Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Neururer-Thread
BeitragVerfasst: 23.05.2006 22:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die neueste Ausgabe der Trainerdiskussion - Oft kopiert, nie erreicht! Hier gehts weiter...

Hier könnt Ihr weiterdiskutieren.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Neu gefunden...

Glaubt Ihr PN kommt mit "Ihm" klar und ist es auch sein Wunschkandidat???

Veröffentlicht am 23.05.2006 um 23:06 Uhr
Quelle: Masta82

Babic nach Hannover ?


Marko Babic steht ganz oben auf der Wunschliste von Hannover 96. Manager Ilja Kaenzig bestätigte den
Kontakt zu dem Kroaten, der die linke Außenbahn besetzen soll.
Bayer verlangt rund 1,4 Millionen € Ablöse.

Gruß Octo :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 11:57 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
octo2001 hat geschrieben:
Neu gefunden...

Glaubt Ihr PN kommt mit "Ihm" klar und ist es auch sein Wunschkandidat???

Veröffentlicht am 23.05.2006 um 23:06 Uhr
Quelle: Masta82

Babic nach Hannover ?


Marko Babic steht ganz oben auf der Wunschliste von Hannover 96. Manager Ilja Kaenzig bestätigte den
Kontakt zu dem Kroaten, der die linke Außenbahn besetzen soll.
Bayer verlangt rund 1,4 Millionen € Ablöse.

Gruß Octo :wink:


Wäre ne gute sache glaube ich, vor allem weil die besten spieler schon wieder ein verein gefunden haben (ich hätte hier gerne ein barbarez gehabt)

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 12:07 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
tja wenn 96 zulange wartet haben sie, wie jedes Jahr, selber schuld. Mertesacker wird nach der WM gehen da bin ich mir sehr sicher und das Geld hätte man einplanen können... zumindestens die 3 millionen die Bremen geben will... 3 mios minus sind doch nicht schlimm siehe BVB, Hertha Schalke etc.... :D

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
roterdrache hat geschrieben:
Wäre ne gute sache glaube ich, vor allem weil die besten spieler schon wieder ein verein gefunden haben (ich hätte hier gerne ein barbarez gehabt)


Den hätte ich auch gerne hier gesehen, aber es gibt bestimmt Alternative, die noch auf der Markt sind, da bin ich zuversichtlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:33 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
Guus hat geschrieben:
roterdrache hat geschrieben:
Wäre ne gute sache glaube ich, vor allem weil die besten spieler schon wieder ein verein gefunden haben (ich hätte hier gerne ein barbarez gehabt)


Den hätte ich auch gerne hier gesehen, aber es gibt bestimmt Alternative, die noch auf der Markt sind, da bin ich zuversichtlich.

Fällt dir da spontan einer ein???? Also mir (leider) nicht

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
roterdrache hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
roterdrache hat geschrieben:
Wäre ne gute sache glaube ich, vor allem weil die besten spieler schon wieder ein verein gefunden haben (ich hätte hier gerne ein barbarez gehabt)


Den hätte ich auch gerne hier gesehen, aber es gibt bestimmt Alternative, die noch auf der Markt sind, da bin ich zuversichtlich.

Fällt dir da spontan einer ein???? Also mir (leider) nicht


Das ist eigentlich Kaenzigs Aufgabe :wink:, aber z.Z. fällt mir nur Jan Simak ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 18:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Öhm, hier geht es nicht um mögliche Zugänge, hier geht es um unseren Trainer. ;)

Babic und Co. diskutieren wie bitte HIER weiter !

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 19:28 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
Discostu hat geschrieben:
Öhm, hier geht es nicht um mögliche Zugänge, hier geht es um unseren Trainer. ;)

Babic und Co. diskutieren wie bitte HIER weiter !

Sorry Chef :lol: Also ich bin pro peter N. Ich finde der mann sollte bleiben, sind wir mal erlich männer unsere roten haben zu 70% gut gespielt diese saison der 12 platzt ist nicht berechtigt. Uns hat nur das glück gefehlt, daher Peter du hast meine Stimme :D

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006 20:37
Beiträge: 104
Wohnort: ja, habe ich


Offline
Hättest den alten Neururer-Thread nicht schon bei Seite 91 schließen sollen, sondern wenigstens bis zu Seite 96 weiterleben lassen, wäre standesgemäß :lol:

Und zu der ganzen Trainerdiskussion kann ich nur sagen: auch in der nächsten Saison werden wieder 6-10 Trainer gehen müssen, vielleicht auch bei uns, dann wird man sehen, wer zu welchem Zeitpunkt verfügbar/bezahlbar/willens ist - als neues Gesicht in der Bundesliga würde mir Danny Blind von Ajax gefallen!
Aber soweit ist es ja wie gesagt noch nicht - und ich wünsche keinem Trainer die fristlose Entlassung!

Discostu hat geschrieben:
Öhm, hier geht es nicht um mögliche Zugänge, hier geht es um unseren Trainer. ;)

Babic und Co. diskutieren wie bitte HIER weiter !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 21:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die Gelegenheit war grade günstig, da praktisch nicht über ihn diskutiert wurde. Und so eine Gelegenheit bietet sich bei Ihm leider nicht oft. ;)
Ich hätte nämlich nicht gerne eine Diskussion im vollen Gange "außeinandergerissen".

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 23:48 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@Wer bin Du!?

Man muss natürlich bedenken, dass Danny Blind irgendwo kein ganz glücklicher Name für einen Trainer ist.

(Nur Schiri wäre noch unglücklicher.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
@Wer bin Du!?

Man muss natürlich bedenken, dass Danny Blind irgendwo kein ganz glücklicher Name für einen Trainer ist.

(Nur Schiri wäre noch unglücklicher.)


Stürmer...

wie dem auch sei, ich hoffe doch nicht, dass wir 6-10 Trainer entlassen.. wären ja quasi alte strukturen, die einkehren würden, obwohl einige rothaarige Forumsuser dies ja vehement fordern.

Spaß beiseite. Ich bleibe dabei. Ich gebe Herrn Neururer die Zeit, damit er beweisen kann, dass er aus fehlern (Touristen...) lernt. Ich hoffe der Vorstand tut dies auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
@Wer bin Du!?

Man muss natürlich bedenken, dass Danny Blind irgendwo kein ganz glücklicher Name für einen Trainer ist.

(Nur Schiri wäre noch unglücklicher.)


Als Fußballspieler hat er nicht schlecht gespielt mit diesem Namen. Schlimmer wäre übrigens Leo Beenhakker gewesen, aber das hast du schon mal angesprochen.

@Disco:

Ich habe das Gefühl, dass über Peter weniger diskuttiert wird als über Ewald. Da waren wir gerade rechtzeitig dabei um den Thread nach 100 Seiten abzuschließen und das mehrfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 11:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es wird weniger diskutiert, ja. Das mag daran liegen, Guus, dass dies hier ein Trainer–Trätt ist.

Herr Lienen ist ein Trainer. (Wenn auch einer mit sehr einer eigenartigen Auffassung vom Fußball.)

Neururer ist mehr Laberkopp denn Trainer.

Aber vielleicht ändert sich das ja in der neuen Saison. Mich würde ja schon freuen, wenn dieses elendigliche Hoch&Weit-Gebolze aufhören würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Cherek hat geschrieben:
Ich bleibe dabei. Ich gebe Herrn Neururer die Zeit, damit er beweisen kann, dass er aus fehlern (Touristen...) lernt. Ich hoffe der Vorstand tut dies auch.


Hiermit von mir unterstützt und unterschrieben.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Neururer ist mehr Laberkopp denn Trainer.Aber vielleicht ändert sich das ja in der neuen Saison. Mich würde ja schon freuen, wenn dieses elendigliche Hoch&Weit-Gebolze aufhören würde.


Meine Einstellung zu PN ist bekannt und ich habe durchaus meine Kritikpunkte an ihm. Aber viele Meinungen hier sind mir viel zu pauschal und offensichtlich durch persönliche Abneigung entstanden. Und das trübt den Blick für eine objektivere Sichtweise. Ich habe dafür auch volles Verständnis . Ich gehöre zugegebenermassen auch zu den Experten, die sich sehr schwer damit tun, bei Leuten im privaten Umfeld, die man nicht ausstehen kann, irgendwelche positiven Züge oder Leistungen anzuerkennen.

Das spricht zwar für meine Ehrlichkeit im Umgang mit solchen Dingen, aber ich weiss, dass es nicht in Ordnung ist.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Zuletzt geändert von Roter Bruder am 25.05.2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Ich bleibe dabei. Ich gebe Herrn Neururer die Zeit, damit er beweisen kann, dass er aus fehlern (Touristen...) lernt. Ich hoffe der Vorstand tut dies auch.


Hiermit von mir unterstützt und unterschrieben.


Hiermit auch von mir unterstützt, unterschrieben und noch um Folgendes ergänzt:

PN eine der Personen der BuLi, die mit am meisten Polarisiert. Entweder ist er sympathisch, weil er soviel redet und in den Medien als onmipräsent erscheint, oder er ist unsympathisch, weil er soviel redet und in den Medien als onmipräsent erscheint. Ob man seinen Aussagen insgesamt viel Gewicht beimessen sollte oder nicht, sei dahingestellt. Er hat sich mal selbst als jemand bezeichnet, der durch sein Gequatsche (ob er das Wort auch benutzt hat, ist mir nicht bekannt) die Aufmerksamkeit/den Druck von der Mannschaft lenken/nehmen will. Auch dieses ist entweder sympathisch oder unsympathisch. Sich bei der (doch recht stark) ausgeprägten Persönlichkeit über die Charakter-(vor)-züge oder Negativeigenschaften zu reden, führt, wie auch hier in der Diskussion zu sehen, unweigerlich in eine Sackgasse.

Es zu tun bleibt trotzdem jedem vorbehalten.

Beim Amtsantritt im November (auf der Pressekonferenz und auch den ersten Interviews) hat er geäußert, Hannover könnte seine erste Trainerstation werden, bei der er nicht nur als Feuerwehrmann arbeitet, sondern über einen längeren Zeitraum mal etwas aufbauen (kann sein, dass er das bei jedem Amtsantritt gesagt hat, da bin ich nicht gut genug informiert). Seine Vergangenheit hat ihn ja hier auch recht schnell wieder eingeholt. Der Neururer-Effekt fand (leider) auch hier statt, wäre das nicht passiert, wäre vielleicht die Kritik nicht so laut ausgefallen.

Zumindest glaube ich ihm seine Einschätzung, Hannover wär besser als Nürnberg, was die Entwicklungsmöglichkeiten angeht. Mit der Arbeit der Vereinsführung, den ersten Schritt vor dem Zweiten zu tun, ist dafür m.E. ein Grundstein gelegt.

Ich halte PN für einen guten Trainer, dem man die Zeit zugestehen sollte, die nötig ist, um etwas aufzubauen, was zu mittel-/langfristigem Erfolg führen kann. Das auch ranghohe Tiere scheitern können, hat Stuttgart mit Trap eindrucksvoll bewiesen (und da ist sicher nicht Trap alleine Schuld).

Wenn man sich also Erfolg mit PN wünscht, sollte man versuchen, die Self-Fulfilling-Prophecy zu verhindern, in dem er in die Schublade gedrängt wird, aus der er in Hannover gute Chancen hätte, herauszuklettern.

Grüße an alle Bollerwagen-Touristen... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eigentlich muß ich immer noch was zum Fazit der Saison beitragen, aber vielleicht ist es gut noch meine Meinung über Neururer zu erklären:

Es gibt im Grunde genommen zwei Sache an ihm die mir nicht gefallen:

1: Ich mag sein gelaber in der Presse meistens nicht so. Vor Allem weil er dadurch auch seriöse Aussagen macht, die dann im Nachhinein wieder korrigiert werden.

2: Inhaltlich habe ich meine Bedenken, bei seiner Vision auf Fußball, oder besser geschrieben: Ich bezweifele ob er ein Plan hat. Mag sein, dass einige hier sehen, dass angreiffender Fußball gespielt wird. Ich habe nur gehört, dass er angreiffender Fußball spielen möchte, habe aber nicht gehört (mit oder ohne Flügelflitzer, welche Spieler braucht er um seinen Konzept umzusetzen z.B.) oder gelesen wie er das realisieren will. Das aussortieren von Talenten finde ich auch keine gut Sache.

Der erste Punkt finde ich nicht so wichtig, da das für mich eher mit Persönlicher Still zu tun hat. Trägt in meinen Augen auch nicht zum Erfolg oder nicht-Erfolg bei.

Der zweite Punkt finde ich wichtiger. Ich finde es allerdings jetzt noch zu früh um zu sagen, dass das negativ auf die Mannschaft wirkt. Ich lasse mich gerne überraschen. Ich weiß, dass es in der Vergangenheit viele Lienen-Kritiker gegeben hat. Einige davon haben die Größe gehabt, um ihn den goldenen Oktober zuzuschreiben und bei seinem Abschied nicht nur auf ihm rumzuhacken.

Ich hoffe, dass ich das bei Neururer auch kann. Jedenfalls kann er von mir aus in der nächsten Saison gerne zeigen, dass ich unrecht haben (wobei es ihn zum Glück relativ egal ist, was ich davon halte :wink:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 21:47
Beiträge: 44
Wohnort: Cashfield


Offline
Was hatb Ihr mit dem blöden PN. Der King ist MK.
Cherek hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
@Wer bin Du!?

Man muss natürlich bedenken, dass Danny Blind irgendwo kein ganz glücklicher Name für einen Trainer ist.

(Nur Schiri wäre noch unglücklicher.)


Stürmer...

wie dem auch sei, ich hoffe doch nicht, dass wir 6-10 Trainer entlassen.. wären ja quasi alte strukturen, die einkehren würden, obwohl einige rothaarige Forumsuser dies ja vehement fordern.

Spaß beiseite. Ich bleibe dabei. Ich gebe Herrn Neururer die Zeit, damit er beweisen kann, dass er aus fehlern (Touristen...) lernt. Ich hoffe der Vorstand tut dies auch.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 79  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron