Quillo, wir drücken dir die Daumen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rainbow
|
Betreff des Beitrags: Quillo, wir drücken dir die Daumen Verfasst: 13.07.2004 22:05 |
|
|
He Quillo, ich und sicher alle Fans des FC St.Gallen, möchte(n) dir nochmals recht herzlich für deinen generösen Einsatz danken, den du all die Jahre beim FCSG abgeliefert hast.
Du bist ein toller Kerl und hast die Bundesliga mehr als verdient - auch wenn mich dein Abgang schmerzt - dafür sind wir stolz, jeweils am Samstag abend unser QUILLO über den Rasen in tollen+vollen Stadien flitzen zu sehen. Pack deine Chance - wir drücken dir von Herzen die Daumen !

_________________ TRANQUILLO Barnetta wir St.Galler drücken dir die Daumen - machs gut in der Bundesliga - wir sind stolz auf dich und danken dir für deinen super Einsatz für den FCSG !!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 22:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hallo Rainbow !
Sehr sympatischer Beitrag  . War doch richtig, das ich eine Woche Schweiz gebucht habe.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 08:33 |
|
|
Hallo Rainbow!
Willkommen in Hannover, es würde mich freuen, dich öfters auf unserer Seite zu sehen
Vieleicht kannst du uns das eine oder andere über Quillo noch erzählen, damit wir genau wissen, auf was wir uns freuen dürfen. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 12:17 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
wenn qillo hier an start kommt und voll die granate wird, dann spielt er eh naechstes jahr in lebrakusen. hat da sone option, dasse ihn frueher zurueck holen koennen. spaetestens nach 2 jahren issa weg wenna knallt.
na toll...da wuensch ich mir doch lieber, dass sich nen spieler durchsetzt, der nen festen vertrag hat und 96 'gehoert'.
leihen ist bullshit oder sind wir hier ne fussballeraufzuchtstation um die prunkstuecke fuer lau abgeben zu muessen?!
im sturm simma eh quantitativ ueberbesetzt, weiss nicht was der transfer sollte. wuensche quillo natuerlich dennnoch alles beste...bei sienbem zukuenftigen verein.
fantasticfubbes
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 13:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Fubbes hat geschrieben: wenn qillo hier an start kommt und voll die granate wird, dann spielt er eh naechstes jahr in lebrakusen. hat da sone option, dasse ihn frueher zurueck holen koennen. spaetestens nach 2 jahren issa weg wenna knallt. na toll...da wuensch ich mir doch lieber, dass sich nen spieler durchsetzt, der nen festen vertrag hat und 96 'gehoert'. leihen ist bullshit oder sind wir hier ne fussballeraufzuchtstation um die prunkstuecke fuer lau abgeben zu muessen?! im sturm simma eh quantitativ ueberbesetzt, weiss nicht was der transfer sollte. wuensche quillo natuerlich dennnoch alles beste...bei sienbem zukuenftigen verein.
fantasticfubbes
Wenn ich nicht wüßte, dass du es besser kannst, würde ich nichts sagen.
Also: Bitte bemüh dich ein wenig, damit wir alle es leichter haben, deine Texte zu lesen. Danke.
Zum Inhalt:
Leihverträge - in Maßen allerdings - sind ein probates Mittel, den Standard einer Mannschaft kontinuierlich zu heben bzw. Lücken mit einem ansonsten nicht zu bezahlenden Kracher zu füllen.
Was passiert denn schon, wenn Barnetta wirklich wie ne Granate einschlagen sollte? Vielleicht will LEV ihn dann schon nach 1 jahr zurück, vielleicht aber auch erst nach 2 Jahren. Vielleicht verlieren sie irgendwann gänzlich das Interesse an ihm, weil er dort nicht mehr ins Konzept passt.
Und was ist bitte schön besser daran, wenn wir statt Barnetta, der uns vielleicht/hoffentlich nach vorn bringt, einen schlechteren Spieler verpflichten (Spieler mit gleicher Qualität sind teurer als Leihspieler), der nur auf der Bank sitzt?
Also freuen uns über Barnetta und hoffen, dass er seine ihm vorauseilenden Lobpreisungen nur halbwegs erfüllt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rainbow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 23:23 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Hallo Rainbow! Willkommen in Hannover, es würde mich freuen, dich öfters auf unserer Seite zu sehen Vieleicht kannst du uns das eine oder andere über Quillo noch erzählen, damit wir genau wissen, auf was wir uns freuen dürfen. 
Mach ich doch gerne;
Barnetta ist ein stiller Schaffer - keine Labertüte die nur plappert und irgendwelchen Mist zusammen kickt ! Er verfügt über einen ausgeprägten Spielwitz und bringt mit seiner direkten Spielweise viel Zug aufs Tor.
Ausserdem lässt er sich mit seiner Schnelligkeit meist nur noch mit einem Foul stoppen, was wiederum zu sehr gefährlichen Freistossvarianten führte.
Er hat`s aber auch bei Schüssen aus der zweiten Reihe drauf ! In der vergangenen Saison donnerte eine wunderschöne Kiste rein, die viel zu reden gab.
Sonst vom Typ her - bescheiden, sehr objektiv was die eigene Leistung und sein Können anbelangt. Einfach ein toller Typ der immer versucht alles zu geben und der schnell die Herzen der Fans erobern wird. Ich wünsche ihm und Hannover 96 viel Glück - und ebenso unserem FC St.Gallen - vielleicht gibt`s ja mal ein "Ablösespiel" für Quillo ! 
_________________ TRANQUILLO Barnetta wir St.Galler drücken dir die Daumen - machs gut in der Bundesliga - wir sind stolz auf dich und danken dir für deinen super Einsatz für den FCSG !!
|
|
Nach oben |
|
 |
St. Galler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 18:01 |
|
|
Auch ich möchte mich Rainbows Wünschen anschliessen und Quillo alles Gute in Niedersachsens Metropole wünschen! Bin zwar B04 Fan, werde aber nach dem Wechsel von Ilja Kaenzig zu H96 und der Mitnahme von Tranquillo als St. Galler auch immer einen Daumen für Hannover halten! Freue mich, euch am 7. August in Lev zu sehen! Eine erfolgreiche Saison und dem Quillo viel Durchhaltewillen. Zwar noch etwas ein Leichtgewicht, doch auch ein Philipp Lahm hat sich mit ähnlicher Postur durchgesetzt
Schöne Grüsse aus der Ostschweiz
_________________ 125 Jahre FCSG
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 18:19 |
|
|
St. Galler hat geschrieben: Bin zwar B04 Fan, werde aber nach dem Wechsel von Ilja Kaenzig zu H96 und der Mitnahme von Tranquillo als St. Galler auch immer einen Daumen für Hannover halten! Freue mich, euch am 7. August in Lev zu sehen! Eine erfolgreiche Saison und dem Quillo viel Durchhaltewillen. Zwar noch etwas ein Leichtgewicht, doch auch ein Philipp Lahm hat sich mit ähnlicher Postur durchgesetzt  Schöne Grüsse aus der Ostschweiz
Willkomen aus der schönen Schweiz im 96-Forum.
Wenn Du uns gegen das Spiel gegen Lev mindestens einen Daumen drückst, kann's ja keine Niederlage für uns geben. Es müsste mindestens ein Unentschieden dabei herauskommen.
Wer weiss, vielleicht können wir dich ja mit der Zeit zum 96-Fan umpolen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rainbow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 19:22 |
|
|
Ach ja- etwas hätte ich noch fast vergessen- Leandro Fondseca hat ja auch bei Hannover unterschrieben ! Der war vor zig Jahren auch bei unserem tollen FCSG unter Vertrag ! Der wird euch auch viel Freude bereiten- ein ausgekochtes Schlitzohr, das bei den Torhütern sehr viel Bauchweh auslösen wird - ihr werdet sehen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 19:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@rainbow,
das ist schön zu hören 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
St. Galler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2004 13:54 |
|
|
Bravo Quillo - Gratulation zum ersten Tor für Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2004 14:36 |
|
|
St. Galler hat geschrieben: Schöne Grüsse aus der Ostschweiz
Schöne Grüsse zurück IN die Ostschweiz - vom Ufer des Gnadensees, Luftlinie keine 50 km von St. Gallen entfernt.
Vielleicht läßt sich ja mal ein schönes Freundschaftsspiel FCSG gegen 96 arrangieren, dann habe ich wenigstens endlich mal keine weite Anreise.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
St. Galler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2004 19:48 |
|
|
Vielleicht kann man auf nächsten Sommer mal ein Spielchen H96 gegen FCSG austragen, sofern die Roten dann ins Trainingslager in die Ostschweiz kommen sollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
St. Galler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2004 19:25 |
|
|
Recht gueti Besserig Quillo! Schad, kann ich di am 7. Auguscht i dä BayArena nöd uf am Rase gseh  Hoff, fahrsch aber glich mit noch Lev!
Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 00:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Weiss man eigentlich schon, wie lange er ausfallen wird ?? Ist ja immerhin die gleiche Erkrankung wie bei Altin .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2004 00:35 |
|
|
Ist es wohl noch nicht. Darum will man ja vorbeugend tätig werden bzw. früh genug Einhalt gebieten, damit es nicht die 'Lala-Krankheit' wird. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 12:00 |
|
|
Nach seiner Einwechslung am gestrigen Tage konnte man schon gut erahnen, daß Barnetta eine absolute Verstärkung auf der linken Seite werden kann.
Am gestrigen Tage hat er sehr gut gespielt, das einzige Tor gegen Polonia Warschau toll eingeleitet, auf dem Platz war er immer präsent und anspielbereit ... dies verbunden mit einer guten Ballbehandlung und beachtenswerten Schnelligkeit.
M. E. hat Tranquillo ein Riesenpotential und Mo wird es schon in dieser Saison richtig schwer haben, seinen eigentlichen Stammplatz "Links-offensiv" erobern zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 20:58 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Svennypenny hat geschrieben: Nach seiner Einwechslung am gestrigen Tage konnte man schon gut erahnen, daß Barnetta eine absolute Verstärkung auf der linken Seite werden kann.
Am gestrigen Tage hat er sehr gut gespielt, das einzige Tor gegen Polonia Warschau toll eingeleitet, auf dem Platz war er immer präsent und anspielbereit ... dies verbunden mit einer guten Ballbehandlung und beachtenswerten Schnelligkeit.
M. E. hat Tranquillo ein Riesenpotential und Mo wird es schon in dieser Saison richtig schwer haben, seinen eigentlichen Stammplatz "Links-offensiv" erobern zu können.
Habe ich genauso gesehen !
Anscheinend endlich mal ein guter Griff der Roten, mit Perspektive, wenn da nicht diese Ausleihbefristung wäre...
Aber hat Bayer nicht schon 45 Profis oder so ?
Also Quillo, mach Wörns und Co naß !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 21:10 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Anscheinend endlich mal ein guter Griff der Roten, mit Perspektive, wenn da nicht diese Ausleihbefristung wäre...
Aber hat er nicht immerhin einen 3-Jahresvertrag bei 96? Ich meine, mich derart zu erinnern...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|