Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Champions-League 2006-2007
BeitragVerfasst: 09.08.2006 20:41 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
So, ist zwar noch Qualirunde, aber ich denke wir können den Thread starten.

Der kleine HSV beginnt ja recht viel versprechend gegen Osasuna, nach 10 Minuten spielen sie schön nach vorne, mit 2 Torchancen bisher.

Ich drücke die Daumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 22:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das erwartete Hamburger Knipser-Problem 06/07 war erstmals zu besichtigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 12:47 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Die Qualifikation schaffen DIE niemals. Meiner Meinung nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Schade...
Nur 0:0...
Und übermäßig viele Chancen vergeben...
Spielt unsere 13 jetzt in Form von Lauth in Hamburg? :wink:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 11:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Die Qualifikation schaffen DIE niemals. Meiner Meinung nach.


Selbst wenn sie weiter kommen, wird die Gruppenphase ein heftiger Brocken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:26 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Nach dem Spiel gegen St. Pauli setze ich keinen Pfifferling auf die Bayern. Mhh, was setze ich dann nicht mal auf Bremen, nach Pirmasens?

Aber ich weiß ja, DFB-Pokal und CL kann man natürlich nicht vergleichen.

Also gut, die Bayern gewinnen 3 zu 1, wegen Podolski und was Bremen macht, weiß ich wirklich nicht.

Es ist aber auch nicht ganz einfach, den deutschen Vertretern die Daumen zu Drücken, wenn man beim Aufeinandertreffen in der Bundesliga Gefühle gegen diese Teams entwickelt und pflegt, die man nicht so einfach abstellen kann. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 01:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Ich stimme MarvIn zu... aber schadenfreude will sich irgendwie auch nicht einstellen... hoffen auf den kleinen hsv hier in A'dam...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 08:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ein recht überzeugender Sieg der Bayern in der 2.Halbzeit. Wenn Karimi nicht so blind gewesen wäre,hätten noch ein oder zwei Dinger dazu kommen können. Hoffentlich holen wir den nicht nach Ablauf seines Vertrages auch noch... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Werder war auch gar nicht soweit von einem Punkt entfernt. Die Bayern nach sehr mäßiger ersten Halbzeit in der zweiten mit einer kleinen Gala.

Und Arsenal wird auch morgen noch keinen Pflichtspielsieg in der Saison haben, würde mich zumindest sehr freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Werder war auch gar nicht soweit von einem Punkt entfernt. Die Bayern nach sehr mäßiger ersten Halbzeit in der zweiten mit einer kleinen Gala.

Und Arsenal wird auch morgen noch keinen Pflichtspielsieg in der Saison haben, würde mich zumindest sehr freuen.


werden sie nicht, denn der kleine HSV wird wie immer in dieser Saison unentschieden spielen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 15:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich tippe auf ein 2-1. Sanogo und Trochowski...
Hoffentlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Ich würde mal sagen, der kleine hsv ist da mächtig verpfiffen worden...für mich eine klare Schwalbe!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
chelsea hat geschrieben:
Ein recht überzeugender Sieg der Bayern in der 2.Halbzeit. Wenn Karimi nicht so blind gewesen wäre,hätten noch ein oder zwei Dinger dazu kommen können. Hoffentlich holen wir den nicht nach Ablauf seines Vertrages auch noch... :shock:


Wieso denn nicht? Er wäre doch hier in bester Gesellschaft :lol:

Hm, also die Bayern haben mich schon etwas überrascht. HZ 1 sah ja nicht gerade nach großartig Toreschießen auch. Fand ich ganz schön heftig, wie die Russen danach schwammen.


Hm, und der kleine HSV... kann´s ja leider nicht sehen, aber hört sich ja erstmal nicht sehr vielversprechend an :? *daumendrück* dass da noch was passiert...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 02:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Naja hamburg hat verloren aber wer hat was anderes erwartet, wer ist der zweite Torwart der jetzt die Ehre hat CL zu spielen... :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 08:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Van Persie ist doch einer der größten Schwalbenkönige in Europa !! :evil:

Leute wie er und Robben machen den Fussball kaputt ! Die gehören normalerweise gesperrt !!!!!
Ich verstehe auch nicht,warum Arsene Wenger da nichts sagt.Er propagiert doch sonst immer den "sauberen" Fussball.
Eigentlich müsste van Persie mal so einen mitkriegen,das er die elende Schwalberei lässt !!! :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 12:11 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Für mich absolut unverständlich ist die zweimalige Bestrafung eines Vergehen. Der TW hat (im gestrigen Fall zwar nicht) den Stürmer gefoult und damit eine gute Torchance verhindert. Okay, das muß bestraft werden.
Wenn es im Strafraum passiert mit einem 11m. Damit hat der gefoulte Spieler (die Mannschaft der die gute Torchance genommen wurde) aber wieder eine sehr gute Möglichkeit das Tor eben doch noch zu erzielen. Warum muß dann noch eine zweite persönliche Strafe gegen den Torwart und eine kollektive Strafe gegen die gesamte Mannschaft ausgesprochen in Form eine glatt roten Karte ausgesprochen werden?

Hier muß es schnellstens eine Änderung im Regelwerk geben. In so einem Fall täte es ein Elfer mit einer Verwarnung für den Torwart auch (wenn es ein Foul von ihm war, welches es aber gestern meiner Meinung nach nicht war.)
Ausserdem standen gestern noch zwei Verteidiger auf der Linie, so daß der HSV-TW gar nicht (vor)letzter Mann war.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Van Persie ist doch einer der größten Schwalbenkönige in Europa !! :evil:

Leute wie er und Robben machen den Fussball kaputt ! Die gehören normalerweise gesperrt !!!!!
Ich verstehe auch nicht,warum Arsene Wenger da nichts sagt.Er propagiert doch sonst immer den "sauberen" Fussball.
Eigentlich müsste van Persie mal so einen mitkriegen,das er die elende Schwalberei lässt !!! :evil: :evil:


Da kannst Du aber noch viele andere Aufzählen, angefangen bei Herrn Drogba und auch ein TB ist da nicht frei von Schuld. In der Sache hast Du natürlich recht.

Wobei gestern der Torwart aber auch mit der Hand zu den Füßen gegangen ist und er auch zugreifen wollte. Den Elfer konnte ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber die Rote Karte ist ein Witz. Das haben übeings auch Wenger, Beckenbauer und all die anderen auf Premiere gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Eine drängende Frage aus meiner Sicht: Unabhängig von der Verpflichtung Mertesacker kann ich die Arbeit der Bremer Viererkette und des Abräumers Baumann nicht mehr nachvollziehen. Gegen Chelsea und auch in vielen Spielen zuvor bringen sich die Bremer stets immer wieder durch einfache Stellungsfehler und schlechtes Pressing bereits vor dem eigenen Strafraum in Verlegenheit. Frings muss schon in Hochform sein, um die Mängel von Baumann und der Viererkette einigermaßen mit ausbügeln zu können. Die nicht selten katastrophalen Fehler bekommt Schaaf offensichtlich nicht abgestellt. Wie lange noch.......?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 15:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Werder hat letzte Saison defensiv auch schon sehr oft sehr alt ausgesehen. M.E. spielen sie zu offensiv. Sieht sicherlich gut aus,aber wenn sie solche "Bolzenmacher" wie Pasanen,Naldo oder Baumann hinten drin haben,werden sie sich immer wieder welche einfangen. Bremen sollte mal den Einkaufsschwerpunkt auf die Defensive legen. Das würde ihnen sicherlich guttun...

Picard - Drogba war letzte Saison auch ein "Diver". Nachdem er aber bei fast jedem Heimspiel ausgepfiffen wurde,hat er sich dies normalerweise abgewöhnt !
Van Persie und Robben flogen bei der WM auch schon beim geringsten Blickkontakt. Ganz unterste Schublade !!!! Glücklicherweise sind die Schiris kaum drauf reingefallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
.

Picard - Drogba war letzte Saison auch ein "Diver". Nachdem er aber bei fast jedem Heimspiel ausgepfiffen wurde,hat er sich dies normalerweise abgewöhnt ...



Hmm habe diese Saison bisher nur die niederlage M`borough gesehen, aber wen dem so ist, dann Hut ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: