Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Nebosja Krupnikovic [2000 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nebosja Krupnikovic [2000 - 2005]
BeitragVerfasst: 31.08.2005 10:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hier könnt Ihr über Krupi weiterdiskutieren.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 12.07.2008 17:12, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2004 19:11
Beiträge: 30


Offline
Einfach gut der Mann!

Tja 96, er blüht auf, hättet ihr ihn mal gehalten!

_________________
Signatur? Unnötig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
KRUPI ZURÜCKHOLEN. SOFORT. ALLES ANDERE IST KÄSE.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 13:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Steilpass hat geschrieben:
KRUPI ZURÜCKHOLEN. SOFORT. ALLES ANDERE IST KÄSE.


Steilpass


Das sagst du genau in dem Augenblick, wo er sich für die nächsten 5-6 Wochen verletzt (Sprunggelenk) abgemeldet hat....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
RedIndian hat geschrieben:
Einfach gut der Mann!

Tja 96, er blüht auf, hättet ihr ihn mal gehalten!


So wie ich das sehe will von Heesen ihn aussortieren....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
KRUPI ZURÜCKHOLEN. SOFORT. ALLES ANDERE IST KÄSE.


Steilpass


Das sagst du genau in dem Augenblick, wo er sich für die nächsten 5-6 Wochen verletzt (Sprunggelenk) abgemeldet hat....


Selbst ohne Sprunggelenk kann ein Krupi hier noch was bewegen und dem Spiel mehr Impulse geben, als unsere brandgefährlich-offensive Mittelfeldachse Dabrowski - Lala - Stajner.

Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 10:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Im letzten Kicker wurde Krupi von Von Heesen massiv angegriffen, weil er zu wenig tut.

Er ist also doch manchmal noch ganz der alte. ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 16:18 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
bigBOSS (am 15. Okt. im Sousa-Thread) hat geschrieben:
warum wurde ein krupi verkauft---- der seine leistungen IMMER gebracht hat??


Du liebe Zeit, "immer": ? Was haben wir nicht in der ersten Bundesligasaison für schwache Phasen von Krupi erlebt - klar hat er gute Spiele gemacht, aber er war doch zum Teil sehr schwankend in seinen Leistungen. Und vier von fünf Eckbällen kamen in Bauchnabelhöhe.

Hoffentlich bestätigt Sousa in den nächsten Spielen die guten Eindrücke vom Köln-Spiel, auch damit so langsam die Legendenbildung um Krupnikovic wieder aufhört.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Wenn der weggeht beginnt aber die Legendenbildung von Sousa... :lol:
Man kann es niemandem Recht machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 21:21 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Wenn der weggeht beginnt aber die Legendenbildung von Sousa... :lol:
Man kann es niemandem Recht machen

Doch: Indem man Sousa hierbehält. :wink:

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Heute steht in der HAZ, dass Kruppi sich öffentlich beschwert hat, nach seiner Verletzung zuletzt 2 x 90 Minuten auf der Bank gesessen zu haben, obwohl er fit ist. Darum will er darüber mit dem Trainer sprechen.

Kaenzig schließt derzeit eine Spielerverpflichtung in der Winterpause nicht mehr aus. Allerdings soll diese Verpflichtung einen Spieler ersetzen, der 96 im Sommer verlässt.

Nun darf spekuliert werden. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Heute steht in der HAZ, dass Kruppi sich öffentlich beschwert hat, nach seiner Verletzung zuletzt 2 x 90 Minuten auf der Bank gesessen zu haben, obwohl er fit ist. Darum will er darüber mit dem Trainer sprechen.

Kaenzig schließt derzeit eine Spielerverpflichtung in der Winterpause nicht mehr aus. Allerdings soll diese Verpflichtung einen Spieler ersetzen, der 96 im Sommer verlässt.

Nun darf spekuliert werden. :wink:


Ganz einfach: Der kommt nicht. Ist jetzt zu alt (es wäre anders gewesen, wenn er bei uns geblieben wäre) und es sollen Spieler verpflichtet werden als Vorgreif-Aktion auf dem kommenden Sommer, obwohl ich mir noch eine Spielmacher Nachverpflichtung vorstellen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Die Zeiten von Krupi bei Bielefeld könnten schon gezählt sein

Kicker.de hat geschrieben:
Bild

Finanziert die Arminia Wichniarek durch Krupnikovic?

--------------------------------------------------------------------------------
Die Bedeutung des Spiels gegen Köln ist klar. Mit einem Sieg dürfte die Arminia auf eine gelungene Halbserie zurückblicken. Bei einer Niederlage wäre der Kontakt zur Abstiegszone hergestellt.
--------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn Letzteres nicht eintreten sollte, wird ein Armine für die Vorrunde eine negative Bilanz ziehen: Nebojsa Krupnikovic (kam ablösefrei aus Hannover) ist nach gutem Start und einer Verletzung ins Abseits geraten. Seitdem Thomas von Heesen am 8. Spieltag von 4-2-3-1 auf 4-4-2 ohne Spielmacher umgestellt hat, ist kein Platz mehr für ihn. Nur noch einmal stand er fortan in der Startelf. Seine Perspektiven werden sich weiter verschlechtern, wenn die Leistungsträger Kauf und Kucera in der Rückrunde wieder fit sind. "Dann wird es noch schwieriger für mich", weiß Krupnikovic. "Meine Zukunft sieht nicht gut aus."

Deswegen wird er sich mit dem Trainer "zusammensetzen. Ich bin nicht hierher gekommen, um auf die eine oder andere Chance zu hoffen", sagt er und klagt: "Nach der Verletzung habe ich keine Chance mehr bekommen." An eine solche glaubt er nicht. "Der Trainer plant nicht mit mir auf der Sechser- Position, nicht im Sturm oder irgendwo." Die Konsequenz: ein Wechsel im Winter. "Wenn ich es nicht schaffe zu spielen, muss ich etwas anderes versuchen", sagt er. Da von Heesen ankündigte, auch künftig Zuma und Boakye stürmen zu lassen und, falls er auf ein 3-5-2 umstelle, "mit Zuma hinter den Spitzen" plane, sind Krupnikovic' Chancen verschwindend gering.

Ablehnen würde Arminia eine Trennung nicht. "Wenn es eine Anfrage gibt, egal für welchen Spieler, müssen wir darüber nachdenken", sagt Reinhard Saftig, der kürzlich erklärt, dass eine Verpflichtung von Artur Wichniarek (Hertha BSC) und eines Außenspielers auch von Abgängen im Winter abhinge.

Der Geschäftsführer erklärt zur Stürmersuche zwar, "wir konzentrieren uns nicht nur auf Wichniarek", beobachtet aber die Entwicklung des Rechtsstreits des Spielers mit den Berlinern um eine ausstehendes Handgeld genau. Denn: "Wenn er sich mit Hertha einigt, kann er eventuell absehen, auf wie viel Gehalt er bei uns verzichten will", so Saftig. Mit der Einsparung von Krupnikovic' Gehalt wäre Arminias Spielraum für den Wichniarek-Deal doch deutlich erhöht.



_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Die Zeiten von Krupi bei Bielefeld könnten schon gezählt sein

Kicker.de hat geschrieben:
Bild

Finanziert die Arminia Wichniarek durch Krupnikovic?

--------------------------------------------------------------------------------
Die Bedeutung des Spiels gegen Köln ist klar. Mit einem Sieg dürfte die Arminia auf eine gelungene Halbserie zurückblicken. Bei einer Niederlage wäre der Kontakt zur Abstiegszone hergestellt.
--------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn Letzteres nicht eintreten sollte, wird ein Armine für die Vorrunde eine negative Bilanz ziehen: Nebojsa Krupnikovic (kam ablösefrei aus Hannover) ist nach gutem Start und einer Verletzung ins Abseits geraten. Seitdem Thomas von Heesen am 8. Spieltag von 4-2-3-1 auf 4-4-2 ohne Spielmacher umgestellt hat, ist kein Platz mehr für ihn. Nur noch einmal stand er fortan in der Startelf. Seine Perspektiven werden sich weiter verschlechtern, wenn die Leistungsträger Kauf und Kucera in der Rückrunde wieder fit sind. "Dann wird es noch schwieriger für mich", weiß Krupnikovic. "Meine Zukunft sieht nicht gut aus."

Deswegen wird er sich mit dem Trainer "zusammensetzen. Ich bin nicht hierher gekommen, um auf die eine oder andere Chance zu hoffen", sagt er und klagt: "Nach der Verletzung habe ich keine Chance mehr bekommen." An eine solche glaubt er nicht. "Der Trainer plant nicht mit mir auf der Sechser- Position, nicht im Sturm oder irgendwo." Die Konsequenz: ein Wechsel im Winter. "Wenn ich es nicht schaffe zu spielen, muss ich etwas anderes versuchen", sagt er. Da von Heesen ankündigte, auch künftig Zuma und Boakye stürmen zu lassen und, falls er auf ein 3-5-2 umstelle, "mit Zuma hinter den Spitzen" plane, sind Krupnikovic' Chancen verschwindend gering.

Ablehnen würde Arminia eine Trennung nicht. "Wenn es eine Anfrage gibt, egal für welchen Spieler, müssen wir darüber nachdenken", sagt Reinhard Saftig, der kürzlich erklärt, dass eine Verpflichtung von Artur Wichniarek (Hertha BSC) und eines Außenspielers auch von Abgängen im Winter abhinge.

Der Geschäftsführer erklärt zur Stürmersuche zwar, "wir konzentrieren uns nicht nur auf Wichniarek", beobachtet aber die Entwicklung des Rechtsstreits des Spielers mit den Berlinern um eine ausstehendes Handgeld genau. Denn: "Wenn er sich mit Hertha einigt, kann er eventuell absehen, auf wie viel Gehalt er bei uns verzichten will", so Saftig. Mit der Einsparung von Krupnikovic' Gehalt wäre Arminias Spielraum für den Wichniarek-Deal doch deutlich erhöht.



Ich würde mich aber nicht unbedingt über Krupis Rückkehr freuen:
Ich glaube nicht unbedingt, dass er Sousa einfach mal so ersetzen wird, dafür hat Sousa meines Erachtens zu gut gespielt. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass wir jetzt einen neuen Trainer haben seit Krupis Weggang. Neururer kennt die Verdienste von Krupnikovic nicht und er weiß auch nicht, was er für den Verein geleistet hat. Und da wir ja sowieso kein Geld haben bin ich dafür Krupnikovic NICHT zu kaufen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 17:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Neururer kennt die Verdienste von Krupnikovic nicht und er weiß auch nicht, was er für den Verein geleistet hat. Und da wir ja sowieso kein Geld haben bin ich dafür Krupnikovic NICHT zu kaufen!


Hmm... Und Du meinst, Neururer hat Krupi noch nie gesehen und auch keine Möglichkeit die Spielweise von Krupi zu erkennen?
Das kann nicht wirklich ein Kriterium sein.

Aber ansonsten bin ich skeptisch, dass Krupi wieder an seine alten Leistungen anknüpft.
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Wir haben Sousa. 8)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Discostu hat geschrieben:
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Neururer kennt die Verdienste von Krupnikovic nicht und er weiß auch nicht, was er für den Verein geleistet hat. Und da wir ja sowieso kein Geld haben bin ich dafür Krupnikovic NICHT zu kaufen!


Hmm... Und Du meinst, Neururer hat Krupi noch nie gesehen und auch keine Möglichkeit die Spielweise von Krupi zu erkennen?
Das kann nicht wirklich ein Kriterium sein.



Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Neururer nach dem Spiel sich zuerst Nachts zweimal das eigene Spiel in voller Länge ansieht und nachdem die anderen BuLi Spiele möglichst auch in voller Länge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Discostu hat geschrieben:
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Neururer kennt die Verdienste von Krupnikovic nicht und er weiß auch nicht, was er für den Verein geleistet hat. Und da wir ja sowieso kein Geld haben bin ich dafür Krupnikovic NICHT zu kaufen!


Hmm... Und Du meinst, Neururer hat Krupi noch nie gesehen und auch keine Möglichkeit die Spielweise von Krupi zu erkennen?
Das kann nicht wirklich ein Kriterium sein.

Aber ansonsten bin ich skeptisch, dass Krupi wieder an seine alten Leistungen anknüpft.
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Wir haben Sousa. 8)

Krupi, wird bald wieder an seinen alten Leistungen anknüpfen da bin ich mir genauso wie bei Simak ziemlich sicher. Natürlich kann man die Spieler nicht miteinander vergleichen, aber eine gewisse Genialität hat auch Krupi des öfteren an den Tag gelegt. Solche Spieler kommen meistens zurück, und so alt ist er ja nun auch wieder nicht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Guus hat geschrieben:

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Neururer nach dem Spiel sich zuerst Nachts zweimal das eigene Spiel in voller Länge ansieht und nachdem die anderen BuLi Spiele möglichst auch in voller Länge.


Schlaflos in Seattle... ...äh Hannover.. :shock: Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte er dazu (ohne Sonntagsspiele) 12 Stunden. :P

Ach halt, das eigene Spiel 2 x. Dann kommen nochmal 90 Minuten dazu. 8)

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Ich würde mich aber nicht unbedingt über Krupis Rückkehr freuen:
Ich glaube nicht unbedingt, dass er Sousa einfach mal so ersetzen wird, dafür hat Sousa meines Erachtens zu gut gespielt. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass wir jetzt einen neuen Trainer haben seit Krupis Weggang. Neururer kennt die Verdienste von Krupnikovic nicht und er weiß auch nicht, was er für den Verein geleistet hat. Und da wir ja sowieso kein Geld haben bin ich dafür Krupnikovic NICHT zu kaufen!


Also ich will jetzt nicht pro Krupi sprechen:

- Wieso sollte PN Krupi nicht kennen ? Ich schätze ihn sehrwohl als klugen Trainer ein und so jemand kennt die Spieler. Ausserdem gibt es genug Leute die ihn über seine Zeit bei 96 aufklären könnten
- Sousa hat zu gut gespielt ? Sicherlich hat er ganz gut ausgesehen wenn er mal gespielt hat. Deutlich mehr Spielpraxis hat Krupi derzeit im vergleich zu ihm
- Kennst du die Geldschatulle ? PN kam auch sehr schnell und dafür war auch Geld da.

Trotzdem möchte ich Krupi auch nicht unbedingt hier sehn. Wir sollten uns an jüngeren Spielmachern orientieren

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Sollen jetzt alle zurückgeholt werden die mal hier waren? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: