Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 04.11.2005 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
Polen ohne Dabrowski!

Der 27 jährige Christoph Dabrowski von Hannover 96, der im polnischen Katowice geboren wurde, darf nicht für Polen spielen, da der defensive Mittelfeldspieler bereits ein Spiel für das deutsche Team 2006 absolviert hat, so die FIFA.

Quelle:

http://www.transfermarkt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 00:47
Beiträge: 6


Offline
Momentan gut für Polen ! ;)

Nein, aber mal im Ernst:
Ich finds schade.. Jetzt verbaut ihm solch eine sinnlose Einrichtung, wie das Team 2006 die Möglichkeit für Polen zu spielen ?!? Voll sinnlos !
Aber "Dabre" wird auch so mal ein richtig Großer ! Ok, nicht ganz groß, aber auf jeden Fall gestanden BuLi-Spieler !

_________________
Glasklares, lässiges, aber unfaires und rüdes Katzenvieh !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 11:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Lt. heutiger Bild geht Dabro angeblich nach Bochum.Das wäre wirklich ausgesprochen schade.Dazu noch ablösefrei....
Berater ist übrigens Neubauer,der auch Barbarez und Beinlich verpokert äh vertritt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 11:24 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das wäre allerdings schade, er hat sich hier wirklich prächtig entwickelt. Aber solange das nur die BLÖD meldet, mal abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Dabro ist weg!
Nach seiner Begründung weil als Offizieller nur Neururer einzig hinter im Stand....
...sein nächster Verein wird sich bald öffentlich melden (da ist also auch schon alles klar)

jetzt hat dieses ganze hin und her bei seiner Vertragsverlängerung also langsam etwas Sinn.....sich aber nun hinzustellen und rumzunölen er hätte im Verein zu wenig Rückendeckung erhalten obwohl er schon seit längerem anscheinend mit anderen Vereinen verhandelt und auf einen Wechsel hinausgearbeitet hat find ich unterste Schublade :x


Dann soll er sich doch hinstellen und klipp und klar sagen bei Verein xyz krieg ich viel mehr Kohle als hier bei euch und fertig!!

Vermissen werd ich ihn eh nich.....wird ein Platz für nen offensiveren Mittelfeldspieler (und vor allem torgefährlicheren) frei werden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Gesetz den Fall das stimmt, ich würde es nicht schade finden. :oops: Dabrowski ist kein schlechter, aber er ist sicherlich ersetzbar.

Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe, gerade da wünsche ich mir für die nächste Saison personelle Veränderungen. Sportlich stehen wir nicht schlecht da, aber man kann sich die Saison auch schönreden. :roll: Der Ball läuft kaum über mehrere Stationen, gerade da haben wir Handlungsbedarf. Na ja, wenn Simak kommen sollte, ist unser Mittelfeld komplett. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.03.2006 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Natürlich stimmt das!! :shock:

meine Lokalzeitung lügt mich doch nicht an :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Na denn....

Wenn denn wirklich so ist, dann wünsche ich Dabro viel Glück beim neuen Arbeitgeber.
Solch ein grosser Verlust, wie hier konstanbiert wird, ist es aber nicht.
Sicherlich hat Dabro in der Defensive gute Arbeit geleistet, das wars dann aber auch schon. Spieleröffnung nach vorne sowie die zuletzt vergebenen Torchancen zeigen jedoch, das er eigentlich nicht so richtig Bundesligatauglich ist.

Wer sich im Gehalt verpokert, nur weil er mangels Alternativen jedes Spiel in der Startelf steht, der hat halt Pech gehabt.
Es dürfte ja nur ums Gehalt gegangen sein, um was denn sonst???
Siehe Krupi, der hat sich ja auch verpokert gehabt.

Vielleicht hat der Verein ja jetzt die möglichkeit, das Mittelfeld offensiver zu gestalten, die neue Saison wirds zeigen.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Uwe hat geschrieben:
Na denn....

Solch ein grosser Verlust, wie hier konstanbiert wird, ist es aber nicht.
So viele sehen das ja auch gar nicht als Verlust wenn man das so mitkriegt :wink:
Uwe hat geschrieben:
Sicherlich hat Dabro in der Defensive gute Arbeit geleistet, das wars dann aber auch schon. Spieleröffnung nach vorne sowie die zuletzt vergebenen Torchancen zeigen jedoch, das er eigentlich nicht so richtig Bundesligatauglich ist.

Die Buli-tauglichkeit will ich ihm gar nicht absprechen, aber ein Verein der auf lange Sicht Ambitionen nach oben hat, kann mit so einem Zerstörer(eigene und des Gegners Chancen :wink: ) auf Dauer nix anfangen!Da freut sich schon ein Verein wie Bochum drauf, die Kämpfertypen gut brauchen können!
Uwe hat geschrieben:
Wer sich im Gehalt verpokert, nur weil er mangels Alternativen jedes Spiel in der Startelf steht, der hat halt Pech gehabt.
Es dürfte ja nur ums Gehalt gegangen sein, um was denn sonst???

Ja um was sonst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 13:16 

Registriert: 30.03.2006 13:12
Beiträge: 2
Wohnort: OWL


Offline
Also da müssten die Boxxumer ihm wirklich schon eine menge Geld geben. Wenn du bei einem Verein spielst wo du die Chance auf den Uefa-Cup hast wechselst du doch nicht freiwillig zu einem Verein der zwar schon so gut wieder sicher, aber theoretisch noch nicht in der 1. Liga ist. Und dann noch zu Boxxum.


Also so bekloppt kann man doch gar nicht sein. Ich glaube eher nicht das er in den Ruhrpott geht. Vielleicht kehrt er ja auch zu Arminia zurück und man will nur noch bis Monntag, also nach dem Spiel abwarten...!


Naja, jedenfalls dann mal bis Sonntag.

Grüße aus Bielefeld!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Vom UEFA-Cup will ich erstmal gar nix mehr hören hier :wink:

Aber wo soll er schon hin?
Glaub nich, dass er bei Schalke, HSV ("klein") oder anderen internationalen Vereinen nen Vertrag bekommt!
Vlt. gehts ja auch ins Ausland?!

...bei euch in Bielefeld wär er auch gut aufgehoben :wink:
...von mir aus kann er auch mit Paderborn die 2. Liga aufmischen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 13:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Ich war nie ein Fan von Dabro, zum Glück ist er jetzt weg :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 13:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich finde es sehr schade, dass er geht. Ich kann mich an eine Zeit mit ihm erinnern, als er nur Ergänzungsspieler war. Damals bekam er immer ordentlich eins auf den Deckel, weil seine Einsätze immer mehr Konfusion als Sicherheit brachten. Das legte sich aber ziemlich schnell und er erarbeitete sich einen Stammplatz. Seit dem letzten Jahr hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und wurde zu einer Persönlichkeit auf dem Spielfeld, der sehr stark im defensiven Mittelfeld agierte. Verschwunden war die Angst im Publikum vor Patzern bei Dabro, im Gegenteil, er wurde immer sicherer.

Auch außerhalb des Platzes ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, der nicht nur viel für den sportlichen Erfolg von 96 beigetragen hat, sondern in der Außendarstellung des Vereins immer Vorbild war und natürlich noch ist.

Ich würde ihm nur das Beste wünschen für seine sportliche Zukunft, egal wo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 14:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es ist also wahr. Schade. Nun haben wir einen Zerstörer weniger,den wir wohl teuer einkaufen müssen.Lala scheint über seinen Zenit hinaus,Dabro wäre genau der richtige gewesen. Nun wechselt er wegen der Kohle zur Fahrstuhltruppe nach Bochum. Selbst schuld !
Jetzt wäre der Weg frei für Bikmaz oder Dietwald,aber die werden wohl bei PN kaum eine Chance bekommen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
chelsea hat geschrieben:
Es ist also wahr. Schade. Nun haben wir einen Zerstörer weniger,den wir wohl teuer einkaufen müssen.Lala scheint über seinen Zenit hinaus,Dabro wäre genau der richtige gewesen. Nun wechselt er wegen der Kohle zur Fahrstuhltruppe nach Bochum. Selbst schuld !
Jetzt wäre der Weg frei für Bikmaz oder Dietwald,aber die werden wohl bei PN kaum eine Chance bekommen... :roll:


Kaum sind wir einen Zerstörer losgeworden müssen wir schon wieder nen neuen holen?!
Warum eigentlich??
Es gibt durchaus Mannschaften auf der Welt die ohne solche Spieler auskommen....warum nicht auch wir?
Balitsch kann das defensive Mittelfeld gut übernehmen was brauchen wir also noch einen Zerstörer im Mittelfeld?
Wenn schon Neueinkäufe dann bitte von dem Kaliber, die auch wissen was sie mit dem Ball anfangen sollen, nachdem sie ihn dem Gegner abgenommen haben :roll: :shock: :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 14:59 

Registriert: 30.03.2006 14:51
Beiträge: 8
Wohnort: Nettlingen


Offline
Angesichts der Tatsache, das wir aber leider keine offensiven Kräfte haben, ist der Weggang schon schade. Denn als absicherung nach hinten war er gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006 20:37
Beiträge: 104
Wohnort: ja, habe ich


Offline
cr96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Es ist also wahr. Schade. Nun haben wir einen Zerstörer weniger,den wir wohl teuer einkaufen müssen.Lala scheint über seinen Zenit hinaus,Dabro wäre genau der richtige gewesen. Nun wechselt er wegen der Kohle zur Fahrstuhltruppe nach Bochum. Selbst schuld !
Jetzt wäre der Weg frei für Bikmaz oder Dietwald,aber die werden wohl bei PN kaum eine Chance bekommen... :roll:


Kaum sind wir einen Zerstörer losgeworden müssen wir schon wieder nen neuen holen?!
Warum eigentlich??
Es gibt durchaus Mannschaften auf der Welt die ohne solche Spieler auskommen....warum nicht auch wir?
Balitsch kann das defensive Mittelfeld gut übernehmen was brauchen wir also noch einen Zerstörer im Mittelfeld?
Wenn schon Neueinkäufe dann bitte von dem Kaliber, die auch wissen was sie mit dem Ball anfangen sollen, nachdem sie ihn dem Gegner abgenommen haben :roll: :shock: :?


Stimmt, gebe Dir vollkommen recht, ich sage mal einen Zerstörer mit der 6 hat (braucht) wohl jede Mannschaft, da war Dabrowski sehr gut, jedoch mit Spielaufbau oder Torgefahr hat er nicht wirklich viel zu tun...
Denke wir brauchen keinen Neueinkauf zu tätigen, Vinicius hat auf der Position auch schon gute Partien geliefert!

Denke PN sollte in der neuen Saison flexibel, je nach Gegner, das defensive Mittelfeld entsprechend aufstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 15:07 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
im prinzip war sein platz aufgrund der neuzugänge vor der saison eigentlich auf der ersatzbank. wie er sich dann aber unter zwei trainern durchgesetzt hat zum stammspieler ist beeindruckend und spricht gegen seine konkurrenten.
er hat einige sehr starke spiele abgeliefert und ging bis an seine äußerste leistungsgrenze. kämpferisch stets ein vorbild.
spielerisch gibt es sicher bessere, auch bei 96.
seinen part könnte vini übernehmen, z.b.
ich wünsche christoph noch einen weiteren guten verlauf seiner karriere und sage danke.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:26 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
hannover96.de hat geschrieben:
[30.03.2006 16:12 Uhr]
Dabrowski verlässt die Roten
96-Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski (Foto) wird die Roten verlassen. Der 27-Jährige und sein Berater teilten Hannover 96 mit, „dass sie sich für einen anderen Verein entschieden und dort zugesagt haben“, erklärte 96-Manager Ilja Kaenzig. Mit dieser „für alle Beteiligten unerwarteten Wendung“ seien die Gespräche zu einer Verlängerung des auslaufenden Vertrages beendet. „Das ist schon sehr überraschend“, kommentierte Kaenzig den Vorgang. „aber wir müssen diese Entscheidung natürlich respektieren.“

Wertschätzung signalisiert
Der 32-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass die Mitteilung Dabrowskis, der sich in dieser Spielzeit zu einem Stammspieler und absoluten Leistungsträger bei den Roten entwickelt hat, schmerze. An mangelnder Wertschätzung könne man die Entscheidung „Dabros“ zumindest nicht festmachen. Aus sportlicher Sicht brauche man darüber ohnehin nicht diskutieren, alleine die Tatsache, dass andere Klubs sich für ihn interessieren, sprächen für seinen Stellenwert im Team. „Das hat er sich selber erarbeitet“, so Kaenzig. Mit dem neuen Vertragsangebot habe man dieser Entwicklung zweifellos Rechnung getragen. „Damit haben wir auch die wirtschaftliche Wertschätzung deutlich signalisiert. Wir haben ihm in unserem Gehaltsgefüge ein Angebot gemacht, dass Spieler nur selten erhalten.“ Da nach der Entscheidung Dabrowskis bislang „kein sofort greifendes Alternativszenario“ vorliege, müsse man nun zunächst mit dem Trainerstab die kommenden Schritte intern besprechen, nannte Kaenzig die nächsten Handlungsschritte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:33 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
SCheiße ey!!!!!!

Ich weiß noch letzte Saison da war er für mich (neben Iddrisou) der blindeste Spieler der ganzen Welt! Jetzt sit er für mich einer der besten Deutschen Mittelfeldspieler! Er hat sich enorm verändert! Wenn er natürlich noch das Tor treffen würde, wäre das noch Perfekter! ABer er hat sich trotdzem denk ich in die Herzen der Fans gespietl! Ich wünsche Dabro für die Zukufnt alles Gute! Nur echt schade das er gehen wird! Bin mal gespannt wos ihn hintreibt! FÜr die BuLi wäre es gut wenn er in Deutschland bleiben würde!!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: