29 jährige Stürmer Leandro, der letzte Saison in 34 Spielen 17 Tore in der Schweiz machte und bei 16 weiteren als Vorlagengeber fungierte, 350000 €.
Das ist nicht viel für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung (2001 mit Ulm 8 Tore).
Rote Grüße - Kleefelder


Warum glaube ich der HAZ eher, als der Zeitung, die Beckmann zum deutschen Fussball-Reporter-Gott erhoben hat ?


Er scheint billiger als TB zu sein, die Qualität müsste er auch bringen können, von daher ok.

Aber so richtig begeistern tut mich diese Verpflichtung nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 03:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Abwarten und Sinalco trinken.

Von Brdaric war letzte Saison auch kaum jemand vor der Saison begeistert. Bis auf einige 8)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2003 09:08
Beiträge: 75
Wohnort: Einmal Roter Immer Roter


Offline
Also er hat ja auch schon in Jena gespielt, ich glaube da hat er sogar angefangen, jetzt ist aber Schluß mit den Stürmern. Lienen spielt doch mindestens 17 Spiele mit einer Spitze, wie zum Teufel sollen da Christiansen, Leandro, Montabell, Stendel und Wallner zum Zuge kommen?
Ich hoffe dass ist nicht der Kracher den wir uns vom gesparten Brdaric Geld kaufen können, da sollten wir so einen Künstler mit gleichem Namen fürs Mittelfeld kaufen.

Wenigstens kann er passen! Transfer für 350000-450000 € geht in Ordnung, da auch die Spielerverträge mittlerweile allesamt Leistungsbezogen sind, kann der Transfer unmöglich teuer gewsen sein!

Wenn man bei Brdaric 3,5 Millionen in 3 Jahren gespart hat, dann müßten jetzt je nach Gehalt (ev. 500000 pro Saison) immernoch eine Million + x vorhanden sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Leute, das nervt echt. Klar ist Leandro nicht der von vielen erhoffte "Superstar". Aber bleiben wir doch mal realistisch: 96 hat zweimal gegen den Abstieg gespielt und nicht viel Geld zu ausgeben. Wen habt Ihr erwartet, Thierry Henry?

Abgesehen davon, Leandro verdient es, eine Chance oder zwei zu bekommen, also warten wir doch mit dem Urteil einfach mal ab, ok?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Nix gegen Leandro... nur verstehe ich einfach nicht, warum für den x-ten Stürmer Kohle da ist, aber nicht für einen Torhüter, bei dem wir wissen, was wir an ihm haben.

Wahrscheinlich stehen sich die Stürmer kommende Saison vor Langeweile gegenseitig auf den Füßen, wenn man mal bedenkt, dass auch Leandro kein Brdaric-Ersatz sein soll... wollen wir nun etwa noch nen Stürmer kaufen?

Würde mich nicht wundern, wenn wir in diversen Spielen mit einer Spitze spielen und der Rest der Stürmer "32-Heb-auf auf der E-Bank spielt" :evil:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 11:01 

Registriert: 19.06.2004 16:17
Beiträge: 34


Offline
Estrella hat geschrieben:
Nix gegen Leandro... nur verstehe ich einfach nicht, warum für den x-ten Stürmer Kohle da ist, aber nicht für einen Torhüter, bei dem wir wissen, was wir an ihm haben.

Wahrscheinlich stehen sich die Stürmer kommende Saison vor Langeweile gegenseitig auf den Füßen, wenn man mal bedenkt, dass auch Leandro kein Brdaric-Ersatz sein soll... wollen wir nun etwa noch nen Stürmer kaufen?

Würde mich nicht wundern, wenn wir in diversen Spielen mit einer Spitze spielen und der Rest der Stürmer "32-Heb-auf auf der E-Bank spielt" :evil:
Hallo,ich bin neu hier und von der aufmachung ziemlich angetan.Leandro finde ich nicht schlecht,besser als Bremen mit Klose,die EM-Gurke. :D

_________________
EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Holli1896 hat geschrieben:
Hallo,ich bin neu hier und von der aufmachung ziemlich angetan.Leandro finde ich nicht schlecht,besser als Bremen mit Klose,die EM-Gurke. :D


Verschon mich mit Sturmtief Klosetti :lol: ... soll Werder glücklich mit werden ...

Willkommen im Forum Holli :wink:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: